Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <olchikhi@yahoo.de> (Gelesen: 22814 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #60 - 04. September 2008 um 00:47
 
Aber muss die denn immer so eine "Never-Ending-Story" verfassen. Da schlafe ich zwischendurch immer ein! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #61 - 05. September 2008 um 21:31
 
Die Rechnung ist da.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Hallo mein suesser Prinz Bernd!!! Ich bin sehr froh, deinen schoenen Brief zu mir zu bekommen!!! Deine sind die Briefe fuer mich sehr lieb und erwaermen mir ich ersticke!!! Wenn ich deine bemerkenswerten Briefe lese, so will ich allen werfen und entgegen zu dir - meine Liebe Bernd laufen!!! Ich danke seinem Schicksal und des Gottes, dafuer dass haben sie mir dich Bernd - am meisten schoene Mann auf dem Licht geschenkt!!! Ich denke an dich, meine Liebe die ganze Zeit... Du bist - liebst, dass in meinem Leben...   geliebt meinen, bin ich sehr froh, dass du mit mir das Treffen haben willst und Du willst, damit ich zu dir ankam... Von diesen schoenen Gedanken mir wird warm sein und ist auf der Seele froh!!! Ich will dir sagen, dass heute ich in die Botschaft ging und erfuhr ueber alle notwendigen Dokumente. In der Botschaft mir sagten, dass ich die naechsten Dokumente haben muss, damit ich zu dir ankommen konnte: das touristische Visum, die Karte auf das Flugzeug, den Auslandspass und die medizinische Versicherung. Mir haben gesagt, dass wenn ich alle diesen notwendigen Dokumente haben werde, so kann ich zu dir, meinen geliebt Bernd ohne Probleme ankommen, und wir koennen einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Alle diesen Dokumente werden in der Stroemung 3-4 Tage.. Meinen suessen Honig Bernd, aber jetzt ich muss dir eine gar nicht die angenehme Neuheit mitteilen, die mir in der Botschaft sagten. Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du mich nicht werfen, nachdem ich dir diese Neuheit sagen werde... Wenn du mich werfen wirst, so kann ich nicht ohne dich Bernd leben, weil ich dich und du meinen Sinn des Lebens sehr stark liebe... Ich werde ohne dich, meinen zart Bernd einfach sterben!!!, nachdem ueber diese Neuheit erfuhr, so ist bei mir die Stimmung weggekommen und ich weinte viel... Geliebt meinen Bernd, in der Botschaft mir sagten, dass der Erwerb aller diesen notwendigen Dokumente kosten wird... 398 euro!!! Wenn ich darueber gehoert habe, so wurde es mir schlecht, weil es das sehr grosse Geld fuer mich ist... Mein Gehalt bildet 150 euro zusammen, aber es ist das gute Geld fuer Russland. Mein Gehalt packt, um die Produkte und die Kleidung zu kaufen, fuer die Wohnung und fuer die kommunalen Dienstleistungen zu zahlen, die Medikamente meiner Mutti zu kaufen, und auch hinter dem Internet - Cafe zu zahlen. Aber mir wird es an meinem Gehalt fehlen, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte... Ich muss ungefaehr 3 Monate und nichts arbeiten, nicht zu verausgeben, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte!!! Aber doch verstehst du, dass es nicht real ist!!! Geliebt meinen Bernd, bringe ich dir alle seinen Entschuldigungen das dass ich dir ueber meine schlechte Finanzlage schreibe, ist bei mir einfach es gibt keinen anderen Ausgang... Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du mich danach nicht werfen... Doch wenn du mich werfen wirst, so kann ich nicht ohne dich leben und ich werde sterben.. ... Meinen geliebt Bernd, will ich dir sagen, dass das Geld nicht Wesentliche fuer mich in das Leben ist!!! Ich rechne, dass das Geld nur Mittel zur Existenz ist!!! Ich wollte ein reicher Mensch niemals sein, weil das Geld die Leute beschaedigt... Das Wesentliche fuer mich in das Leben ist neben dem geliebten Mann zu sein, ihn warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe zu fuehlen... Und da, wenn ich seinen geliebten Mann - Bernd begegnet habe, so habe ich das erste Mal in das Leben darueber bemitlitten, dass ich nicht der reiche Mensch, weil mir dir darueber schreiben muss...!!!: (((hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst, dass ich keinen anderen Ausgang habe... Geliebt meinen, nachdem ich in die Botschaft ging, so bin spaeter ich zur Bank gegangen, um den geldlichen Kredit zu nehmen, konnte aber leider ich nicht es machen. In der Bank mir sagten, dass mir den geldlichen Kredit nicht geben werden, weil ich das kleine Gehalt habe, kann und auch ich nicht aus Russland ausfahren, wenn auf mich der Kredit aufgemacht sein wird. Ich versuchte, diese grosse Summe in die Schuld bei seinen Freunden zu finden, aber leider habe, ich die reichen Freunde nicht!!!: (((verstehe mich richtig, dass 398 euro das sehr grosse Geld fuer Russland sind.... Mein suesser Prinz Bernd, hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst und wirst Du mich nicht werfen, dafuer dass schreibe ich dir darueber... Doch habe ich keinen anderen Ausgang. Wenn ich ein reicher Mensch waere, so wuerde ich dir ueber allen es nicht schreiben, und sofort erwarb heute alle notwendigen Dokumente, und spaeter wuerde zu dir ankommen und wir konnte einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Wie es mir angenehm ist, daran zu denken... Mir ist es schade, dass in unserem Leben dieses verfluchte Geld eine solche grosse Rolle spielt und stoeren unserem Treffen!!!: (((jetzt ich schreibe dir den Brief und aus meinem Auge laufen die Traenen... Die Traenen der Verzweiflung und der Hilflosigkeit vor dir Bernd....!!! Geliebt meinen, wirklich jetzt wir werden uns niemals treffen??????????????????? Ich weiss nicht, was mir zu machen????????????? Wirklich koennen jetzt wegen diesen verfluchten Geldes wir niemals einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken???????????????? Geliebt meinen Bernd, flehe ich dich kostend auf das Knie an, mich dafuer dass mir nicht zu werfen man muss dir ueber meine Probleme schreiben... Ich zahle stark..... Geliebt meinen Bernd, aber trotz alledem, werde ich immer nur dich lieben!!!! Meinen zart Bernd - du meinen Sinn des Lebens, nur mit dir werde ich gluecklich und froh!!! Du bist mir wie die Luft noetig... Du - mein Strahl des Lichtes im dunkelen Reich!!!! Ich bin fertig, fuer dich und unserer mit dir der Liebe zu sterben!!! Meine Liebe zu dir wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen... . Ich werde nur dich, meinen Bernd immer lieben, und niemand kann meine Liebe zu dir trennen!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich werde nur dir immer gehoeren!!! Wenn wir zusammen werden, so schwoere ich dir, dass ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen werde... Ich werde dir allen seine warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken!!! Ich werde alles Moegliche machen, damit du dich den gluecklichsten und frohen Mann auf dem Licht fuehltest...!!! ICH LIEBE DICH, MEINE PRINZ....!!! Ich schicke dir alle zaertesten und sexuellen Kuesse... Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief!!! Deine weinend Prinzessin Olga...: ((((((((


