Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr> (Gelesen: 8854 mal)
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #15 - 15. Oktober 2008 um 12:46
 
Sofort Abflug in den offenen Bereich.

Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2008 um 12:47 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #16 - 15. Oktober 2008 um 12:46
 
@ VB-Micha

schau mal da nach :Smiley

wenn du noch weitere Fotos hast dann poste sie bitte an
webmaster@anti-scam.de
« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2008 um 12:48 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #17 - 15. Oktober 2008 um 12:47
 
IPv4-adress:  41.208.163.10
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  African Network Information Center 
OrgID:  AFRINIC
Address:  03B3 - 3rd Floor - Ebene Cyber Tower
Address:  Cyber City
Address:  Ebene
Address:  Mauritius
City:   Ebene
StateProv:  
PostalCode: 0001
Country:  MU

ReferralServer: whois://whois.afrinic.net

NetRange: 41.0.0.0 - 41.255.255.255 
CIDR:   41.0.0.0/8 
NetName:  NET41
NetHandle:  NET-41-0-0-0-1
Parent:   
NetType:  Allocated to AfriNIC
NameServer: NS1.AFRINIC.NET
NameServer: NS-SEC.RIPE.NET
NameServer: NS.LACNIC.NET
NameServer: TINNIE.ARIN.NET
Comment:  
RegDate:  2005-04-12
Updated:  2005-07-12

OrgAbuseHandle: GENER11-ARIN
OrgAbuseName: Generic POC 
OrgAbusePhone:  +230 4666616
OrgAbuseEmail:  abusepoc@afrinic.net

OrgTechHandle: GENER11-ARIN
OrgTechName: Generic POC 
OrgTechPhone:  +230 4666616
OrgTechEmail:  abusepoc@afrinic.net

# ARIN WHOIS database, last updated 2008-10-14 19:10
# Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database.
You can also gain informations here:
       http://www.mein-whois.de/

 
Hi calle, ist das identisch mit Deiner Auskunft  Smiley

Änderung:
Dies ist das Networkcenter von Afrika. Bei Abfrage anschließend auf 

http://www.mein-whois.de

klicken, dann kommt die richtige Auskunft.


 

« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2008 um 21:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #18 - 15. Oktober 2008 um 13:01
 
Tiger schrieb on 15. Oktober 2008 um 12:47:
Hi calle, ist das identisch mit Deiner Auskunft


nö   Zwinkernd

du hast http://ipnr.rehbein.net/ für deine Quelltext Auskunft genommen,
diese Seite gibt bei Afrika keine genauen Informationen
« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2008 um 13:02 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #19 - 15. Oktober 2008 um 13:08
 
Erst mal ein danke an euch. Ich poste euch mal den Rest der Mail. 
Aber noch nicht in den offenen Bereich, ich möchte der Sache mal nach gehen.
VB-Micha



Liebste im Herzen, 
 
Vielen Dank, dass Sie die E-Mail an mich, ich werde wirklich gern haben ein gutes Verhältnis mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen, mit Ihnen in Verbindung. 
 
Ich habe mich entschieden, um Kontakt mit Ihnen wegen der Dringlichkeit der meine Situation hier und nach dem Lesen Ihres Profils, ich bin Miss Juliet Fred Camara, 25 Jahre alt Mädchen aus Liberia, die einzige Tochter von Late Fred Camara der stellvertretende Minister für Nationale Sicherheit unter der Leitung von Präsident Charles Taylor, der jetzt im Exil, nachdem viele unschuldige Seele wurden getötet, Mein Vater getötet wurde von der Regierung von Charles Taylor, er vorwerfen, mein Vater der Staatsstreich Versuch 
 
Was und wie meine Abneigung, bin einfach denkende Person, easy going Person, Devot, treu, ehrlich, fürsorglich, liebevoll, verständlich, treu, aufrichtig, vertrauenswürdig, etc, i love playing Handball, Schwimmen, i genießen Gospel Songs, Filme, etc, ich hasse Traschen, Lügen, Respektlosigkeit, Betrug, Diebstahl, pride.etc 
 
Ich bin gezwungen, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung Ich erhalte von meiner Mutter Schritt. Sie geplant zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater. 
 
Inzwischen wollte ich die Flucht nach Europa, sondern sie sich verstecken meine internationalen Pass-und anderen wertvollen Dokumente. Zum Glück sie nicht entdecken, wo ich mein Vater gehalten, die Datei enthält wichtige Dokumente. Also habe ich beschlossen zu laufen, um die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit um Asyl im Rahmen der Vereinten Nationen Hohe Kommission für die Flüchtlings-hierin Dakar, der Republik Senegal. Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung Hilfe und Investitionen in Ihrem Land. 
 
Mein Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von US $ 7.500, 000,00 in einer Bank mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Aber ich übermitteln Sie mit den erforderlichen Unterlagen auf Bestätigung Ihrer Annahme, die mir für den Transfer und die Investitionen der fund.As Sie wird mir helfen in eine Investition, und ich werde wie um mein Studium, da war ich in meinem Faust Jahr in der Universität, Lesung Estate Management, wenn die Krise begonnen. 
 
Es ist meine Absicht, kompensieren Sie mit 5% der gesamten Geld für Ihre Dienste und der Restbetrag wird meine Investitionskapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, mit Ihnen in Verbindung. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke. 
 
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, werde ich dankbar für eine dringende Nachricht, die angibt, Ihre Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig. 
 
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst wenden Sie sich bitte bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn die Fonds übertragen wurde. 
 
Mit freundlichen Grüßen 
Julia Fred Camara
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 18:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #20 - 15. Oktober 2008 um 13:10
 
Zitat:
erst mal ein Danke an euch. Ich poste euch mal den Rest der Mail. Aber noch nicht in den offenen Berei, ich möchte der Sache mal nach gehen.
VB-Micha


sie ist im offenen Bereich  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2008 um 13:10 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #21 - 15. Oktober 2008 um 13:13
 
Zitat:
nö 

du hast http://ipnr.rehbein.net/ für deine Quelltext Auskunft genommen,
diese Seite gibt bei Afrika keine genauen Informationen


merci und danke, wieder gelernt  Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2008 um 21:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #22 - 15. Oktober 2008 um 17:07
 
Mit dem Bild haben wir sie auch schon:

Smiley
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 18:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #23 - 15. Oktober 2008 um 17:18
 
War klar Uli, hatte calle auch Recht. Danke für die schnelle Hilfe
VB-Micha
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 18:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #24 - 18. Oktober 2008 um 12:00
 
Habt ihr noch Lust auf das Material? 
Gruß VB-Micha



Spoiler für Quelltext:
X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+Z3TmmkSEdPt3Mi6GgUSv7yYKHQgGfDe+2wCW4LegkYQav29Pp7Mm4E=
Received: from n30.bullet.mail.mud.yahoo.com ([68.142.207.49]) by bay0-mc10-f4.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668);
      Sat, 18 Oct 2008 00:14:57 -0700
Received: from [68.142.200.226] by n30.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 18 Oct 2008 07:14:57 -0000
Received: from [68.142.201.249] by t7.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 18 Oct 2008 07:14:57 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp410.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 18 Oct 2008 07:14:57 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 378825.85614.bm@omp410.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 65441 invoked by uid 60001); 18 Oct 2008 07:14:56 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
Version:Content-Type:Message-ID;
MG5mo+VXsyYIoA=;
X-YMail-OSG: annk_U9sg3HaSSadvO2Tbvanwi_BSJwuK2O1pAkYs5k_BBZzzcOCMQu8ERag6E0mkI7X55Yq5.U-
Received: from [41.208.152.53] by web46414.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Sat, 18 Oct 2008 00:14:56 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.218.2
Date: Sat, 18 Oct 2008 00:14:56 -0700 (PDT)
From: Juliet Fred <juliet_x001@yahoo.com>
Reply-To: juliet_x001@yahoo.com
Subject: My Darling. 
To: "XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX>
In-Reply-To: <BLU136-DS3ABA0EC598F21C055A0CDD4320@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-994367155-1224314096=:65363"
Message-ID: <855189.65363.qm@web46414.mail.sp1.yahoo.com>
Return-Path: juliet_x001@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 18 Oct 2008 07:14:57.0961 (UTC) FILETIME=[3A44D190:01C930F1]



My Darling. 

Wie geht es dir heute?. Ich glaube, Sie tun gut.
 
Wie für mich Ich bin hier, fein mit allen Hoffnungen, um mit Ihnen sofort nach der Übertragung meiner späten Väter Geld, um Ihre Position in Ihrem Land für ein besseres Leben. Gott wird segnen und belohnen Sie sich für alles zu tun, Sie sind im Begriff, um zu sehen, mich aus diesem schrecklichen Gefängnis genannte Flüchtlingslager, wo ich bin leben heute als Folge der frühen Tod meiner Eltern (Mai ihre sanfte Seelen in Frieden ruhen). Ich fastete und betete, wenn ich Ihren Kontakt aus einer Dating-Website, bevor es wurde mir gezeigt, dass Sie die richtige Person, um mich in dieser Übertragung. 

Incase Sie sprechen mit mir über Telefon können Sie jederzeit zwischen 10 bis 6PM an der Kirche Büro befindet sich im Flüchtlingslager, wo ich bin am Moment leben mit dieser Nummer (+221-77-247-7803), ich danke Gott für das Leben von Rev Samuel, der Pastor der Kirche befindet sich im Camp, wo ich empfangen und versenden E-Mails an Sie. Er ist wie ein Vater für uns hier als seine Kirche unterstützt die Vereinten Nationen hier in Senegal bei der Betreuung von Flüchtlingen. Wenn Sie ihm sagen, dass Sie möchten, sprechen mit mir, so dass er schickt mir von der Herberge Frauen zu sprechen mit Ihnen. 

Ich habe bereits über diese Bank über meine Absicht zu behaupten, mein verstorbener Vater der Hinterlegung von denen mein Name erscheint als die nächsten Angehörigen. Das einzige, was die Bank hat mir erzählt, ist die Suche nach einem ausländischen Partner, der helfen mir bei der Übertragung durch meine Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal, als Flüchtling Ich bin mir nicht erlaubt einen direkten Anspruch auf das Geld, sondern durch einen Vertreter ernannt, wie die united Flüchtling Recht der Flüchtlinge auf der ganzen Welt Staaten. 

Darling Ich brauche Sie stehen auf meinem Namen an die Bank und sie bitten, die Möglichkeit der Übertragung dieser Fonds in Ihrem Konto in Ihrem Land. Ich habe die Kontonummer von meinem Vater auch spät zu seinem Tod Zertifikat, i erhalten Sie auch die Genehmigung Schreiben, so dass die Bank wissen, dass die IAM ein ermächtigen, Sie stehen auf meinem Namen, liebe alles, was concernig dieser Transaktion ist klar. , 

Ich habe die beweist, für die Existenz dieses Kontos, es ist darauf zurückzuführen, das Vertrauen und die Liebe habe ich auf Sie, die mir zur Offenlegung dieser Angelegenheit mit Ihnen, beliving, dass ich sicher in der Hand, keine Körper weiß, was ich habe und wo Ich bin, wenden Sie sich bitte im fragen Sie für meine Sicherheit und die Sicherheit halten es für sehr privat, ich weiß, dass Gott wird uns durch. 

Sobald ich Ihnen auch meine liebe, werde ich der Bank Kontaktdaten an Sie, so dass von dort aus werden Sie mit ihnen, ich danken Ihnen für Ihre Sorge, warten auf Ihre dringende Antwort so, dass wir proceed.Also senden Sie an mir Ihre FULL Name, Anschrift und Ihre Telefonnummer. Bitte sagen Sie mir weitere Informationen zu Ihrem Selbst. 

Lieber halten diese Transaktion absondern, bis ich komme über, Sie kennen zu lernen in person.Have einen schönen Tag. 

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen in Kürze. 

Mit freundlichen Grüßen, 
Julia Camara.
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 18:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #25 - 18. Oktober 2008 um 17:40
 
Zitat:
Habt ihr noch Lust auf das Material? 
Gruß VB-Micha


Ja klar, wir haben immer Lust auf Material  Smiley Smiley


Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  41.208.152.53
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.208.152.53
inetnum:	  41.208.152.0 - 41.208.152.255
netname:	  SONATEL
descr:	    Pool pour BAS3
country:	  SN
address:	SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:	Sonatel
address:	Dakar
address:	Senegal 


« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 18:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #26 - 08. April 2009 um 16:20
 
Heute bei dating.de geangelt    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Am Julia von Namen, bin schön und sexy, bin 5/9 Fuß hoch, bin 25 Jahre alt, bin einfach denkende Person, easy going
Person, gehorsam, treu, ehrlich, fürsorglich, liebevoll, verständlich, treu, ehrlich, vertrauenswürdig.
Ich möchte wirklich ein Mann, der Sorgfalt und Liebe mich, ich brauche einen Mann, der immer sagt mir die Wahrheit aus seinem heart.I brauchen einen Mann, der wird mein Bruder meiner besten Freunde, und wenn die Natur es erlauben, mein Mann, aber wenn Ehe ist aus ihm heraus, werde ich nichts dagegen, aber so lange wir zusammen mit echten Liebe Ich werde auf jeden Fall satisfied.I Lesen Sie mehr über Ihr Profil entwickle ich ein Gefühl, das ich will, um eine Beziehung mit Ihnen, mit dem Inhalt der Ihr Profil Sie die passende Art des Menschen, dass ich in meinem Leben, können Sie mit mir Kontakt auf mit dieser Adresse, juliet_x001@yahoo.com, so dass ich Ihnen mein Foto, und wir können von dort starten und nicht nur, dass ich haben etwas Wichtiges zu sagen.

Ich freue mich zu hören, bald von Ihnen,
Sexy Julia.


Sie ist gehorsam? Na dann schick mal die Bilder, die ich so gern sehe    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #27 - 09. April 2009 um 12:08
 
Die alte Leier von "Chicken George"    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Dearest In Heart,
 
Vielen Dank, dass Sie die E-Mail an mich, ich will wirklich gerne haben eine gute Beziehung mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
 
Ich habe mich entschieden, um Kontakt mit Ihnen wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier und nach dem Lesen Ihres Profils, ich bin Miss Julia Fred Camara, 25 Jahre altes Mädchen aus Liberia, die einzige Tochter von Late Fred Camara der stellvertretende Minister für Nationale Sicherheit unter der Leitung von Präsident Charles Taylor, der jetzt im Exil, nachdem viele unschuldige Seele getötet wurden, mein Vater getötet wurde von der Regierung von Charles Taylor, vorwerfen, er mein Vater der Putschversuch
 
Was und wie meine Abneigung, bin einfach denkende Person, easy going Person, gehorsam, treu, ehrlich, fürsorglich, liebevoll, verständlich, treu, ehrlich, vertrauenswürdig, etc, i love spielt Handball, Schwimmen, i genießen Gospel Songs, Filme, etc, ich hasse Traschen, Lügen, Respektlosigkeit, Betrug, Diebstahl, pride.etc
 
Ich bin gezwungen, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung Ich erhalte von meiner Mutter Schritt. Sie geplant, um sofort alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater.
 
Gleichzeitig wollte ich die Flucht nach Europa, aber sie verstecken meine internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente reisen. Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich immer mein Vater, die Datei enthält wichtige Dokumente. Also habe ich beschlossen, auf die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit Asylbewerber im Rahmen des UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge hier für die Dakar, der Republik Senegal. Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung Unterstützung und Investitionen in Ihrem Land.
 
Mein Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von US $ 7.500, 000,00 in einer Bank mit meinem Namen, da die nächsten Angehörigen. Aber ich muss Sie mit uns die notwendigen Unterlagen über die Bestätigung der Annahme, die mir für den Transfer und die Investitionen der fund.As Sie werden mir helfen, in eine Investition, und ich möchte mein Studium, wie ich war in meinem ersten Jahr in der Universität, Lesung Estate Management, wenn die Krise begonnen.
 
Es ist meine Absicht, um Sie mit 5% des gesamten Geld für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich.
 
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig.
 
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst wenden Sie sich bitte bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn die Fonds übertragen wurde.
 
Mit freundlichen Grüßen
Julia Fred Camara.


Gleiches Bilchen wie oben

Spoiler für Quelltext:

Received: from [196.207.229.233] by web46407.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Thu, 09 Apr 2009 02:57:12 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.15 YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Thu, 9 Apr 2009 02:57:12 -0700 (PDT)
From: Juliet Fred <juliet_x001@yahoo.com>
Subject: Dearest In Heart,



Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 196.207.229.233

% This is the AfriNIC Whois server.

% Note: this output has been filtered.

% Information related to '196.207.229.0 - 196.207.229.255'

inetnum:	  196.207.229.0 - 196.207.229.255
netname:	  ADSL-REGIONS
descr:	    Pool ADSL BAS1
country:	  SN
admin-c:	  MN1281-AFRINIC
tech-c:	   SBT7-AFRINIC
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   SMM-MNT
mnt-lower:	SMM-MNT
source:	   AFRINIC # Filtered
parent:	   196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:	 Mody Ndiaye
address:	SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:	Sonatel
address:	Dakar
address:	Senegal
 




Sie schreibt sie ist gehorsam - das muss ein Fake sein, eine gehorsame Frau gibt es nicht    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 09. April 2009 um 12:09 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #28 - 09. April 2009 um 23:17
 
Dieser Mr. Camara muss ziemlich fruchtbar gewesen sein.
Eine "Schwester" von Juliet haben wir auch schon im Forum:
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1216908573
Gleiche Bilder, gleiche Geldsumme zu verschieben!

Dann haben wir eine weitere Schwester, die Stephine, allerdings mit anderen Bildern:
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1225303061

« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 18:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Cynthia / Juliet <cynthia_x03@yahoo.com> <cynthia_x01@yahoo.com> <juliet_x001@yahoo.com> <queen_x001@yahoo.com> <bankofafrica.sen@inmail24.com> <h.suleman@voila.fr> <h.suleman@hotmail.fr>
Antwort #29 - 10. April 2009 um 13:34
 
Die übliche Leier     Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


My Darling,
 
Wie geht es Ihnen heute?. Ich glaube, Sie sind gut. Wie für mich Ich bin hier mit feinen alle Hoffnungen, um mit Ihnen sofort nach der Übertragung meiner späten Väter Geld Ihre Position in Ihrem Land für ein besseres Leben. Gott segne Sie und Belohnung für alle Anstrengungen, die Sie gerade machen, um zu sehen, mich aus diesem schrecklichen Gefängnis genannte Flüchtlingslager, wo lebe ich heute als Folge der frühen Tod meiner Eltern (kann ihre sanfte Seelen in Frieden ruhen).
 
Ich fastete und betete, wenn ich Ihre Kontaktadresse von einem Ort aus, bevor sie zeigte mir, dass Sie die richtige Person, um mich in dieser Übertragung.
 
Incase Sie sprechen mit mir über Telefon können Sie jederzeit zwischen 10 bis 6pm in der Kirche mit Sitz in dem Flüchtlingslager, wo ich leben Moment mit dieser Nummer (+221-77-247-7803), ich danke Gott für das Leben von Rev Samuel, der Pfarrer der Kirche befindet sich im Lager, wo ich E-Mails empfangen und senden zu können. Er ist wie ein Vater für uns hier als seine Kirche unterstützt die Vereinten Nationen hier in Senegal bei der Betreuung von Flüchtlingen. Wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit mir zu sprechen, damit er wird für mich die Frauen Jugendherberge mit Ihnen zu sprechen.
 
Ich habe bereits über diese Bank über meine Absicht, zu behaupten, mein verstorbener Vater Hinterlegung von denen mein Name erscheint als die nächsten Angehörigen. Das einzige, was die Bank sagte mir, ist bei der Suche nach einem ausländischen Partner, die helfen mir bei der Übertragung aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal, als Flüchtling Ich bin mir nicht erlaubt einen direkten Anspruch auf das Geld, sondern durch einen Vertreter der United Flüchtlingsrechts für Flüchtlinge auf der ganzen Welt erklärt.
 
Darling Ich brauche Sie stehen auf meinem Namen an die Bank und sie bitten, die Möglichkeit, diesen Fonds in Ihr Konto in Ihrem Land. Ich habe die Kontonummer der mein verstorbener Vater auch zu seinem Tod Zertifikat, werde ich Ihnen auch die Genehmigung Schreiben, so dass die Bank wissen, dass die iam genehmigen Sie stehen auf meinem Namen, liebe alles concernig dieser Transaktion ist klar. Ich habe die beweist, für die Existenz dieses Kontos, ist es zu verdanken, das Vertrauen und die Liebe habe ich auf Sie, die mir, diese Angelegenheit mit Ihnen, beliving, dass ich sicher in der Hand, keine Körper weiß, was ich habe und wo ich bin, bitte fragen Sie im für meine Sicherheit halten es für sehr privat, ich weiß, dass Gott uns durch.
 
Wenn ich Sie auch meine liebe, werde ich der Bank Kontaktdaten an Sie, so dass von dort aus werden Sie mit ihnen, ich danken Ihnen für Ihre Anliegen, warten auf Ihre dringende Antwort so, dass wir proceed.Also an mir Ihre VOLLPENSION Name, Anschrift und Ihre Telefonnummer ein. Bitte sagen Sie mir weitere Informationen zu Ihrem Selbst.
 
Lieber halten diese Transaktion sekretieren, bis ich kommen, um Sie in person.Have einen schönen Tag.
 
Ich freue mich zu hören, bald von Ihnen.
 
Am wünscht Ihnen alles Gute im neuen Jahr.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Julia Fred Camara.


Bei der ziehe ich das volle Programm durch: Ich will Ulli´s Flüchtlingsausweis und eine Konvertierungserklärung zur vaginal-nymphomanischen Kirche    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema