Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 24 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com> (Gelesen: 121859 mal)
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #30 - 23. September 2008 um 02:58
 
Hi Leute! Das ist der Eingang des Friseurladens 'Фея' dt. 'Fee' auf Russisch, Links neben der Türe ist das Schild, gesponsort von der Firma Schwarzkopf, auf dem steht an welchen Wochentagen und von wann bis wann geöffnet ist! Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 23. September 2008 um 04:14 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #31 - 24. September 2008 um 17:36
 
News from Julia:

Der guten Nacht mein zartester und zartlichster Engel Mike

Ich so bin froh, deine warmste Antwort zu bekommen. Jedes dein Wort so erwarmt mich von innen, erwarmt mein Herz, erwarmt meine Seele. Ich solche froh von jedem deinem Wort., Weil du mich von dieser Einsamkeit meinen zart Mike befreit hast.
Danke fur deine schone Fotografie. Es ist solche wunderbare Fotografie, es ist WOW einfach! 
Ich habe auch in diesem Brief dir die Fotografie geschickt. Ich hoffe dass dir es gefallen wird. Ich denke, dass ich mich in dich, so stark sehr stark verliebt habe, dass ich einfach durch die Worter alle Emotionen nicht zeigen kann. Wie ich wollte dass du es gefuhlt hast. Hat meinen Schauder von der Aufregung, mein Klopfen des Herzes, meine Atmung gefuhlt. Ich so will in deine Augen sehen und, jenes Feuer der in dir sehen!
Ich werde in die touristische Firma heute gehen eben ich werde mehr Informationen uber die Fahrt zu dir erkennen und die Informationen uber jene Dokumente die sind, um notwendig, dich zu besuchen.
Ich kuss dich zart meinen Mike auf den Mund,

Mit der Liebe deine Julia.

Der Quelltext wieder aus Friedberg, aber nun bringt die kleine einiges durcheinander. Bild hab ich ihr keins geschickt, lach.
Zitat:
Ich werde in die touristische Firma heute gehen eben ich werde mehr Informationen uber die Fahrt zu dir

Na nun kommt bald das Geld ins Spiel
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #32 - 24. September 2008 um 17:58
 
Warum wollten immer direkt ins Reisebüro?
Wir können das denen auch sagen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #33 - 24. September 2008 um 18:15
 
Der, die oder das wollen 350 Euro.
Mal sehen wie nah ich dran bin.  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #34 - 24. September 2008 um 20:05
 
Ich schreibe von der Erstforderung.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #35 - 26. September 2008 um 00:52
 
na die fängt aber früh an mit diesem  Smiley Smiley

Hallo meinen nett xxxxxx
Ich bin sehr glucklich, deinen Brief zu bekommen. Verzeih mich bitte, ich hatte
sehr Grippe, und konnte vom Bett nicht aufstehen, ich hatte eine hohe Temperatur
verzeih mich bitte was diese Tage nicht schrieb. 
Danke fur deine aufrichtigen und warmen Briefe.
Es ist sehr gut, wenn ich wei?, dass in der Welt den Mann gibt,
Der mir anvertraut.
Jedesmal, wenn ich deinen Brief lese, ich fuhle, es bringt mich 
Naher zu dir. Ich denke, und ich traume von unserer Zukunft.
Ich kann jenen Tag nicht warten, wenn wir einander begegnen konnen.
Ich kann den Tag, wenn wir das erste Gesprach haben konnen, unser erstes nicht
warten 
Die Umarmung, und unseren ersten Kuss. Diesen Tag werden wir uns lebenslang
erinnern.
Ich will dir mitteilen, dass ich so viele Liebe in meinem Leben niemals fuhlte.
Ich wei?, dass ich dir anvertrauen kann, dich und dass du immer respektieren du
wirst mit mir. Du hast dessen jener Mann der Gott fur mich geschaffen damit ich
mit dir das Leben geteilt habe. Schreibe mir bitte.
Deine Julia.

Zitat:
frX-Mailer: The Bat! (v2.10.01) Educational
om fresno132.serv.lt ([80.86.83.142]:57546)

« Zuletzt geändert: 26. September 2008 um 00:56 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #36 - 26. September 2008 um 16:37
 
Nun brauch sie Geld:

Hallo mein zartestes und su?estes Engelchen Mike,

Ich freue mich wahnsinnig, wenn ich von dir deine su?esten Zeilen bekomme. Jedes dein Wort schenkt mir solche riesige Freude und mir so wird es gut sein, mein beginnt die Herze so haufig, zu klopfen, es ist die gegenwartige Phantastik, dass ich dich in solcher gro?en, gro?en Welt finden konnte. Ich konnte sogar niemals denken, dass in meinem Leben, solcher Mensch zu erscheinen, der mein Leben solchen farbenreich und solcher interessant machen kann.
Wow, mir traumte heute solcher merkwurdige und solcher schone Traum, es ist Wow wirklich einfach! Mir traumte wie ich ich steige von der Schiffstreppe des Flugzeuges in Deutschland aus, wie ich dich mit eigenen Augen suche. Ich sehe ringsumher, und zunachst sehe ich niemanden. Ich stehe lange, und hinten kommt jemand zu mir heran, er betrifft meine Schulter zart, auch dann wende ich mich um, ich sehe dich, ich sehe dein frohes Lacheln, ich sehe deinen Blick, und deine Blumen in den Handen, deine roten Rosen. Bei mir flie?t die Trane nach der Wange ab, ich gehe zu dir in deine Umarmungen, und wir stehen so lange, uns sehen, aber wir bemerken niemanden nicht.
Solchen Traum, solchen schonen Traum, aber ich glaube, dass ganz bald ich dich in die Realitaten umarmen werde, und wir werden uns grosser niemals trennen.
Ich hatte heute solche ergreifende Stimmung. Aber wenn ich aus der touristischen Gesellschaft hinausging, ich wurde solchen traurig und solcher einsam wieder ganz.
Ich erkannte heute mehr Informationen uber die Fahrt zu dir Moskau-Deutschland.
Und es ist mir sehr teuer. Ich kann es meinen Mike nicht bezahlen. Ich habe solche Zahl des Geldes nicht.
Der Wert der ganzen Fahrt bildet 820 Euro. In den Wert ist die volle Express-Erledigung des Auslandspasses, des Schengen-Visums, der medizinischen Versicherung, der Flugtickets dorthin und zuruck aufgenommen, und auch ist die Gebuhren der Flug-Kassen hier schon aufgenommen. Ich fragte den Manager dass solche Express-Erledigung, der Manager hat mir, dass diese Erledigung der Dokumente im Laufe 4-5 Werktage erklart. Und deshalb den Wert solche Hoche.
Mike wei? ich meinen nicht, dass ich machen kann. Und mir sogar glaube ich an den Traum peinlich,  Griesgrämig  dich uber die Hilfe Aber mich zu fragen, und ich will nicht zurucktreten.
Meinen Mike kannst du fur mich diese Fahrt, bitte selbst bestellen?
Ich nahm alle notwendigen Kontaktdaten beim Manager und uber ihre touristische Gesellschaft, damit du dich mit ihnen selbst verbinden konntest und, meine Details uber die Fahrt und uber die Bezahlung regulieren.
Ich will zu dir zunachst des Septembers, am 4. Oktober schon ankommen. Es ware sich von der gegenwartigen Phantastik mit dir personlich meinen Mike zu treffen. Was du daran denkst? Schreibe mir bitte die Antwort. 
Ich erkannte beim Manager auch, sie arbeite ich mit den auslandischen Kunden, und deshalb hier sollen keine Probleme nicht sein.
Alex und wollte ich meinen dich fragen. Wenn ich zu dir ankommen werde, wie wir die Zeit durchfuhren werden? Erzahle mir grosser daruber bitte.
Niedriger schreibe ich die Kontaktdaten:
Den Namen der touristischen Gesellschaft: "Euro Ship"
Den vollen Namen des Managers: Nikolay Slavin
Die juristische Adresse der Gesellschaft: Russland, die Stadt Cheboksary, Gagarina Street 9, die Postleitzahl: 438011
E-mail Fur die Verbindung mit dem Manager: euship@gmail.com


Smiley

Zartest Mike jetzt bin ich meinen gegangen, ich das Abendessen vorzubereiten, ich bin nach Hause gerade erst eingegangen. Hurra! Ich bin vom heutigen Tag im Urlaub, die gegenwartige Phantastik. Ich glaube, dass ganz bald ich dich umarmen kann und ich werde grosser niemals dich meinen Mike entlassen.

Ich kuss dich zart auf den Mund,

Deine mit der Liebe Julia
« Zuletzt geändert: 28. Januar 2009 um 11:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #37 - 27. September 2008 um 12:55
 
Es dauer ihr wohl alles zu lange:

Hallo meinen nettst Mike. Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Ich so wartete auf deinen Brief. Ich will dich in Deutschland sehr besuchen. Ich war ausserhalb Russlands niemals und wahnsinnig will ich in Europa einige Zeit sein. Ich sehr froh dass wir uns mit dir personlich zu treffen konnen, es ist fur mich so wichtig. Meinen nett verbinde sich bitte mit der touristischen Firma, und erkenne die Details der Bezahlung und das Datum meines Abflugs. Ich wunsche sehr, dich und zu sehen damit wir nach deiner schonen Stadt spazierten. Du kannst mir helfen, zu dir anzukommen? Ich bin uberzeugt, dass es einen der merkwurdigsten Momente in unserem Leben, meinen beliebt Mike wird. Bitte antworte mir schneller!!! Ich warte sehr!!!

P.s.Meinen nett Mike, schicke ich dir Video, aber entschuldige mich bitte dort es ist der Fehler nicht jen des Lautes geschehen.

Ich kuss dich zart auf den Mund
Deine Julia.


« Zuletzt geändert: 22. September 2015 um 14:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #38 - 27. September 2008 um 12:57
 
Zitat:

Ich bin uberzeugt, dass es einen der merkwurdigsten Momente in unserem Leben, meinen beliebt Mike wird.

Wie recht sie damit hat weiss sie ja noch garnicht,  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Den Video kenne wir schon, ist der gleiche wie vorher.

Werde mal mit dem "touristischen Büro" Kontakt aufnehmen. Vielleicht kommt ein bisschen brauchbares Material dabei heraus.
« Zuletzt geändert: 27. September 2008 um 13:02 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #39 - 28. September 2008 um 14:53
 
Hallo mein nettster Freund xxxxxx
Ich bin wahnsinnig froh, deinen schnellen Brief zu bekommen. Deine Worter
solche zart und warm. Mir ist es so angenehm mit du, zu sagen und, uber das
Leben, uber die Liebe, uber die warmsten Gefuhle zu uberlegen. Jetzt glaube ich
daran dass man durch das Internet den Menschen finden kann, des Menschen der fur
dich wird von solche von teuerem und nett. Das Internet - den Schone dass haben
die Menschen geschaffen. Wir in solcher Entfernung, aber uns fuhlen einander,
wir fuhlen wie wir wir atmen, wie unser Herz klopft, wie wir denken. Und es so
ist wichtig. Ich habe sehr gern, jenen vorzustellen, was noch gibt es nicht, es
hilft mir, mit der Einsamkeit zu kampfen. Und jetzt schreibe ich dir, ich stelle
wie wir vor wir spazieren mit dir nach dem Park, wir spazieren in der warmen
Nacht, ob wir den Mond sehen und wir denken es gibt das Leben irgendwo dort
weit. Ja, es ist die Phantasie, aber wie ich daran glauben will, dass es in die
Leben wird. Meine Phantasie, es wie mein Medikament gegen den Schmerz, des
Schmerzes in der Seele, gegen meine Einsamkeit. Ich so will die Familie
schaffen, ich so will die Kinder, ich so will dass ich einen Menschen habe, der
immer, jeder Tag mich fruhmorgens wecken wurde und sagte flusterte mir auf óøêî
"Guten Morgen, nett". Und er wurde mich kussen ist in die Lippen heiss. Wie es
wunderbar ist wenn solchen Menschen gibt, der du, der umarmen kann du schutzen
kann, der ich dir "Ich sagen kann dich mein Engel mag". Ich tue bei dir fur die
Phantasien und die Traume Abbitte, aber mir ist so wirklich es fehlt an dem
alles. Wie ich fortlaufen will, fortzulaufen, bin ich wenn auch auf den Rand
der Erde fur den nettsten Menschen gegangen.... Heute gingen wir mit der
Freundin auf den Film ins Kino, der Film hiess "Uill Hanting". Es ist solcher
interessante Film, auf der Durchsicht weinte ich, weil jenes Leben die ein so
reale, so dort scheint.... 
Wenn wir mit der Freundin spazierten, habe ich ihr begonnen, daruber zu
erzahlen, dass sich meine Beziehungen mit dir entwickeln, sagte ich ihr, dass
wenn geschehen wird so dass ich aus Russland abfahren werde, wie du ohne mich
wirst, sagte ich der Freundin. Aber meine Freundin die sehr kluge Frau und sie
trostete mich einfach und sagte, aber wie ich der Kleine Julia ich wasche dich   Laut lachend Laut lachend
jede Woche anrufen werde, ich werde dir die Briefe schreiben und du wirst mich
niemals vergessen. Und ihre Worter waren fur mich so warm, dass ich anfing,
daran dass sie fur mich wie die Mutter zu glauben, die die guten Worter der
Tochter sagt....

Ich werde von dir auf den warmsten und netten Brief meinen nett xxxxxxx warten

Zitat:
from fresno132.serv.lt ([80.86.83.142]:49429)
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01) Educational
« Zuletzt geändert: 28. September 2008 um 14:55 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #40 - 28. September 2008 um 17:47
 
Habe nun mit dem Büro der Touristik Kontakt aufgenommen und folgende Mail erhalten:

Guten Tag Herr Mike,

Ihnen schreibt der Manager der touristischen Firma "Euro Ship" die Staedte Cheboksary, Nikolay Slavin.
An uns wendete sich Frau Julia Rovenskaya. Und sie wollte die Fahrt in
Berlin, fuer am am 7 Oktober 2008 bestellen.
Der Wert der ganzen Fahrt bildet 820 EURO.
Zum Wert gehoert die Panzerung der der Flugtickets, die Gebuehren der Flugkassen, die volle Express-Erledigung der notwendigen Dokumente - das
Schengen-Visum, den Auslandspass, die medizinische Versicherung.
Die Spezifikation der Kosten: die Flugtickets dorthin und zuruck 430 EURO, die Express-Erledigung des Auslandspasses 200 EURO, die Express-Erledigung des
Visums 100 EURO, die Erledigung der medizinischen Versicherung 90 EURO.
Wir uebernehmen die Zahlungen von den auslaendischen Kunden mit Hilfe des Systems der Geldanweisungen MoneyGram (www.moneygram.com). Da dieses bequemste,
sichere und schnelle Mittel der Bezahlung.

Damit Sie die Bestellung der Fahrt fuer Frau Julia Rovenskaya erfolgreich bezahlen konnten.
Sie muessen die Informationen des Empfaengers der Geldmittel wissen:

Namen des Empfaengers: NIKOLAY
Familienname des Empfaengers: SLAVIN
Land des Erhaltens: RUSSLAND
Stadt des Erhaltens: CHEBOKSARY
Postleitzahl: 438012
Adresse: Gagarina Strasse 11A

Damit wir Ihre Geldmittel erfolgreich bekommen konnten, sollen wir Ihren vollen Namen und den Familiennamen, Ihre volle Adresse Aufenthaltes wissen, war
die Stadt woher das Geld abgesandt, bezeichnen Sie auch bitte die Summe des abgesandten Geldes in USD und sind auch 8 geheime Zahlen Sie wird den Manager
der Bank oder der Verwalter der Filiale MoneyGram ausgeben, nachdem Sie die Geldmittel absenden werden.

Die Naechsten Punkte der Bedienung MoneyGram in der Stadt Berlin:

1) Exchange Ag Deutschland, die Adresse: Bayreutherstr. 37 38, Berlin 10787, das Telefon: 00493021476292, die Arbeitszeit: Mon-Fri: 10:00-18:30, Sat:
10:00-13:00, Sun: Closed
2) Eurochange Ag, die Adresse: Hubertusstr. 14, Berlin 12163, das Telefon: 49307928020, die Arbeitszeit: Mon-Fri: 10:00-19:00, Sat: 10:00-15:00, Sun:
Closed

Anmerkungen 1: Um die Erledigung der Dokumente fuer am 7 Oktober
2008 fuer Frau Julia Rovenskaya zu beginnen, sollen wir von Ihnen die Bezahlung bekommen es ist am am 2 Oktober 2008 nicht spaeter.

Wir sind froh, Ihnen zu helfen,
Wenn Sie irgendwelche die Fragen hat, genieren Sie sich es nicht, aufzugeben,

Mit freundlichen Gruessen,

Manager der touristischen Firma "Euro Ship",

Nikolay Slavin
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #41 - 28. September 2008 um 18:03
 
Der Quelltext kommt nun aus Y-O:

Spoiler:
From - Sun Sep 28 17:36:40 2008
X-Account-Key: account2
X-UIDL: AASxktkAAHFBSN93NADGyVAvxfQ
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To:xxx.de via 217.146.177.4; Sun, 28 Sep 2008 05:23:15 -0700
X-Originating-IP: [209.85.134.186]
Authentication-Results: mta357.mail.re4.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 209.85.134.186  (EHLO mu-out-0910.google.com) (209.85.134.186)
 by mta357.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Sun, 28 Sep 2008 05:23:13 -0700
Received: by mu-out-0910.google.com with SMTP id w8so1365617mue.8
       for <xxx.de>; Sun, 28 Sep 2008 05:23:12 -0700 (PDT)
Received: by 10.103.240.5 with SMTP id s5mr2743774mur.62.1222604592803;
       Sun, 28 Sep 2008 05:23:12 -0700 (PDT)
Received: from localhost (199.23.pppoe.mari-el.ru [77.40.23.199])
       by mx.google.com with ESMTPS id j9sm5504097mue.3.2008.09.28.05.23.10
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Sun, 28 Sep 2008 05:23:12 -0700 (PDT)
Date: Sun, 28 Sep 2008 16:22:54 +0400
From: Nikolay Slavin <euship@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01) Educational
Reply-To: Nikolay Slavin <euship@gmail.com>
Organization: "Euro Ship"
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <436196188.20080928162254@gmail.com>
To: mike <xxx.de>
Subject: Reise fur Frau Rovenskaya
In-Reply-To: <48DE51F0.6000303@yahoo.de>
References: <48DE51F0.6000303@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit



Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  199.23.pppoe.mari-el.ru
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  77.40.23.199

inetnum:        77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:        RU-MARI-20061120
descr:          OJSC VolgaTelecom
country:        RU
org:            ORG-OV4-RIPE
admin-c:        BEH-RIPE
admin-c:        KMA-RIPE
tech-c:         BEH-RIPE
tech-c:         KMA-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      MNT-VTC
mnt-routes:     MNT-VTC
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-OV4-RIPE
org-name:       OJSC VolgaTelecom
org-type:       LIR
address:        Sovetskaya 138
address:        424000
address:        Yoshkar-Ola
address:        Russian Federation 

« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2012 um 08:30 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #42 - 28. September 2008 um 18:09
 
Und dann hat die kleine auch schon geschrieben und freut sich sehr über den Kontakt mit der "Büro der Touristik":
Hallo mein nettster susser Engel Mike
Ich bin wahnsinnig froh, von dir dein schnellst und zartlichst zu bekommen
Den Brief. Wie prima dass du mir so schnell schreibst. Mir so ist ohne einsam
Dich meinen Mike. Heute dachte ich an dich, uber uns meinen sehr viel
Mike. Ich dachte dass so prima dass wir einander in finden konnten
Diese grosse, grosse Welt. Deine Briefe wie den Balsam fur die Seele. Ich lese
Immer deine Briefe mit solchem Zittern, dem Schauder, aber dieser Schauder die
Erscheint bei mir im Herz, es ist die Freude, es ist die Feinheit, die du
Du ubergibst mir. Ich habe solche
Solcher grosse helle und gute Traum, der Traum, mit dir zu sein, Reihe zu sein,
Dich zu umarmen, deiner Stimme zuzuhoren, deiner Atmung zuzuhoren, auf zu sehen
Dich, nur auf dich mein Engel Mike und wie du zu fuhlen du siehst
Auf mich und diesen die Zeit, wird die Zeit fur uns sussest und am meisten
Vom Marchenhaften. Ich wasche der nette Engel Mike ich lebe in der Stadt Tsivilsk, die Strasse Naumova, das Haus 4, die Wohnung 37. 
Mein nettster Engel Mike wenn konnen wir uns schon treffen, wenn wir konnen, wenn du meine Fahrt bezahlen kannst?
Einander, wenn wir die Traume ins Leben verwirklichen konnen, uns zu umarmen
Sollen daran glauben, es ist unsere Liebe, es ist unsere Emotionen, unsere Gefuhle,
Es ist wir, unser Leben � Ich sehr ich will mit dir sein, und ich werde hoffen
Dass wir alle unsere Probleme entscheiden konnen. Ich so bin davon ermudet
Die Einsamkeiten, meine Seele, ich kann ohne dich nicht leben, du hast in mich beigebracht
Soviel wurde der Freude, mein Leben und interessanter und nur farbenreicher
Dank dir, ich glaube dass ganz bald wir zusammen meinen schon werden
Suss Mike.
Ich werde mit der Ungeduld auf dein schnellst und heissest warten
Der Antwort meinen Mike
Aufrichtig und mit der Liebe fur immer 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #43 - 28. September 2008 um 18:12
 
Zitat:

Ich lese
Immer deine Briefe mit solchem Zittern

Da sollte Vlad dann doch ein bisschen Vodka nachkippen, ich meine wegen dem Zittern.  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #44 - 28. September 2008 um 18:20
 
Neu im Quelltext aufgetaucht:

Zitat:
Organization: "Euro Ship"

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 24
Thema versenden
Link zu diesem Thema