Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru> (Gelesen: 19635 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #15 - 26. November 2008 um 12:24
 
Hallo meinen nett Gerd!

Für mich ist es sehr angenehm, dass du, die Zeit zu finden, dass mir zu schreiben. Du mir nicht zu geben, sich zu erholen!)))

Ich fast jeden Tag dir den Brief zu schreiben. Es ist schön! Ich fühle, dass bei mir, es zu bekommen, sehr schnell zu sein! Noch ein bißchen kann ich und auch, wie du schreiben.

Ich gestehe ein, dass mir sehr interessant bist, die Briefe, das du heute zu lesen, mir zu schreiben!))

Jeden Tag, mich, dich von der neuen Seite zu erkennen.

Du nicht der gewöhnliche Mensch. Ich kann nicht verstehen, welcher du in Wirklichkeit!)) ist es so schwierig, dich in die Leben vorzustellen.

Ich deine Briefe lese, den Engel vorzustellen, der hinter dem Computer im weißen Zimmer sitzt!))

Und mir scheint es, dass du als ob weißt, dass ich von dir hören will. Und dich gerade darüber mir zu erzählen. Ich bin glücklich, dass wir miteinander bekannt sind.

Ich kann schon meinen Tag nicht vorstellen ohne ich deinen Brief nicht las. Ohne deinen Brief, mein Tag wird leer.

Ich hoffe, dass du mich jeden Tag erfreuen wirst.

Heute wird der Tag sehr gut. In der Straße die helle Sonne. Wurde um vieles wärmer. Ich denke, was heute sehr warm sein wird.

Ich hoffe, dass bei dir auch das schöne Wetter heute wird.

Was du planst, Sommer zu machen? Wahrscheinlich hast du einen Urlaub bald?? Ich wollte mich erholen. Ich nahm den Urlaub in diesem Jahr noch nicht. Wahrscheinlich werde ich bald den Urlaub nehmen eben ich werde mich erholen. Es ist sehr kompliziert, in solches schöne Wetter zu arbeiten.

Wäre schön, wenn wir den Urlaub zu einer Zeit nehmen würden. Es uns zuzulassen, sich zu erholen, und später könnten wir die Korrespondenz wieder fortsetzen!))

Ich hoffe, dass du nicht stark, von deiner Arbeit zu ermüden., Weil dir die Kräfte ausreichen sollen, um mir zu schreiben.))

Ich hoffe, dass du mich von deinem Brief bald erfreuen wirst.

Ich dir den schönen Tag zu wünschen.

Die Küsse!

Deine Alesya.
     



Aha, ich bin der Engel, der im weißen Zimmer hinter dem Computer sitzt.  Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 11:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #16 - 27. November 2008 um 18:45
 
Hallo mein bester Mann, Gerd!

Ich bin immer sehr froh, deine Briefe zu lesen, mit jedem Brief erkenne ich grösser über dich sowohl immer mehr als auch grösser will man dich wissen es ist besser, jeder Brief gibt mir die Hoffnung was bei uns können wird sich die schönen Wechselbeziehungen ergeben, mir wäre es seiner sehr wünschenswert.

Ich fühle dass von dir welches jenes Gefühl meiner weggeht, und es gefällt mir. Dieses sehr angenehme Gefühl, dass über dich der Mann denkt und will die großen Beziehungen, als die Freundschaft.

Nicht fühlt jeder Mensch die Beziehung, da wir es du und mich fühlen Wegen seiner auch hat dein Brief mir die Atmung der Hoffnung gegeben.

Ich wollte dir heute den guten Brief schreiben. Ich weiß einen Menschen, der mich glücklich machen könnte, und, mich zwingen, solche schönen Gefühle zu erproben, die Ich von unserer Korrespondenz erprobe. Ich denke, dass du ebenso die positiven Emotionen erprobst. Es ist angenehm, mit dem Gedanken in dir einzuschlafen, und, aufzuwachen ich denke an dich.

Mir ist es immer sehr interessant, deinen Brief zu erwarten. Niemals weißt du, als dich, mich heute zu verwundern!))

Ich hoffe, dass heute mir, zu gelingen, dich zu verwundern! Heute hörte ich dem Rundfunk auf der Arbeit zu. Und ich habe etwas gehört, was, mich zu zwingen nachzudenken.

Ich habe die Phrase gehört, die auf mich sehr stark gewirkt hat.

"Die erste Erscheinungsform der Liebe: beim Mann ist eine Schüchternheit, beim Mädchen ist eine Tapferkeit!"

Ich will diesen Brief dir widmen, ich will darin darüber erzählen, dass ich fühle. Ich will dass du dich an mich immer erinnerst und ich fühlte meine Wärme, meine Feinheit und allen, dass, zu dir zu erproben.

Du - gar nicht der gewöhnliche Mann, mit dem sehr großen Herz. Deine Sauberkeit und deine Süßigkeit haben mich erreicht, ich fühle deine innere Welt, manchmal scheint es mir, dass ich weiß, über als du denkst

Es ist das Gefühl, das man mit dem wertvollsten Metall nicht gleichmachen darf, weil sein Wert keinen Preis nicht hat.

Ich kann dir zur Zeit nur für allen Dankeschön sagen, dass du mir jeden Tag gibst.

Möglich, wir die ausreichende Tapferkeit, um einzugestehen, wie nicht zu haben unsere Gefühle heißen.

Aber ich glaube, dass bald bei uns, der Tapferkeit auszureichen, um das einzugestehen, dass wir der Freund zum Freund zu erproben. Solange dieser schöne Moment nicht getreten ist. Ich hoffe, dass wir einander erfreuen werden.

Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen, und ich will dich erkennen es ist besser. Ich hoffe, dass du, auch am meisten zu wollen.

Ich wünsche dir den ganzen Guten. Ich werde von dir den Brief warten!!

Kussen!

Deine Alesya.
     



Ich denke, es wird Zeit den Liebesbriefgenerator auf "stürmisch" umzustellen.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #17 - 28. November 2008 um 14:19
 
Hallo meinen nett Gerd!

Ich bin sehr froh, dass du, mir zu schreiben. Ich hoffe, dass du, solches schöne Wetter zu haben, wie bei mir. Auf dem Himmel, die helle Sonne zu leuchten. Ich hoffe, dass heute die Sonne auch, dir zu erfreuen!!

Ich hoffe sehr, dass uns, allen mit dem Urlaub zu gelingen. Und unsere Korrespondenz, wegen seiner nicht zu leiden!

Heute ein wenig ermüdet. Morgen ich ich zu gehen auf den Spaziergang mit Bob. Heute war er sehr lustig zu ermüden. Ich davon, dass er ständig, mich hinter sich zu schleppen.))

Mit jedem Tag er wird aller stärker sein. Mir ist es schon mit ihm zurechtzukommen!))) sehr kompliziert

Wie es gut war, wenn er ein kleiner Welpe war. Ausgezeichnet war die Zeit. Jetzt läuft dieser Riese nach der Straße und erschrickt die Passanten.))

Wie es gut ist, dass hinter solcher kräftigen Figur die gute Seele flieht. Wenn ich mit meinem Hund zu spazieren, ist mir sehr ruhig. In letzte Mal ich, solche Gefühle sehr seit langem zu empfinden.

Du stellst nicht vor, wie kompliziert dem Mädchen ohne der Männerunterstützung umgeht. Manchmal ich davon, dass allen, sich sehr zu ermüden auf mich zu stützen. Mir wäre es sehr wünschenswert es wird auf die Männerschulter gelegt werden!

Mir ist es schade, dass zwischen uns solche große Entfernung. Manchmal denke ich, was schön wäre, wenn wir die Zeit zusammen durchführen könnten. Aber mich ich zu erinnern, welche große Entfernung zwischen uns Eben ich verstehe, dass es sehr kompliziert ist.

Ich will, dass uns hoffen zu gelingen, es einmal zu machen. Gerd, und wie du, die abendliche Zeit durchzuführen?? Wahrscheinlich du dich mit deinen Freunden sehr häufig zu treffen? Ich habe leider, die Möglichkeit häufig, sich nicht mit meinen Freunden zu treffen. Früher trafen wir uns häufig, aber jetzt wurden allen sehr beschäftigt. Bei allen das Leben. Noch dachte ich vor einigen Jahren, dass wir zusammen immer werden. Aber jetzt ich zu verstehen, dass wir mit jedem Jahr, sich immer weniger zu treffen. Es ist der Erfolg, wenn ich zu treffen mit meiner Freundin, selbst wenn einmal in der Woche. Gewöhnlich geschieht es sehr selten.

Nur Bob immer nebenan mit mir. Ich weiß nicht, damit ich machte, wenn bei mir Bob nicht war.

Aber ich soll dir, dass von der neulichen Zeit, mich auch sagen, und deine Unterstützung zu empfinden. Deine Briefe ist es sehr gut, mich zu beeinflussen. Ich habe sogar begonnen, das Leben ein wenig anders zu sehen. Wenn du erkennst, dass meine Probleme, von meiner Stadt nicht beschränkt zu werden. Dank dir, ich habe verstanden, dass die Welt sehr groß. Eben es dass überall die Menschen gibt, die wie auch dich mit etwas beschäftigt sind. Und sie denken, dass allen, dass sich um sie es befindet es ist wichtig.

Aber ich zu verstehen, dass die Welt schön ist. Wenn du über dein Leben erzählt hast. Ich habe empfunden, dass wir Ähnlichen. Wir haben sind sehr viel viele groß die Entfernung zwischen uns. Aber die Menschen sind überall identisch. Und unsere Leben sind sehr ähnlich.

Ist sicher, dass du auch, es zu bemerken.

Wahrscheinlich scheint es dich, was es mit mir etwas heute in Ordnung sein ist??))

Ich soll dir sagen, dass bei mir aller gut ist. Ich bin glücklich. Ich bin glücklich, weil wir uns umgehen, weil du mich von deinen Briefen erfreuen kannst. Mir ist es, dass bei mir nicht jeden Tag schade, sich zu ergeben, dir zu schreiben. Ich wollte sehr, dass wir einander von den Briefen jeden Tag erfreuen können.

Ich hoffe, dass einmal uns, es zu gelingen.

Mir wäre es sehr wünschenswert, damit heute du diesen Brief bekamst. Ich will, dass du meine Gedanken weißt. Bitte, schreibe mir, dass du daran denkst, dass ich dir erzählt habe. Ich hoffe, dass du, mit mir zuzustimmen.

Ich werde morgen auf deinen Brief warten. Ich hoffe, dass dir, zu gelingen, mir zu schreiben.

Ich wünsche dir den angenehmen Abend.

Deine Alesya.



     
Der stürmische Liebesbrief war ein Fehler. Jetzt schreibt sie jeden Tag.    Augenrollen Augenrollen Augenrollen 
Ich muss einen Gang zurückschalten, sonst schreibt sie noch zweimal am Tag.   Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #18 - 30. November 2008 um 09:37
 
Hallo meinen nett Gerd!!

Ich bin sehr froh, dass du, mir heute zu schreiben. Dein Brief sehr, mir heute zu helfen. Bei mir die sehr schlechte Stimmung. Du stellst nicht vor, wie ich mich schlecht fühle.

Sogar die helle Sonne auf dem Himmel, mich heute nicht zu erfreuen. Mir ist es schade, dass in diesen schönen Tag mir so traurig ist. 

In den vorliegenden Moment kann ich dir diese Fotografie, weil ich jetzt keine solche Möglichkeit habe, aber kaum sie bei mir, zu erscheinen, so nicht werde ich sie dir sofort abschicken schicken...

Du erzähltest mir wie du das weitere Leben vorstellst und mir wurde auf der Seele sofort warm. Ich denke wenn bei uns gut gehen wird, so dieser Traum, zu verwirklichen, sich....

Ich weiß nicht, ob du meine Probleme mitzuteilen brauchst. Aber mir ist es notwendig mit wer jenes, mitzuteilen. Ich kann es in mir nicht halten. Ich jemandem soll allen erzählen. Gestern zanke ich mich mit meiner Freundin Olga. Ich schrieb dir über sie. Wir freuten uns über immer, dass wir uns zu treffen. Wir führten die Zeit sehr lustig durch. Aber gestern die sehr schlechte Situation zu geschehen. Wir haben uns wegen nicht der bedeutenden Sache verzankt. Aber mir scheint es, dass es sehr ernst ist. Olga, es wie üblich fremd zu mir. Wir ist es angenehm saßen, danach etwas, zu geschehen. Ich habe nicht verstanden, in als die Sache. Aber Olga fing an, zu schweigen. Danach hat sie geweint eben ist nach Hause fortgelaufen. Mir scheint es, dass ich in etwas schuldig bin. Aber ich verstehe nicht, was zu geschehen. 

Ich dachte daran, dass ich viel, nicht so zu machen. Aber ich konnte es nicht verstehen. Ich versuchte, sie heute von der Arbeit anzurufen. Aber sie den Hörer nicht zu nehmen. Ich verstehe nicht, wegen wessen das alles zu geschehen. Mir ist sehr furchtbar, dass wir niemals anprobiert werden können. 

Solchen war niemals. Ich kann jetzt nicht arbeiten. Bei mir alle Gedanken nur darüber. Ich will erkennen, in als die Sache. Aber ich kann es nicht machen. Wahrscheinlich muss ich heute zu Olga gehen. Ich hoffe, dass ich aufklären kann, was geschehen ist. 

Ich hoffe, dass du, mich zu verstehen, meinen Netten. Ich wollte mit dir über die wichtigen Sachen heute reden. Aber soll dir über meine Probleme stattdessen erzählen. Ich hoffe, dass du mich verstehen kannst. 

Ich hoffe, dass bei dir heute den Tag, erfolgreicher zu gehen, als bei mir. Ich will dir wünschen, damit du die Menschen sehr gut verstandst, die für dich wichtig sind. Mir scheine, dass ich, nicht zu verstehen, seiner zu machen.

Ich werde auf deinen Brief warten.

Ich hoffe, dass du bald glücklicher sein wirst, mich zu machen. Ich hoffe, dass mit Olga mir auch, zu gelingen gibt sich zufrieden.

Zu küssen.

DEINE Alesya.




Ooooh. Sie hat sich mit ihrer Freundin gestritten. Eine Runde Mitleid.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Vielleicht schickt sie mal ein Foto mit ihrer Freundin. Ich habe da einen Freund, der sich sicher in ihre Freundin verlieben würde.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #19 - 02. Dezember 2008 um 16:56
 
Hallo meinen nett Gerd!!

Ich bin sehr froh, dass heute du, mir zu schreiben. Danke, dass du die Zeit fandest, um mir zu schreiben. Ich hoffe, dass du, heute das schöne Wetter zu haben. Bei mir heute ist aller gut. 

Wahrscheinlich dich sehr, zu interessieren, was mir und meiner Freundin zu geschehen. Ich soll dir sofort sagen, dass es wir, und jetzt bei uns allen aufzuklären gut ist!)) 

Ich bin glücklich, dass wir, einander zu verstehen. Es Zeigt sich, dass ich nicht wobei wirklich war. Allen es handelt sich darum, dass ich, die sehr reiche Einbildung zu haben!)) 

Es zeigte sich, dass allen, wegen des jungen Menschen zu geschehen, den vor kurzem Olga kennengelernt hat. Bei ihnen die sehr komplizierten Beziehungen. Wegen seiner sie, die schlechte Stimmung zu haben. 

Jetzt bedauert sie sehr, dass sie so gehandelt hat. Ich sie auch zu verstehen. Ich hoffe, dass sie, die allgemeine Sprache zu finden. Ich will sehr, dass bei meiner Freundin aller gut ist. 

Ich hoffe, dass so aller und wird. Ich hoffe, dass du nicht stark, sich wegen seiner aufzuregen. Jetzt ich sogar dich, wegen seiner anzustrengen. Ich hoffe, dass du mich verstehen kannst. Ich hoffe, dass du nicht stark, sich aufzuregen.

Mir ist heute sehr lächerlich. Ich dachte, was, etwas ernst zu geschehen. Aber jetzt ist aller normal. Ich hoffe, dass du, heute auch die gute Stimmung zu haben.

Bitte, ärgere sich nicht, dass ich, sich mit dir meine Gedanken zu teilen. Ich hoffe, dass du mich verstehen kannst. Ich wollte mit jemandem darüber reden, dass mich zu beunruhigen. Gerade dir ich, mein Herz auszuschütten. Du der sehr nette Mensch. Du sehr gut. Ich begegnete noch niemals solchen eigenartigen Menschen. Ich hoffe, dass wir unseren interessanten Verkehr fortsetzen werden. Ich hoffe, dass solcher Situationen, die, vor kurzem zu geschehen, sehr wenig wird.)) 

Mir scheint es, dass wir der Hälfte ein ganz. Wir verstehen einander sehr gut. Ich zu sehen, welche Aufmerksamkeit du, zu meinem Problem zu zeigen. Für mich ist es sehr angenehm, dass du, es zu machen.

Wenn dir den Ratschlag in etwas gefordert zu werden, kannst du dich an mich immer wenden. Ich dir immer zu stützen.

Ich will sehr, dass bei dir aller gut ist!!

Ich dir den schönen Tag zu wünschen.

Deine Alesya.




Wir sind wie zwei Hälften von einem Ganzen. Wie süß.
Wieder kein Bild = Meckermail
   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #20 - 07. Dezember 2008 um 18:49
 
Hallo mein bester Mann, Gerd!

Ich bin immer sehr froh, deine Briefe zu lesen, mit jedem Brief erkenne ich grösser über dich sowohl immer mehr als auch grösser will man dich wissen es ist besser, jeder Brief gibt mir die Hoffnung was bei uns können wird sich die schönen Wechselbeziehungen ergeben, mir wäre es seiner sehr wünschenswert. 

Ich fühle dass von dir welches jenes Gefühl meiner weggeht, und es gefällt mir. Dieses sehr angenehme Gefühl, dass über dich der Mann denkt und will die großen Beziehungen, als die Freundschaft. 

Nicht fühlt jeder Mensch die Beziehung, da wir es du und mich fühlen Wegen seiner auch hat dein Brief mir die Atmung der Hoffnung gegeben. 

Ich wollte dir heute den guten Brief schreiben. Ich weiß einen Menschen, der mich glücklich machen könnte, und, mich zwingen, solche schönen Gefühle zu erproben, die Ich von unserer Korrespondenz erprobe. Ich denke, dass du ebenso die positiven Emotionen erprobst. Es ist angenehm, mit dem Gedanken in dir einzuschlafen, und, aufzuwachen ich denke an dich. 

Mir ist es immer sehr interessant, deinen Brief zu erwarten. Niemals weißt du, als dich, mich heute zu verwundern!))

Ich hoffe, dass heute mir, zu gelingen, dich zu verwundern! Heute hörte ich dem Rundfunk auf der Arbeit zu. Und ich habe etwas gehört, was, mich zu zwingen nachzudenken.

Ich habe die Phrase gehört, die auf mich sehr stark gewirkt hat.

"Die erste Erscheinungsform der Liebe: beim Mann ist eine Schüchternheit, beim Mädchen ist eine Tapferkeit!"

Ich will diesen Brief dir widmen, ich will darin darüber erzählen, dass ich fühle. Ich will dass du dich an mich immer erinnerst und ich fühlte meine Wärme, meine Feinheit und allen, dass, zu dir zu erproben.

Du - gar nicht der gewöhnliche Mann, mit dem sehr großen Herz. Deine Sauberkeit und deine Süßigkeit haben mich erreicht, ich fühle deine innere Welt, manchmal scheint es mir, dass ich weiß, über als du denkst

Es ist das Gefühl, das man mit dem wertvollsten Metall nicht gleichmachen darf, weil sein Wert keinen Preis nicht hat. 

Ich kann dir zur Zeit nur für allen Dankeschön sagen, dass du mir jeden Tag gibst. 

Möglich, wir die ausreichende Tapferkeit, um einzugestehen, wie nicht zu haben unsere Gefühle heißen.

Aber ich glaube, dass bald bei uns, der Tapferkeit auszureichen, um das einzugestehen, dass wir der Freund zum Freund zu erproben. Solange dieser schöne Moment nicht getreten ist. Ich hoffe, dass wir einander erfreuen werden.

Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen, und ich will dich erkennen es ist besser. Ich hoffe, dass du, auch am meisten zu wollen. 

Ich wünsche dir den ganzen Guten. Ich werde von dir den Brief warten!!

Kussen! 

Deine Alesya..




Ich werde sie jetzt zu mir nach Hause einladen. Zum "richtig kennenlernen"  Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #21 - 09. Dezember 2008 um 18:46
 
Hallo meinen nett Gerd!!

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich erprobte solche Gefühle schon seit langem nicht, welche ich jetzt erprobe. Du hast mir das neue Leben geschenkt. 

Du zu meinem Leben etwas neu beizutragen. Ich bin dir sehr dankbar.

Ich hoffe, dass meine Briefe auch sehr, dich zu erfreuen. Ich hoffe, dass heute bei dir das schöne Wetter. Bei mir die sehr helle Sonne auf dem Himmel. Ich warte, wenn meinen Werktag zu Ende zu gehen, um nach Hause zu gehen. Ich will mich duschen. Ich hoffe, dass du mit dem Wetter ein wenig besser hast, wenige Schaffen zu gehen!))

Ich dir soll sagen, dass es zu mir die schlechte Idee du anzufliegen ist Es ist sehr schlecht. Best wird wenn ich selbst zu dir ich selbst ankommen werde ich will auf dein Territorium anzukommen, ich könnte wie du sehen du lebst, deine Freunde und den Bekannten kennenzulernen. Ich dir soll sagen dass ich sehr dich besuchen will. Wenn du in mein Land anfliegen wirst, so können mich falsch verstehen. Es tönt traurig, aber es ist die Wahrheit. Die Menschen können an mich denken ist schlecht. Ich nicht sagte sehr vielen darüber, dass wir uns getroffen haben. Es wissen nur meine besten Freunde und die Tante. Und übrig sagte ich nicht damit sie nicht begonnen haben, schlecht zu denken. Viele werden einfach beneiden, und, die Gerüchte herumzutragen, dass ich mich mit dem Mann aus anderem Land treffe. Sie werden, dass ich sagen, nicht die Liebe zu suchen, und es ist das Geld einfach. 

Ich weiß, ob nicht du mich zu verstehen, aber es ist die Wahrheit. Wir in Russland haben die Gesetze und die Rahmen des Anstandes. Das Mädchen kann nicht zulassen zu sich nach Hause den Menschen einzuladen, der sie nicht zu sehen. Zunächst soll sie und überzeugen in der Ernsthaftigkeit des jungen Menschen kennenlernen. Wenn es nicht so jenes das Mädchen, zu sein das schlechte Wort zu nennen. Und ich kann mir nicht ermöglichen, damit mich so doch dann die schlechte Beziehung zu meinen nah nennen wird, und entsprechend wenn du in den Beziehungen ernst bist, so wird und zu dir die schlechte Beziehung, wenn wir anzukommen zu Russland. In unserem Land das komplizierte Leben, und wenn jemand, etwas gut zu finden, so beneiden allen einfach. Ich will nicht, dass etwas schlecht geschieht. Ich hoffe, dass du dich zu dieser mit dem Verständnis verhalten wirst! 

Heute bei mir die sehr romantische Stimmung. Ich will mit dir zu verschiedenen Themen sagen.

Wahrscheinlich denkst du, dass ich zu sehr früh, über die hohen Gefühle zu sagen. 