398 Euro fuer "zaertesten und sexuellen Kuesse"? Mädel für 400 Euro kann ich mich durch die halbe Tschechei vögeln.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Dieter2807
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #62 - 05. September 2008 um 22:05
 
In der Hoffnung das du die Kohle bald Locker machst
Wird Vlad bald noch anderen Bilder für dich finden
Scheisse das er keine Nacktfotos von dem Mädchen hat das wahrscheinlich gar nix weis von dem Geschehen.
Es gibt höchste Zeit das diese kriminelle Schweine endlich Strafrechtlich verfolgt werden.

n
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #63 - 05. September 2008 um 22:17
 
@ Dieter2807

Natürlich kriegt sie das Geld.  Laut lachend

Ich habe sie gerade nach ihrer Kontonummer gefragt.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #64 - 05. September 2008 um 22:23
 
Zitat:
398 Euro fuer "zaertesten und sexuellen Kuesse"? Mädel für 400 Euro kann ich mich durch die halbe Tschechei vögeln. 


Da gebe ich dir vollkommen Recht. Habe ich schon hinter mir.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #65 - 05. September 2008 um 22:35
 
Zitat:
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Habe ich schon hinter mir.


Wir haben was gemeinsam.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Es hat schon seine Vorteile, wenn man zwar am "A... der Welt", aber nur 15 km vom nächsten Grenzübergang entfernt wohnt. Die Tschechei war sozusagen mein "Naherholungsgebiet"  Zwinkernd

@ Admin:

Warum kommt immer wenn ich A.r.s.c.h (ohne Punkte) schreibe "nicht so nette Person"? Hast du das eingebaut???
« Zuletzt geändert: 05. September 2008 um 22:38 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #66 - 05. September 2008 um 23:31
 
Zitat:
Warum kommt immer wenn ich A.r.s.c.h (ohne Punkte) schreibe "nicht so nette Person"? 


Hört sich doch besser an, oder?  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dieter2807
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #67 - 06. September 2008 um 01:46
 
Du meinst Iwan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #68 - 06. September 2008 um 19:01
 
Jetzt ist Olga wieder glücklich.    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo mein geliebter Prinz Bernd!!! Den Schatz mein, bin ich gluecklich, dein schoen und voll der Liebe zu mir den Brief zu bekommen!!! Ich so bin froh, dass du mir antwortetest und hat solchen zarten und lieben Brief fuer mich geschrieben... Ich lese deine des Briefes zu mir und mein Herz wird von der Freude und der Liebe zu dir Bernd zusammengepresst... Ich liebe dich sehr stark und die ganze Zeit denke ich nur an dich... Ich bin gluecklich, dass wir einander begegnet haben!!! Du bist ein bester Mann auf dem Licht und ich liebe dich... Bernd, nett meinen, will ich dir sagen, dass heute ich ganze Nacht nicht schlief, weil ich sehr traurig war weinte und viel.... Ich weinte wegen dessen, dass ich zu dir selbstaendig ankommen nicht kann und fuerchtete, dass du mich wegen meiner schweren Finanzlage werfen darfst.... Ich fuerchte so stark, dich Bernd zu verlieren... Wenn du mich werfen wirst, so werde ich sterben... Ich kann nicht ohne dich leben!!! Nett, aber heute, wenn ich deinen Brief gelesen habe, so wurde es mir und ruhig auf der Seele sehr gut!!! Ich bin sehr froh und ist dir dankbar, dafuer dass hast du mich nicht geworfen und hat mir solchen schoenen Brief geschrieben!!! Geliebt, liebe ich dich und alle meinen Gedanken sind nur von dir geliehen!!! Nett, will ich dir sagen, dass ich gestern und sehr traurig heute war, weil ich dachte dass wir uns schon wegen diesen verfluchten Geldes niemals treffen werden!!! Doch ist 398 euro eine sehr grosse Summe des Geldes fuer mich und ich habe dieses Geld nicht. Aber doch das Geld nicht das Wesentliche fuer mich in das Leben. Das Wesentliche fuer mich ist neben dir Bernd zu sein und dich gluecklich zu machen!!! Aber mir so ist es schade, dass in unserem Leben dieses Geld eine solche grosse Rolle spielt!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Bernd, den Schatz meinem geliebt, will ich dich sehr stark danken, dafuer dass willst du mir helfen!!! Mir bin auch ich sehr angenehm ist dir dankbar, dafuer dass willst du mir mit meiner Ankunft zu dir helfen, doch koennen nur mit deiner Hilfe wir zusammen sein!!! Von deiner Hilfe zu mir zeigst du mich und meiner Mutti auf, dass du wirklich mich sehr stark liebst und Du willst mit mir sein!!! Bernd, nett, will ich auch dir sagen, dass ich dich sehr stark liebe und ich will nur mit dir sein!!! Mir ist es sehr angenehm, deine Liebe und die Sorge zu fuehlen... Und wenn wir zusammen werden, so muss ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen!!! Ich so bin auch ueber mich angenehm froh, dass du meine schwere Finanzlage richtig verstandst und selbstaendig beschloss, mir zu helfen, doch koennen nur mit deiner Hilfe wir zusammen sein!!! Bernd, aber ich will dir sagen, dass ich die Bankrechnungen nicht habe und du kannst nicht mir das Geld auf die Bankrechnung uebersetzen. In Russland, um die Bankrechnung zu haben, so muss man den reichen Menschen sein. Aber du weisst, dass es mich nicht der reiche Mensch und bei mir der Bankrechnung nicht gibt. Aber ich denke, dass es nicht das Problem. Ich will dir, meinen Schatz Bernd sagen, dass ich den Montag ich in die Bank gehen werde und in welcher Weise du erfahren Du kannst mir das Geld zu uebersetzen. Kaum werde in den Montag ich in welcher Weise du wissen Du kannst mir das Geld fuer die Erledigung meiner Dokumente zu uebersetzen, so werde ich dir es mitteilen. Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Mein Engel Bernd, danke ich noch einmal sehr stark dir, dafuer dass sorgst du dich um mich und Du willst alles Moegliche fuer unser Treffen und der Liebe machen... Du bist ein staerkester Mann auf dem Licht und ich bin auf dich stolz.... Ich werde gluecklich nur neben dir Bernd und mein Leben wird den Sinn haben!!!! Du bist mir wie die Luft noetig!!! Nett, wie gehen deine Sachen, wie deine Stimmung??? Ich hoffe mich auch ich flehe zum Gott, damit bei dir aller ausgezeichnet war koennten und bald wir einander in unsere zarten Haende und leidenschaftlich nehmen, kuessen... Meine Liebe zu dir wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen.. .. Meine Mutti uebergibt dir hallo und sagt, dass sie fuer uns froh ist. Bernd, meinen suessen Honig, denke ich die ganze Zeit nur an dich... Du - mein Sinn des Lebens, liebe ich nur dich... Wir sind einander notwendig und wir werden unser Leben ausgezeichnet und gluecklicher machen... Niemand kann und niemals uns trennen und wir werden ein gluecklichstes verliebtes Paar auf dem Licht...!!! ICH LIEBE DICH, MEINE PRINZ BERND...!!!! Ich schicke dir alle am meisten suessen und warmen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief!!! Deine geliebt Olga!!!


So so. Sie muss erst auf der Bank fragen, wie ich ihr das Geld schicken kann. Wie das wohl funktionieren wird???  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #69 - 06. September 2008 um 19:07
 
@ Razor Buzz
Zitat:
ICH LIEBE DICH, MEINE PRINZ BERND...!!!! Ich schicke dir alle am meisten suessen und warmen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief!!! Deine geliebt Olga!!!

he kannst da überhaupt noch schlafen ??? Smiley  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #70 - 06. September 2008 um 19:13
 
Zitat:
he kannst da überhaupt noch schlafen ???   Smiley Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Mit viel  Smiley und Unterstützung meiner Freundin  Smiley gehts.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 06. September 2008 um 19:15 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Dieter2807
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #71 - 06. September 2008 um 22:41
 
Bestimt so viele Komplitzieren
ich so viel lieben
besser western union.




Besser für mich und du mich mit Sicherheit niemlas sehen
Ich mann und grosse  Smiley  aus Russland
« Zuletzt geändert: 14. September 2008 um 14:05 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #72 - 08. September 2008 um 18:51
 
So so, ich soll das Geld also über WU schicken. Woher soll ein Hamburger Arzt so eine Bank kennen?   Smiley

Hallo mein suesser Prinz Bernd!!! Ich bin sehr froh, deinen schoenen und warmen Brief zu mir zu bekommen!!! Deine des Briefes wie den Schluck des frischen Wassers in der Mitte der Wueste, erwaermen sie mir ich ersticke auch machen mich gluecklich und froh... Ich bin sehr froh, dass du mir solche bemerkenswerten Briefe schreibst... Geliebt meinen Bernd, wie gehen deine Sachen??? Wie deine Stimmung??? Ich hoffe mich auch ich flehe zum Gott, damit bei dir aller auch bald wir gut war konnten einander in die Haende und zart nehmen, kuessen... Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Wie bei Ihnen das Wetter??? Heute haben wir das sehr gute Wetter!!! Ich hoffe mich, dass bei dir auch das gute Wetter!!! Meinem Bernd, danke ich sehr stark seines Schicksal dafuer dass sie mir dich - am meisten schoene Mann auf dem Licht geschenkt hat, doch werde nur neben dir ich gluecklich und froh!!! Du bist mir wie die Luft noetig, weil ich dich sehr stark liebe will ich und zu dir so schnell wie moeglich ankommen.. .. Wenn ich an dich Bernd denke, so wird mein Herz von der Freude zusammengepresst, und auf der Seele wird warm sein... Ich bin gluecklich, dass ich solchen schoenen Mann habe, wie du Bernd ì und jenes bald wir zusammen werden!!! Vom Weg, werden wir uns doch bald treffen??????? Ich hoffe mich, dass unsere dem Treffen bald stattfindet!!! Ich danke dir sehr stark, dafuer dass willst du mir mit meiner Ankunft zu dir helfen, doch kann nur mit deiner Hilfe ich zu dir ankommen und wir koennen miteinander geniessen... Mir ist es sehr angenehm, dass du meine schwere Lage mit den Finanzen richtig verstandst und beschloss, mir mit meiner Ankunft zu dir zu helfen!!! Ich will dir sagen, dass es mir sehr angenehm ist, deine Liebe und die Sorge zu fuehlen... Von deiner Hilfe zu mir zeigst du auf, dass du mich sehr stark liebst und Du sorgst dich um mich!!! Mir ist es sehr angenehm, es zu empfinden!!! Geliebt, hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst?! Heute ging ich in die Bank und du erfuhrst in welcher Weise Du kannst mir das Geld uebersetzen. In der Bank mir sagten, was da ich die Bankrechnungen nicht habe, so ist es uns mit dir am besten, die Geldanweisungen Western Union. du zu benutzen Du weisst diese Geldanweisungen??? In Russland, um die Bankrechnung zu haben, so muss man viel Geldes haben, und doch weisst du, dass ich nicht der reiche Mensch. Die Arbeiter der Bank sagten mir, dass die Geldanweisungen Western Union die schnellsten und sicheren Geldanweisungen in der Welt sind!!!! Mir haben in der Bank gesagt, dass mit Hilfe dieser Geldanweisungen ich schnell kann und ist sicher, von dir das Geld bekommen. Mein suesser Prinz Bernd, du nicht gegen zu benutzen von den Geldanweisungen Western Union??? Die Arbeiter der Bank haben mir gesagt, dass diese Geldanweisungen Western union praktisch in allen Laendern benutzen und du kannst diese uebersetzungen praktisch in einer beliebigen Bank deiner Stadt finden. Geliebt meinen Bernd, jetzt ich will dir alle seinen genauen Daten mitteilen, die dir notwendig sind, damit du mir das Geld uebersetzen konntest:

1. Mein voller Name - Olga

2. Mein voller Nachname - Komelina

3. Das Land - RUSSIA

4. Meine Adresse - die Strasse Vinokurova, das Haus 22, die Wohnung 15, die Postleitzahl 429950

In der Bank mir sagten, dass dir genuegend dieser meinen Daten wird, damit du mir das Geld uebersetzen konntest. Das Wesentliche, damit du die Fehler nicht machtest, wenn du obwohl einen Fehler machen wirst, so kann ich nicht von dir das Geld bekommen. Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst und Du wirst allen ohne Fehler machen!!! Geliebt Bernd, damit ich von dir das Geld bekommen konnte, so musst du mir alle deinen vollen Daten schicken: deinen vollen Namen, deinen vollen Nachnamen, deine volle Adresse, die Summe des Geldes und der geheime Kode aus 10 Zahlen - MTCN!!! Meinen suess und der Geliebte der Prinz Bernd, ob in die Bank du in morgen gehen kannst und die Geldanweisung machen??? Wenn du es machst, so in der Stroemung 3-4 Tage, nachdem ich von dir das Geld bekommen werde, so werden alle meinen Dokumente auch ich fertig sein ich kann zu dir ankommen.. .. Geliebt, hoffe ich mich dass du mich richtig verstehst und ich hoffe mich, dass du die Geldanweisung bald machen kannst und ich kann alle notwendigen Dokumente erwerben und zu dir ankommen, damit wir miteinander geniessen konnten....!!! Von diesen zarten Gedanken mir wird warm sein und es ist auf der Seele angenehm!!!! Ich hoffe mich, dass du meinen starken Wunsch richtig verstehst, so schnell wie moeglich zu dir anzukommen und den selben gluecklichen Mann auf dem Licht zu machen!!! Ich danke dir sehr stark, dafuer dass liebst du sehr stark mich und Du willst alles Moegliche fuer unsere mit dir des Treffens und der Liebe machen, doch kann nur mit deiner Hilfe ich zu dir, mein zarter Prinz Bernd ankommen!!! Der Tag unseres Treffens wird ein am meisten schoener Tag in meinem Leben und ich werde mich diesen Tag immer erinnern...!!! Meine Mutti uebergibt dir hallo und du sagst, dass der sehr gute Mann!!! Meine Mutti sagt dir auch, damit du dich um mich sorgtest, weil ich bei ihr die einzige Tochter und sie mich stark liebe!!!Smiley)) wuenscht meine Mutti uns mit dir nur das Glueck und der Liebe!!! Mein suesser Prinz Bernd, mit jeder Minute liebe ich immer mehr und mehr dich... Nur werde neben dir ich gluecklich und mein Leben wird den Sinn haben... Wir sind einander notwendig!!!! Ich schwoere dir, dass ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen werde... Ich werde dir ganze seine Waerme, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken!!!!!! Ich liebe dich sehr stark und ich fuerchte, zu verlieren!!! Wenn ich dich verlieren werde, so werde ich ohne dich Bernd nicht sterben... Du - mein Sinn des Lebens!!! Aber ich bin ueberzeugt, dass unsere mit dir die Liebe ewig wird und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen... Niemand kann uns trennen!!! Wenn wir zusammen werden, so haben wir ein schoenstes und verliebtes Paar auf dem Licht...!!! Zusammen werden wir unser Leben ausgezeichnet und gluecklicher machen!!! Wir ganzes Leben werden die Hand ueber die Hand gehen!!! Ich werde nur dir gehoeren und ganzes Leben werde ich dich Bernd lieben!!!!! Ich liebe dich sehr stark und ich schicke dir alle zaertesten und sexuellen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief!!! Deine Liebe fuer immer Olga!!!


"Wir ganzes Leben werden die Hand ueber die Hand gehen". Geht nicht, ich werde meine Hände ganz woanders haben.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #73 - 09. September 2008 um 20:27
 
Na na, Vlad. Du wirst doch nicht glauben, dass dein suess und geliebt Bernd dich angelogen hat? Deutsche Gesetze sind nun mal so.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
     

Hallo meinen suess und geliebt Bernd!!! Ich bin sehr gluecklich, deinen schoenen und warmen Brief zu mir zu bekommen!!! Ich lese deine des Briefes mit der grossen Freude und bei mir auf der Seele wird auch das Herz warm sein wird vom Glueck zusammengepresst!!! Nett Bernd, denke ich die ganze Zeit nur an dich, alle meinen Gedanken sind nur von dir geliehen!!! Ich so bin gluecklich und ist seinem Schicksal und dem Gott dankbar, dafuer dass haben sie mir dich geschenkt... Meine Liebe zu dir ist auch ich immer sehr stark ich werde nur dein Maedchen!!! Ich werde dir ganze seine Waerme, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken!!! Du bist am meisten wertvollen und lieben Schatz, dass bei mir... Bernd, nett, bin ich, dass bei dir allen ausgezeichnet sehr froh!!! Ich will dir, dass bei uns nicht das sehr gute Wetter sagen. Wir haben heute ungefaehr +10 Grade der Waerme und finster. In der Strasse ist kalt!!!! Aber die Gedanken ueber dich, erwaermen meinen geliebt Bernd, mir ich ersticke!!! Den Schatz meinem, will ich dich stark danken, dafuer dass willst du mir mit meiner Ankunft zu dir helfen, doch koennen nur mit deiner Hilfe wir zusammen sein und sind gluecklich!!! Mir ist es angenehm, dass du dich um mich sorgst. Geliebt, aber ich kann nicht die Arbeiter deiner Bank warum von ihm verstehen es ist der Pass noetig?! Wenn ich ueber die Geldanweisungen Western Union in der Bank meiner Stadt erfuhr, so haben mir gesagt, dass du nur meine vollen genauen Daten und auf sie wissen sollst, das Geld zu schicken. Du musst keine Kopien des Passes aufzeigen, um mir das Geld zu uebersetzen. Nett meinen Bernd, bitte ich dich noch einmal, in die Bank zu gehen und zu versuchen, mir das Geld auf meinen Namen das Geld zu uebersetzen. Die Arbeiter Western Union sollen nicht die Kopie meines Passes fragen, weil die Kopie des Passes fuer die Geldanweisung mit Hilfe Western Union. nicht noetig ist hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst?! Bernd, geliebt, bitte ich dich morgen, in die Bank oder in andere Bank zu gehen und wieder zu versuchen, mir das Geld auf meinen Namen zu schicken. Ich hoffe mich, dass morgen es dir auch ich gelingt ich kann beginnen, sich mit der Erledigung alle meine der Dokumente damit zu lernen dann zu dir anzukommen!!! Ich will dir auch mitteilen, dass ich den Scanner nicht habe und kann ich nicht meines Passes kopieren!!!: (((deshalb ich sage dir noch einmal, dass du meinen Pass nur haben nicht musst, um mir das Geld zu richten!!! Den Schatz mein, hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst und morgen wirst Du versuchen, mir das Geld noch einmal zu uebersetzen. Bernd, mein Engel, danke ich noch einmal sehr stark dir, du kaempfst dafuer dass bis zum Ende fuer uns mit dir!!! Von deiner Hilfe zu mir zeigst du mich und meiner Mutti auf, dass du in mich wirklich sehr stark verliebt bist und Du willst mit mir sein... Meinen suessen Honig, liebe ich auch sehr stark dich und ich will nur mit dir sein... Nur kannst du mein Leben gluecklich und froh machen!!! Bernd, und meine Mutti uebergibt dir hallo und wuenscht uns mit dir ganzen best und der Liebe!!! Meine Mutti ist fuer uns mit dir sehr froh und sie will damit bei uns aller gut war!!! Den Schatz mein, werden wir ein gluecklichstes verliebtes Paar auf dem Licht und niemand kann uns trennen!!! Allen werden uns beneiden!!! Und wenn ich zu dir ankommen werde, so werde ich dir ganze seine Waerme, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Und unsere Liebe wird von der Leidenschaft und die Feinheit immer brennen!!! Du bist ein staerkester Mann auf dem Licht und ich bin auf dich stolz!!! ICH LIEBE DICH!!!!! Ich schicke dir alle seinen Kuesse!!! Ich warte auf deinen Brief!!! Deine nett Olga!!!


Tja mein Schatz - kein Pass keine Kohle (und auch mit Pass keine Kohle). Aber vielleicht könnte mich ein schönes Foto  Smiley überzeugen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olchikhi@yahoo.de>
Antwort #74 - 10. September 2008 um 23:22
 
Diese bösen WU-Mitarbeiter - aber kein Problem, dann schicken wir die Kohle eben per Money Gram.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Hallo meinen geliebten Schatz Bernd!!! Ich bin gluecklich, deinen warmen und sch?nen Brief zu mir zu bekommen... Ich habe deinen Brief sehr aufmerksam gelesen!!! Geliebt Bernd, mit jeder Sekunde liebe ich immer mehr und mehr dich... Ich so bin gluecklich, dass wir einander finden konnten!!! Wir sind einander notwendig und wir muessen unbedingt zusammen sein, doch werden zusammen wir unser Leben ausgezeichnet und gluecklicher machen... Niemand kann und niemals uns trennen!!! Bernd, geliebt, will ich dir danken, dafuer dass willst du mir die Hilfe mit meiner Ankunft zu dir leisten, doch k?nnen nur mit deiner Hilfe wir zusammen sein!!! Mir so ist es angenehm, dass du dich um mich sorgst!!! Bernd - du der staerkeste Mann auf dem Licht und ich bin auf dich stolz!!! Um den Schatz ist mein, schade, dass du mir das Geld mit Hilfe der Geldanweisungen Western Union uebersetzen nicht konntest. Mir scheint es, dass einfach die Arbeiter der Bank Western Union nicht wollen damit wir zusammen waren, weil wenn ich ueber die Geldanweisungen Western Union in meiner Bank jenes mir nichts nicht erfuhr sagten ueber die Kopie des Passes. Geliebt, aber ich denke dass wir mit dir vor nichts fuerchten nicht muessen, doch lieben wir der Freund der Freund und es ist obligatorisch wir werden zusammen!!! Und wenn wir zusammen werden, so kann schon niemand und niemals uns trennen!!! Zusammen werden wir unser Leben ausgezeichnet und gluecklicher machen!!! Ich liebe dich sehr stark und immer werde ich nur dir geh?ren!!! Den Schatz mein Bernd, will ich dir sagen, dass heute ich in die Bank noch einmal ging und erfuhr es sind irgendwelche anderen Geldanweisungen, au?er Western Union. in der Bank mir haben gesagt, dass auch andere Geldanweisungen sind. Sie hei?en die Geldanweisungen Money Gram. in der Bank mir haben gesagt, dass es auch die in der Welten sehr bekannten Geldanweisungen und sie in vielen Laendern in der Welt benutzen. Den Schatz mein, damit du mir das Geld mit Hilfe der Geldanweisungen Money Gram uebersetzen konntest, so mu?t du waehrend der Geldanweisung alle meinen genauen Daten bezeichnen. Und wenn du die Geldanweisung durch Money Gram machen wirst, so sollst du mir alle deinen genauen Daten, die genaue Summe des Geldes und der geheime Kode aus 8 Zahlen schicken. In den Geldanweisungen Moaney Gram besteht der geheime Kode aus 8 Zahlen. Und wenn du die uebersetzung durch Money Gram machen wirst, so werden dir in der Bank den geheimen Kode aus 8 Zahlen geben. Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Meinen suessen Honig Bernd, deshalb ich bitte dich morgen, in die Bank wo zu gehen ist Money gram und mir die notwendige Summe des Geldes zu uebersetzen, damit ich mich mit der Erledigung aller meinen Dokumente endlich lernen konnte und dann zu dir ankommen. Den Schatz mein, will ich mich so stark neben dir einfinden und dir ganze seine Waerme und die Liebe schenken... Du bist ein bester Mann auf dem Licht und ich liebe dich!!! Ich danke noch einmal sehr stark dir, dafuer dass wirfst du mich nicht und Du machst allen fuer uns mit dir!!! Mir so ist es angenehm, dass du mich liebst!!! Ich liebe dich auch und sehr stark langweile ich mich... Du allen fuer mich in diesem Leben... Ich lebe von dir Bernd, ich atme dich Bernd, ich denke an dich Bernd, ich langweile mich nach dir Bernd, ich geh?re nur dir vollstaendig... Nett meinen, wenn schon wir einander in unsere zarten Haende und leidenschaftlich nehmen k?nnen, kuessen.... Ich werde dich gluecklich machen und bei uns wird aller gut sein!!! Nett, und wie bei Ihnen das Wetter?! Bei uns schon so ist kalt.... Aber ich denke nur an dich - mein suess Bernd die ganze Zeit und von diesen Gedanken mir wird warm sein und ist froh!!! Ich werde niemandem dich auch zurueckgeben ich werde deine fuer immer... Meinen geliebt, bist du mir wie die Luft n?tig... ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! Ich schicke dir alle zaertesten seinen Kuesse!!! Mit der grossen Ungeduld warte ich auf deine Antwort!!! Deine fuer immer Olga!!!


Leider werden die bösen Bankmitarbeiter morgen deinem süssem Honig die gleiche Auskunft geben: Kein Pass - keine Kohle. Schuld sind die bösen Bankmitarbeiter, die unsere Liebe sabotieren wollen.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema