Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com> (Gelesen: 25622 mal)
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #105 - 22. Januar 2009 um 14:55
 
Der name dieser Damen wird bestimmt genauso falsch sein wie den Pass den sie ja noch vorlegen soll. 

Unter dem Namen Olga Korotkova gibt es duzende Einträge in den Suchmaschinen ich denke sie hat den Namen von dort geklaut.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #106 - 22. Januar 2009 um 18:09
 
Neue Mail von ihr:

Meinen teueren und beliebt xxx! Wieder schenkst du und wieder mir die Freude und die schöne Stimmung! Du schreibst mir die sehr zarten Briefe, voll für die Liebe und mir ist es immer angenehm und es ist interessant, sie zu lesen! Ich jenen glücklichen Tag sehr zu warten, wenn dem Smog, in deine schönen Augen zu sehen und zu sagen: Ich MAG dich xxx!!!!!!! Es wirklich wie im Märchen! Ich jeden Tag träume von dir, mich, als ob in den Wolken der Liebe zu fliegen!!! Meine Freundin hat mir gesagt, dass ich den Glanz in meinen Augen habe! Ich bin viel jetzt sehr lustig und die Freude! Du der sehr schöne und elegante Mann und weiß ich, dass sehr viel Frauen mich beneiden werden, wenn uns sehen werden! Ich will ich ein wenig neu schön die Kleidung und kaufen wenn du mich sehen wirst, so kannst du den Blick nicht beiseitenehmen. Heute geht den Schnee wieder, aber es ist auch die Temperatur neben 0 Grad jetzt wärmer! In der Straße ist unter den Beinen und das abscheuliche Wetter sehr nass. Ich habe wie in solches Wetter wir mit dir vorgestellt wir werden und zu genießen miteinander das Haus hüten! Ich will dir viel gut russisch die Küche vorbereiten und ich weiß, dass du den Zusatz immer bitten wirst! Ich habe gern, das gute Essen vorzubereiten, wenn viele Lebensmittel gibt! Schreibe mir, du hast die gemochte Speise? Welche dir das Essen gefällt??? Jetzt ist viel man Menschen und jeder ins Internet des Cafés im Café zu gehen und, etwas zu suchen! Ich sah hier eine Frau und sie suchte den Mann aus anderem Land! Ich habe, dass ich glücklich nachgedacht, dass die Liebe gefunden hat und, diesem Mädchen zu wünschen, das Glück zu finden! Ich bin gültig ist sehr glücklich, dass ich dich habe und ich werde dir wieder und wieder sagen, dass ich dich sehr stark liebe!!! Meinen xxx, will ich dir jetzt ein wenig über die Hilfe sagen.
1) bin Ich sehr froh, dass du helfen willst, und schon heute. Es ist für uns auch besser, damit ich die Dokumente aufmachte., Weil die Agentur auf mich schon wartet.
2) Wenn kannst du heute helfen, dann bitte, mir die genaue Summe des Geldes zu sagen, die du mir schickst???
3) den Titel der Stadt, von dem du das Geld absenden wirst??? Ob es Buxtehute in Deutschland wird???
4) Wenn kannst du, bei der Bank das Ausdrucken der Übersetzung des Geldes bitte und, mir sie wie die Fotografie zu schicken, du verstehst? 
Ich werde noch am Abend natürlich und zu sehen von dir den Brief kommen.
Ich küsse dich, deine Svetlana!!! EWIG!!!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #107 - 22. Januar 2009 um 18:11
 
Ungeduld lässt grüßen!!! Habe aber erst mal die Kopie des Ausweises angefordert!  Laut lachend Laut lachend

Hallo meine liebe xxx! Ich bin wieder froh, zum Internet-Café zu kommen. Ich wieder in Erwartung jetzt deines Briefes. Ich denke, was bei dir aller gut ist? Wie die Arbeit? Wie geht es?
Ich liebe dich nett. Ich warte auf den Brief. Dann ich antworte.
Hier deine für immer Svetlana!!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #108 - 22. Januar 2009 um 18:30
 
Schmatz Sülz was man so alles schreibt wenn man Flocken haben will
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #109 - 23. Januar 2009 um 11:50
 
Wesermann schrieb on 22. Januar 2009 um 18:30:
Schmatz Sülz was man so alles schreibt wenn man Flocken haben will 


...Jo....aber so richtig doll legen die sich selbst dann nicht ins Zeug. Ich hatte ein "neues Pic"....in Unterwäsche angefordert...um wirklich sicher sein zu können. Und ich hatte da sogar die Möglichkeit eingebaut das von hinten aufzunehmen. So hätte des Grobzeug ja tatsächlich eines machen können. Ist ja sehr unwahrscheinlich das die zufällig eines im Bestand haben. 
Aber nein....kein Versuch doch noch an die Knete zu kommen. Einfach Funkstille. Das wundert mich schon etwas. Soll sich der Aufwand nicht lohnen ? Haben die echt so viele parallele Kontakte das sich jeder noch so kleine Mehraufwand nicht lohnt ?? Fuck....des wäre hart !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #110 - 23. Januar 2009 um 12:15
 
@ oefchen

oefchen schrieb on 23. Januar 2009 um 11:50:
Einfach Funkstille


...das kommt schon wieder.Hab Geduld  Durchgedreht.

Vlad muss wahrscheinlich erstmal seine 'Neukunden' mit Sülzmails versorgen.Daher hat er noch keine Zeit auf 'Sonderwünsche' zu reagieren.Aber wenn er es sieht,dass er nur dadurch die Flocken von Dir bekommen könnte,dann wird er schon tätig werden  Zwinkernd.

ABER DANN HIER DAS BILD POSTEN Durchgedreht  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #111 - 23. Januar 2009 um 12:16
 
@ oefchen

naja deinen Bildwunsch hat sie Dir möglicher Weise übel genommen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #112 - 23. Januar 2009 um 16:44
 
Neue Mail von ihr mit den üblichen Ausreden!

Hallo meine liebe xxx! Doch nett, mich sehr verstimmt jetzt! Da bei dir in der Bank, die Kopie des Passes zu bitten. Mir ist es - alle meine Dokumente schon in der Agentur, schon 4 Tage sie dort schade. Meinen Pass, alle übrigen Auskünfte, du verstehst?
Sie nach der Post gaben schon in Moskau zurück. Damit mir das Visum machten. Ich soll das Geld jetzt zahlen, anders kann ich zu dir nicht ankommen!
Ich bitte dich, in andere Bank zu gehen, dass du die Übersetzung verwirklichen kannst!
Einfach sage in der Bank. Dass du das Geld für deine Arbeit in Russland schickst. Dann lassen sie dir es, schon sofort zu machen, ohne Kopie des Passes zu.
Ich verspreche dir, wenn mein Visum fertig wird. Ich werde dir schon die Kopie des Visums und des Auslandspasses geben.
Bitte mir nett zu glauben. Ich liebe dich fest!
Hier deine für immer Svetlana!!!
P.S Der Agent Olga wird auf die Mitteilung von mir heute warten. Sie ist uns fertig, zu helfen
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #113 - 23. Januar 2009 um 16:46
 
Soso, nun will sie mich aufklären was geht! Nix gibt es ohne Ausweis!!!

Hallo meine liebe xxx!!! Ich wieder doch jetzt, zum Internet-Café zu kommen, um dir den Brief zu schreiben. Doch ging ich in die Bank jetzt auch. Mir sagten. Dass es die Falle bei dir xxx ist. Niemals. KEINE Bank ist rechtskräftig, dich die Kopie des Dokumentes des Empfängers zu fragen. Du verstehst??? Doch ihnen xxx nicht zu glauben, oder sie betrügen dich. Ich fragte, ob es andere Variante der Sendung des Geldes gibt. Mir haben gesagt, dass es solches System, wie Money Gram gibt. Aber doch ich auf den Brief von dir nett zu warten. Hier deine für immer Svetlana!!!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #114 - 23. Januar 2009 um 17:37
 
@ bandit

Dann musst Du sie eben noch einmal aufklären. Es seien in der letzten Zeit so viele Betrügereien vorgekommen, so dass sogar Western Union auf der eigenen Homepage davor warnt, Geld zu schicken!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #115 - 23. Januar 2009 um 17:42
 
@ Uli

Ja, ich werde sie aufklären und wenn sie dann die Kopie ihres Passes sendet muss sie leider erfahren, 
dass ich die Kopie von der Olga brauche! Da geht ja das Geld auch hin!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #116 - 23. Januar 2009 um 17:45
 
bandit schrieb on 23. Januar 2009 um 17:42:
@ Uli

Ja, ich werde sie aufklären und wenn sie dann die Kopie ihres Passes sendet muss sie leider erfahren, 
dass ich die Kopie von der Olga brauche! Da geht ja das Geld auch hin!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Super Idee! Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #117 - 24. Januar 2009 um 13:02
 
Hat wohl kalte Füße bekommen die Lady
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #118 - 24. Januar 2009 um 13:26
 
Ich habe ihr mal so geantwortet und hoffe, dass sie es mir abnimmt!

..ich war nochmal in Verbindung mit Western Union und MoneyGram
und beide Manager haben mir die gleiche Botschaft vermittelt:

Dadurch dass es ständig zu Missbrauch dieser Formen der Geldübermittlung
kommt ist es dringend angeraten die Kopie des Ausweises vom Empfänger des
Geldes zu zeigen.
Es wird als Gesetz in Deutschland diskutiert und alle Manager sind jetzt schon
angewiesen keine Tansaktionen mehr ohne Ausweiskopie durchzuführen!
Auch wird der Online Versand von Geld eingestellt werden und nur noch
mit aufschlussreichen Sicherheiten  genehmigt werden.
Das sagten die Manager.

Du weißt doch auch, dass es in Deutschland mehr
Gesetze wie Menschen gibt oder? Wunderst du dich da?...


Spoiler:
Was ich alles mit ihr vorhabe wenn sie denn endlich hier ist erspare ich euch!  Laut lachend Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #119 - 24. Januar 2009 um 14:17
 
..und schon kommt die Antwort!

Hallo meine liebe xxx!
Ich habe gerade deinen Brief gelesen. Doch soll keine Bescheinigung des Dokumentes in der Bank gehen. Ich erkannte gestern darüber. Es ist aller hängt von dir ab.
Wenn du in deiner Bank sagen wirst. Dass du nach deiner Arbeit (je nach der Arbeit) das Geld schickst. Sie ermöglichen dir. Sage einfach, dass es für dein Business.
Weil ich dir die Kopie des Dokumentes jetzt nicht schicken kann. Es jetzt alle meine Dokumente die Agentur den Netten.
Bitte, es ohne Kopie zu versuchen. Wenn du - wie ihr Kunde bestehst, ermöglichen sie dann dir. Aller hängt von deiner Beharrlichkeit und den Wunsch mich jetzt ab, zu sehen!
Ich träume von uns jeden Tag, jeden Abend. Warum gehen doch die Schaffen nicht. Und die Hauptsache - warum sagt deine Bank, damit gerade meine Kopie der Dokumente war????????? Ich bekomme das Geld nicht. Es bekommt von dir das Geld mein Agent Olga!
Also. Du betrügst mich beliebt? Sage mir einfach die Wahrheit.
Hier deine Svetlana!!!
P.S Wenn du hilfst, betrüge ich dich niemals. Ich WÜRDE DEIN Herz NIEMALS ZERSTÖREN.
Ich denke du einfach du willst nicht helfen, ich weiß warum nur nicht. Kann bei dir ist einfach es gibt kein Geld? Dann werde ich ganz nicht Übel nehmen...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
Thema versenden
Link zu diesem Thema