Ich zu verstehen, was sehr kompliziert ist, etwas zum Menschen zu erproben, wenn du dich sehr weit von ihm befindest. Ich hoffe, dass bald uns, zu gelingen, sich zu treffen. Und wir können prüfen, dass es zwischen uns gibt!))

Ich soll dir sagen, dass ich jeden Tag auf deinen Brief warte. Wenn ich meine Post zu prüfen, erprobe ich viele Freude, wenn ich deinen Brief sehe. Wenn ich deinen Brief nicht zu sehen. Bei mir erscheint irgendwelche Leere. Und mir fehlt etwas. Früher dachte ich, dass es deswegen, dass ich, auf der Arbeit zu ermüden. Aber jetzt ich zu verstehen, dass es deswegen, dass ich, deinen Brief nicht zu bekommen.

Ist sicher, dass du auch, auf meinen Brief zu warten. Ich zu sehen, mit, welchem Interesse du, mir zu schreiben.

Ich zu verstehen, dass du dich mit mir umgehen willst. Wir wurden einander nötig. Ich weiß nicht, wie man es nennen kann.

Wahrscheinlich bei uns, die Anhänglichkeit zu einander zu entstehen. Wie du hältst??))

Ich weiß nicht, wie man noch es nennen kann!))

Ich soll dir, dass in letzter Zeit sagen, mein Leben sehr zu ändern, sich. Ich habe nach anderem begonnen, die Sachen zu sehen, die früher für mich gewöhnlich waren.

Jetzt wache ich mit dem schönen Gefühl auf der Seele auf. Ich gehe nach der Straße und ich höre den Vogelgesang. Früher war für mich es den gewöhnlichen schönen Gesang. Aber jetzt fühle ich, wie meine Seele zusammen mit diesen Vögeln singt. Ich fing grösser an, der Aufmerksamkeit auf die Schönheit der Natur zu wenden. 

Ich die Blume zu sehen eben ich versuche, sich an seinen Titel zu erinnern. So ist lächerlich!)) manchmal bin ich auf soviel, sich zu begeistern, was sehr fern, wie Bob nicht zu bemerken, schon fortzulaufen. Mir zu fallen, hinter ihm zu laufen. In solche Momente, mich, dass ich wie das kleine Mädchen zu verstehen, sich über etwas zu freuen!)))

Ich wie-als ob fliege vom Glück, als ob bei mir die merkwürdigen Flügel des Engels gewachsen sind.

Ich stelle mich zusammen mit dir vor. Ich beginne, und meine Träume zu träumen können nicht stehenbleiben. Ich will selbst nicht stehenbleiben, zu träumen. Mir ist es mit dir in meinen Träumen sehr gut. Ich will sehr was sich diese Träume in die Realität verwirklicht haben. 

Mir wird es interessant sein, wenn du mir über deinen gewöhnlichen Werktag erzählen wirst.

Ich will, dass du, als mich vorstellst, sich zu beschäftigen. Ich will, dass du mit mir einen Tag erlebst.

Ich werde dir erzählen, wie meinen Tag zu gehen!)) 

Ich wache am Morgen auf. Ich wasche mich schnell. Ich gehe auf den Morgenspaziergang mit meinem Hund. Ich mache ich Make-Up. Ich frühstücke leicht und ich gehe auf die Arbeit. Gewöhnlich ich niemanden nicht zu begegnen. Aber manchmal ich meiner Bekannten zu begegnen. Und wir unterhalten uns nett. Ich komme auf die Arbeit und sofort prüfe ich meine Post. Wenn ich deinen Brief zu sehen. Ich es zu lesen. Und zu denken, dass ich dir, wenn bei mir schreiben werde, die freie Zeit zu erscheinen.)) bei uns das sehr einträchtige Kollektiv. Während der Pausen auf der Arbeit, wir teilen uns die Geschichten, den interessanten Vorfällen. Zu Ende des Werktages ermüde ich sehr. Mir reicht die Zeit nur aus, ins Geschäft für den Kauf des Essens vorbeizukommen. Dann ich begebe mich nach Hause, wo ich speise, ich sehe das interessante Kino. Später gehe ich auf den abendlichen Spaziergang mit Bob. Eben ich lege mich nieder. Manchmal geschehen die Veränderungen in meinem Werktag. Aber öfter geschieht allen aller gerade so.

Ich hoffe, dass jetzt du verstehst, wie es wichtig ist, dass ich, die Möglichkeit zu haben, dir zu schreiben. Es brachte meinen Tag sehr Abwechslung. Jeden Tag etwas neu. Es ist schön!))

Aber jetzt in die Arbeitszeit ich, den Brief dir zu schreiben, Gerd. Ich fühle mich sehr ermüdend. Aber kaum sehe ich deinen Brief, so geht meine Müdigkeit. Ich werde munter und lustig. Du gibst mir die Kraft, Gerd. Ich bin sehr froh, dass wir einander gefunden haben.

Ich soll meinen Brief beenden. 

Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, es zu lesen!) sehr) bemühte ich mich dir angenehm zu machen.

Deine Alesya.




Na, dann werde ich sie mal zu mir einladen. Wer das wohl bezahlen soll?    Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #22 - 11. Dezember 2008 um 18:42
 
Hallo meinen nett Gerd!

Ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu bekommen. Heute bei uns das einfach gegenwärtige Sommerwetter. Dabei ist sehr viel es noch Arbeit. 

Ich wollte über das Wetter in Russland erzählen.

Heute bei uns wieder ganz nicht das Winterwetter.

In der Straße den +1 Grad der Wärme, sowohl ringsumher überall das Wasser. Als auch es gibt keinen Schnee ganz. Und es ist viel Schmutz nur.

Es ist das einfach anomale Wetter für diese Jahreszeit, und für unser Gelände. Alle Menschen warten auf den Schnee sehr, doch findet solches sehr selten statt, damit im Dezember der Schnee nicht war. Aber schon sagen in den Neuheiten, dass der Schnee und sehr-sehr viel bald wird! Ich will sehr daran glauben!

Und welche du, das Wetter zu haben? Ich zu hoffen, dass bei dir das Wetter um vieles besser ist. 

Nur eine bei mir die Freude sind deine Briefe. Ich als ob im Himmel zu fliegen, wenn ich deine den neuen Brief sehe. Deine Briefe mir die Kräfte für die Arbeit zu geben und, meine Gesundheit zu unterstützen.)) 

Mir nichts ist es außer deinen Briefen und deiner notwendig. Die Wahrheit manchmal fürchte ich, dass du, sich zu entscheiden, einzustellen, mir zu schreiben. Ich zu beginnen, davor zu fürchten. Aber wenn ich deinen neuen Brief meine Angst sehe geht weg, und mich mit dem Genuss, deinen Brief zu lesen. Ich kann einfach nicht über nicht denken als. 

Ich kann auf der Arbeit, und es nicht konzentriert werden, bei mir noch mehr Kräfte abzunehmen. Aber diese Müdigkeit ist doch sie angenehm ist von den Gedanken in dir, Gerd herbeigerufen.

Jetzt weiß ich du auf dem Licht, sich zu befinden. Jede Minute lebe ich von dir, Und im Traum und im Wachen. Ich kann in die Wörter allen nicht enthalten, dass ich fühle. 

Wenn es schwer ist - erinnere ich mich an dich, und scheint es dass ich kann wird mit allem zurechtkommen. Du - mein naher Mensch, allerliebst. Ich will nicht denken, dass es irgendwann zu Ende gehen wird. Es ist wünschenswert dass der Traum ewig dauert. Ich liebe dich sehr. Nett mir fehlst du, wie des Sauerstoffs im Kosmos. Gestern ich die alte Freundin zufällig zu begegnen. Wir mit ihr, zusammen an der Universität zu lernen. Nach der Universität haben getrennt sich unsere Wege

Und wir wurden lange nicht gesehen. Aber sich gestern ganz zufällig zu treffen. Ich ihr über das Leben zu erzählen. Über meine Misserfolge mit den Männern. Darüber, dass ich jetzt, sich mit dir zu umgehen, Gerd, eben sehr glücklich bin!! Sie zu hoffen, dass jetzt ich glücklich sein werde. Sie dass ich sehr lange zu verstehen, das Glück zu suchen, und auf keine Weise kann ich es finden. Ich weiß, warum nicht, aber, sie, zu fragen, wenn wir treffen zu wollen sich. Ich weiß nicht, warum hat sie so nachgedacht, aber für mich war es unerwartet. Ich bin nichts ihr noch dazugekommen, über uns zu erzählen. Und sie schon zu fragen, wenn wir uns treffen werden. Sehr lustig bei mir die Freundin!))) übrigens ihren Namen Katya. Wir die identischen Namen zu haben!))

Wir das Café wohin wir zu besuchen, nach den Vorlesungen an der Universität zu laufen eben aßen das Eis. Dort hat sich vieles geändert, aber es gibt etwas unveränderlich. Es ist die gemütliche Atmosphäre, die hier immer war. Wir

Haben sich an die Jugend erinnert. Wie von jener glücklicher Zeit viel geschehen ist. Einige Träume, sich einige zu erfüllen gibt es. Wir wachsen mit ihr, sich zu denken, dass wenn unbedingt wir werden das Glück finden. Sie die Liebe zu finden. Es war seit langem wenn ihr nur 21 Jahre war Es ist der sehr gute junge Mensch. Sie eheliche Verbindung einzugehen. Sie sind glücklich. Bei ihnen zwei Kinder. 

Manchmal ich sie zu beneiden. Aber zur auch Zeit, mich, sich dafür zu freuen, dass bei den Menschen, die ich zu umgeben, aller gut ist. Ich immer, sich zu freuen, wenn es Umgebung gut ist. Für mich ist es sehr angenehm, dass es den Menschen gibt, der ich allen erzählen kann. Du mich immer zu unterstützen!))

Nur ein Umstand bringt in meine Seele die Trauer bei. Es, dass wir bis jetzt weit voneinander. 

Wie es mir wünschenswert wäre, damit wir Reihe waren. Ist sicher, dass du auch, es zu wollen!)))

Ich werde mit dem großen Vergnügen von dir den Brief warten. 

Ich schenke dir viel zartesten Küsse.))

Vergiss nicht, sie im folgenden Brief zurückzugeben!)))

Des angenehmen Abends dir.

Deine Alesya.




Erste Andeutungen von Heirat - dann wird bald die Rechnung kommen.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Der Liebesbriefgenerator bringt Vlad zum Schmelzen.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #23 - 14. Dezember 2008 um 13:04
 
Hallo meinen am meisten liebe liebe Gerd!

Den Vielen Dank für deinen schönen Brief! Ich prüfte mit der großen Erwartung die Post und ich so freute mich, wenn ich deinen teueren Brief im Briefkasten gesehen habe! 

Du-wasche princ Gerd. Russisch bedeutet es "der Prinz". Und die Prinzessin russisch "princessa". Du sollst auch etwas Wörter auf dem Russen wissen. Smiley

Mein Bär Gerd, wie heute deinen Tag geht? Wie deine Stimmung? 

Wie das Wetter bei Ihnen? 

Mit jedem Tag jetzt ist das Wetter bei uns, allen zu werden kälter. 

Heute schon die Temperatur hält sich-1 des Grad den ganzen Tag. Und den kalten Wind.

Und danach mir muss sich aller bekleiden ist wärmer. 

Aber so des langersehnten Schnees allen als auch gibt es nicht. Und mich es fortzusetzen, zu betrüben.

Und du bist heute nicht erfroren?

Ich darauf, dass bei dir allen in der vollen Ordnung sehr zu hoffen. Heute wenn ich am Morgen aufgestanden bin, ich dachte, und plötzlich denkst du an mich und jetzt ebenso gibst du du die Frage auf! Ich saß und dachte, aber später wurde mir lächerlich, weil ich mich von der Seite vorgestellt habe, das heißt sitzt die Frau und über als jenes denkt sehr viel! Smiley

Bei mir kommt es so vor. Wenn wir zusammen werden, erkennst du mich allen, welche ich bin!

Ich benachrichtige dich sofort, dass ich sehr gern habe, zu scherzen! Besonders, wenn bei mir die gute Stimmung. So dass uns nicht ich langweilig sicher sein werde! Manchmal scherze ich sogar zu sehr über der Freundin viel, sie nimmt mir zuerst Übel, aber später versteht, dass ich es für den Scherz mache, um die Stimmung sich und Umgebung irgendwie zu heben, da der Mensch, bei dem die gute Stimmung auch die positive Ladung der Energie und der Scherze anderen Menschen schenkt! 

Mein Bär manchmal kann ich viel solcher Dummheiten erzählen, du sollst viele Geduld haben.)), um, diesem aller zuzuhören. Aber ich hoffe, dass ich dir noch nicht belästigt habe. Smiley

Meinen liebe Gerd, wollte ich mit jedem Tag immer mehr dich erkennen. Was du am meisten liebst? Was du bevorzugst, nach den Feiertagen zu essen? Welche deine festlichen Lieblingsplatten? Möglich wirst du mir von den negativen Strichen des Charakters mitteilen? Smiley. Wenn sie bei dir sind. Aber ich denke, dass es bei dir sie sogar nicht gibt. Mir wäre es wünschenswert, möglichst viel dich und über dein Leben wissen. Ich wollte, dass du grösser mir über das Land, über die dir nahen Menschen in deinen Briefen erzählst. Es interessiert mich sehr. 

Ich wollte auch wissen, wenn ich dich besuchen kann, so werde wo ich die Zeit durchführen. Ob du nebenan mit mir wirst? 

Wenn ich mich in anderem Land vorstelle, erscheint bei mir die Aufregung. Aber wenn du Reihe mit mir und mich zu unterstützen wirst, so habe nichts ich natürlich zu fürchten. 

Ich hätte mit dem Vergnügen für dich etwas lecker, das Frühstück oder den Kaffee ins Bett vorbereitet. Aber es ist mein Haus, und ich weiß nicht, ob ich für dich vorzubereiten kann. Mir ist nicht bequem. Wenn ich bei mir in der Wohnung wäre, so würde ich für dich etwas aus der russischen Küche und aus den Lieblingsplatten unbedingt vorbereiten. Ich bin sicher, dass dir gefallen Smiley hätte. Gewöhnlich bereite ich auf den Geburtstag selbst immer vor und noch niemand beklagte sich. Ich habe sehr gern, vorzubereiten, zu essen!

Ich wollte etwas lecker für dich, mein Bär Gerd vorbereiten!

Ich wollte mit dir den romantischen Abend bei den Kerzen durchführen, ich will die Morgendämmerung mit dir begegnen, ich will mit dir jede Minute sein! Und dir die Freude jenem zu schenken, als ich kann. Die Liebe ist solche wichtige Sache. Wenn du tatsächlich den Menschen liebst, so lebst du nicht für dich, schenkst du in für beliebt und der Existenz das Glück dem geliebten Menschen. Und ich will dir das Glück Gerd schenken! Ich will, dass zusammen wir glücklich sind!

Mir ist genügend es nur ein Briefe nicht! Ich will dich fühlen, dich anrühren und, in deine bezaubernden Augen sehen. 

Nett, ich dir wollte sagen dass ich zu dir einverstanden bin, anzukommen, aber ich weiß nicht was, um notwendig sind zu dir anzukommen, du konntest mir welche Dokumente nicht vorsagen sind für die Ankunft zu dir nötig??? Ich werde bei den Freundinnen und der Bekannten morgen erkennen... ((, (Und ich wollte dir für den Vorschlag noch Dankeschön sagen, aber ich denke es wird besser sein wenn werden wir unsere Heirat beim Treffen besprechen.... Ich hoffe dass du nicht gegen?????

Meinen liebe Gerd, fühle ich mich sehr traurig, weil du von mir noch fern bist. Griesgrämig

Es ist schade, dass ich dich noch nicht besuchen konnte. Ich will den Urlaub ich hat mit dir, meinen liebe Gerd durchgeführt! 

Ich bewahrte den Urlaub für uns, ich wollte wieder es in der Einsamkeit, ohne Lieblingsmann nicht durchführen. Aber jetzt habe ich dich gefunden, und ich habe dich vom ganzen Herz liebgewonnen, aber uns teilt solche große Entfernung. Und ich weiß nicht, wie wir einander sehen können. Ich bin fertig, allen, dass in meinen Kräften für uns zu machen! Aber manchmal fühle ich mich einfach hilflos, weil ich nicht weiß, wie ich helfen kann unser Treffen zu verwirklichen.

Mein Bär Gerd ist mir deinen Ratschlag nötig. 

Wenn wir den Freund des Freundes sehen können, werde Ich mich tatsächlich glücklich fühlen.

Weil ich mich neben dir meinen liebe Gerd befinden kann. 

Es ist für welche Nationalität der Mensch nicht wichtig. Wichtigst, dass der Mensch gut. Wichtigst dass verstehst du der beste Mann eben mich. 

Du machst mich glücklich mein Bär Gerd.

Jetzt ist es mir schon höchste Zeit, zu gehen und ich soll den Brief beenden. Ich wünsche dir heute es ist angenehm, den Tag zu verbringen.

Ich wünsche dir, der ruhigen Nacht und süß wieder. 

Ich dich zart ganz. Ich werde mich langweilen. Den Vielen Dank für deine Unterstützung und das Verständnis.

Deine Alesya.

Vlad wird richtig romantisch - die Mail war mit Rosen im Hintergrund.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Bin ich jetzt der Prinz oder der Bär? Egal  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #24 - 15. Dezember 2008 um 16:31
 
Hallo meinen BELIEBT Gerd!

Wie deine Schaffen gehen?! Du schreibst, damit ich allen über die Fahrt zu dir, meine Liebe erkannt habe. Ich habe allen schon gefragt. Wir in der Stadt haben einen Offizier des Staatlichen Departements und die Filiale des Außenministeriums. Ich wurde zu ihm auf die Aufnahme aufgezeichnet und später ging auf das Gespräch. Dort haben mir wie das alles erzählt, zu machen eben haben mich zu einer Firma gerichtet, die sich mit der Herstellung der Dokumente und der Panzerung der Karten beschäftigt. In dieser Internationalen Agentur mir haben gesagt, dass es für den Flug zu dir notwendig ist. Sie haben mir alle notwendigen Daten und die Muster der Dokumente gewährt, die man ausfüllen muss. Auch haben sie alle Summen berücksichtigt, die man für die Dokumente und für die Karten bezahlen muss. Ich habe die billigste Variante gewählt. (Die Karten auf das Flugzeug stehen 570 Euro, die Karten auf den Zug aus Cheboksary nach Moskau stehen 70 Euro, der Pass kostet 70 Euro, das Visum kostet 30 Euro, die obligatorische Versicherung - 200 Euro und die medizinische Besichtigung - 60 Euro. Das Ergebnis - 1000 Euro) 

Es ist für mich einfach furchtbar!!! Aber mich ich und vorstellen konnte nicht, dass es so teuer kostet! Ich war den Schreck sehr, wenn diese Summe erkannt hat. Mein Gehalt bildet allen daneben 300 Euro! Es ist das mittlere Gehalt in unserem Land. Und dieser Flug kostet sehr teuer! Ich kann nur ein wenig Geldes auf den Flug finden. Aber seiner wird sehr wenig! Ich kann daran nicht nachprüfen, dass es so teuer und viel kostet! Es traurig für mich! Ich kann diese Welt und dieses Geld nicht verstehen! Wirklich, um einander zu lieben, es ist so vieles Geld notwendig! Ich werde dieser Welt niemals nicht verzeihen, wenn wir uns nicht treffen können! Zwei liebende Herze sollen zusammen sein!!! Aber das Geld kann die letzte Hoffnung auf die Liebe zerstören. Bei mir schon sind die Tränen von der Trauer erschienen... Ich kann nicht ist ohne dich weiter! Du hast mir die Hoffnung auf die Liebe gegeben! Und das Geld kann sie zerstören. Es schrecklich!!! Ich liebe dich!!! Du - mein Traum! Gerd! Du - meine Liebe und MEINE Hoffnung!!! Du die Hauptsache für mich, MEINEN BELIEBT Und der Verwandte Gerd!!! Gib die Chance, meiner Hoffnung zu wohnen und, dem realen Traum zu werden, nur mit dir zu sein! Ich LIEBE dich! Ich bin fertig, dir ins Ohr zu flüstern es ist 1000 Male! Ich bin fertig, von allem zu schreien, dass Ich dich, Gerd LIEBE!!! Ich bin fertig, mit dir zu sein! Ich will dich sehen, küssen zu bügeln und, zu umarmen, dir zart ins Ohr sagend, dass ich dich liebe. Sei MIT mir IMMER!

Ergreife mich zu sich!!!

Ich WERDE auf deine Antwort mit der Ungeduld warten!

Deine Alesya!

10000000000000000 Küsse NUR FÜR dich Gerd!!!




$$$$  Die Rechnung ist da  $$$$         Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Sie will mich bügeln? Das ist bestimmt was Unanständiges.
 Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #25 - 16. Dezember 2008 um 18:06
 
Hallo meinen am meisten liebe liebe Gerd!

Den Vielen Dank für deinen schönen Brief! Ich prüfte mit der großen Erwartung die Post und ich so freute mich, wenn ich deinen teueren Brief im Briefkasten gesehen habe! 

Du-wasche princ Gerd. Russisch bedeutet es "der Prinz". Und die Prinzessin russisch "princessa". Du sollst auch etwas Wörter auf dem Russen wissen. Smiley

Mein Bär Gerd, wie heute deinen Tag geht? Wie deine Stimmung? 

Wie das Wetter bei Ihnen?  

Heute ich das kalte Wetter zu haben. Insgesamt-6 der Grad.

Aber ich die Freude danach zu haben, dass in der Straße den grossen Schnee geht! 

Endlich es zu geschehen! Wir warteten so lange auf den Schnee, und, es zu geschehen!

Ich bin über dieses Ereignis sehr froh.

Gerd, und wie dein Wetter heute? Erzähle mir darüber.

Heute wenn ich am Morgen aufgestanden bin, ich dachte, und plötzlich denkst du an mich und jetzt ebenso gibst du du die Frage auf! Ich saß und dachte, aber später wurde mir lächerlich, weil ich mich von der Seite vorgestellt habe, das heißt sitzt die Frau und über als jenes denkt sehr viel! Smiley

Bei mir kommt es so vor. Wenn wir zusammen werden, erkennst du mich allen, welche ich bin!

Ich benachrichtige dich sofort, dass ich sehr gern habe, zu scherzen! Besonders, wenn bei mir die gute Stimmung. So dass uns nicht ich langweilig sicher sein werde! Manchmal scherze ich sogar zu sehr über der Freundin viel, sie nimmt mir zuerst Übel, aber später versteht, dass ich es für den Scherz mache, um die Stimmung sich und Umgebung irgendwie zu heben, da der Mensch, bei dem die gute Stimmung auch die positive Ladung der Energie und der Scherze anderen Menschen schenkt! 

Mein Bär manchmal kann ich viel solcher Dummheiten erzählen, du sollst viele Geduld haben.)), um, diesem aller zuzuhören. Aber ich hoffe, dass ich dir noch nicht belästigt habe. Smiley

Meinen liebe Gerd, wollte ich mit jedem Tag immer mehr dich erkennen. Was du am meisten liebst? Was du bevorzugst, nach den Feiertagen zu essen? Welche deine festlichen Lieblingsplatten? Möglich wirst du mir von den negativen Strichen des Charakters mitteilen? Smiley. Wenn sie bei dir sind. Aber ich denke, dass es bei dir sie sogar nicht gibt. Mir wäre es wünschenswert, möglichst viel dich und über dein Leben wissen. Ich wollte, dass du grösser mir über das Land, über die dir nahen Menschen in deinen Briefen erzählst. Es interessiert mich sehr. 

