Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru> (Gelesen: 19605 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
23. Oktober 2008 um 18:50
 
Hallo!! Zwinkernd Wie bei Ihnen die Stimmung? Ich hoffe dass bei Ihnen allen sehr gut. Ich errate uber als Sie denken jetzt, ja es so! Ihnen ist interessant, wer ich wahrscheinlich zu erkennen? Mich rufen Alesya. Ich bemuhe mich die sehr lustige und lebenslustige Frau, und mich, solchen sogar in die schwierigen Minuten zu bleiben!

Ich hoffe dass Sie mir antworten werden. Schreiben Sie mir uber sich auch! 

Schreiben Sie mir das, wie bei Ihnen die Schaffen, 

Wenn Sie mir ich antworten werden werde ich Ihnen uber mich grosser erzahlen, eben werde ich Ihnen des Fotos senden Smiley.

Ich werde auf deinen Brief warten!!!

Alesya!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-path: <blauenhimmel@girlmail.ru>
Delivery-date: Thu, 23 Oct 2008 09:42:21 +0200
Received: from [195.4.92.19] (helo=9.mx.freenet.de)
     by mbox41.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
     id 1Ksupo-00069O-Dl
     for xxxxxxx@01019freenet.de; Thu, 23 Oct 2008 09:42:20 +0200
Received: from e-post08.km.ru ([217.197.114.148]:1568)
     by 9.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #68)
     id 1Ksupn-00048Y-AO
     for xxxxxxx@freenet.de; Thu, 23 Oct 2008 09:42:20 +0200
Received: from [10.217.206.29] (<unknown> [83.149.19.158])
     by e-post08.km.ru with ESMTP
     id 289CFC5036084060207508; Thu, 23 Oct 2008 11:42:15 +0400
Date: Wed, 22 Oct 2008 22:56:35 +0400
From: blauenhimmel <blauenhimmel@girlmail.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <178946086.20081022225635@girlmail.ru>
To: xxxxxxx@freenet.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C11201DD2430BEF4"
Delivered-To: xxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::081023094220-5C622AE0-37FE37C4/2441184279-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxx@01019freenet.de


Sie ist angeblich eine lustige Frau. Dann wird sie sicher Verständnis haben, dass ich sie verarsche.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 13:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #1 - 23. Oktober 2008 um 19:20
 
Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  83.149.19.158
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  83.149.19.158

inetnum:	  83.149.16.0 - 83.149.19.255
netname:	  MF-MGSM
mnt-domains:    MGSM-MNT
descr:	    OJSC MSS-Povolzhe network
country:	  RU
admin-c:	  OAY-RIPE
tech-c:	   OAY-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   MEGAFON-RIPE-MNT
source:	   RIPE # Filtered

person:	   Oleg A. Yurlov
address:	  Oleg A. Yurlov
address:	  115035 30, Kadashevskaya emb.
address:	  Moscow, Russian Federation 


« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 11:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #2 - 25. Oktober 2008 um 21:37
 
Hallo Gerd!

Ich gestehe dir, dass sehr ein, sich dass du zu verwundern, mir zu antworten. Ich war nicht sicher, dass ich deine Antwort sehen kann. Aber du mir zu schreiben. Und es sehr, mich zu erfreuen.

Ich hoffe, dass wir einander erkennen können. Natürlich, wir können in einem Brief über uns nicht erzählen. Ich denke, dass es allmählich geschehen wird.

Ich will dir, dass ich sofort sagen, in der Vollkommenheit das Deutsche nicht zu besitzen. Deshalb verwundere sich nicht, wenn du einige Wörter, die ich, dir zu schreiben) nicht verstehen wirst)

Ich werde mich bemühen, dass wir einander gut verstanden. Ihm deine Briefe, in die ich sehen werde, wie es zu helfen es richtig ist, deutsch zu schreiben. Ich hoffe, dass meinen ersten Brief nicht sehr stark, dich anzustrengen.

Ich kann über mich ein wenig erzählen. Ist sicher, dass es dir sehr interessant sein wird, mich zu erkennen es ist besser.

Ich das junge Mädchen. Mir nur 30 Jahre. Ich lebe in Russland. Aber ich denke, dass du schon erraten hast!)) übrigens heißt meine Stadt Cheboksary. Ich habe keine Kinder. Und ich war verheiratet niemals. Ich arbeite in der kleinen Firma, die sich mit den Güterbeförderungen beschäftigt

Zur freien Zeit habe ich gern, nach dem Park zu spazieren. Ich liebe überhaupt sehr die Natur.

Ich werde sehr froh sein, wenn du ein wenig über dich auch erzählen wirst. Wen arbeitest du? Wo du lebst? Als du beschäftigst? Und die haupt-e e Frage: wenn bei dir den Geburtstag??)) bin, ich endlich, etwas auf deinem profil zu sehen, aber ich hoffe, dass dir, zu gelingen, mir etwas mehr von dir zu erzählen. Doch sollen wir Geheimnisse nicht haben.

Ist sicher, dass du viel, daran zu denken, woher ich deinen e-mail zu nehmen. Ich denke, dass es die haupt-e e Frage, die du zu interessieren ist. Ich will, dass du zu haben die Zweifeln wegen seiner nicht, ich werde dir darüber erzählen.

Deinen e-mail mir hat die Freundin aus Deutschland gegeben. Genauer hat sie mir empfohlen, wie ich mich mit dir verbinden kann. Ich denke, dass du, sich zu erinnern, dass dein profil auf der Webseite freenetsingles.de aufgestellt ist. Gerade so ich, deine elektronische Adresse zu erkennen. Mir über diese Webseite meine Freundin zu erzählen. Ich bin sehr froh, dass sie, mir zu helfen. Mir hat dein profil sehr gefallen, aber ich konnte dir nicht schreiben, weil ich auf dieser Webseite nicht registriert werden konnte. Deshalb ich bei ihr der Hilfe, und sie zu bitten, ihr zu helfen.

Sie für sich den schönen Mann schon seit langem zu finden. Und sie will mir mit der Suche meiner Hälfte helfen. Ich darauf mit Mühe zuzustimmen. Aber ich gestehe ein, dass es jetzt mir interessant ist, dass sich zu ergeben davon.

Ich bin meiner Freundin sehr dankbar. Hat vergessen zu sagen, dass ihren Namen Helen. Sie lebt nicht weit von Berlin. Ich habe sie sehr seit langem kennengelernt. Wenn mir, das Gedächtnis nicht zu ändern, es den Sommer 1999 war. Es ist die sehr interessante Geschichte. Ich fuhr durch Deutschland. Wenn ich im Institut lernte, fuhren wir bis zu Frankreich mit dem Bus. Ich erinnere mich, dass mir, diese Fahrt zu bezahlen, weil ich den ersten Platz in der Olympiade nach dem Deutschen einzunehmen. Gut war die Zeit.) ) Nach der schönen Fahrt kehrten wir zurück zurück. Wenn wir durch Deutschland fuhren, wird einer der Studentinnen schlecht sein, und mussten wir stehenbleiben. Wir ins nächste Haus zu gehen, um um die Hilfe zu bitten. Gerade damals ich meine Freundin zu begegnen. Helen uns zu helfen. Und später uns vom Tee zu bewirten. Solange wir warteten, bis jetzt werden die Ärzte ankommen, hat sie uns über das Leben in Deutschland erzählt. Es war sehr interessant. Und wenn die Ärzte anzukommen, sich zu erweisen, dass mit dem Mädchen, den Sonnenstich zu geschehen. Ich erinnere mich bis jetzt, welche starke Hitze damals war. Ich denke, dass es jetzt bei dir auch sehr heiß ist. So habe ich mit Helen eben kennengelernt. Wir haben e-mail gewechselt. Und jetzt werden wir abgeschrieben.

Jetzt weißt du, wie ich dir schreiben konnte. Ich hoffe, dass du, nicht zu ermüden, meinen Brief zu lesen. Ich wollte dir grösser über mich schreiben. Aber sich ganz nicht zu ergeben so, wie ich zu wollen.))

Ich hoffe, dass du meinen schlechten Deutschen verstehen kannst. Mir wird es sehr interessant sein, grösser über dich zu erkennen. Ich hoffe, dass du mich erfreuen kannst.

Ich kann es davon, wie du erkennen, mir zu antworten. Ich hoffe, deinen Brief sehr bald zu sehen.

Ich wünsche dir den schönen Tag!

Alesya


P.S: Ich hoffe auch, dass du mich von den neuen Fotos erfreuen wirst!...

Spoiler:
Return-path: <blauenhimmel@girlmail.ru>
Delivery-date: Sat, 25 Oct 2008 11:50:06 +0200
Received: from [195.4.92.25] (helo=15.mx.freenet.de)
     by mbox41.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
     id 1KtfmX-0006JB-Qg
     for xxxxxx@01019freenet.de; Sat, 25 Oct 2008 11:50:06 +0200
Received: from e-post08.km.ru ([217.197.114.148]:2815)
     by 15.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #68)
     id 1KtfmW-00083u-RO
     for xxxxxx@freenet.de; Sat, 25 Oct 2008 11:50:05 +0200
Received: from [10.209.154.144] (<unknown> [85.26.161.229])
     by e-post08.km.ru with ESMTP
     id 0B9FFC5036083020285162; Sat, 25 Oct 2008 13:50:08 +0400
Date: Sat, 25 Oct 2008 12:51:46 +0400
From: blauenhimmel <blauenhimmel@girlmail.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <607010321.20081025125146@girlmail.ru>
To: xxxxxx@freenet.de
Subject: Hallo Gerd!
In-Reply-To: <E1KtJtQ-0006hQ-KI@www11.emo.freenet-rz.de>
References: <E1KtJtQ-0006hQ-KI@www11.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1A40233732B038"
Delivered-To: xxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::081025115005-5EC02AE0-A94D6A79/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxx@01019freenet.de


Ich würde mich noch viel mehr über ganz spezielle Fotos Smiley freuen.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #3 - 25. Oktober 2008 um 21:39
 
Noch ein neues Bild für die Galerie. 
Die scheint auf Gürtel mit Totenköpfen zu stehen.


« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
AJ
Ex-Mitglied


Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #4 - 27. Oktober 2008 um 22:01
 
Hallo meinen XXXXX!

Ich bin sehr froh heute deinen Brief zu sehen. Danke, was auf meine Fragen geantwortet hat!))

Mir ist es schade, dass du, mir dein Telefon nicht zu schreiben. Ich dachte, dass es das mobile Telefon bei allen in Deutschland gibt. Sogar hat in Russland, das mobile Telefon fast jeder Mensch. Auf jeden Fall hoffe ich, dass dir, zu gelingen, mir dein mobiles oder häusliches Telefon zu geben! Ich will sehr, dass wir unsere Stimmen hören. Es ist nicht wichtig, wie bald wir es machen können. Die Hauptsache, damit der Wunsch war. Ich hoffe, dass du, den Wunsch zu haben, damit wir unsere Stimmen hörten.

Ich dachte gestern viel an uns. Und bei mir, den Gedanken darin zu erscheinen, was, wenn wir zu geschehen den Kontakt zu verlieren. Plötzlich können wir das Internet nicht benutzen. Wir haben eine Möglichkeit nicht, von den Briefen zu wechseln. In letzter Zeit ist mein ständig barfüßig sagt, was, mich vom Internet abzuschalten. Wahrscheinlich scherzt er. Aber ich fürchte, es vorzustellen.

Deshalb habe ich nachgedacht, dass es uns von den Adressen zu wechseln ist nötig. Ich deinen e-mail ins Notizbuch schon aufzuzeichnen. Und mir, deiner vollen Adresse nicht auszureichen, und des Telefons))) 

Ich hoffe, dass du mit mir einverstanden bist, wenn wir unsere Adressen haben. Wir können auf jeden Fall abgeschrieben werden. Wenn man nötig wird, bin ich fertig, die Briefe im Briefumschlag zu schicken!.))) und bist du darauf fertig??)) 

Ich hoffe, dass du mit mir einverstanden bist. Ich dir meine Adresse zu schreiben!))

Land: Russland

Stadt: Cheboksary 

Strasse: Aksakova

Index: 428000

Haus: 5

Wohnung: 16

Hier lebe ich mit meiner Tante eben. Die Zweizimmerwohnung. Auf dem vierten Stockwerk. Aus dem Fenster öffnet sich die wunderbare Art auf anderes Haus.)) 

Ich hoffe, dass im folgenden Brief, du wirst mir deine Adresse sagen. Und möglich können wir von den gegenwärtigen Briefen wechseln!))

Es wäre wunderbar. 

Ich soll meinen Brief beenden. Heute habe ich viele Arbeit. Ich allen soll dazukommen. Anders muss ich auf der Arbeit stehenbleiben. Ich hoffe, dass du, heute gut zu haben hintue.

Ganz hat vergessen, dir, dass bei uns heute das ausgezeichnete Wetter zu sagen. Auf dem Himmel die helle Sonne. Und mir ist es sehr gut, davon, dass du, mich von deinem Brief zu erfreuen. Ich hoffe, dass du auch, heute das schöne Wetter zu haben.

Ich werde auf deinen Brief warten.

Deine Alesya.....


Was mir zu denken gibt ist die Sache mit diesem Index in der Adresse.
AJ
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #5 - 28. Oktober 2008 um 14:55
 
Hallo Gerd!

Ich ganz, meinen Augen nicht zu glauben)). Ich deinen Brief wieder zu sehen. Es ist schön!! Ich hoffe, dass meine Erzählung, dich nicht zu zwingen, einzuschlafen))

Mir ist es sehr interessant, deinen Brief zu lesen. Nur, nachdem ich deinen Brief zu lesen. Ich zu verstehen, dass ich ganz dir über mich wenig erzählt habe. Wahrscheinlich, deshalb du mir nicht zu schreiben es ist viel über dich. Erst jetzt ich zu verstehen, wie es Sachen ist viel, die ich dich wissen will. Ich hoffe, dass im folgenden Brief, ich kann über dich grösser, als heute erkennen.))

Bei mir so, die Stimmung hinaufzusteigen!! Wenn ich dir, den vorigen Brief schrieb. Ich das, dass du ganz nichts ganz zu vergessen, mich zu wissen. Es ist sehr schlecht, wir sollen es) korrigieren

Ich werde damit beginnen, dass ich am 3. Oktober in 1978 geboren worden bin. Und jetzt mir 30 Jahre. Aber du weißt es schon. Du kannst, dass ich nicht sagen, auszusehen ist jünger. Ich weiß es))

Jetzt lebe ich in der Stadt, die Cheboksary heißt.

Tscheboksary ist eine beste Stadt in Russland. Einmal werde ich dir über alle Anmut erzählen, die in dieser Stadt ist.

Ich denke, dass es dir sehr interessant sein wird, zu erkennen, dass ich Sport betreibe, ist sicher, dass du es erraten hast, wenn meine Fotos sah. Ich beschäftige mich mit der Seefahrt. Wir in der Stadt haben ein ausgezeichnetes Schwimmbad, das mir hilft die ausgezeichnete Form zu unterstützen. Und du betreibst Sport?? Ist sicher, dass solcher schöne Mann auf sich folgt.)

Mein Hobby es... Ich weiß nicht, mir scheint es, dass ich kein Hobby habe. In der modernen Welt ist sehr wenig es freie Zeit es bleibt darauf übrig um mit den Sachen einzunehmen, die dir nach der Gegenwart gefallen. Aber mein Traum, es, einmal das Haus ausserhalb der Stadt zu haben. Und die Wirtschaft zu führen. Wenn ich das Landleben im Fernsehen sehe, ist es mir wünschenswert, dass ich solches Haus einmal habe. Ich hätte meine Wirtschaft. Einige Tiere, und meinen eigenen Gemüsegarten. Ich hoffe, dass du darüber nicht lachen wirst. Ich absolut ernst zu sagen.

Jetzt lebe ich in der Stadt. Deshalb habe ich keine Möglichkeit, die Zeit in der reinen Luft durchzuführen. Ich bevorzuge, im Park zu spazieren, wenn es bei mir ergibt, die Zeit dazu zu befreien.

Jetzt ist sehr viel Zeit bei mir meine Arbeit abzunehmen. Vor kurzem haben mir den Computer gestellt, und jetzt kann ich ins Internet hinausgehen. Jetzt, ich schreibe dir von meiner Arbeit.

Ganz hat vergessen, dir zu sagen, wen ich arbeite. Ich arbeite den Buchhalter. Meine Firma beschäftigt sich mit der Beförderung der Ladungen nach der Stadt. Natürlich arbeiten die Firma klein, aber dafür die Menschen die Guten. Und wir entwickeln uns ständig. Wer weiß, möglich, einmal werden wir die Waren durch ganzen Russland befördern. Und später werden wir und zu Deutschland)) fahren. Aller kann sein. Ich werde dir ehrlich, dass sagen, allen zu machen, damit sich meine Firma entwickelte.

Gerade deshalb kann ich dir sehr viel nicht schreiben. Wenn bei mir die freie Minute stattfindet, kann ich dir schreiben. Natürlich, in einer Minute darf man nicht solchen großen Brief)) schreiben.

Ich fast die Stunde dafür schon zu verbrauchen um dir zu schreiben. Ich hoffe, dass du mir die Zeit auch zuteilen kannst, um den Brief zu schreiben. Ich habe sehr viel versucht, über mich zu erzählen. Ich hoffe, dass ich auch, über dich neu zu erkennen!

Übrigens deutscher ich in der Schule zu unterrichten. Ich es sehr gut zu sein. Deshalb ich die Fahrt zu Europa zu gewinnen.))

Mir wäre es sehr interessant, über deine Begeisterungen zu erkennen, was du gern hast, zur freien Zeit zu machen? Ob dir deine Arbeit gefällt? Ich hoffe auch, dass du mich von der neuen Fotografie erfreuen wirst. Ich wäre darüber sehr froh.

Mir hat dein Brief, der du sehr gefallen, mir heute zu schreiben. Ich hoffe, dass du mich morgen auch erfreuen wirst.

Ich werde auf deinen Brief warten.

Alesya.



Sie sagt, sie hat kein Hobby. Aber ich habe eins: Vlad ver Smiley en.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
sb2008
Ex-Mitglied


Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #6 - 28. Oktober 2008 um 16:54
 
Hallo!! Zwinkernd Wie bei Ihnen die Stimmung? Ich hoffe dass bei Ihnen allen sehr gut. Ich errate uber als Sie denken jetzt, ja es so! Ihnen ist interessant, wer ich wahrscheinlich zu erkennen? Mich rufen Alesya. Ich bemuhe mich die sehr lustige und lebenslustige Frau, und mich, solchen sogar in die schwierigen Minuten zu bleiben!

Ich hoffe dass Sie mir antworten werden. Schreiben Sie mir uber sich auch! 

Schreiben Sie mir das, wie bei Ihnen die Schaffen, 

Wenn Sie mir ich antworten werden werde ich Ihnen uber mich grosser erzahlen, eben werde ich Ihnen des Fotos senden Smiley.

Ich werde auf deinen Brief warten!!!

Alesya!

Spoiler:
Return-path: <blauenhimmel@girlmail.ru>
Delivery-date: Thu, 23 Oct 2008 15:12:43 +0200
Received: from [195.4.92.14] (helo=4.mx.freenet.de)
     by mbox9.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
     id 1KszzX-0000qA-Gk
     for XXX@01019freenet.de; Thu, 23 Oct 2008 15:12:43 +0200
Received: from e-post08.km.ru ([217.197.114.148]:1242)
     by 4.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #68)
     id 1KszzV-0001Sr-By
     for XXX@freenet.de; Thu, 23 Oct 2008 15:12:43 +0200
Received: from [10.209.104.178] (<unknown> [85.26.161.113])
     by e-post08.km.ru with ESMTP
     id 3D17FC5036084720220318; Thu, 23 Oct 2008 17:12:41 +0400
Date: Thu, 23 Oct 2008 16:51:08 +0400
From: blauenhimmel <blauenhimmel@girlmail.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <23751009.20081023165108@girlmail.ru>
To: XXX@freenet.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EAA4DA30AEA615"
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::081023151243-0CA306C0-19BE24C4/2441375164-0/0-0
Delivered-To: XXX@01019freenet.de


« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #7 - 30. Oktober 2008 um 18:12
 
Hallo Gerd!

Ich bin froh, dass du, mir zu schreiben. Ich, dass du zu sehen nicht zu ermüden, meine Briefe zu lesen. Es sehr, mich zu erfreuen., Nachdem ich deinen Brief bekommen habe. Bei mir, den Wunsch zu erscheinen, dir zu schreiben. Ich hoffe, dass bei dir auch, den Wunsch zu erscheinen, zu schreiben, nachdem du meinen Brief liest. Mir wäre es sehr wünschenswert, damit wir einander besser erkannten. Wir wissen uns etwas schon. Danke, was auf meine Fragen geantwortet hat. Mir war es sehr interessant, darüber zu lesen.

Du fragtest mich über den Sport, der mir gefällt.

Ich treibe gern Sport. Er gibt mir die Kräfte und das Selbstbewusstsein, und hilft mir, die Figur zu unterstützen, für mich ist es auch nicht wenig wichtig. Ich liebe die Seefahrt sehr! Mir gefällt es, weil es hilft die Form im guten Zustand zu halten! Und auch ist es angenehm! Ich mache natürlich nicht so gut es, um den Fluss Wolga zu überqueren, der sich neben meiner Stadt Smiley befindet!. Aber meine Fähigkeit packt damit ich das Vergnügen von der Seefahrt bekommen konnte und mir reicht es aus! Ich schwamm im See niemals! Auch ich im Fluss Wolga sehr seit langem zu schwimmen, weil früher sie ein reiner Fluss war! Aber jetzt folgen viele Menschen sorgen sich um die Sauberkeit des am meisten berühmten Flusses Russlands! Zur Zeit bevorzuge ich, das Schwimmbad zu besuchen, um, dort zu schwimmen! Wenn ich klein jenes ich war und haben die Mutter die Stadt Novorosijsk auf dem Schwarzen Meer besucht! Mir habe die Natur die ich sehr gefallen hat dort gesehen! Dort ist viel es so Berge in die es gibt die Seen, die der blauen Farbe, weil die Reinen! Ich erinnere mich allen nicht, aber ich erinnere mich dass dort den See Abrau gibt, in dem ich schwamm! Und ich habe mir es sehr gefallen, deshalb kann ich dir sagen, dass ich gern habe, im See und auch im Meer, aber nur ohne große Wellen zu baden!

Heute wollte ich sehr erkennen, wessen du, zu wollen, wenn deinen profil auf der Webseite der Bekanntschaften schuf? Viele Menschen so, aus verschiedenen Gründen zu machen, und welcher Grund bei dir?? Dass du davon zu wollen, wer deinen profil beachten wird. Du hast einen Menschen schon!))

Mir ist es zu erkennen, was du sehr interessant, von der Bekanntschaft durch das Internet zu suchen?

Jetzt sagen darüber, dass die Männer im Westen, sich sehr viel ohne weibliche Liebkosung zu langweilen. Ich kann daran nicht glauben. Bitte, erzähle mir, warum konntest du die Frau in deinem Land nicht finden?

Wahrscheinlich, du denkst auch, warum konnte ich den Mann in meinem Land nicht finden. Ich dir darauf zu antworten. Erstens dachte ich, dass die ganze Sache in mir. Ich hatte etwas Männ in meinem Leben. Aber wenn ich über die Hochzeit zu sagen. Ich zu verstehen, dass die russischen Männer dazu, dass nicht fertig sind, sich mit der Frau zu verbinden.

Jetzt ist sehr wenig es in meinem Land gute Männer. Es ist die gegenwärtige Krise, viele Männer jetzt das sehr große Alter, deshalb wenn zu haben, in der Straße anzuschauen, kann man sehen, dass es ältere Leute ist sehr viel. Die Geburtenzahl sehr niedrig. Deshalb haben wir jetzt viele Frauen. Und die echten Männer ist es sehr kompliziert, zu finden. Ich du kannst nicht glauben, aber in Russland geht die Jagd hinter den guten Männern.))

Ich fing nicht an, bevor herabzufallen, um hinter den Männern zu laufen. Möglich deshalb ich bis jetzt eine. Aber ich denke, dass der Mann das Herz des Mädchens erobern soll. Gerade deshalb ich, meinen Prinzen zu suchen.

Ich vieles des Mannes nicht zu fordern. Die Hauptsache, er soll mich verstehen. Ich denke, dass es nicht ist sehr viel!))

Möglich, dir wird scheinen es ist seltsam, aber ich dachte daran niemals, dass ich kann wird selbst den Mann kennenlernen. Mit dir bin ich zum ersten Mal, mich so zu fühlen frei. Wahrscheinlich ich dir Kompliment zu machen, aber du lernst der erste Mann mit denen ich selbst kennen.

Für mich das Alter, die große Bedeutung nicht zu spielen. Ich die schon erwachsene Frau! Ich verstehe, dass es die Sachen gibt, die als die Jugend wichtiger ist. Ich schon sehr seit langem, im Mann die Weisheit und den Verstand zu schätzen. Ich sehe, dass du, die Qualitäten zu haben, die ich im Mann zu schätzen. Es ist schön!!

Ich bin meiner Freundin Helen sehr dankbar, die mir empfohlen hat dir zu schreiben. Ich beginne zu glauben, dass es, zu meinem Leben viel Interessanten beizutragen. Mit jedem Brief beginne ich grösser, dich zu erkennen. Ich kann dir frei schreiben. Ich beunruhige mich dawegen nicht, dass es mich nicht richtig ist, zu verstehen. Ich zu sehen, dass wir einander sehr gut verstehen.

Ich habe dir darüber, warum ich erzählt, dir zu schreiben. Ich hoffe, dass du mir auch erzählen wirst, dass du, von unserem Verkehr und warum du zu suchen dich an die Hilfe des Internets für das Erscheinen der neuen Freunde gewendet hast.

Ich kann genau sagen, dass es einen Freund bei dir genau gibt!))

Ich warte auf deinen Brief.

Alesya.




Ja ja, weil Vlad immer besoffen ist, sucht sie nun genau mich. Was hab ich ein Glück.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 11:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
AJ
Ex-Mitglied


Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #8 - 30. Oktober 2008 um 22:02
 
Hallo! Heute habe ich die Post wieder geprüft, aber noch gibt es keine deine Antwort. Wie geht es dir? ist Bei dir aller gut? Ich sah schon ziemlich seit langem deine Antwort nicht und ich weiß in als der Grund nicht. Kann bei dir etwas sein es kam vor? Oder kann bei dir sein es gibt keine freie Zeit? Jedenfalls habe ich keine Stimmung. Ich so hoffte heute, deine Antwort zu sehen..... Es ist schade. Ich hoffe du du wirst ein wenig freier Zeit finden, dem Mädchen zu schreiben, das auf deine Antwort wartet Smiley. Nichts so kann die Stimmung, wie den Brief von dir verbessern. Heute habe ich auf der Arbeit viel freie Zeit und ich wollte dir viel wessen und etwas erzählen, zu fragen. Ohne deine Briefe irgendwie langweilig und einsam.... Ich Hoffe, du wirst bald antworten. Ich will dir die Erfolge auf deiner Arbeit und der ausgezeichneten Stimmung wünschen. Im übrigen, heute hatte ich eine ausgezeichnete Stimmung auch, aber meine elektronische Adresse ist leer. 

Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten.

Mit freundlichen Grüßen, deine Freundin Alesya.
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 11:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #9 - 06. November 2008 um 16:04
 
Hallo mein netter Freund Gerd!

Endlich kann ich dir wieder schreiben.

Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen, mit jedem Tag verstehe ich immer mehr, dass du mich sehr stark interessiert hast, und ich will, dass unsere Korrespondenz nicht aufhört. Wir verstehen einander sehr gut.

Für mich ist es sehr angenehm, dass du, über allen zu sagen geöffnet bist.

Ich weiß wie dir nicht, warum ich zu erklären hat sich entschieden, sich den Mann meines Traumes in anderem Land zu suchen, aber verstehe mich richtig, für mich ist es schwierig, dir ein wenig zu erzählen, dass ich in den Russischen Männern enttäuscht wurde. Kann für dich es wird ein wenig seltsam scheinen, aber ich halte dass sie nur daran denken, wie Sex mit dem Mädchen zu haben ich denke an welche Liebe, aber ich will die gegenwärtigen Gefühle. Ich bin ermüdet, einsam und deshalb ich zu sein hat sich entschieden, sich den Mann nach dem Internet zu finden. Ich weiß nicht ich kann selbst in etwas ist schuldig, aber ich habe die Liebe in der Stadt nicht gefunden.

Ich hoffe, dass du dich nicht langweiltest und führte die Zeit sehr interessant durch. Gestern Abend kam zu mir die Freundin zu Besuch. Wir machten mit ihr Pizza. Und später aßen zusammen mit meiner Tante sie mit dem Tee. War und ist appetitlich appetitlich! Ich habe sehr gern vorzubereiten, und, später, meine Freunde und die Tante zu bewirten.

Ich mit dem Vergnügen dich auch, zu bewirten, wenn ich solche Möglichkeit hätte.))

Mir war es sehr angenehm, den Brief zu lesen, den du mir schriebst. Ich hoffe, dass jetzt wir uns besser verstehen werden. Ich bin glücklich, dass wir, die allgemeine Sprache zu finden. Jetzt kann ich dir über am meisten geheim erzählen, dass es in meinem Leben gibt.))

Ich kann dir über meine Kindheit erzählen.

Ich will dir über meine Kindheit, das, wie sich mein Leben gebildet hat, bis zur heutigen Zeit erzählen. Ich will damit du, Gerd, wusste allen mich und ausgezeichnet stellte mich und meinen Charakter vor.

Ich erzähle über mich anderen Menschen sehr wenig. Aber ich will, dass du allen weißt.

Ich bin in der Stadt Syktyvkar geboren worden. Es befindet sich im Norden Russlands in Republik der Komi. Aber ich nicht erinnere mich es ganz, da ich dort wenig lebte.

Ich lebte dort mit meiner Mutter. Leider, des Vaters ich nicht zu erinnern, sich. Ich war ganz klein, wenn mein Vater uns wegging. Ich weiß nicht, wegen wessen es, zu geschehen, und jetzt ist es nicht wichtig! Meine Mutter, die Alla Petrovna riefen, erlebte die Vorgänge sehr stark, dass auf ihrer Gesundheit stark gesagt wurde. Bei der Mutter fing an, das Herz und der Kopf häufig weh zu tun. Mir ist es um sie schade, doch litt sie so lange und stark. Sie hat den geliebten Menschen verloren! Die Mutter konnte diese ewige Trennung, und ungefähr durch 2 Jahre nach dem Abgang des Vaters nicht lange ertragen, sie ist gestorben. Ihr Herz hat nicht ertragen...

Mir dann noch waren nur 12 Jahre und ich blieb eine, ohne Eltern...

Nach dem Tod meiner Mutter. Um mich des Anfanges sorgt sich die Schwester der Mutter. Meine Tante hat mich genommen, zu sich zu leben. Sie rufen Marina. Sie die sehr schöne Frau, nett, gut, klug. Sie half mir, sich nach dem ganzen Geschehenden zu kräftigen. Aber mir war es kompliziert das alles, da die Stadt zu erleben, die Straßen, das alles erinnerte an mich an meine Eltern. Und meine Tante hat entschieden, dass es uns besser wäre, aus der Stadt Syktyvkar abzufahren. Wir fuhren in andere Stadt, wo ich in den vorliegenden Moment lebe. Es ist die Stadt Cheboksary. Er wurde für mich die zweite Heimat. Da ich hier von 13 Jahren und bis jetzt lebe, habe ich mich schon an ihn sehr gewöhnt, und fing an, für seinen Verwandten zu halten.

Wenn wir zu dieser Stadt angekommen sind, so kauften wir hier die Wohnung und lebten mit der Tante zusammen. Sie hat mir die Mutter ersetzt, es ist der für mich wertvollste Mensch. Ich bin ihr für die Hilfe sehr dankbar, außer ihr bei mir niemanden gibt es.

Ich liebe sie sehr und ich respektiere, und ich schätze allen dass sie für mich macht!

Meine Geschichte!) ich werde meinen Brief beenden., Weil ich schon den Teil der Zeit von meiner Arbeit abzunehmen.

Ich denke, dass jetzt ich gut arbeiten muss, dass der Tag ganz gut ist.

Ich denke, dass dir Gerd, es war interessant, über mich grösser zu erkennen.

Ich werde deinen Brief morgen warten eben ich hoffe, dass du mir ebenso über deine Eltern und über die Kindheit schreiben wirst.

Ich wünsche den erfolgreichen Tag!

Deine Alesya.
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 11:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #10 - 12. November 2008 um 15:47
 
Hallo mein netter Freund Gerd!!!

Danke für deinen interessanten Brief.

Ich hoffe, was du, nicht zu ermüden, wenn mir schrieb??)) ist sicher, dass du, dass ich zu beachten, dir jedesmal zu verschiedener Zeit zu schreiben. Ich soll dir erklären. Ich sagte dir, dass ich, den Buchhalter zu arbeiten. Ich sehr viel Zeit befinde mich hinter dem Computer. Ich muss viel aller machen. Deshalb habe ich nicht eine Zeit immer, um dir zu schreiben. Manchmal habe ich keine Kräfte ganz, um dir zu schreiben. Ich hoffe, dass du dich dazu mit dem Verständnis verhältst. Ich hoffe, dass so dass du sehr selten sein wirst, meine Antwort nicht zu finden. Ich werde mich sofort bemühen, dir zu antworten.

Ich soll dir darüber auch sagen, dass ich dir zur identischen Zeit nicht schreiben kann. In erster ich weiß ich nicht, wenn ich eine Zeit, um dir zu schreiben, in zweiten, bei uns das sehr schlechte Internet habe. Wegen seiner, ich kann nicht immer dir den Brief absenden. Deshalb es manchmal sehr spät zu kommen.

Aber in dieser gibt es die positiven Momente. Sehr häufig kommt es vor, dass mich, auf die Wochenendarbeiten herbeizurufen. Deshalb kann ich dir sogar an Feiertagen antworten. Ich hoffe, dass du, sich darüber zu freuen, Weil ich sehr froh bin, dass bei dir mehr Zeit in abgabe-wird, um mir zu schreiben.)))

Also, wird über meine Arbeit ausreichen.

Jetzt will ich erkennen, wie bei dir, die Schaffen zu gehen.

Wie geht es dir? wie das Wetter bei dir in der Stadt? Als du beschäftigst?

Ich wollte dich möglichst viel wissen. Es ist mehr darüber, als du beschäftigst, dass du liebst. Doch wird es so uns um vieles einfacher sein, zu verstehen, dass wir machen können!!)) denke ich dass du mit mir einverstanden bist!

Heute wollte ich ein wenig über meine Stadt Cheboksary erzählen. Im vorigen Brief wollte ich dir darüber auch schreiben, aber leider war keine Zeit es zu machen. Heute werde ich es korrigieren!))

Cheboksary - ist die Hauptstadt Tschuwaschiens, am Ufer der Wolga gelegen.

Unsere Stadt sehr alt, ihm jetzt neben 540 Jahren. Ich erinnere mich dieses Datum genau nicht. Cheboksary ist in allen Sinnen entwickelt. Wir haben viel verschiedener Betriebe, der Theater, der Museen, der Institute, der Erholungsorte und der Geschäfte.

Ich habe sehr gern, am Abend nach unserer Stadt zu spazieren. Mir gefällt, im Park und auf der Uferstraße des Flusses Wolga zu gehen. Dort die frische Luft, die schönen Landschaften, verschiedene Unterhaltungen und die Vorstellungen. Auf der Uferstraße kann man das Boot fahren. Ist eben wird niemals langweilig sein niemals langweilig sein! Ich habe gern, am Abend nach der Arbeit im Park zu spazieren.

Ebenso, wie ich schon sagte, ist sehr viel es in unserer Stadt Geschäfte, das Café, der Bars und der Restaurants. Wir gehen mit den Freundinnen häufig zur freien Zeit, in den Geschäften Einkäufe zu machen.

Übrigens habe ich vergessen, dir, Gerd zu sagen. Unsere Stadt wird die reinste Stadt in Wolgagebiet angenommen. Wir sind darauf sehr stolz und bemühen uns allen zusammen, diese Sauberkeit und die Schönheit zu unterstützen. Und überhaupt ist in unserer Stadt der Patriotismus stark entwickelt, und niemand wird wagen, den Müll vorbei der Urne zu werfen, oder, nach dem Rasen oder den Farben zu gehen. Alle verstehen, dass außer ihnen niemand keine Schönheit machen wird. Gerade deshalb ist es so angenehm, in unseren Parks und den Alleen zu spazieren.

Ich liebe diese Stadt sehr, nicht wieviel bedauere ich nicht, dass ich hierher mit meiner Tante angekommen bin! Ich fühle mich hier frei und geschützter. Bei uns die schönen Beziehungen in der Stadt. ABER es gibt die Ausnahmen natürlich, wenn die Jugend die nicht kulturellen und schlechten Sachen macht. Solche wie die Raube, das Rowdytum, der Schlägerei. Aber es findet hauptsächlich in den abgesonderten Bezirken an den Rändern der Stadt statt. Da im Stadtzentrum bei uns sehr viel Miliz gewöhnlich ist und erfüllen sie die Schuld nach dem Schutz der Bürger sehr gut. Da ich im Zentrum lebe, so kann ich auf die Hilfe unserer Verteidiger hoffen.

Gerd, ich hoffe, dass du mit dem Vergnügen meinen Brief liest, und dir ist nicht langweilig. Ich bitte dich, mir zu sagen, dass wenn ich etwas nicht so schreibe wenn ich dir viel oder wenig schreibe. Zwischen uns soll das Missverständnis und die Geheimnisse nicht sein.

Mein Freund, ich werde beenden, den Brief, mit der Hoffnung zu schreiben, dass ich morgen deine Antwort sehen werde.

Des angenehmen Abends und der ruhigen Nacht!

Deine Alesya.




Wenn sie bloß nicht so viel schreiben würde.  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 11:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #11 - 15. November 2008 um 14:07
 
Hallo! Heute habe ich die Post wieder geprüft, aber noch gibt es keine deine Antwort. Wie geht es dir? ist Bei dir aller gut? Ich sah schon ziemlich seit langem deine Antwort nicht und ich weiß in als der Grund nicht. Kann bei dir etwas sein es kam vor? Oder kann bei dir sein es gibt keine freie Zeit? Jedenfalls habe ich keine Stimmung. Ich so hoffte heute, deine Antwort zu sehen..... Es ist schade. Ich hoffe du du wirst ein wenig freier Zeit finden, dem Mädchen zu schreiben, das auf deine Antwort wartet Smiley. Nichts so kann die Stimmung, wie den Brief von dir verbessern. Heute habe ich auf der Arbeit viel freie Zeit und ich wollte dir viel wessen und etwas erzählen, zu fragen. Ohne deine Briefe irgendwie langweilig und einsam.... Ich Hoffe, du wirst bald antworten. Ich will dir die Erfolge auf deiner Arbeit und der ausgezeichneten Stimmung wünschen. Im übrigen, heute hatte ich eine ausgezeichnete Stimmung auch, aber meine elektronische Adresse ist leer.

Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten.

Mit freundlichen Grüßen, deine Freundin Alesya.




Na gut, dann werde ich mal ein paar Zeilen zusammenlügen.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 11:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #12 - 21. November 2008 um 14:30
 
Hallo! Heute habe ich die Post wieder geprüft, aber noch gibt es keine deine Antwort. Wie geht es dir? ist Bei dir aller gut? Ich sah schon ziemlich seit langem deine Antwort nicht und ich weiß in als der Grund nicht. Kann bei dir etwas sein es kam vor? Oder kann bei dir sein es gibt keine freie Zeit? Jedenfalls habe ich keine Stimmung. Ich so hoffte heute, deine Antwort zu sehen..... Es ist schade. Ich hoffe du du wirst ein wenig freier Zeit finden, dem Mädchen zu schreiben, das auf deine Antwort wartet Smiley. Nichts so kann die Stimmung, wie den Brief von dir verbessern. Heute habe ich auf der Arbeit viel freie Zeit und ich wollte dir viel wessen und etwas erzählen, zu fragen. Ohne deine Briefe irgendwie langweilig und einsam.... Ich Hoffe, du wirst bald antworten. Ich will dir die Erfolge auf deiner Arbeit und der ausgezeichneten Stimmung wünschen. Im übrigen, heute hatte ich eine ausgezeichnete Stimmung auch, aber meine elektronische Adresse ist leer.

Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten.

Mit freundlichen Grüßen, deine Freundin Alesya.
     



Ich hatte wirklich keine Zeit zum Schreiben. Werde jetzt was von Festplattencrash zusammenlügen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 11:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #13 - 22. November 2008 um 12:43
 
Hallo meinen nett Gerd!

Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Mich sehr, dass du zu erfreuen, mir zu schreiben.

Ich hoffe, dass bei dir das schöne Wetter. Bei mir heute das sehr gute Wetter. Ich soll dir, dass bei mir heute der arbeitsfreie Tag sagen. Aber ich auf die Arbeit speziell zu kommen, um die Möglichkeit zu haben, dir zu schreiben. Ich hoffe, dass du, es zu bewerten!))

Heute taut bei uns das Wetter schlecht, in der Straße den Schlamm und den Schmutz, weil der Schnee, wie bei dir das Wetter?

Ich fühlte, dass ich nicht umsonst, auf die Arbeit zu kommen. Und ich habe mich die Rechte erwiesen. Ich deinen Brief zu sehen.

Es ist, dass dir schade, nicht zu gelingen, mir deiner Adresse zu schreiben. Ich hoffe, dass du es machen kannst., Weil ich dir die Postkarte sehr schicken zu wollen. Du kannst mir etwas auch schicken!))

Jetzt wissen wir der Freund den Freund etwas mehr. Ich denke, dass wenn so dauern wird, wir können wird die sehr nahen Menschen!))

Jetzt kann unsere Korrespondenz nicht aufhören, wenn wir seiner endlich ist, nicht zu wollen.) sagen) kann ich dir ist genau, dass ich, nicht zu wollen, dass unsere Korrespondenz aufzuhören. Ich fühle, dass wir einander sehr gut verstehen. Ich fühlte noch niemals mich so gut! Jetzt ich auf die Arbeit mit dem Vergnügen zu gehen. Ich weiß, dass mich, deinen Brief zu warten.

Ich hoffe, dass du auch froh bist, meine Briefe zu lesen. Heute meine Freundin mich zu Gast einzuladen. Bald soll ich sie besuchen.

Wir noch viel, uns zu wissen. Aber uns nicht Mal, über die Menschen nicht zu sagen, die uns immer unterstützen. Ich denke, dass du, die Freunde zu haben, die immer mit dir. Ich habe eine Freundin, gerade zu ihr ich, heute abend zu gehen. Ihren Namen Olga. Ich weiß sie sehr seit langem. Gerade sie mir zu helfen, die Arbeit zu finden. Auf der arbeite ich jetzt. Und es bedeutet, dass sie, unseres Treffens zu helfen!))

Nachprüfen ich kann nicht, aber ich bin so von vielem ihr verpflichtet, uns immer, die Zeit zusammen durchzuführen. Und heute werden wir zusammen auch. Leider, jetzt uns nicht zu gelingen, auch gesehen zu werden ist häufig, wie wir es früher machten. Bei allen die Schaffen. Aber wir vergessen einander niemals. Eben wir bemühen uns, sich häufig zu treffen.

Und du hast Freunde?? Ich denke, dass jeder Mensch Freunde haben soll. Ohne es ist es sehr kompliziert, zu leben. Manchmal kann der Freund die Verwandten ersetzen. Meine Freundin mir die Schwester zu ersetzen. Ich nicht vorzustellen, damit mit mir war, wenn nicht Olga. Es ist der für mich sehr wertvolle Mensch. Ich will, dass du es weißt. Doch können wir jetzt Geheimnisse von uns nicht haben!)))

Ich hoffe, dass du auch im folgenden Brief mir über deine Freunde zu erzählen kannst. Ich glaube, dass bei solchem guten Menschen, wie es du die Freunde unbedingt gibt! Bitte, schreibe mir darüber. Mir wird es darüber zu erkennen!)) sehr interessant sein

Ich werde meinen Brief beenden. Ich muss noch prüfen, einige Papiere. Natürlich ist obligatorisch es, aber morgen kann ich die Arbeit schneller beginnen, wenn ich heute etwas machen werde!))

Ich hoffe, dass dir, zu gelingen, mir bald zu schreiben.

Ich dir den angenehmen Abend zu wünschen.

Deine Alesya.
     



Kein Bild = Meckermail   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 11:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #14 - 25. November 2008 um 19:59
 
Hallo! Heute habe ich die Post wieder geprüft, aber noch gibt es keine deine Antwort. Wie geht es dir? ist Bei dir aller gut? Ich sah schon ziemlich seit langem deine Antwort nicht und ich weiß in als der Grund nicht. Kann bei dir etwas sein es kam vor? Oder kann bei dir sein es gibt keine freie Zeit? Jedenfalls habe ich keine Stimmung. Ich so hoffte heute, deine Antwort zu sehen..... Es ist schade. Ich hoffe du du wirst ein wenig freier Zeit finden, dem Mädchen zu schreiben, das auf deine Antwort wartet Smiley. Nichts so kann die Stimmung, wie den Brief von dir verbessern. Heute habe ich auf der Arbeit viel freie Zeit und ich wollte dir viel wessen und etwas erzählen, zu fragen. Ohne deine Briefe irgendwie langweilig und einsam.... Ich Hoffe, du wirst bald antworten. Ich will dir die Erfolge auf deiner Arbeit und der ausgezeichneten Stimmung wünschen. Im übrigen, heute hatte ich eine ausgezeichnete Stimmung auch, aber meine elektronische Adresse ist leer.

Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten.

Mit freundlichen Grüßen, deine Freundin Alesya.
     



Ich habe dir doch geschrieben du blöde Amsel.  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 11:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema