Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Rita  <murshveik@gmail.com> (Gelesen: 8035 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #15 - 15. August 2008 um 22:55
 
Zitat:
Ich noch einmal 
Seit nicht sauer weil ich den gesamten Quelltext ins Forum schreibe. Ihr könnt mir ja schreiben welcher Teil von Interesse ist. Nun wird die Sache Gestalt.
Noch einmal ein riesen Dankeschön an alle für die Hilfe. Besonders dir Calle
Micha


nun kann deinem geldsack nichts mehr passieren,ich sehe es klappt !!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #16 - 15. August 2008 um 23:12
 
Ja Calle, 
es hat eben auch das schlechte immer etwas Gutes. Ich habe heute viel gelernt.
Micha
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23871
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #17 - 15. August 2008 um 23:14
 
@ VB-Micha

Bleib am Ball und stelle ihr Fragen. Die Mails nicht einfach löschen, sondern hier rein.
Immer mit Quelltext, damit wir Veränderungen erkennen können.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #18 - 15. August 2008 um 23:19
 
Schon klar, andere kommen nicht so glimpfliche davon. Bin ja froh dass ich den Einfall hatte mit Google. So bin ich auch auf eure Seite gekommen.
Micha
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #19 - 18. August 2008 um 11:21
 
Hallo,
Hätte ja nicht gedacht, dass sich in der Sache Rita noch etwas ereignen wird. Wie versprochen sende ich alle Neuigkeiten zu dem Thema. Ist auch ein neues Bild dabei-Im Anhang
_________________________________________________
Hallo Michael!!!
Ich bin sehr froh dass du mir von neuem geschrieben hast! Mir ware es wunschenswert, damit unsere Korrespondenz und im Folgenden dauerte, so konnen wir der Freund uber den Freund mehr erfahren. Mir ist es sehr interessant, wie zu erfahren 
Es ist mehr uber deine Weise des Lebens, deine Begeisterungen, uber deine Interessen moglich. Fur mich ist es wichtig, zu finden
Den wurdigen Mann, der fur mich Stutze und die Unterstutzung wurde, ebenso ware es wichtig dass er mit mir ehrlich.
Ich war im Ausland niemals, aber horte dass viel schone Traditionen und der Brauche dort sind. Mir ist Ihre Kultur, Ihre Sprache interessant. Besonders will man uber die Sehenswurdigkeiten Ihres Landes erfahren, von Ihrem Leben durchgedrungen werden. Ich denke dir es wird auch interessant sein, uber meine Weise des Lebens, uber mein Land zu erfahren. Ich kann sagen, dass wir in Kazakhstan viel schone Stellen haben, ein von denen ist der See Bajkanur. Glaube, es ist sehr schon! Wenn du einen Wunsch hat, zu erfahren woruber oder nach ausfuhrlich - schreibe, frage die Fragen. Ich werde mit der Freude dir antworten! In Wirklichkeit bin ich sehr glucklich, den Freund aus anderem Land zu haben. Es ist schon! Ich hoffe dir mich auch es befriedigt der Verkehr mit mir. Ich denke, dass es mit jedem Brief uns interessanter sein und angenehmer wird, sich zu umgehen.
In diese freien Tage plane ich den Besuch des Theaters. Man will dass - jenes uber die Liebe anschauen. Wir lieben mit der Freundin die lyrischen Errichtungen  und wir bemuhen uns ofter, im Theater vorzukommen. Und wie du seine freien Tage  planst? Sowohl welche Stellen  als auch die Einrichtungen liebst du, zu besuchen?
Ich sehr warte auf deine Antwort, weil unsere Korrespondenz fur mich sehr angenehm ist!!!
SCHREIBE!
Rita.
______________________


Nur noch kurz eine Frage zum Forum. Ist es euch recht, bei neuen Kontakten, auch ein neues Thema zu öffnen?
Gruß VB-Micha
« Zuletzt geändert: 18. August 2008 um 23:29 von Webmaster » 
Grund: haeder gelöscht,keine veränderung 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #20 - 18. August 2008 um 11:40
 
Zitat:
Nur noch kurz eine Frage zum Forum. Ist es euch recht, bei neuen Kontakten, auch ein neues Thema zu öffnen?
Gruß VB-Micha


ja sicher,dafür ist das forum da,wie es geht hast eben schon geschrieben
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #21 - 18. August 2008 um 14:01
 
Zitat:
dass wir in Kazakhstan viel schone Stellen haben


Wohnt in Kasachstan und schickt die Mail aus Yoshkar-Ola. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #22 - 18. August 2008 um 14:12
 
Hallo Rais
Könnt ihr den Inhalt beider Seiten zusammen fügen? Irgendwie habe ich da noch nicht so den Durchblick. Habe schon Beiträge mit Bildern ins Forum gestellt auf der Seite http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1218747782/8
Danke VB-Micha
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #23 - 18. August 2008 um 14:20
 
Zitat:
Hallo Rais
Könnt ihr den Inhalt beider Seiten zusammen fügen? Irgendwie habe ich da noch nicht so den Durchblick. Habe schon Beiträge mit Bildern ins Forum gestellt auf der Seite http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1218747782/8
Danke VB-Micha


Ist doch alles an seinem richtigen Platz. Dieser Thread hat schon 2 Seiten. Das Bild von Seite 2 kommt noch auf Seite 1. Nach einer gewissen Größe wird automatisch eine neue Seite eröffnet.
Hat alles seine Richtigkeit.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #24 - 18. August 2008 um 14:22
 
Ok Rais
Danke für die Info. Ich bleibe am Ball mit der Biene
VB-Micha
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23871
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #25 - 18. August 2008 um 23:26
 
Zitat:
Ich kann sagen, dass wir in Kazakhstan viel schone Stellen haben, ein von denen ist der See Bajkanur. 


Hoppala, festgenagelt.
Na wohin mit dem Tread???  In den offenen Bereich natürlich, wo er auch hingehört.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #26 - 19. August 2008 um 17:08
 
Hallo 
Die Puppe hat wieder geschrieben, leider keine Antworten auf meine Fragen. So langsam kommt die Sache in fahrt. Wenn es weitere Details gibt melde ich mich.
Gruß VB-Micha


Hallo XXXXXX!!!
Du erfreust mich von seiner Antwort von neuem! Jetzt ist fur mich jeder Tag beunruhigend angefullt 
Von der Erwartung deiner Briefe. Ich in der schonen Stimmung, weil wie heute sehr sonnig 
Den frohen Tag. Bei mir ist aller auf der Arbeit sehr gut. Und im allgemeinen fuhle ich die Freude 
Und die Liebe zu ganzer Welt! Ich schrieb dir daruber dass nicht, ich habe die musikalische Bildung und daruber,
Dass ich mein Klavier sehr liebe. Noch unterrichtete wahrend des Studiums mein Padagoge nach der Musik, mich, geteilt zu werden 
Von allen seinen Emotionen mit dem geliebten Werkzeug, und mir ist es jetzt schade, dass du nicht darfst 
Meines Spieles zu horen. Ich wurde dir denken hat dieses Vergnugen geliefert. Gestern habe ich zum ersten Mal mitgeteilt 
Mit der Freundin daruber, dass hoffe ich mich, seine  Liebe im Internet zu finden. Ebenso hat ihr uber dich erzahlt 
Und daruber wie mir ist der Verkehr  mit dir angenehm. Wir unterhielten uns mit ihr lange auch sie ist dringend 
Bat und sich nicht zu beeilen, die Ereignisse nicht zu beeilen. Ich bin mit ihr der Konsonant, weil wie an den Anfang sehr notwendig 
Es ist gut, einander zu erfahren und uberzeugt in seine Gefuhle und die Wunsche zu sein. Also, und insgesamt sie 
Ist fur mich froh und unterstutzt mich in der Suche der Liebe mit Hilfe des Internetes. Bei uns ist gultig 
Ist sehr kompliziert, den wurdigen Mann zu finden. Hauptmangel russisch mAnn - blind Liebe zu 
Dem Alkohol. Und diesem Mangel leidet jeder Mann. Zum gro?ten Bedauern. Ich hoffe mich, dass du 
Du verstehst mich und Du billigst meine Handlungen. Es ist fur mich wichtig. Also, und wie dein Tag vorbeigekommen hat?
Was neu in dein Leben geschieht? Wenn du Gedanken die du hat willst Du 
Wir teile - schreibe uns, nach unterhalten. Ich warte wie immer mit der Freude auf deine Antwort!






 
« Zuletzt geändert: 19. August 2008 um 20:42 von Webmaster » 
Grund: Quelltext gelöscht, keine Veränderung. Dynamische IP 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #27 - 19. August 2008 um 19:21
 
Hi Leute 
Hat ihr über das Bild etwas erfahren können?
Gruß VB-Micha
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #28 - 19. August 2008 um 19:44
 
Zitat:
Hi Leute 
Hat ihr über das Bild etwas erfahren können?
Gruß VB-Micha 



die Auswertung der Bilder macht der Uli,
gib ihm Zeit
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Rita  <murshveik@gmail.com>
Antwort #29 - 19. August 2008 um 19:49
 
Grüß dich Calle
Schon klar es eilt ja nicht. Die Bilder sind auch alle am gleichem Tag Fotografiert worden. Würde nur gerne wissen ob die schon wo anders aufgetaucht sind.

Gruß VB-Micha 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema