Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr> (Gelesen: 8855 mal)
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #30 - 13. April 2009 um 14:24
 
Die Bankdaten sind da  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Liebste,

Vielen Dank für Ihr response.My liebe ich tatsächlich einen Schritt nach vorn heute Morgen wieder, indem sie meines verstorbenen Vaters Bank über E-Mail an sie über meine Entscheidung zu benennen, wie Sie meine ausländische Vertreter, zu deren Pflege dieses Fonds sollten freigegeben oder überwiesen werden auf meinem behalf.I haben meines Vaters Tod Zertifikat, ich diese an Sie, wenn die Bank fordert für sie von Ihnen, Sie können sicher sein, dass nichts geht, um Sie in Schwierigkeiten, weil ich mein Recht zu behaupten, mein verstorbener Vater das Vermögen.

Alles, was Sie tun müssen, ist entweder auf der Bank am Telefon oder senden Sie eine E-Mail-Antrag für die Verwendung von Angaben, die Stilllegung und die Übertragung der Fonds auf meinen Namen in Ihrem Konto. Sagen Sie ihnen, per E-Mail schreiben, dass Sie wissen, ihre Anforderungen, damit Sie behaupten, mein Vater der Vermögenswert, der in ihrer Obhut auf meinen Namen. Es ist ihre Pflicht, Ihnen mitzuteilen, ihre Verfahren.

Hier finden Sie die Kontaktdaten der Bank, die ich glauben, dass Sie benötigen. Damit wir jetzt gehen, wenden Sie sich bitte an die Bank entweder per Telefon oder per E-Mail zu finden, ihre Protokolle. Wenn Sie mit ihnen, das sind die Informationen, die Sie haben, um ihnen zu identifizieren mich. Bitte, wenn Sie mehr Informationen, fragen Sie sie, um diesen Prozeß nicht schnell genug. Der Name der Bank und Kontakte sind wie folgt:
................................................... ........

Bank Of Africa Senegal (Boase)
39, Av.Leopold Sedar Senghor,
Dakar Senegal. West Afrika.
Direkte E-Mail: h.suleman @ hotmail.fr
E-Mail: bankofafrica.sen @ inmail24.com
Direkte E-Mail: h.suleman @ voila.fr
Ansprechpartner: Herr Hassan Suleman
Direct Tel :00-221-76-345-2873

Informationen über meinen verstorbenen Vater und seine Kontodaten sind wie folgt.

Name der Einleger: Dr. Fred Camara
Nationalität: Liberia
Kontonummer: 97110045910
Betrag: USD7.5M
Nächsten Angehörigen: Frau Julia Fred Camara
................................................... ........................

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nicht weglassen, alle diese Informationen, so dass die Bank nicht mit der Begründung zu verweigern Sie Zugang zu den Behauptungen, ich bin krank und gebunden, die das Leben in dieser schlechten Zustand hier, ich finde es schwierig, zu zahlen meine Rechnungen Krankenhaus, und ich kann nicht verlangen, die Rev.father für die finanzielle Unterstützung die ganze Zeit.

Ich bin nicht zugelassen, sich frei zu bewegen, weil ich hier nicht über die Genehmigung Papieren zu tun, ist dies ein weiterer Grund, warum ich beschlossen, Sie zu vertreten, wie mir mein Freund der Familie. Informieren Sie mich, sobald Sie mit der Bank,
 
Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.

Vielen Dank und Gott segne Sie für diese Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Julia Fred Camara.


Einen Dreck werde ich tun - schick erst mal einen falschen Ausweis   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #31 - 14. April 2009 um 15:59
 
Sie kann es kaum erwarten, dass ich die Bank kontaktiere    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

My Darling,

Wie geht es Ihnen heute?, Ich hoffe, Sie sind wunderbar OK.for ich bin immer noch im Kampf mit dem Leben in der Hoffnung, Sie persönlich für ein besseres Leben nach meinem verstorbenen Vater `s Geld übertragen in Ihrem Konto in Ihrem Land.

Sweet Herz, haben Sie ein Schreiben an die Bank in meinem Namen?, Hat sie dem zustimmen, um das Geld auf Ihr Konto?, Bitte versuchen Sie es Honig und lassen Sie mich wissen, damit ich weiß, können die Positionen der Dinge.

Meine Liebe, das Leben ist nicht die Behandlung von mir gut, da nach dem Tod meines Vaters, bitte helfen Sie mir, bin so viel Leid in diesem Flüchtlingslager, ich will nicht sterben in diesem Lager.

Ich liebe dich und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald mit einer guten Nachrichten aus der Bank.

Liebe immer,
Julia.


Ich hab Zeit. Bimbo läuft nicht weg.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #32 - 18. März 2010 um 18:57
 
 




Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema