Post ist da
My Darling
Ich danke Ihnen für Ihre E-Mails werden heute und wie Sie wissen, dass Sie immer willkommen sind, einen Teil in meinem Leben.
Wie geht es dir heute und wie über Ihr Unternehmen, oder sollte ich sagen, Job? (alle gleich) Ich glaube, es ist fein und abwandern, dass der Himmel ist immer unser Limit, weil ich weiß, es ist immer Mine.
Meine Liebe, ich bin wirklich froh, dass Ihr E-Mail sah heute Morgen werde ich danke Ihnen für Ihre Zusage, und ich glaube, Sie werden nicht zulassen, mich zu sterben in diesem Lager Zuflucht, wird Gott segne Sie und belohnen Sie alle Ihre Anstrengungen werden Sie machen, um zu sehen, in der Situation wahr,
Bitte meine Liebe, versuchen Sie am besten möglich zu sehen, dass Barrister Paul Okwuta wird uns helfen, um das einzige Dokument, das die Verschiebung der Bank zu übertragen mein verstorbener Vater Geld in Ihrem Konto. bitte hilf mir nicht vergessen, dass es nur Diese Vollmacht
das ist die Verschiebung der Übertragung von meiner späten Väter Geld auf Ihr Konto,
Warten, von Ihnen zu hören bald! Bitte informieren Sie mich, wenn ich will gehen zu Rechtsanwälten Büro zur Unterzeichnung des Papiers, ich liebe dich und hier ist mein Mio. kisseeseesseseses und huuggssssss Ewigkeit zu Ewigkeit.
Mit freundlichen ewig in der Liebe!
Esther
Teile von dem Brief kommen mir bekannt vor. Ich glaube der Flachwichser verwendet immer wieder die gleichen Textbausteine.
Ich werde ihr jetzt schreiben, dass ich erst das Mitgliedszertifikat ihres Anwalts brauche, damit ich Geld schicken kann - diese scheiss strengen deutschen Gesetze.
Den Quelltext spare ich mir - soweit ich es beurteilen kann alles beim alten.