Ich wollte auch wissen, wenn ich dich besuchen kann, so werde wo ich die Zeit durchführen. Ob du nebenan mit mir wirst? 

Wenn ich mich in anderem Land vorstelle, erscheint bei mir die Aufregung. Aber wenn du Reihe mit mir und mich zu unterstützen wirst, so habe nichts ich natürlich zu fürchten. 

Ich hätte mit dem Vergnügen für dich etwas lecker, das Frühstück oder den Kaffee ins Bett vorbereitet. Aber es ist mein Haus, und ich weiß nicht, ob ich für dich vorzubereiten kann. Mir ist nicht bequem. Wenn ich bei mir in der Wohnung wäre, so würde ich für dich etwas aus der russischen Küche und aus den Lieblingsplatten unbedingt vorbereiten. Ich bin sicher, dass dir gefallen Smiley hätte. Gewöhnlich bereite ich auf den Geburtstag selbst immer vor und noch niemand beklagte sich. Ich habe sehr gern, vorzubereiten, zu essen!

Ich wollte etwas lecker für dich, mein Bär Gerd vorbereiten!

Ich wollte mit dir den romantischen Abend bei den Kerzen durchführen, ich will die Morgendämmerung mit dir begegnen, ich will mit dir jede Minute sein! Und dir die Freude jenem zu schenken, als ich kann. Die Liebe ist solche wichtige Sache. Wenn du tatsächlich den Menschen liebst, so lebst du nicht für dich, schenkst du in für beliebt und der Existenz das Glück dem geliebten Menschen. Und ich will dir das Glück Gerd schenken! Ich will, dass zusammen wir glücklich sind!

Mir ist genügend es nur ein Briefe nicht! Ich will dich fühlen, dich anrühren und, in deine bezaubernden Augen sehen. 

Meinen liebe Gerd, fühle ich mich sehr traurig, weil du von mir noch fern bist. Griesgrämig

Es ist schade, dass ich dich noch nicht besuchen konnte. Ich will den Urlaub ich hat mit dir, meinen liebe Gerd durchgeführt! 

Ich bewahrte den Urlaub für uns, ich wollte wieder es in der Einsamkeit, ohne Lieblingsmann nicht durchführen. Aber jetzt habe ich dich gefunden, und ich habe dich vom ganzen Herz liebgewonnen, aber uns teilt solche große Entfernung. Und ich weiß nicht, wie wir einander sehen können. Ich bin fertig, allen, dass in meinen Kräften für uns zu machen! Aber manchmal fühle ich mich einfach hilflos, weil ich nicht weiß, wie ich helfen kann unser Treffen zu verwirklichen.

Mein Bär Gerd ist mir deinen Ratschlag nötig. 

Ich kann ohne dich ich so dich nicht ist stark hat liebgewonnen. Du solchen Sorgsamen. Ich will dir dafür danken, dass du mir helfen willst. Ich sehe, dass du mich auch sehr stark liebst, da du mir hilfst, es ist sehr gut. 

Ich kann Wörter jene Freude, die ich erprobte, wenn nicht ich deinen teueren Brief las äußern.

Ich war froh, dass du hören du willst mir mit dem Flug zu dir zu helfen!!! Ich wollte dir für deine Hilfe danken!!! Ich bin sehr froh dass du vieles für unsere Liebe machst!!! Aber ich dir wollte sagen, dass ich die Rechnung in der Bank nicht habe, da die Rechnung in der Bank bei uns die reichen Menschen haben. Sie legen auf die Rechnung das Geld, damit sie sie nicht auf dem Arm hielten... Ich weiß in welcher Weise nicht man kann es machen. Du weißt in welchen Weisen nicht man kann die Summe für den Flug zu dir übersetzen??? Morgen werde ich zur Bank gehen und, in welcher Weise erkennen man kann es zu machen.

Wenn wir den Freund des Freundes sehen können, werde Ich mich tatsächlich glücklich fühlen.

Weil ich mich neben dir meinen liebe Gerd befinden kann. 

Es ist für welche Nationalität der Mensch nicht wichtig. Wichtigst, dass der Mensch gut. Wichtigst dass verstehst du der beste Mann eben mich. 

Du machst mich glücklich mein Bär Gerd.

Jetzt ist es mir schon höchste Zeit, zu gehen und ich soll den Brief beenden. Ich wünsche dir heute es ist angenehm, den Tag zu verbringen.

Ich wünsche dir, der ruhigen Nacht und süß wieder. 

Ich dich zart ganz. Ich werde mich langweilen. Den Vielen Dank für deine Unterstützung und das Verständnis.

Deine Alesya.




Leider hat sie kein Bankkonto. Hmmm wie soll ich da Geld überweisen? Mal überlegen, ob mir da was einfällt.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Fast wortwörtlich, wie der vorhergehende Brief. Aber an meine vermeintliche Zahlungsbereitschaft angepasst.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #26 - 17. Dezember 2008 um 17:19
 
Hallo meine große und starke Liebe Gerd!

Ich bin froh, von dir solchen bemerkenswerten Brief zu bekommen. Ich liebe dich so stark und auch langweile ich mich ohne dich sehr stark, mir so ist wie auch dir einsam. Ich liebe dich so stark. Ich schreibe dir jetzt und ich denke an dich. Ich kann ohne dich ich so dich nicht ist stark hat liebgewonnen. Du solchen Sorgsamen. Ich will dir dafür danken, dass du mir helfen willst. Ich sehe, dass du mich auch sehr stark liebst, da du mir hilfst, es ist sehr gut. 

Ich kann Wörter jene Freude, die ich erprobte, wenn nicht ich deinen teueren Brief las äußern. Ich begegnete solche Männer noch nicht, die so aufmerksam fertig sind verhält sich zur Frau, die allen verstehen können, vom Ratschlag und der Unterstützung zu unterstützen. Und ich will dir vom ganzen Herz meinen am meisten liebe Gerd Dankeschön sagen. Deine Unterstützung und deine Aufmerksamkeit sagt mir darüber, dass du der sichere Mann, dem ich das Herz auf die Erhaltung zurückgeben kann. Ich will dir für die Antworten auf meine Fragen Dankeschön sagen, und du antwortest mir immer und du erzählst mir darüber, dass ich hören wollte. 

Den Vielen Dank! 

Ich hoffe, dass du allen aus meinen Briefen gut verstehst. Und wenn dir etwas nicht sofort klar sein wird, so frage bitte mich, wie üblich einfach. Ich bin nicht sicher, dass ich immer allen klar schreibe, aber ich hoffe, dass du mich gut verstehst. 

Natürlich bin ich allen mit dir ernst hat entschieden. Ich bin obligatorisch mit dir ich werde mich zu dir treffen ich werde anfliegen. Ich bin allen fertig zu machen, wenn nur, neben dir zu sein. Man muss aller schnell sein, und wir können uns und zu sein glücklich und froh zusammen bald treffen. Die Dokumente und die Karten werden ungefähr durch 2 Wochen fertig sein. Ich könnte zu dir sofort anfliegen, nachdem die Dokumente fertig sein werden. Und bei dir in der Strömung die 31 Tage zu bleiben. Und glücklich mit dir meine Liebe sein. Ich will mit dir das Glück sehr stark erkennen.

Ich ging in die Bank heute früh, der Ruhm dem Gott, dass die Bank geöffnet war.

Der Manager der Bank hat uns erteilt Rat, mit dir die spezielle amerikanische Gesellschaft zu verwenden

Der Geldanweisungen «Western Union». Auch hat versichert, dass diese Kampagne wirksamst.

Für die Sendung des Geldes ?e muss man die Rechnung in der Bank öffnen, und es ist sehr einfach. Dazu habe ich keine Rechnung in der Bank, da die Rechnung in der Bank bei uns die reichen Menschen haben. Damit du mir das Geld schicken konntest, musst unbedingt du meinen Namen und den Familiennamen wissen. Ich ebenso soll deine Daten, und zwar deinen vollen Namen und den Familiennamen wissen. Deine volle Adresse Aufenthaltes. Es ist sehr wichtig. Ich ebenso soll die Summe des Geldes wissen, die du mir schicken kannst. Ebenso werden dir in der Bank die Nummer der Kontrolle geben. Wenn du in die Bank aussteigst, wirst du mir dieser Daten schicken. Ich werde warten.

Der Manager in der Bank hat gesagt, dass es «Western Union» der große weltweite Führer in dieser Sphäre ist. So dass ich denke man kann vollständig anvertrauen.

Es ist aller auf den ersten Blick es scheint nicht schwierig. Ich will so stark dich sehen. Ich so werde dich zu besuchen froh sein und neben dir zu sein. Mir wenn nur dich, jetzt wenn auch vom Rand des Auges zu sehen. Ich will so stark dich und umarmen dich sehen. 

Die kleine Frage. Bei Ihnen verkaufen in den Geschäften des Werkes der russischen Schriftsteller? Wenn wir zusammen werden, ist wir auch etwas wahrscheinlich werden wir kaufen? Ich werde mich ein wenig nach der Heimat wahrscheinlich langweilen....

Ich habe eine kleine Aufregung vor dem Flug zu dir. Aber zugleich jetzt fühle ich mich so glücklich, dass wir einander bald sehen können. Ich warte mit der Ungeduld jenen Momentes, wenn ich mich mit dir treffen kann und ich werde persönlich "Hallo" sagen. Smiley 

Ich werde dir meine Daten, die du bezeichnen sollst, wenn du das Geld in «Western Union» für mich absenden wirst geben., Nachdem ich deine Summe ich bekommen werde werde ich gehen, die Dokumente die Karten im Reisebüro zu machen. Meine Daten, die du in «Western Union bezeichnen sollst» 

Meine Daten:

Den Namen: Alesya. 

Der Familienname: Kalinina

Das Land: Russland

Die Republik Chuvashia

Die Stadt: Cheboksary

Den Index: 428000

Die Adresse: die Straße Aksakova, das Haus 5, die Wohnung 16.

Dieses alle Daten die muss man du bezeichnen wenn du das Geld absenden wirst.

Ich hoffe dass aller in Ordnung wird. Ich liebe dich sehr und ich denke dass du allen morgen machen kannst. Nur bitte ich dich meine Liebe, sei keine Fehler.

Ich kann ohne dich meine Liebe nicht. Jetzt ist es mir schon höchste Zeit, zu gehen und ich werde den Brief beenden. Ich heute nicht dazuzukommen, viel zu schreiben, da ich viele Arbeit noch habe!

Ich wünsche dir den schönen Abend und die süßen Träume. 

Ich werde deine Antwort mit der riesigen Ungeduld warten.

Ich liebe dich Gerd. 

Schreibe mir bitte bald, ich werde warten.....     

Deine Alesya.




Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange du warten wirst.
Wer hätte das gedacht? Western Union soll meine Sesterzen zu Vlad bringen.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Na ja, dann werden wir erst einmal einen Pass anfordern. Vlad, du kannst Photoshop schon mal warmlaufen lassen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #27 - 19. Dezember 2008 um 12:21
 
Guten Morgen meinen beliebt Gerd! 

Wie du schliefst? Ich darauf sehr zu hoffen, dass du heute verschieden schliefst. Und ich schlief schlecht Griesgrämig, weil die ganze Nacht an dich und darüber wie dir dachte, das Dokument zu schicken. Ich erlebe aus - dafür sehr stark. Einfach liebe ich dich meinen Gerd sehr, ich will dich nicht verlieren. Aber jetzt ich schon auf der Arbeit. 

Und aller ist gut, weil ich allen gemacht habe, dass du batst. 

Und mit dem Brief ich, dir die Kopie des Passes zu schicken. Ich sehr zu hoffen, dass du allen, und, allen zu bekommen, in der vollen Ordnung zu sein.

Ich bin heute auf die Arbeit gekommen, um beim Vorgesetzten den Urlaub zu bitten, da ich zu dir meinen beliebt Gerd ankomme! Und ich bin darüber sehr froh. Mein Vorgesetzte hat mir gesagt, das - welche Arbeit zu beenden und, die Dokumente dem Kollegen zu übergeben, der für mich für die Zeit meines Urlaubes arbeiten wird. Du stellst wie ich nicht vor ist meinen beliebt Gerd glücklich! Du den Sinn meines Lebens! Und sehr werden wir bald zusammen. Ich habe dich sehr gern, aber jetzt muss ich gehen, zu arbeiten, um und endlich - jenes schneller zu beenden auf den verdienten Urlaub wegzugehen. Und es zusammen mit dir meine Liebe durchzuführen. 

Im Nachmittag werde ich dir etwas mehr wieder schreiben. Einfach ist sehr viel es jetzt Volk und mich können sehen. Ich liebe dich und ich warte auf deine Antwort. Ich LIEBE dich MEINEN Gerd! 

Deine für immer Alesya.




Und schon zaubert sie einen Ausweis aus dem Ärmel.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Na na Vlad, das mit dem Passfälschen musst du aber noch üben. 
Zum Beispiel wenn du mir ein Dokument in lateinischer Schrift schickst. 
Denn Ausweise mit kyrillischen Buchstaben kann bei Western Union niemand lesen.   

Schlampige Fälschung. Und er hat auch noch vergessen die Exif-Daten zu entfernen. 
Bearbeitet mit Adobe Photoshop CS 2 am 18.12.2008 - also extra für mich, sozusagen eine Maßanfertigung.

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:47 von Webmaster »  

67_04_095186_-_Kalinina.jpg ( 150 KB | Downloads )
67_04_095186_-_Kalinina.jpg
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #28 - 19. Dezember 2008 um 17:11
 
Hallo meinen nett Gerd!

Ich wollte dir meinen Gerd, dafür dass du mir danken, zu helfen!!! Ich sehr glücklich dass sehr bald wir zusammen werden!!! Ich liebe dich sehr Gerd - und ich schätze dich wert!!! Du mein Leben, dich meinem aller!!!! Ich hoffe dass sich morgen bei dir aller auch uns endlich - jenes ergeben wird wir werden uns treffen!!! Du stelltest den Sinn meines Lebens, und mich wie ich dieser Zeit nicht vor konnte ohne dich leben!!! Verzeih Gerd, aber jetzt muss ich den Brief beenden, da es mir schon höchste Zeit ist, nach Hause zu gehen, weil bei mir heute sehr viel Arbeit war und ich sehr stark ermüdet. Ich hoffe dass du mich zu verstehen!!! Aber ungeachtet seiner, bei mir die gute Stimmung, weil sich schon bald unsere Träume verwirklichen!!! Ich liebe dich meinen Gerd sehr! Du mein allerliebster Mensch auf der Erde!!!

Aber morgen werde ich der Kräfte voll sein eben ich werde dir wieder schreiben!!!

Ich wünsche dir die angenehme Nacht und die süßen Träume!!!

Deine für immer Alesya!!!!




Sie freut sich sehr, dass ich ihr morgen das Geld schicke.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Mal sehen, ob sie sich morgen auch noch so freut. Diese sch... Bürokratie in Deutschland.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #29 - 19. Dezember 2008 um 19:54
 
Das Foto ist ein Ausschnitt aus diesem Bild!



Dieses Landschaftsdiorama mit der untergehenden Sonne und dem Affen auf den Felsen haben sie leider weggelassen. 
Aber das wäre für ein Passbild wohl auch sehr ungewöhnlich! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 15. Mai 2021 um 22:19 von Schnitzel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema