Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com> (Gelesen: 36591 mal)
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #15 - 07. September 2008 um 12:54
 
doch nicht Game Over, die hat mir trotz dem geantwortet!!!
Vielleicht bleib ich an der mal dran, die Bilder sind ja nicht schlecht, und beim Schreiben brauche ich mir auch nicht so viel Mühe machen, wird eh nicht gelesen.


Hallo !

Ich bin glucklich, dass ich Ihren Brief bekommen habe. 
Ich will Ihnen daruber sagen, dass ich mag und dass ich nicht mag. 
Mir gefallt, wenn die Menschen zu mir aufrichtig sind. 
Ich hasse die Luge. Und ich denke, dass die Menschen das Gluck auf der Luge nicht machen konnen.
Ich denke, dass Sie so auch denken. Mir gefallt nicht, wenn in meinem Haus die Unordnung. 
Auch gefallen mir die faulen Menschen nicht. Ich bin im Land geboren worden 
Und wenn ich zur Stadt angekommen bin, ich bleibe fauler nicht. 
Obwohl in der Stadt nicht, dass es in der Stadt und der Arbeit uber das Haus ist weniger.  
Aber ich finde immer, was zu machen.  
Es ist sehr angenehm, wenn meine Freunde zu mir ankommen und fuhlen sich den Bequemen.  
In Russland sagen die Menschen: "Wenn in Ihrem Haus aller allen gut in Ihrer Seele gut ist". 
Ich denke, dass wesentlich im Menschen - die Schonheit der Seele, die private Bedingung.  
Wenn Sie mogen, und sind Sie beliebt, nicht dieses Gluck.  
Aber ist mit der Arbeit nicht den ganzen Tag entlehnt, 
Ich habe eine Zeit immer, um die Erholung zu haben, einiges Buch zu lesen.  
Ich habe den Roman der Liebe jetzt gelesen. Mir gefallt, die Romane zu lesen. 
Wenn ich las, bin ich in die Verschworung geladen.  
Manchmal schreie ich manchmal, ich lache mit den Helden. 
Eben was Sie jetzt lesen?

Ich warte auf Ihre Antwort.

Margarita!
« Zuletzt geändert: 07. September 2008 um 15:05 von Webmaster » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
extracomp
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #16 - 07. September 2008 um 14:15
 
He das ist meine Margaret. Finger weg.


Hallo !!!

Ich will aufrichtig mit Ihnen sein.
Ich will, dass Sie wissen, dass mir Sie sehr gefallen, mir gefallt, sich zu Ihnen zu umgehen.
Ich thik, dass Sie - die aufrichtige Ehre zu mir.
Ich schreibe Ihnen, und ich kann lebendig nicht, dass wir konnten, um einander in der Entfernung Tausende Meilen zu finden.
Wir leben auf verschiedene Enden der Welt, aber bei uns ist apportunity, um sich durch das Internet zu umgehen.
Ich sehe die Traume haufig, dass wir im Park unter dem Mond und den Sternen zusammen gehen,
Wie wir neben dem Feuer fixiert werden eben erzahlen wir einander die lustigen Geschichten.
Wir lachen laut und wir wenden uns an die Augen einander wie, nur leben wir in dieser Welt.
Sie konnen denken, dass es dumm ist, und Sie konnen lachen.
Aber ich denke, dass Sie mich verstehen werden man muss von mir nicht lachen.
Aber jeden Morgen geht der Traum auch die Tageszeitung zu Ende
Das Leben hat, wich nicht der Halblugner zu den Traumen wich angefangen, ich sehe.
Aber ich verzweifle nicht, und ich habe mich mit meinen Freunden entschieden, zur Vereinigung zu gehen, becauce mir gefallt, zu schwimmen.  
Margaret!
« Zuletzt geändert: 07. September 2008 um 15:06 von Webmaster » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #17 - 07. September 2008 um 14:36
 
Scammer sind für alle da!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #18 - 07. September 2008 um 14:38
 
Hotsummer schrieb on 07. September 2008 um 14:36:
Scammer sind für alle da!!!


Man nennt das die Ressourcen binden. Je mehr einen SCAMMER verarschen,
je weniger Zeit hat er zum betrügen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
extracomp
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #19 - 07. September 2008 um 14:42
 
@ Hotsummer  
willst Du wissen, was sie Dir morgen schreibt ?  Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 07. September 2008 um 15:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #20 - 07. September 2008 um 14:53
 
Ja bitte, ich habe der gerade geschrieben. 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
extracomp
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #21 - 07. September 2008 um 14:59
 
Dann müsste jetzt eigentlich der kommen:

Hallo!

Ich habe bis zum Internet erreicht.
Ich kann nicht meinen, dass der Mensch genauso bemerkenswert, wie Sie mir irgendwann schrieben, aber mich
Sehr glucklich, dass Sie gemacht haben. Ich hoffe wirklich, dass wir fortsetzen konnen, einander zu schreiben.
Gestern Abend bin ich zu den Freunden angekommen.
Sie waren glucklich, mich sehr zu sehen.
Ich war froh, sich mit meinen Freunden auch zu treffen.
Dann haben ich und mein Freund das Abendessen vorbereitet, und wir haben zusammen gegessen.
Wir sagten viel. Wenn das Abendessen zu Ende gegangen ist
Ich und die Freundin sind gegangen auf die Stra?e, sa? auf der Bank und sagte im Laufe langer Zeit.   
Wir haben einander verstanden.
Ich sah sie im Laufe langer Zeit nicht, und sie hat mir viel aus den Neuen gesagt.
Heute habe ich fruh sowohl ist zur Stadt angekommen als auch ist zur Arbeit gegangen.
Ich arbeite die Krankenschwester im Krankenhaus.
Nach der Arbeit bin ich zum Internet-Cafe angekommen.
Jetzt schreibe ich den Brief Ihnen und ich trinke cofe.
Ich werde nach Hause bald gehen.
Ich denke, dass es aller ist.
Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Margaret!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #22 - 07. September 2008 um 15:17
 
Hoch interesant, die Briefe von Vlad... 
Wie lange dauert es bis mal tacheles gesprochen wird, ich meine über Kohle?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
extracomp
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #23 - 07. September 2008 um 15:19
 
Das zieht sich bei manchen ganz lange hin. Kann manchmal 4 Wochen dauern.
Wenn Du aber gleich mit Liebe drohst und schreibst wie schön das wäre sie zu sehen, dann geht meist innerhalb ein paar Tagen die Kohlen Forderung ein. Durchgedreht Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #24 - 07. September 2008 um 19:52
 
Zitat:
Das zieht sich bei manchen ganz lange hin. Kann manchmal 4 Wochen dauern.


Bei mir hats bei einer fast ein Jahr gedauert. Dann habe ich Idiot ihr 150 Euro gesendet und husch husch weg war sie.
Nach dem Zeitraum denkt man eigentlich nicht an SCAM.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
extracomp
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #25 - 07. September 2008 um 20:26
 
Also nach einem Jahr würd ich auch nicht mehr an SCAM denken.

Aber wir werden doch immer eines Besseren belehrt.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #26 - 07. September 2008 um 20:37
 
Zitat:
Also nach einem Jahr würd ich auch nicht mehr an SCAM denken.

Aber wir werden doch immer eines Besseren belehrt.


ich habe einen Fall da gab es schon vor Wochen ein Game Over,sie schreiben trotzdem weiter und winseln um Flocken Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #27 - 07. September 2008 um 20:48
 
Zitat:
Also nach einem Jahr würd ich auch nicht mehr an SCAM denken.

Aber wir werden doch immer eines Besseren belehrt.


SCAMMER haben Zeit, viel Zeit...........
Denn du bist nicht der einzige. 
Das schöne an der Sache war ja, sie hat alle Fragen immer korrekt beantwortet.
Keinerlei Hinweise auf SCAM oder ähnliches. Hat auch nie nach Geld gefragt.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #28 - 07. September 2008 um 23:38
 
Hi Leute! Nun am Bild im Schnee mit der Leuchttafel für die Tankstelle erkennt man im Kleingedruckten noch Yoshkar-Ola, die Mari-Oil Gruppe gibt es nur in Mari-El, die Tankstelle hat die Nummer Nr. 4 und ist in YO! Grüße Stefan ... Smiley

P.S.: Scammern ist es egal wie lange es dauert oder wie oft Du Dich schon mit ihnen telefonisch unterhalten hast! Ziel ist es ja an Dein Geld zu kommen! Aber Du weisst doch Kleinvieh macht auch Mist und da sie mit vielen in Kontakt sind, zahlt der eine früher und der andere später sein Lehrgeld! Ich habe auch ein Packet geschickt mit Handy, da sie natürlich auf der Strasse überfallen wurde und somit hilft man doch gerne der Frau, die man doch schon so lange vertraut in sein Herz geschlossen hat! Naiv ist halt immer teuer! Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #29 - 07. September 2008 um 23:45
 
Der kann ich schreiben was ich will, die liest die Briefe vermutlich nicht, oder die kann kein deutsch. In ihren Briefen tauchen immer Wörter in englisch auf, ich denke die benutzt Übersetzungsprogramme. Und das braucht Zeit...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
Thema versenden
Link zu diesem Thema