Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <olchikhi@yahoo.de> (Gelesen: 22761 mal)
 
charly
Ex-Mitglied


Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #15 - 14. August 2008 um 20:45
 
Zitat:
ein schönes Bildchen 


du kannst ihr auch komplimente bezüglich des aussehens machen;

da du schönheits-chirurg bist, 

könntest du natürlich ihre oberweite optimieren;

sie möge bitte ein paar aufnahmen (vorder, seitenansicht sowie drauf und unteransicht) 

der oberen weite beifügen (ärztliche schweigepflicht!), so dass euer haus mit dem 

hochleistungscomputer die optimale form ermitteln kann.... als deine gattin muss sie 

nämlich  höchsten ansprüchen genügen....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #16 - 14. August 2008 um 20:48
 
Charly schrieb on 14. August 2008 um 20:45:
sie möge bitte ein paar aufnahmen (vorder, seitenansicht sowie drauf und unteransicht)


Geniale Idee!!!

Ja, so ähnlich werde ich mein Streben nach nackten Tatsachen  Smiley begründen.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
charly
Ex-Mitglied


Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #17 - 14. August 2008 um 21:49
 
Zitat:
Ja, so ähnlich werde ich mein Streben nach nackten Tatsachen begründen


da kannste nix falsch machen!

entweder wirst du verarscht 

oder du drehst den spieß um
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23871
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #18 - 14. August 2008 um 23:02
 
Zitat:
Uebrigens bist du deinem Vater sehr aehnlich!!! 


Wirklich verblüffend.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #19 - 15. August 2008 um 21:22
 
Habe sie eben bei kostenlos-verlieben als Scam gemeldet. Mal sehen, wie lange sie dieses mal brauchen, um sie zu sperren!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #20 - 15. August 2008 um 21:25
 
@ Uli

Das hatte ich schon vor 2 oder 3 Tagen gemacht. Hat wie üblich keinen interessiert. weinend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #21 - 15. August 2008 um 21:33
 
Kaum befasst man sie sich mit der Kleinen, schon trudelt Post ein.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo mein Freund Bernd!!! Ich bin froh, deinen Brief zu mir zu bekommen!!! Ich danke dir fuer den interessanten Brief zu mir!!! Wie deine Sachen gehen??? Wie du den Tag geleitet hast??? Bei mir ist aller gut!!! Wie bei Ihnen das Wetter??? Mein Freund Bernd, ist ist mir alle sehr interessant zu w es ueber dich, weil du mir sehr interessant bist. Ich will dir sagen, dass es mir sehr angenehm ist, mit dir und mir geschrieben zu werden man wollte mit dir mehr geschrieben werden!!! Es ist schade, dass ich dir aus dem Internet - Cafe schreibe, wenn ich die Haeuser den Computer haette, so koennten wir mit dir um vieles oefter geschrieben werden!!! Uebrigens heisst mein Internet - Cafe "Flamingo"!Smiley Du bist im Verkehr sehr interessant!!! Ich bin froh, dass ich im Internet solchen interessanten Mann, wie du - Bernd finden konnte!!!! Bernd bin ich auch sehr froh, dich kennenzulernen, du mir bist wirklich sehr interessant!!! Ich will ueber dich mehr erfahren. Bernd bin ich froh, dass du mir ueber deine Stadt ein wenig erzaehlt hast!!! Du hat eine Schwester, es ist schoen. Leider, bin ich einzige Kind in der Familie.  darin meinen Brief zu dir will ich ein wenig dir ueber seine Familie erzaehlen. Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, es und spaeter du zu lesen Du wirst mir ueber deine die Eltern schreiben! Wie du ich schon weisst lebe eine mit meiner Mutti. Meine Mutti befuerchtet sich fuer mich bis jetzt, weil ich seine Liebe im Internet suche. Meine Mutti hat solche Befuerchtungen, weil sie den Fernseher einmal sah und dort zeigten wie viel russische Maedchen die Verbrecher auf fuehrten das Ausland fort und zwangen, die Prostituierten zu arbeiten. Die russischen Maedchen lernten die auslaendischen Maenner und kennen dann fuhren zu ihnen in das Land. In anderem Land diese ergriffen die Maenner bei den russischen Maedchen die Dokumente und zwangen, die Prostituierten zu arbeiten!!! Auch toeteten viele Maedchen. Deshalb beunruhigt sich meine Mutti sehr stark fuer mich.. Aber doch bin ich, dass du Bernd - der gute und ehrliche Mann ueberzeugt!!! Ich denke und ich hoffe mich, dass du mit mir und dir ist auch interessant mehr nicht spielst, ueber mich zu erfahren!!! Mir ist es auch schade, dass jetzt in unserer Welt so viel Betrug und der Luege existiert!!!: (((machte ich niemals den Betrug, weil es und abscheulich sehr - sehr schlecht ist!!! Ich glaube in den Gott, und der Betrug ist eine grosse Suende. Der Gott muss die Leute bestrafen, die den Betrug machen!!! Den Betrug, den Hass und der Neid sind die am meisten schlechten Qualitaeten des Menschen!!! Ich denke, dass du mit mir dabetreffs einverstanden bist!!! Gestern sagte ich viel mit meiner Mutti ueber dich Bernd. Ich sagte, dass waehrend wir nur geschrieben werden. Ich sagte seiner Mutti, dass es mit dir sehr interessant ist, geschrieben zu werden, dass du der sehr interessante Mensch und wir viel allgemeiner Interessen haben!!! Ich sagte seiner Mutti auch, dass wir etwas mehr anfingen, der Freund den Freund und mit jedem unserem Brief wir mehr zu wissen wir erfahren ueber den Freund den Freund!!! Ich denke, dass sich meine Mutti fuer mich bald nicht befuerchten wird und es wird dich, mein Freund Bernd uebernehmen!!! Auch wird es mir und interessant sehr angenehm sein, wenn du Bernd auch mir ueber deine Familie, ueber deine die Eltern und die Freunde erzaehlen wirst!!! Warum suchst du nach seiner Liebe gerade mit Hilfe des Internetes??? Wie deine Eltern auf mich bezogen werden?! Mir ist es schade, dass mein Vater in der Autokatastrophe vor einigen Jahren umgekommen ist: (((ich fehlt es an meinem Vater....: (((wenn mein war geliebt den VAter lebend, so leitete ich ganze seine Zeit neben ihm durch!!! Er liebte mich sehr stark und hat mich erzogen!!! Mein Vater nahm mich im Wald, auf den Fischfang immer, zu baden!!! Jetzt, gibt es wenn ihn nebenan nicht, so ist es mir und meiner Mutti sehr schlecht!!! Ich liebe seine der Eltern sehr stark, wenn ich an meinen VAter denke, so werde ich mir auch traurig sein ich zahle...: (((auch ich hoerte viel Faelle, wenn die Maedchen mit den Mannern aus anderem Land geschrieben wurden. Sie schrieben dass sie lieben und wollen das Treffen haben, obwohl ihnen nur das Geld noetig war. ES IST SEHR - SEHR SCHLECHT!!! Verstehe mich richtig, dass ich dich nicht betruege!!! Ich bin ein ehrliches Maedchen und niemals machte den Betrug!!! Ich suche nur die ernsten Beziehungen und seinen geliebten Mann!!!! Ich hasse jene Leute, die fuer das Geld fertig sind, den Betrug zu machen und mit den fremden Gefuhlen zu spielen!!! Solche schlechten Leute stoeren, den guten Leuten seine Liebe zu begegnen und die Familie zu schaffen!!! Ich hoffe mich, dass du Bernd mich richtig verstehst!!! Ich habe genuegende Jahre schon, und leider habe, ich bis jetzt seinen geliebten Mann nicht begegnet... Aber ich hoffe mich, dass bald endlich ich ihn finden kann!!!Smiley)) denke ich, dass das Wesentliche im Verkehr zwischen dem Mann und die Frau ein Vertrauen und das gegenseitige Verstaendnis ist!!! Ich denke, dass ohne Vertrauen und des gegenseitigen Verstaendnisses der Verkehr unmoeglich wird und die Leute koennen nicht einander verstehen. Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst!!! Deshalb fordere ich mehr auf, geschrieben zu werden, damit im Laufe unseres Verkehres wir der Freund ueber den Freund mehr erfahren konnten wurde und unser Verkehr allen interessanter!!! Darauf will ich seinen Brief zu dir beenden!!! Ich werde auf deine Antwort warten!!! Ich wunsche den Erfolg und des guten Tages!!! Olga!!!


Neues Bildchen gibts auch:

« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2008 um 12:44 von † Rais † » 
Grund: Quelltext gelöscht, keine Veränderung. Dynamische IP 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #22 - 15. August 2008 um 23:00
 
Seltsam, sie geht auf meine Geschichte ein. Sogar auf meine angebliche Schwester  Schockiert/Erstaunt

Ich denke, sie nehmen sich extra Zeit fuer mich. So einen Arzt bekommt man schließlich nicht jeden Tag an die Angel  Laut lachend Durchgedreht Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23871
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #23 - 15. August 2008 um 23:03
 
Zitat:
Seltsam, sie geht auf meine Geschichte ein. Sogar auf meine angebliche Schwester


Sie lernen schnell, unsere SCAMMER.
Langsam aber sicher dürften sie merken, dass das nicht-beantworten von Fragen nicht zum Ziel führt.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #24 - 15. August 2008 um 23:06
 
Zitat:
Sie lernen schnell, unsere SCAMMER.
Langsam aber sicher dürften sie merken, dass das nicht-beantworten von Fragen nicht zum Ziel führt.


im gegenteil die fangen selber an fragen zu stellen,beantwortest die dann nicht bekommst sofort ein motz-mail
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23871
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #25 - 15. August 2008 um 23:08
 
Zitat:
im gegenteil die fangen selber an fragen zu stellen,beantwortest die dann nicht bekommst sofort ein motz-mail

Smiley

Jetzt werden wir uns aber umstellen müssen, wenn das Schule macht.
« Zuletzt geändert: 15. August 2008 um 23:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #26 - 15. August 2008 um 23:13
 
Zitat:


Jetzt werden wir uns aber umstellen müssen, wenn das Schule macht.


wir werden es überleben Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23871
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #27 - 15. August 2008 um 23:16
 
Zitat:
wir werden es überleben


Denke ich auch mal.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #28 - 17. August 2008 um 12:55
 
Zitat:
@ Uli

Das hatte ich schon vor 2 oder 3 Tagen gemacht. Hat wie üblich keinen interessiert. weinend

Dauert bei denen etwas länger. Profil ist inzwischen gesperrt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #29 - 18. August 2008 um 20:32
 
Post ist da   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo mein Freund Bernd!!! Ich bin froh, deinen Brief zu mir zu bekommen!!! Mir ist es angenehm, deine interessanten Briefe zu lesen!!! Ich hoffe mich, was deine Sachen gut gehen???? Bernd, ja ist schade, dass ich keinen persoenlichen Computer habe!!! Wenn ich die Haeuser den Computer h?tte, so koennten wir mit dir und schneller um vieles oefter geschrieben werden, kennenlernen!!! Bernd, denke ich, dass bei uns den Computer ungefaehr 300 euro. Bernd ich koste ich will dir sagen, dass ich viel hoerte, dass die deutschen Frauen von den Maennern nur des Geldes wollen!!! Es ist sehr schlecht. Ich will dir sagen, dass das Geld nicht Wesentliche fuer mich in das Leben ist. Das Geld es nur das Mittel zur Existenz!!! Das Wesentliche fuer mich ist seinen geliebten Mann zu begegnen sowohl mit ihm zu sein als auch die feste Familie zu haben!!! Bernd bist du mir sehr sympathisch und ist auch mir interessant man will dich mehr kennenlernen!!! Ich bin vollstaendig der Konsonant mit dir, dass die Ehrlichkeit und das gegenseitige Verstaendnis ein Wesentliche in den Beziehungen!!! Ich bin ein ehrliches Maedchen und ich suche seinen geliebten Mann fuer die festen Beziehungen!!! Ich liebe den Betrug und die Luege nicht, es ist schlecht!!! Bernd hoffe ich mich, was du mich verstehst?! Bernd darin meinen Brief zu dir, will ich dir ueber die russischen Traditionen und die Braeuche ein wenig erzaehlen. Ich will dir sagen, dass die russischen Traditionen und die Braeuche auch ich sehr interessant sind ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, sie kennenzulernen!!! Ich hoffe mich, dass in naechstem deinem Brief zu mir du mir ueber die Feiertage und die Braeuche erzaehlen musst, der in deinem Land ist!!! Mir wird es sehr interessant sein, es zu erfahren, doch war ich niemals Ausland und ich wollte ueber die Kultur und der Alltag der Leute deinem Land sehr erfahren!!! Bernd weisst du ueber den grossen russischen christlichen Feiertag die Fastnachtswoche nicht?! Da, will ich dir ueber die Fastnachtswoche erzaehlen!!! Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, es zu erfahren!!!! Auf der Schwelle des Fruehlings bezeichneten einen lustigen Feiertag - die Fastnachtswoche. Sie ist noch von der heidnischen Zeit wie den Feiertag der Leitungen des Winters und das Treffen des Fruehlings bekannt. Die Kirche hat die Fastnachtswoche mit dem Vorabend Des grossen Posten vereint, deshalb sind die Termine ihres Feierns verschieden: vom Ende des Januars - die Anfaenge des Februares bis zum Ende des Februares - die Anfaenge des Maerzes nach dem alten Stil. In dieser Zeit deckt der Schnee von der noch dicken Schicht die Erde ab, aber allen werden die heiteren sonnigen Tage oefter ausgestellt. Die Bezeichnung des Feiertages - die "Fastnachtswoche" - ist nicht zufaellig. In den kirchlichen Buechern heisst die Fastnachtswoche “ den Kaese von der Woche ”, weil es in die letzte Woche vor dem Posten schon nicht erlaubt ist, das Fleisch zu essen!!! Es konnte es sind die Milchprodukte: den Kase, waren die Eier, einschliesslich das oel, das die Pfannkuchen - die Haupt-festliche Platte reichlich begossen, noch nicht unter dem Verbot. Bernd, liebe ich sehr stark die Pfannkuchen und staendig bereite ich die Pfannkuchen vor!!! Der grosse Posten bei den Christen ist wenn man in die Nahrung das Fleisch, den Fisch und die Milch nicht anwenden darf!!! Die Fastnachtswoche ist zu uns aus unseren den Glauben fernen Vorfahren angekommen. Am ersten Tag wurde das Treffen der Goettin des Fruhlings - Vesta gefeiert. Und, nachdem Vesta angekommen ist, zusammen mit ihr schon war man die Goettin des Winters - die Moraene moeglich auch begleiten, deren Vogelscheuche auf den zweiten Tag des Feierns der Fastnachtswoche verbrannt wurde. Mein Freund, hoffe ich mich, was es dir interessant ist, es und du allen zu lesen Du verstehst?! Am Tag des Treffens Vesta wurden die Namen der Maedchen veroeffentlicht, die das Alter die intime Reife erreicht haben und jetzt konnten mit den Braeutigamen schon gewaehlt sein und die Braeute zu werden, sie und nannten vestalka. Im uebrigen, ist aus diesem Anlass auch andere Meinung: vesta oder vestalka nannten der Maedchen im Alter von sieben Jahren und bis zu der intimen Reife, nach der sie mit den Braeutigamen gewaehlt sein konnten und die Braeute zu werden. Dass die intime Reife zutrifft, so rechne ich dass in die altertuemliche Zeit aller auch das Maedchen nicht richtig war war berechtigt, in die intimen Beziehungen bis zu dem Schluss der Ehe zu betreten. Mir gar nicht ist es angenehm, dass es Maedchen jetzt ist viel und der juengen Maenner betreten in die intimen Beziehungen im fruehen Alter. Ich denke, dass es nicht richtig ist!!! In Russland ausser der Kriminalitaet sind noch ein Probleme, es jenes dass beginnen die Kinder, das intime Leben zu fuehren und sich mit dem Sex im fruehen Alter zu lernen. Sie koennen es ungefaehr im Alter von 13-14 Jahren und es sehr schlecht beginnen!!! Ich denke, dass es in deinem Land kein solches Problem gibt!!! Bei dem Feiern der Fastnachtswoche und in die alte Zeit war es ueblich, der Freund zum Freund zu Gast zu gehen. Wie auch die Mehrheit der altertuemlichen russischen Feiertage, beinhielt die Fastnachtswoche die Elemente die Kulte der Anbetung den Geisten der Vorfahren, deshalb schloss in diesen Feiertag die Bewirtung ein nicht nur die Pfannkuchen (uebrigens ich verstehe auch und ich liebe, die Pfannkuchen vorzubereiten!!! Auf die Pfanne legen die feine Schicht der Pruefung (die Pasten) und wird bis zu die Bereitschaft gebraten!!! Diese schone russische Platte!Smiley))), symbolisierend die Sonne, sondern auch, sich die Bewirtung zu erinnern, das den Fisch (ich traditionell einschloss ich weiss viel Platten aus dem Fisch, zum Beispiel, des Ohres ist eine Fischsuppe. Ihn bereiten die Fischer hauptsaechlich vor!) . Wie du - schon weisst wenn ich klein war, so nahm mein Vater oft mich mit sich, den Fisch zu fangen. Mein Vater liebte, es zu machen. Obwohl ich klein eben war, erinnere ich mich ausgezeichnet diese gute Zeit. Zum Ende des zweiten Tages des Feierns zu spazieren wurde still, allmaehlich hat sich der Brauch in diesen Abend formiert, der Freund bei dem Freund der Verzeihung fuer die verursachten Kraenkungen zu bitten, da die Mehrheit aus feiernd einander in das naechste Mal schon nur im Herbst begegnen konnten. Im uebrigen, fing nach einigen altertuemlichen Kalender Das neue Jahr gerade nach dem Tag der Fruehlingstagungnachtgleiche an, in diesem Fall war solcher Brauch mit dem Streben bedingt, Das neue Jahr ohne Ladung der vorigen Kraenkungen und der schlechten Taten zu betreten. Mein Freund, hoffe ich mich was du mich und dir interessant verstehst?! Ich schreibe dir ueber allen, weil meine Mutti und ich an den Gott, wir die Christen glauben. Ich hoffe mich, was unserem Verkehr es nicht stoeren wird?! Meine Mutti auch geht in die Kirche staendig und wird dem Gott gefleht!!! Bernd wie du wirst auf die Religion bezogen??? Ausserdem wurden mit der besonderen Schwingung die kirchlichen Feiertage - das Weihnachten, das Ostern, die Taufe, die Verwandlung, Uspenie, das Pfingsten bezeichnet. In solche Tage nicht verstummend summten die Glocken hundert Kirchen. Begleitet von den Choeren, bewogen sich die Kirchenprozessionen. Die elegant bekleideten Staedter gingen auf die kirchlichen Dienste. In den reichen Haeusern wurden die laermenden Festmahle veranstaltet. Alle Feiertage wurden von der freigebigen Verteilung des Almosens zahlreich bettelarm begleitet. Mein Freund, hoffe ich mich, was es dir es sehr interessant war, es zu lesen??? Ich schreibe dir ueber allen, weil ich rechne, dass du meine Kultur wissen sollst!!! Ich bitte dich auch, dich mir ueber deine Feiertage zu erzaehlen, die Sie in Ihrem Land bezeichnen und Sie rechnen fuer die Traditionen. Mir das alles ist es sehr interessant,  zu wissen, weil du mir auch mir interessant sehr interessant bist wie die Leute in deinem Land leben!!! Ich werde auf deine Antwort warten und ich werde hoffen, dass es dir interessant war, es zu lesen!!! Ich wuensche dir den Erfolg!!! Deine Freundin Olga!!!

Oh Gott, wenn sie bloß nicht so viel schreiben würde.


Der Quelltext:

Spoiler:
Return-path: <olchikhi@yahoo.de>
Delivery-date: Mon, 18 Aug 2008 18:16:05 +0200
Received: from [195.4.92.18] (helo=8.mx.freenet.de)
    by mbox41.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
    id 1KV7Om-0002Pv-IK
    for xxxxxxxxx@01019freenet.de; Mon, 18 Aug 2008 18:16:05 +0200
Received: from n1b.bullet.mail.tp2.yahoo.com ([203.188.202.108]:25433)
    by 8.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #12)
    id 1KV7Ok-0006Fb-Gy
    for xxxxxxxxx@freenet.de; Mon, 18 Aug 2008 18:16:04 +0200
Received: from [203.188.202.76] by n1.bullet.mail.tp2.yahoo.com with NNFMP; 18 Aug 2008 16:16:00 -0000
Received: from [202.43.196.225] by t2.bullet.mail.tp2.yahoo.com with NNFMP; 18 Aug 2008 16:16:00 -0000
Received: from [217.146.182.179] by t2.bullet.tpe.yahoo.com with NNFMP; 18 Aug 2008 16:15:59 -0000
Received: from [87.248.110.136] by t5.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Aug 2008 16:15:58 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp225.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Aug 2008 16:15:58 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 823037.91350.bm@omp225.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 50452 invoked from network); 18 Aug 2008 16:15:58 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.de;
 
sage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
 

91BRFMRuMaPPQ=  ;
Received: from unknown (HELO ?10.69.2.107?) (olchikhi@91.144.161.158 with plain)
by smtp142.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Aug 2008 16:15:56 -0000
X-YMail-OSG: 
qcGm1vYwcYHdMcpFp7h0cP23rg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 18 Aug 2008 17:10:13 +0400
From: Olchikhi <olchikhi@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <435209229.20080818171013@yahoo.de>
To: xxxxxxxxx@freenet.de
Subject: Hallo mein Freund Bernd!!!
In-Reply-To: <E1KU6Km-0000Qw-Oy@www19.emo.freenet-rz.de>
References: <E1KU6Km-0000Qw-Oy@www19.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------68541B82CA2F1A4"
Delivered-To: xxxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: razorbuzz@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::080818181604-24508AE0-CEFD520D/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxx@01019freenet.de



Neues Bildchen gibts auch:

« Zuletzt geändert: 01. März 2010 um 15:01 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema