Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 9 10 [11]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com> (Gelesen: 25434 mal)
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #150 - 11. Februar 2009 um 21:51
 
Zitat:
ich selber war zum anfang bischen naiv



Hallo und herzlich willkommen in unserer kleinen Selbsthilfegruppe Zwinkernd

Kannst/möchtest Du nicht auch etwas substantielles zu diesem Forum beitragen.

Wir halten es hier eigentlich so, dass wir die uns begegnenden "Fälle" hier veröffentlichen. 
Die Veröffentlichung hat einerseits den Sinn andere potentielle Opfer zu warnen bzw ihnen durch Auffindbarkeit von Daten die Möglichkeit zu geben durch Suchen hier herzu finden.
Andererseits  sind wir bemüht aus den veröffentlichten Fakten allgemeingültige Zusammenhänge zu erkennen um dann den  Betrügern effektiver in die Suppe spucken zu können.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du dich neben dem smalltalk zu diesem Thema, als scheinbar auch direkt Betroffener, mit entsprechenden Veröffentlichungen deines "Falles" beteiligen würdest.

Ich bin mir nicht völlig im Klaren, hast Du schon eine Überweisung erhalten oder kann es noch passieren, dass eine Überweisung auf Deinem Konto eintrudelt?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
sumsum
Ex-Mitglied


Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #151 - 23. Februar 2009 um 23:40
 
ja also wollt mich mal melden wie es zur zeit mit dieser frau ausschaut. zur  zeit ist da nicht mehr viel kontakt irgendwie hat der onkel oder freund das geld noch nicht da. und da sienoch ncht weiß wann er es schickt kann sie keine auskünfte dazu geben. aber sie liebt mich über alles und bald schickt der onkel das geld "angeblich" und siew kommt her  "lach". naja zur zeithaben unsere gesetzeshüter nach anfrage reichlich mit sowas zu tun. da bin ich aber mal gespannt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fraenkie
Ex-Mitglied


Re: Svetlana / Albina / Tatyana <samayaluchshaya1978@yahoo.de> <samayaluchshaya1978@yahoo.com> <klevayababaya@gmail.com>
Antwort #152 - 27. Februar 2009 um 04:27
 
Hallo jungs sie treibt Ihr unwesen bei spin.de Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 9 10 [11] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema