Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 24 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com> (Gelesen: 122147 mal)
 
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #180 - 24. Oktober 2008 um 16:08
 
Zitat:
Wow, ist ja spannender als im Kino bei euch 

Ja, Oggy, aber leider traurige Realität, auf die viele Menschen reinfallen. Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Gofret
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #181 - 24. Oktober 2008 um 17:06
 
Zitat:
Auch ging ich in die touristische Firma heute, um einige Details zu berichten. Sie teilten mir mit dass sie sich mit dir verbanden. Meinen zart Chris denke ich dass man meine Fahrt schon bezahlen kann. Da je sie sich fruher mit der Erledigung der Dokumente, desto besser fur uns beschaftigen werden., Weil wenn aller fertig sein wird, werden wir den Tag unseres Treffens warten.


die Sprache ist erstaunlich gut, als ob jemand im Ausland war.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #182 - 24. Oktober 2008 um 18:51
 
Zitat:
Wo ist die Sprache gut?

Sehe ich so, wo ist diese Sprache gut? Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #183 - 24. Oktober 2008 um 18:54
 
Zitat:
Nur wenige machen diese Betrügereien öffentlich.
Anderes Problem ist das TV. Dort wird nicht richtig über das Problem berichtet. 

Da hast Du Recht, eigentlich unglaublich bei den Summen, die täglich zu Vlad "rübergeschoben" werden.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
cristobal
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #184 - 24. Oktober 2008 um 18:57
 
Sprache ist doch nur ein Programm, aber vergleicht mal den Link oben mit Julia. Sprach heute mit einem Herrn  aus Austria, daher die andere Nachrich wg. Ukraine, er meinte auch, Sie wäre es! Anna Bastrova
« Zuletzt geändert: 24. Oktober 2008 um 19:02 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #185 - 24. Oktober 2008 um 19:18
 
Zitat:
Sprach heute mit einem Herrn aus Austria, daher die andere Nachrich wg. Ukraine, er meinte auch, Sie wäre es! Anna Bastrova


Julia schreibt in ihren Briefen, daß sie aus Rußland komme.

Kannst du uns mehr Informationen von dieser Anna Bastrova geben?
Bilder, Briefe und mal einen Quelltext? So kann man es schlecht sagen, ob es die gleiche ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #186 - 24. Oktober 2008 um 19:25
 
Ha! bei mir hat die sich heute über Lovesearch.de gemeldet.
Nun ratet mal wo die wohnt? Laut Profil in Berlin.
Unter Sprachen steht auch russisch.
Habe die angeschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #187 - 24. Oktober 2008 um 19:27
 
Zitat:
Sprach heute mit einem Herrnaus Austria, daher die andere Nachrich wg. Ukraine, er meinte auch, Sie wäre es! 


wenn dein Herr aus Österreich anderer Meinung ist
sollte er seine Infos ins Forum posten  Zwinkernd Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #188 - 24. Oktober 2008 um 20:14
 
Hi Leute!
Wenn sie schon bei Papa in 'Bärlin' ('Medvedevo' bei YO) war, dann hat sie doch auch schon ein Visa,
welches sie uns samt Reise-Pass in Kopie schicken kann! Aber dann mal an die Tasten und fordern!
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:27 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #189 - 24. Oktober 2008 um 21:19
 
Ich weis nicht mehr auf welcher Seite.
Es war ein amerikanische. Da habe ich auch schon gesehen.
Manche "Frauen" sind so einmalig, das man die sofort wieder erkennt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #190 - 24. Oktober 2008 um 23:54
 
Neue Nachricht:

Hallo meinen nett Mike
Meinen nett und beliebt Mike bekomme ich wie auch dich mit dem Vergnugen jeden deinen Brief. Aber ich kann die Gefuhle nur durch die Briefe nicht au?ern, mir ist das Treffen mit dir notig, es ist mir notwendig. Ich warte mit der Ungeduld auf jenen Moment wenn wir uns treffen werden. Damit wir uns getroffen haben und niemals verlie?en einander. Und wir werden zusammen, in einem Bett schlafen, und nicht wie jetzt abgesondert der Freund an den Freund nur denkend. Unsere Korper und die Gedanken wird einheitlich... Ich sehr froh was schon bald wir an der Stelle werden. Mein Tag uber ging ausgezeichnet.
Ich will neben dir meine Liebe Mike sehr sein. Ich will mit dir in deinem Haus in unserem Bett liegen. Es ist der Traum... Die ich bald denke, sich zu verwirklichen, kaum werde ich dieses Geld bezahlen. Ich traume, Vogel damit ich zu sein konnte zu dir ohne diese Erdprobleme wegen deren wir anfliegen wir konnen zusammen nicht sein... 
Meinen nett Mike warte ich mit der Ungeduld auf jenen Moment wenn ich mich neben dir meine Liebe erweisen werde. Ich bin so schnell wie moglich sehr stark ich will an dich gedruckt werden, dich liebkosen, deine Haut anruhren, und, dich lieben. 
Mit der Ungeduld werde ich auf deinen schnellen Brief warten.
Deine Julia.

Mal gespannt ob sich das Pseudo-Reisebüro noch meldet und Dokumente schickt. Wäre ein guter Abschluss.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #191 - 26. Oktober 2008 um 13:45
 
Zitat:
ich kann ohne dich nicht, ich werde dumm-dumm!

Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo meinen beliebt xxxxxx!
 
In solchen bemerkenswerten Tag kann ich dir, was einfach erzahlen, in meinem
Herz geschaffen zu werden!... Ich wirst dass du, sich sehr froh sein mit der
Reisefirma zu verbinden.
Bitte sei es wie es schneller moglich ist. Mir wird
nicht ertragen, dich zu sehen.
... Und darin, etwas unvorstellbar vom das Moment geschaffen zu werden, wie ich
mich in dich verliebt habe! Mein Engelchen, meinen Schatz, xxxxx das alles sage
ich meinen dir nicht, weil man heute, deshalb es sagen muss was ich, ich
schweigen nicht kann, jede meine Zelle schreit daruber, wie sie dich wahnsinnig
liebt! An Feiertagen will ich die Hauser die Ordnung machen, ich muss die
Fussboden auswaschen, den Staub abreiben, den handgeknupften Teppich mit einem
Staubsauger reinigen. Insgesamt muss man Haus arbeiten. Du fragst mich uber die
Arbeit und das mit dir gemeinsame Leben in Deutschland, ich denke dass ich kann,
aber nur mit dir ist mein einzig mir es wunschenswert. Ich will dir wie ich
sagen ist in dich, seit dem Morgen, wenn wir aufwachen werden, am Tag verliebt,
wenn ich mich ohne dich und dem Abend schrecklich langweile.
Meinen nett xxxxxx, wurdest du meine Notwendigkeit, dem Bedurfnis, der
Notwendigkeit und allen dem Band ahnlich! Ohne dich mir ist es nichts nicht
wunschenswert, sogar leben! 
Die liebe Sonne, du weisst wahrscheinlich schon, aber dennoch werde ich sagen,
dass du der hellste Mensch in meinem Leben! Meine liebe Sonne! Ich sogar denken
ich kann ohne dich nicht, ich werde dumm-dumm! Mir will es ohne dich sogar
nicht, atmen! Du bist mir wie die Luft notwendig! Ohne dich so ist schwul
unertraglich.
Ich liebe dich sehr!!! Ich Dich Ganz, wieder Ganz und wieder Ganz.
Ich warte den Brief vom Beliebten
Deine liebend Julia

Zitat:
[91.144.161.146] (port=48585 helo=COMP2)
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01) Educational





« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2008 um 13:52 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #192 - 26. Oktober 2008 um 14:23
 
Hi Leute!
Ich denke wohl eher, dass Übersetzungs-Programm ist nicht der Bringer 
mit dem sie arbeitet! Sie wollte wahrscheinlich sagen. 'Sie wartet vor lauter 
Ungeduld darauf Dich zu sehen!' Ins Deutsche übertragen stände da etwa: 
'Schick mir Flocken und mache mich Glücklich!'


P.S.: Nix Pass nix S-pass!
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 19:26 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #193 - 26. Oktober 2008 um 14:28
 
@ Meier1166

Also das Gleiche was ich geschrieben habe.
Nur in einem höfflichen Deutsch.
« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2008 um 14:40 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #194 - 26. Oktober 2008 um 21:29
 
Das Reisebüro hat geantwortet. Der Herr Slavin ist im Urlaub, soso, wohl mit ergaunertem Geld.
Sind billiger geworden, 800 auf 300 Euro!
Guten Tag Herr Mike Kranz

Ihnen schreibt der Manager Ruslan Yunusov. Nikolay Slavin jetzt befindet sich im Urlaub.
Frau Julia Rovenskaya sagte uns dass Sie die Erledigung ihres Auslandspasses und des Visums bezahlen wollen. Der Wert dieser Dokumente bildet 300 Euro.
Wir uebernehmen die Zahlungen von den auslaendischen Kunden mit Hilfe des Systems der Geldanweisungen MoneyGram (www.moneygram.com). Da dieses bequemste, sichere und schnelle Mittel der Bezahlung.

Damit Sie die Bestellung der Fahrt fuer Frau Julia Rovenskaya erfolgreich bezahlen konnten.
Sie muessen die Informationen des Empfaengers der Geldmittel wissen:

Namen des Empfaengers: RUSLAN
Familienname des Empfaengers: YUNUSOV
Land des Erhaltens: RUSSLAND
Stadt des Erhaltens: CHEBOKSARY
Postleitzahl: 438012
Adresse: Gagarina Strasse 11A

Damit wir Ihre Geldmittel erfolgreich bekommen konnten, sollen wir Ihren vollen Namen und den Familiennamen, Ihre volle Adresse Aufenthaltes wissen, war die Stadt woher das Geld abgesandt, bezeichnen Sie auch bitte die Summe des abgesandten Geldes in USD und sind auch 8 geheime Zahlen Sie wird den Manager der Bank oder der Verwalter der Filiale MoneyGram ausgeben, nachdem Sie die Geldmittel absenden werden.

Die Naechsten Punkte der Bedienung MoneyGram in der Stadt Berlin:

1) Exchange Ag Deutschland, die Adresse: Bayreutherstr. 37 38, Berlin 10787, das Telefon: 00493021476292, die Arbeitszeit: Mon-Fri: 10:00-18:30, Sat: 10:00-13:00, Sun: Closed
2) Eurochange Ag, die Adresse: Hubertusstr. 14, Berlin 12163, das Telefon: 49307928020, die Arbeitszeit: Mon-Fri: 10:00-19:00, Sat: 10:00-15:00, Sun: Closed

Wir bitten Sie, es in der allernachsten Zeit zu machen.

Mit freundlichen Grussen,

Ruslan Yunusov

Die Zeitzone ist zu beachten nach der Umstellung in Deutschland.
Ansonsten wie gehabt, Yoshkar Ola.
Zitat:
Received: from qwer (87.34.pppoe.mari-el.ru [77.40.34.87])
       by mx.google.com with ESMTPS id j2sm9589779mue.4.2008.10.26.04.44.18
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Sun, 26 Oct 2008 04:44:19 -0700 (PDT)
Date: Sun, 26 Oct 2008 14:44:15 +0300
From: euship@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.26) Professional
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2009 um 16:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 24
Thema versenden
Link zu diesem Thema