Uli schrieb on 22. Juli 2008 um 23:30:
Western Union
Zitat:Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in der Bank geben, die du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst. Geliebt, also ich schreibe dir meine vollen genauen Daten, die du im Formular in Western Union bezeichnen sollst, wenn Du mir das Geld schicken wirst
wie wäre es, wenn du ihr ein solches formular ausgefüllt zukommen lässt (mit stempeln oder was da sonst noch drauf ist), dann wird sie zu dem hochgelobten und vertrauenswürdigen unternehmen gehen und sich beschweren, wenn die kohle unterwegs verbrannt ist -
dann könntest du ihr eine unglaubliche geschichte von banditen erzählen, die dich reingelegt haben .... so einen quatsch erzählen die tussis ja auch öfter, je billiger die story, desto besser .... sie wird merken, dass sie verarscht wurde, es aber zunächst nicht glauben wollen, weil sie an das gute im menschen (in dir) glaubt, dann erkennt sie plötzlich im spiegel ihre eigene scammer-visage!