Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com> (Gelesen: 36596 mal)
 
extracomp
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #30 - 08. September 2008 um 00:11
 
Ich glaube die wenigsten lesen die ganzen Briefe. Und deutsch können die meisten auch nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #31 - 09. September 2008 um 18:24
 
Zitat:
Ich glaube die wenigsten lesen die ganzen Briefe. Und deutsch können die meisten auch nicht. 

Das ist ganz unterschiedlich. In meine Kontakten hatte ich Phasen, da wurde gezielt auch auf Fragen eingegangen, doch dann gab es auch wieder Phasen, wo auf absolut nichts geantwortet wurde! Ein Gesetz lässt sich daraus nicht machen, vielleicht eher ein Hinweis dafür, dass an einem Tag der Traffic gering war (man hatte also Zeit, Mails zu übersetzen) und an einem anderen Tag wieder so hoch war, dass nur noch Zeit für die Antworten-Taste war!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #32 - 10. September 2008 um 08:57
 
Zitat:
Dann müsste jetzt eigentlich der kommen:


hast Recht gehabt, die hat mir den selben langweiligen Brief geschrieben... Gähn, gähn, gähn
« Zuletzt geändert: 10. September 2008 um 08:58 von Hotsummer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #33 - 10. September 2008 um 10:57
 
Hotsummer schrieb on 10. September 2008 um 08:57:
hast Recht gehabt, die hat mir den selben langweiligen Brief geschrieben... Gähn, gähn, gähn 


dann bringe doch ein bißchen Bewegung in die ganze Geschichte,schreib du kommst hin ,oder schreib sie soll kommen.am besten mit wenigen Worten,
darauf warten die doch,damit sie endlich ihre Geldforderung los werden können 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
extracomp
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #34 - 10. September 2008 um 18:31
 
yup , das werd ich dann mal machen.
Mal schaun was kommt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #35 - 10. September 2008 um 21:31
 
Zitat:
yup , das werd ich dann mal machen.
Mal schaun was kommt.

Hey, aber dass du sie mir nicht auspannst, ich will auch noch was von ihr haben...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
extracomp
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #36 - 10. September 2008 um 23:12
 
@ hotsummer
nächste Woche kommt sie zu mir, wenn Du ihr das Geld endlich mal überweist !!!   Durchgedreht Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #37 - 11. September 2008 um 22:40
 
Hallo _____!!!

Ich will aufrichtig mit Ihnen sein. 
Ich will, dass Sie wissen, dass mir Sie sehr gefallen, mir gefallt, sich zu Ihnen zu umgehen. 
Ich thik, dass Sie - die aufrichtige Ehre zu mir. 
Ich schreibe Ihnen, und ich kann lebendig nicht, dass wir konnten, um einander in der Entfernung Tausende Meilen zu finden.
Wir leben auf verschiedene Enden der Welt, aber bei uns ist apportunity, um sich durch das Internet zu umgehen.
Ich sehe die Traume haufig, dass wir im Park unter dem Mond und den Sternen zusammen gehen, 
Wie wir neben dem Feuer fixiert werden eben erzahlen wir einander die lustigen Geschichten. 
Wir lachen laut und wir wenden uns an die Augen einander wie, nur leben wir in dieser Welt.
Sie konnen denken, dass es dumm ist, und Sie konnen lachen. 
Aber ich denke, dass Sie mich verstehen werden man muss von mir nicht lachen.
Aber jeden Morgen geht der Traum auch die Tageszeitung zu Ende 
Das Leben hat, wich nicht der Halblugner zu den Traumen wich angefangen, ich sehe.
Aber ich verzweifle nicht, und ich habe mich mit meinen Freunden entschieden, zur Vereinigung zu gehen, becauce mir gefallt, zu schwimmen.   
Margaret!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #38 - 11. September 2008 um 22:44
 
Zitat:
@ hotsummer
nächste Woche kommt sie zu mir, wenn Du ihr das Geld endlich mal überweist !!!   Durchgedreht Laut lachend

Da kannst du lange darauf warten...

Ich denke sie will bald zu mir kommen, schließlich habe ich ihr sehr gefallen obwol die niemals ein Bild von mir gesehen hat. Sie vertraut mir eben blind...

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anderl
Scam Warners
*****
Offline


Ich liebe Scambaiting
:-)

Beiträge: 188
Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Mitglied seit: 08. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #39 - 11. September 2008 um 22:53
 
Hotsummer schrieb on 11. September 2008 um 22:44:
schließlich habe ich ihr sehr gefallen  

Derzeit läuft bei Galileo ein Test. Hättest du ihn angesehen, wüßtest du, dass das "gefallen" zum großen Teil der Charakter ist. Sie braucht doch gar kein Bild von dir, deine inneren Werte haben sie überzeugt Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #40 - 11. September 2008 um 23:17
 
Zitat:
Hotsummer schrieb on 11. September 2008 um 22:44:
schließlich habe ich ihr sehr gefallen  

Derzeit läuft bei Galileo ein Test. Hättest du ihn angesehen, wüßtest du, dass das "gefallen" zum großen Teil der Charakter ist. Sie braucht doch gar kein Bild von dir, deine inneren Werte haben sie überzeugt Zwinkernd


Das einzigste was der an mir gefällt, sind vermutlich ein par Kröten, die sie aber niemals bekommen wird!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #41 - 12. September 2008 um 15:20
 
Hotsummer schrieb on 11. September 2008 um 23:17:
Das einzigste was der an mir gefällt, sind vermutlich ein par Kröten, die sie aber niemals bekommen wird!


sie lieben Goldesel!!! Smiley
muß wohl meiner Stute anderes Futter anbieten...mag auch mehr Taler im Hosensack Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 12. September 2008 um 15:22 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #42 - 15. September 2008 um 13:00
 
Dachte schon die meldet sich nicht mehr. Hätte aber einen persönlicheren Brief erwartet, schließlich habe ich meine Liebe zu ihr eingestanden. Aber wenigstens die Bilder von ihr werden etwas freizügiger. Die hat sich übrigens ganz gut gehalten für ihre 28 Jahre!



Hallo Hotsummer!!!
Ich denke, dass wir vieler Freund den Freund wissen. 
Aber es geben die Sachen, die wir nicht von allem sagen konnen.  
Ich denke, dass Sie etwas haben, dass Sie niemandem nicht sagen konnen.
Ich will Ihnen sagen, warum finde ich den Menschen im Internet. Sie konnen zu wollen, es wissen. 
Ich habe viele Fehler in meinem Leben gemacht, aber ich will falsch noch einmal nicht machen. 
In meinem Leben waren die Manner. 
Aber sie waren von die nicht, fur wen in beginig unserer Bekanntschaft unmittelbar gewahlt hat. 
Sie konnten mir die Luge sagen. Aber es war der Mensch, den ich zum Verheirateten wollte. 
Aber die Zeit hat mir, um zu verstehen, dass es nicht der zweite Teil meines Lebens gegeben. 
Ich treffe mich den Mannern im Laufe zwei Jahre nicht. 
Ich war uberzeugt, dass plase fur den Menschen in meinem Leben gibt es. 
Ich habe verstanden, dass ich mich des Menschen bedurfe, der mich mogen wird, mit wem ich dem Vergnugen und der Unannehmlichkeit mitteilen kann. 
Ich denke, dass ich keinen Fehler diesmal machte. 
Ich werde auf Ihre Briefe warten.
Margaret!




« Zuletzt geändert: 15. September 2008 um 13:06 von Webmaster » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #43 - 16. September 2008 um 09:31
 
Vom Weg Hotsummer!
Ich bin sehr glucklich, Ihren Brief zu bekommen.   
Es ist viel Sachen in meinem Leben hat sich geandert, da ich zu Ihnen kennenlernte.   
Meine Freunde haben begonnen, mir zu sagen, dass ich mich geandert habe, der Anfange, ofter zu lacheln, 
In meinen Augen gibt es als mehrere Leidenschaft eben wunscht, futher zu leben. 
In diesen Moment ist kalt in der Stra?e, aber sogar das schlechte Wetter kann meine Stimmung nicht beschadigen. 
Jeden Tag warte ich auf die Neuheit von Ihnen. 
Wer konnte denken, dass unsere Schicksale uberquert sein werden. 
Sie dachten irgendwann, was ware, wenn wir in einem Land leben?   
Ich denke, dass ich lebendig Sie kann.   
Auch denke ich, dass Sie ein guter Mensch sind, und Sie konnen viel geben
Aus der emotionalen hohen Temperatur und der Feinheit dem Menschen.   
Ich verstehe nicht, dass ich in diesen Moment des Lebens zu machen ware, wenn ich zu Ihnen nicht kennenlernte, aber 
Ich bin uberzeugt, dass ich mich wie der Mensch wie Sie in Russland nicht getroffen hatte.
Entschuldigen Sie mich, aber ich soll den Brief beenden, da meine Oma eine Kalte hat, und sie hat eine hohe Temperatur. 
Gerade deshalb soll ich nach Hause gehen. 
Ich werde auf Sie den Brief warten.
Kussen Sie Sie.
Margaret!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #44 - 16. September 2008 um 19:23
 

Zitat:
Ich denke, dass ich lebendig Sie kann.   
Auch denke ich, dass Sie ein guter Mensch sind, und Sie konnen viel geben
Aus der emotionalen hohen Temperatur und der Feinheit dem Menschen.   
Ich verstehe nicht, dass ich in diesen Moment des Lebens zu machen ware, wenn ich zu Ihnen nicht kennenlernte, aber 
Ich bin uberzeugt, dass ich mich wie der Mensch wie Sie in Russland nicht getroffen hatte


wenn man nicht wüßte um was hier in Wirklichkeit geht könnte man es fast glauben, Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
Thema versenden
Link zu diesem Thema