Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Svetlana / Sveta / Viktoriya / Olga / Anastasia / Tatjana / Darya <kistat08@gmail.com> <svetabracho@yahoo.ca> <svetaprekrasnaya@yahoo.com> <heavenlylove@yahoo.com> <loveywings30@yahoo.com> <vikacvetic@yahoo.com> <kiss.darya@gmail.com> (Gelesen: 9856 mal)
 
MrPay
Ex-Mitglied


Darya <kiss.darya@gmail.com>
Antwort #45 - 20. November 2009 um 06:44
 
Hallo erstmal, habe vor 5 Tagen eine Mail erhalten von einer gewissen Darya. Sie kommt aus Russland und schreint mir alle 2 Tage. Sie sagt das sie teils Deutsche und teils Russin ist, glaubt ihr ist das ein Scammer oder nicht.

Mailadresse:  kiss.darya@gmail.com

Hallo Dein Name!
Ich habe bereits gesagt und sage oft, lesen Sie Ihre Briefe und kennen die Welt um Sie, groß. 
Zum Zeitpunkt der Lektüre der Briefe habe das Gefühl, meine Anwesenheit in deiner Nähe. Sie schreiben sehr schön, so dass 
Ich behaupte, und tauchen Sie in Ihrem Leben, in allem, was Sie umgibt eine bedeutende Rolle dabei zu helfen mir sehr 
Schreiben an Sie. 
Dein Name, In seinen Briefen an mich über viele Dinge möchte ich Ihnen zu schreiben, aber manchmal etwas vergessen. In den letzten Brief, den ich schrieb,
Ich lebe in Russland, und sein Haus hatte vergessen zu schreiben, jetzt noch ein wenig geschämt 
Sorry für meine Nachlässigkeit. Mein Haus ist im Dorf Medvedevo außerhalb der Stadt Yoshkar Ola. 
Dies ist ein urbanes Dorf, sehr ruhig, schön, abgelegenen Ort. Jeden Tag, den lokalen Bus, 
Ich gehe in die Stadt zu arbeiten, und am Abend, nach dem Arbeitstag, komm zurück und genießen Sie unsere schöne Ecke der Natur. 
Dein Name, Was machst du keinen Sport? Wie gefällt es Ihnen, können Sie ein Hobby?
Ich habe keine Hobbys, aber Ich mag allen, die Ich mag, wie Wandern in den Wald und sammeln Pilze, Beeren zu tun. 
Jeden Abend vor dem Schlafengehen, ich mache einen Run auf die frische Luft. Wir können sagen, dies ist mein Lieblingssport. 
Seit meiner Kindheit liebe ich das Wasser und kommt einmal pro Woche schwimmen zu gehen, tut mir leid, nicht genug Zeit, um es öfter zu tun. 
Gestern war ein harter Arbeitstag, brachten sie eine neue Charge von Möbeln, die Sie auf dem Frachtbrief zu überprüfen Papier 
das ist eine lange Zeit in Anspruch nimmt. Ich hatte auf dem Lager und überprüfen Sie alles zu klettern. Nach einem anstrengenden Arbeitstag 
Joggen und am Abend ging ich zu süßen Schlaf schlafen, sah ich einen Traum, und was ich konnte mich nicht erinnern. Sie ist das? 
Träumen Sie davon? Wie war dein Tag gestern, was hast du gemacht? 
Heute ging an Tierwelt. Ich habe lange ein Traum gewesen, nach Hause Aquarium zu erhalten und schaffen eine schöne, Zierfische. 
Ich glaube, sie haben einen positiven Einfluss auf den Zustand des Organismus, gefolgt von der wunderbar zu beobachten. Glauben Sie, dass Dein Name?
Ich liebe all diese exotischen und weiß nicht, wem zu starten, und Ich mag Papageien und seltene Arten von Katzen. 
Aber zu einem großen Teil möchte ich Fisch. Ich würde gerne Ihre Meinung wissen, vielleicht haben Sie podskazhesh? 
Haben Sie Haustiere, die? 
Jetzt gehe ich spät zu Bett. Bald werden Sie zu Bett gehen. 
Also gute Nacht Dein Name!!!
Darya. 

« Zuletzt geändert: 20. November 2009 um 18:13 von sister-act » 
Grund: Email-Endung "gmail.com" in der Betreffzeile berichtigt 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kiss.darya@gmail.com>
Antwort #46 - 20. November 2009 um 08:37
 
@ MrPay

Bitte poste auch noch den Quelltext zu der Mail und, sofern Du hast, auch Fotos.
Entferne aber vorher die Angaben, die sich auf Dich beziehen.
« Zuletzt geändert: 20. November 2009 um 18:14 von sister-act »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MrPay
Ex-Mitglied


Re: Darya <kiss.darya@gmail.com>
Antwort #47 - 20. November 2009 um 10:58
 
kiss.darya@gmail.com

« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2009 um 17:36 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Darya <kiss.darya@gmail.com>
Antwort #48 - 20. November 2009 um 11:13
 
Zitat:
Der Quelltext lautet: katushakiu123@googlemail.com


Zitat:
kiss.darya@gmail.com



Sorry ,
ich kann das was du postest nicht nachvollziehen  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2009 um 17:35 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kiss.darya@gmail.com>
Antwort #49 - 20. November 2009 um 17:50
 
Zitat:
Zitat:
Der Quelltext lautet: katushakiu123@googlemail.com


Zitat:
kiss.darya@gmail.com



Sorry ,
ich kann das was du postest nicht nachvollziehen  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt


Das Bild ist im falschen Thread gepostet worden.




« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2009 um 17:37 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana / Sveta / Viktoriya / Olga / Anastasia / Tatjana / Darya <kistat08@gmail.com> <svetabracho@yahoo.ca> <svetaprekrasnaya@yahoo.com> <heavenlylove@yahoo.com> <loveywings30@yahoo.com> <vikacvetic@yahoo.com> <kiss.darya@gmail.com>
Antwort #50 - 20. November 2009 um 18:02
 
Mal abwarten, ob MrPay das richtige Foto gepostet hat. 
Wenn ja, dann ist sie hier schon unter 

Svetlana / Sveta / Viktoriya / Olga Anastasia / Tatjana <kistat08@gmail.com> <svetabracho@yahoo.ca> <svetaprekrasnaya@yahoo.com> <heavenlylove@yahoo.com> <loveywings30@yahoo.com> <vikacvetic@yahoo.com>

bekannt.
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2009 um 17:34 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema