Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 16 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com> (Gelesen: 36446 mal)
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
24. August 2008 um 23:05
 


Und wieder eine bei Neu.de die es versucht... Die ist dort unter Marita_327 angemeldet. Wenn ich mehr von "ihr" habe gebe ich bescheid. Die Frage nach Scam spare ich mir... Es ist eindeutig Scam!

Hallo! Ich bin froh dass ich dir schreibe. Ich wurde auf diesem Grundstuck die Webseite nicht seit langem registriert. Der Verwalter das Internet des Cafes hat mich benachrichtigt, dass es im Internet Loge und Betrug ist sehr viel, Ich kann bis zum Ende in den Menschen bis jetzt es nicht uberzeugt sein ich werde nicht sehen, wenn dem Smog, es zu empfinden warm ist, aber ich werde die Hoffnung aufsparen und es wird dass der Gott mir uberzeugt sein, zu helfen. Ich bin einsam, und dich? Ich habe keine Kinder und der Bursche! Ich zu rauchen zu trinken, weil ich die Sorge um die Gesundheit, und dich? Du den Sport zu besuchen? Ich wei? dass du nicht, wenn zu denken, meinen Brief dir zu lesen, aber ich denke dass das Herz den Besten in der Auswahl helfen wird! Ich werde dir meine Kontaktadresse elektronischer Post, gut geben? Du wirst mir auf ihn antworten wenn du besser kennenlernen willst wasche die Adresse elektronischer Post: einsamezarteZartlich@yandex.ru mir Zu schreiben! Werde es warten!



Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 19:14 von Uli » 
Grund: YcbrVoXI 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #1 - 24. August 2008 um 23:11
 
Hotsummer schrieb on 24. August 2008 um 23:05:
Wenn ich mehr von "ihr" habe gebe ich bescheid.


Na hoffentlich schon bald Zwinkernd. Bei Neu.de war am Wochenende wohl wieder der Vlad unterwegs.
« Zuletzt geändert: 19. August 2009 um 22:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #2 - 24. August 2008 um 23:11
 
Viel Spaß bei dem Gestammel. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es wieder mehr Anfänger in der Scamszene gibt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gut organisierten Gruppen solche Texte fabrizieren! Ich bin schon gespannt auf Quelltext und Bilder!
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 21:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #3 - 26. August 2008 um 21:15
 
Vielleicht ist die ja noch in der Ausbildung 1. Lehrjahr... Die meisten, die mir bei Neu.de schreiben, scheinen wenig professionell zu sein.
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 21:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
justbehindyou
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 211
Standort: Goch Pfalzdorf/Landwehr
Mitglied seit: 07. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #4 - 26. August 2008 um 21:31
 
Hotsummer schrieb on 26. August 2008 um 21:15:
Vielleicht ist die ja noch in der Ausbildung 1. Lehrjahr...

... das ist glaube ich die masche, damit es alles schön unerfahren aussieht , und "mann" den eindruck bekommt es sei doch echt... 

gehen wir mal nicht von uns  --> Forumleuten <-- aus sondern von denen , wie ich es vor gut drei monaten war.

Gehirnwäsche mit umwerfenden Texten und Bildern usw... wer das wort scam nicht kennt der hat gepennt ! ich bin im letzten Moment aufgewacht !! ( hab ich zwar schon  x-mal geschrieben , ich wollte es nur noch mal zur Erinnerung  schreiben.)

« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 21:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #5 - 27. August 2008 um 20:56
 
Return-Path: <einsamezarteZartlich@yandex.ru>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 27 Aug 2008 03:58:27 -0000
Received: from smtp13.yandex.ru (EHLO smtp13.yandex.ru) [77.88.32.83]
 by mx0.gmx.net (mx020) with SMTP; 27 Aug 2008 05:58:27 +0200
Received: from net161.144.91-152.yoladom.ru ([91.144.161.152]:23491 "EHLO
       DLINE.mshome.net" smtp-auth: "einsamezarteZartlich" TLS-CIPHER: <none>
       TLS-PEER-CN1: <none>) by mail.yandex.ru with ESMTP id S1819993AbYH0D6Y
       (ORCPT <rfc822;xxxx@gmx.de>); Wed, 27 Aug 2008 07:58:24 +0400
X-Yandex-Spam: 1 
X-Yandex-Front: smtp13
X-Yandex-TimeMark: 1219809504
X-MsgDayCount: 51
X-Comment: RFC 2476 MSA function at smtp13.yandex.ru logged sender identity as: einsamezarteZartlich
Date:   Wed, 27 Aug 2008 02:58:31 +0400
From:   Margartia <einsamezarteZartlich@yandex.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.0) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: margarita <einsamezarteZartlich@yandex.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <643102038.20080827025831@yandex.ru>
To:     "xxxxx" <xxxxx@gmx.de>
Subject: xxxxxxxx!!!
In-Reply-To: <000701c9062a$4a9ff5c0$14b2a8c0@Meiner>
References: <000701c9062a$4a9ff5c0$14b2a8c0@Meiner>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A6781712E1A2FDC"
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Htest: 0.6
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: grnBe8Z3ODBoPcY14GRMY+c1Ji9SWlL1


Hallo xxxx!!!
Danke fur Ihren Brief.
Fur mich ist es die Freude, dass Sie die Antwort gegenseitig mir! Ich wei? uber der Logen und den Betrug im Internet, die stort, die Familie den einsamen Menschen wie wir zu bauen! 
Ich will Ihnen etwas uber mich sagen ist in diesem Brief unmittelbar. 
Meinen Titel - Margaret. Ich lebe in Russland. In der Stadt Joschkar-Ola. 
Es - ungefahr 750 km/Sekunden aus Moskau. Meine Hohe - 170 siehe  
Ich habe keine Kinder. Ich bin weiblich und empfindlich im Herz. 
Ich mag den inneren Komfort, die hohe Temperatur und die Ruhe bezuglich der Familie.   
Ich war fur den August, 31 in 1980 geboren. 
In 1997 ich hat die Schule verlassen. Ich 5 Jahre studiere hat die Universitat beendet eben hat es in 2002 beendet.  
Ich habe das spanische Englische und das Franzosische an der Universitat studiert. 
Ich arbeite wie der Verkaufer, da es schwierig ist, die Arbeit meines Berufs zu finden. 
Ich schreibe von int. Das Cafe, da ich kein Telefon des Hauses habe. 
Meine Eltern waren im Unfall verloren. Schreiben Sie mir grosser uber Sie. 
Was Ihnen macht gefallt? Sie haben die Familie ubernommen?
Die Kinder? Was Ihre Arbeit? Sie mogen den Charakter?
Sie haben der hauslichen Tiere bekommen? Sie konnen die Bilder schicken?
Ich warte auf Ihren Brief.
Margarita!
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 23:15 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #6 - 27. August 2008 um 21:07
 
Zitat:
quote] Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  91.144.161.152
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.144.161.152
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered
role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:          +7 8362 210035
fax-no:         +7 8362 210035
e-mail:         noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:        SMS68-RIPE
tech-c:         ALB49-RIPE
tech-c:         AVA89-RIPE
nic-hdl:        ETHD12-RIPE
source:         RIPE # Filtered
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING  


gibt nun keinen Zweifel mehr,Vlad hat dir geschrieben was wir brauchen um ihn zu überführen

Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.0) UNREG / CD5BF9353B3B7091  
Smiley Smiley

Zitat:
Ich schreibe von int. Das Cafe,  


ein Foto wäre noch recht von diesem Smiley

übrigens gleicher Absender wie bei Anya <annitarol@rambler.ru>
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 21:19 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
extracomp
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #7 - 27. August 2008 um 21:18
 
xxxxx bin ich froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete auf deinen Brief sehr. Ich nicht 
Ich wei?, wie die Bekanntschaft und dass uber sich zu beginnen zu erzahlen. Aber ich denke, dass 
Wir konnen einen uber anderen viel erkennen, und unseren wird der Verkehr angenehm. Ich 
Wollte, dass du grosser Fotos senden wurdest und antwortete auf meine 
Die Fragen aufrichtig. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche ware sie nicht. 
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. 
Deine neue Bekannte Margarita!

« Zuletzt geändert: 24. März 2009 um 12:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #8 - 27. August 2008 um 21:22
 
Habe eben zwei Bilder geschickt. Datum der Bilder 2006. Scheint wirklich ein  Smiley zu sein!
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #9 - 29. August 2008 um 22:38
 
Weil mir das zu blöde geworden ist , habe ihr folgende Mail geschrieben:
Hallo,

ich habe dir doch geschrieben: "Solltest du zu jenen Betrügern gehören, 
kannst du dir die Mühe sparen mir zu schreiben" Also erkläre mir doch bitte warum du mir dennoch geschrieben hast?

Die hat mir trotz dem geantwortet...



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #10 - 29. August 2008 um 22:40
 
Hallo xxxx!
 
Ich bin wirklich glucklich, dass ich Ihren Brief bekommen habe.
Ich will Ihnen etwas uber meinen enthusiasmes sagen.
Meine Lieblingsfarbe - das wei?e Symbol reinst.
Da Sie wissen, dass mir gefallt, sich nach der Natur zu erholen.
Auch gefallen mir die hauslichen Tiere. Ich habe eine Katze, ihren Titel - LIKA. 
Wenn ich nach Hause von der Arbeit komme, sitze ich, hort meine Katze auf kneesand die gute Musik. 
Welche Musik horen Sie? Mir gefallt, die klassische Musik, reggy, der Dusche, die Bevolkerung zu horen 
Aber die Auswahl der Musik hangt von der Stimmung ab. 
Mir gefallt, die Zeit in die Kuche auch durchzufuhren, wo ich die Experimente mit den neuen Platten mache. 
Mir gefallt, die russischen Platten am meisten vorzubereiten. 
Sie a?en russisch borsh, pelmeni, die Pfannkuchen mit dem Honig, die Konfiture den Quark irgendwann? 
Heute stehe ich, Ihnen das Foto auf den ich zu schicken mich Hans, in der Stra?e!!! Im Menschen ist es fur mich nach den Besonderheiten wichtig: 
Seine gute herzliche und romantische Seele, das Alter oder der Unterschied der Nationalitat sind fur mich nicht wichtig. 
Ich interessiere mich dafur, dass in seinem Herz. 
Ich bedurfe mich des besten Freundes und des ergebenen Partners, zu dem ich das Leben widmen werde und, zu mogen.
Ich suche den intellektuellen und starken Menschen   
Wer im Zustand zu schutzen und seine geliebte Frau zu unterstutzen und, ein ergebener Partner fur sie zu sein. 
Ich suche den Menschen, der nicht trinkt, und doesn'rt hat die Frau gebissen. 
Ich will die starke und liebende Familie aufbauen. Die Familie ist es sehr ernst, Sie verstehen es?   
Sie, es scheint, der intellektuelle und interessante Mensch aus dem Brief so sagen Sie bitte
Als mich ist mehr es uber Sie ist unmittelbar, Ihr mag mag nicht, interessiert, die Erwartungen, des Wunsches. 
Ich wollte grosser Sie wissen. 
Fur mich ist es wirklich wichtig, die Idee des Menschen zu haben 
Ich im Begriff bin abgeschrieben zu werden und, die Beziehungen aufzubauen.
Ich warte auf Ihren Brief.    

Margaret!

p.s. Ich wei? nicht warum habe ich Ihnen geschrieben, wie ich es erklaren kann? Wenn es aus der Tiefe mich gekommen ist! Mir ist es schade dass du an mich wie uber der Gauner, weil es beleidigend denkst, auf ein Niveau mich die ehrliche Frau um dem Betrug und den Lugnern zu stellen
Ich verstehe dass viele Luge und des Betrugs ins Internet, aber ich ebenso wei? dass man dem Menschen nicht schmerzen darf und, das Gluck davon zu sein!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #11 - 29. August 2008 um 23:16
 
Hotsummer schrieb on 29. August 2008 um 22:38:
Die hat mir trotz dem geantwortet...


Er sie oder es drückt auf die Tränendrüse und bedauert seine Unschuld. Sie wollen dich als Kundschaft behalten. Kommt bestimmt noch ein böser Folgebrief.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #12 - 29. August 2008 um 23:43
 
Hotsummer schrieb on 29. August 2008 um 22:38:
Weil mir das zu blöde geworden ist , habe ihr folgende Mail geschrieben:
Hallo,

ich habe dir doch geschrieben: "Solltest du zu jenen Betrügern gehören, 
kannst du dir die Mühe sparen mir zu schreiben" Also erkläre mir doch bitte warum du mir dennoch geschrieben hast?


Die hat mir trotz dem geantwortet...


die reagieren erst auf deine Fragen wenn sie $ Zeichen sehen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #13 - 03. September 2008 um 15:21
 
Mal sehen ob die nochmal antwortet...

Hallo Magarita,

ich denke ich weiß warum du mir geschrieben hast, du interessierst dich nur für mein Geld. Erst wirst du Geld für die Reise benötigen, die du natürlich nie machen wirst. Und wenn du das Geld bekommen solltest, wird die einfallen, dass du auch noch Geld für das Visum brauchst. Dass du eine oder ein Betrüger bist, ist sicher. Das einzigst wahre in deinem Brief ist, dass du aus Yoschkar-Ola kommst, eine Stadt die für Internetbetrügereien bekannt ist.
Alles andere ist gelogen! Jetzt sei doch mal ehrlich und sage mir wer du wirklich bist, warum lässt du dich zum Handlanger für so schmutzige Geschäfte machen? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Gruß H.ST.


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #14 - 03. September 2008 um 15:26
 
Hotsummer schrieb on 03. September 2008 um 15:21:
Mal sehen ob die nochmal antwortet...


ich glaube das sieht nach einem "Game Over" aus  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 16
Thema versenden
Link zu diesem Thema