Post ist da
Hallo mein Freund Bernd!!! Mir ist es angenehm, deinen bemerkenswerten Brief zu mir zu lesen!!! Ich bin froh, dass du mir solche interessanten Briefe schreibst!!! Wie deine Sachen gehen, lernst dich als du??? Wie bei Ihnen das Wetter??? Bei mir ist aller gut!!! Heute beeilte ich mich im Internet - Cafe, weil ich fuerchtete dass ich im Internet - Cafe nicht dazukommen kann und es wird geschlossen werden!!! Aber jetzt bin ich froh, dass ich im Internet - Cafe dazugekommen bin und ich kann dir den Brief schreiben. Bernd bin ich froh, dass mein Brief dir gefallen hat!!!! Du besuchst die Kirche und es sehr gut!!! Leider, habe ich die Moeglichkeit, die Kirche nur einmal in den Monat zu besuchen!!! Aber ich bemuehe mich, die Kirche wie zu besuchen es ist oefter moeglich!!! Bernd hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst?! Bernd will ich bei dir fragen, wie du auf die Kunst und der Kultur bezogen wirst??? Ob du in die Theater gehst liest und welche Buecher du??? Mir es ist es sehr interessant, zu wissen!!! Ich denke, was du dagegen nicht wirst, wenn wir darueber sagen werden?! Besonders, wenn wir ueber die Kunst und der Kultur geschrieben werden werden, so werden wir auch mehr der Freund ueber den Freund erfahren!!! Ich hoffe mich, was du nicht dagegen, dass wir der Freund den Freund mehr wussten?! Und da will ich dir sagen, dass meine Eltern von der fruehen Kindheit begonnen haben, mich der Kunst und der Kultur anzugewoehnen. Noch wenn ich klein war, so nahmen meine Eltern mich mit sich in die Theater und in die Museen der Kuenste. Meine Eltern besuchten die Theater oft. Mir gefiel sehr, mit ihnen zu gehen, weil mir auch ich von der fruehen Kindheit sehr interessant war liebe ich die Kunst. Wie du auf die Kunst bezogen wirst??? Wie oft du die Museen und die Theater besuchst? Da meine Eltern der Zeit meiner Erziehung sehr viel zuteilten, so bin ich schon geschickt, im Alter von 6 Jahren zu lesen!!! Bernd, und du erinnerst dich in wieviel Jahre du wurde gelehrt, zu lesen??? Erstens las ich sehr schlecht, aber rechtzeitig begann ich, immer mehr und mehr zu lesen. Ich will nicht in deinen Augen vom zu sehr gebildeten und klugen Menschen erscheinen, einfach will ich dir immer mehr ueber mich erzaehlen, damit du mich besser wissen konntest. Ich erzaehle dir ueber mich immer mehr, weil ich auch will dass du mir mehr ueber dich erzaehlst, wurde und unsere mit dir die Freundschaft allen und fester fester!!! Ich hoffe mich, dass du mich und dir interessant richtig verstehst, diesen Brief zu lesen!!! Aber wir werden zur Kunst zurueckkehren!!! Jetzt besuche ich mit meiner Freundin gern die Theater!!! Mir sehr gefaellt es, es zu machen. Wenn ich in der Schule lernte, so liebte ich sehr, zu zeichnen. Ob du liebst, zu zeichnen??? Wenn ich zeichne, so beruhige ich mich auch mich es steigt die Stimmung hinauf. Ich ziehe vor, in der Einsamkeit und in der Stille zu zeichnen, weil wenn ich es mache, so werde ich gekonzentriert und ich beruhige mich. Wenn mir auch ich auch einsam sein werde beginne ich, zu zeichnen. Es beruhigt mich. Mir ist es schade, dass mir schon genug 30 Jahre und ich seinen geliebten Mann bis jetzt nicht gefunden habe!!!: (((auch mich beruhigt, wenn ich mit dir geschrieben werde, so wird mir nicht so einsam und mir interessant, mit dir geschrieben zu werden!!! Ich hoffe mich, was es dich nicht verwirren wird?! Doch bist du auch, wie auch ich, einsam!!! Du willst seine geliebte Frau fur die festen Beziehungen finden??? Erzaehle mir ueber die Kultur und die Kunst deines Landes, es ist mir sehr interessant!!! Ich hoffe mich, dass du mir darueber schreiben wirst!!! Uebrigens Bernd, und welches dein am meisten geliebte Buch und der Autor??? Ich will dir sagen, dass mein am meisten geliebter russischer Schriftsteller Alexandr Sergeevich Pushkin ist!!! Du weisst ueber diesen Schriftsteller??? Das Schaffen dieses Menschen ist vielen Leuten sogar vom Ausland bekannt!!! Das bekannteste Produkt Pushkin ist ein Roman - Enzyklopaedie « Evgeni Onegin ». Mir gefaellt dieses literarische Produkt sehr und ich habe schon mehrmals ihn gelesen!!! Aber am meisten liebe viel ich die Gedichte dieses Autors. Wenn mir einsam sein wird, so verfasse ich die Gedichte. Uebrigens und wie du auf die Gedichte bezogen wirst??? Ich liebe die Gedichte ueber die Liebe, weil in meinem Leben mir fehlt es an der Liebe!!! Ich suche seinen geliebten Mann, da ich schon die genuegend erwachsene Frau und fuer mich seinen geliebt finden wollte und die Familie zu haben!!! Die Mehrheit der Leute, meines Alters, haben die Familie und der Kinder schon!!! Ich beneide sogar ein wenig sie!!! Ich liebe die Kinder sehr stark und ich wollte die Kinder von meinem geliebt den Mann auch haben, wenn er nicht gegen wird haben die Kinder!!! Bernd, hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst?! Der Freund meinen, ob ist dir in deinem Leben einsam??? Ich will dir sagen, dass einmal ich in der Liebe schon enttaeuscht war und ich hoffe mich, dass es nicht mehr wiederholt zu werden!!! Mir sehr schmerzhaft und furchtbar, sich daran zu erinnern, aber wenn es so dir interessant ist, so schreibe mir darueber und ich werde dir darueber erzaehlen, dass mit mir einmal geschehen hat!!! Ich denke, dass wir auch ich schon bekannt sind koennte dir ueber seines vorige Leben erzaehlen und dass mit mir war!!! Ich will nicht die Korrespondenz mit dir einstellen, weil du mir auch ich sehr interessant bist hoffe ich mich, dass sich von unserer mit dir der Freundschaft etwas groesser ergeben wird!!! Bernd, dich es verwirre auch ich nicht ich denke, du nicht gegen etwas groesser?! Darauf beende ich meinen Brief zu dir und stark werde ich auf deine Antwort warten!!! Ich wuensche dir ganzen gut!!! Deine Freundin Olga!!!
Quelltext unverändert.
So so, das Internet-Cafe wird geschlossen werden. Ich wette eine Kiste Erdinger gegen einen alten Putzlappen, dass Dr. BROT ihr bald einen neuen Computer finanzieren soll. Den Preis kennen wir ja schon. Leider kein neues Bild