Jetzt wird es langsam interessant - Sie will zum Reisebüro und alles abklären.
Werde Ihr schreiben, dass das nicht nötig ist, da ich beste Kontakte zu einer staatlichen Stelle in Russland habe (dem FSB).
Die werden sich um alles kümmern
Hallo, meine Süße!
Ich möchte rufen, wie du dies und noch viel mehr du sind meine Liebe und meine
Zukunft, XXXX!
Ich kann nicht warten, bis Zeit, als ich geben kann du meine innerhalb Leidenschaft
und Liebe. Jetzt verstehe ich, dass alle meine Liebe und Leidenschaft für die du
nur. Ich lange gewartet du zu geben du all dies und geliebt zu werden in zurück.
Ich habe gerade eine schwache Frau und für mich ist es sehr schwierig, abgesehen von
meinem Mann, meine starke Mann und Angebot. Wenn ich Ihre Briefe Lesung Ich fühle
mich wie der schönsten, die meisten erfordern und wollte Frau in der Welt. Ich
möchte das Gefühl haben, dass die ganze Zeit. Du für mich sind die attraktivsten,
die meisten schönen und beliebten Menschen. Ich kann fühlen, dass du die ganze Zeit.
Deshalb ist es so schwer für mich zu lieben und du zur gleichen Zeit habe ich keine
Gelegenheit zum Ausdruck bringen, dass mit Touch-Gefühl, das Aussehen und küssen.
Ich bin vielleicht zu romantisch, aber ich liebe du so viel! Ja, ja, meine
unvergesslichen XXXX du bist mein Ritter und ich bin Ihre Prinzessin.
Und du wissen, xxxxxxx, dass jedes Märchen muss ein glückliches Ende.
Frankly Speaking Daher habe ich mir mal für viele unserer Sitzung. Wirklich, XXXX,
wenn ich ein weißer Schwan Ich würde kommen, um du auf meiner großen Flügel und
neben du Ich würde wiederum in einem luxuriösen Dame.
Ich denke, dass du mir zustimmen, dass unsere wunderbare Beziehung zu entwickeln, es
"nicht Aufenthalt auf der gleichen Stelle. Meine Liebe, XXXX, es liegt an uns, unser
Schicksal!
Du wissen, habe ich gesprochen, mit meinen Freunden in meinem Job, und ich wurde
empfohlen, um zum Reisebüro und zu lernen alles über meine Reise nach du. Also habe
ich entschieden, das zu tun, dass Recht morgen. Ok? Nach konsultiert haben, werde
ich zu schreiben du alle Details in meinem Schreiben.
Warte ich auf eure süßen Schreiben, und ich möchte sagen, I LOVE du viele viele Male.
Ihre herzlichsten, Eva.
P.S. Ich liebe dich !!!!!!!!!!!!!!!!!