Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru> (Gelesen: 9386 mal)
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #45 - 05. August 2008 um 17:12
 
Jetzt schreibt mich die "süsse" doch nocheinmal an, dabei habe ich ihr nicht einmal geantwortet:

Den guten Abend mein Geliebte!!!

Heute begann schon des Augustes (05.08.2008). Wahrscheinlich ist jetzt die Zeit angekommen, dir allen worüber ich zu sagen fühlte von deinem ersten Brief. Kurz danach wird schon der Herbst und ich kann nirgendwohin reisen, weil man arbeiten muß. Aber ich will sagen, dass jener Tag den sehr langen Abschnitt meines Lebens ausgefüllt hat. Ich denke dass du verstanden hast dass es Tag ist wenn du mir den ersten Brief geschrieben hast. Mir schien es, es wird unendlich wie unsere 

Das Leben. Ich weiß sogar nicht, als das alles war dann für dich: von der Freundschaft oder schon dann du dachtest an unsere Zukunft, aber wir sind dass bis jetzt nicht zusammen schade. Einfach wollte Danke für diese langen Monate dir sagen, wenn es mir sehr gut war. Entschuldige mich bitte dass ich nicht auf deine die Briefe und auf deine Fragen immer antwortete, ich wollte nur damit du verstanden hast dass ich fühle.

Das Leben eine. Eben will man leben sie so, dass nicht qualvoll schmerzhaft für war ziellos, die Jahre zu leben! Ich kann nicht vorstellen, wie ich konnte, ohne dich so lange zu leben?! Und im allgemeinen ohne dich wie zu leben? Ich habe mich zu dir, zu deinen Briefen sehr stark gewöhnt. Noch konnte niemals, bis zu der Bekanntschaft mit dir, ich die Wärme und die Freude in der Seele fühlen. Du stellst dir sogar nicht vor, wie ich glücklich bin wenn ich deine des Briefes lese! Sogar bringt etwas Wörter die Freude! Ich denke was nicht wichtigst, ich die zweite Hälfte nur nach dem Beruf oder nach dem Gehalt zu suchen.

Ich denke dass man verstehen muß dass der Mensch neben dir fühlt. Ich fühlte mich glücklich. Eben sah dass du auch glücklich bist!

Ich wollte mich zusammen mit dir freuen, wenn bei dir aller gut ist! Traurig, wenn etwas nicht erhalten wird, sich vom notwendigen Menschen in deinem Leben zu fühlen. Du kommen - best, hell, gut, dass mit mir in letzter Zeit vor. Nein. Nicht so. Nicht in letzter Zeit, und im allgemeinen in meinem Leben. " Ist das Leben, dass

Es kommt mit uns vor, während wir die Pläne auf die Zukunft " bauen. Die Liebe ist allmächtig und ist grenzenlos, ihre Kraft hängt von der Jahreszeit … Aber kurz danach den Herbst nicht ab und ich denke dass wir schon zusammen niemals werden. Ich sagte dir und ich werde dir wieder wiederholen. Es blieb nur 1 Monat, damit wir konnten wird sich mit dir treffen. Dann kann ich die lange Zeit (bis zu dem nächsten Sommer) nicht wird sich mit dir treffen. Ich weiß nicht wo ich arbeiten werde, weil der Vorgesetzte mir gesagt hat dass es möglich mir muß 

In andere Stadt abzureisen. Jetzt bin ich mir auch sehr einsam ich will dir allen sagen dass ich fühlte. Ich damit dein Herz zu verstehen w, dass bei uns nur eine Chance geblieben hat. Nur wird sich die letzte Chance im August treffen. Die Herze treffen sich - vor und es flammt das Gefühl auf, schön, tief, zart so war und wird immer …

Ich Liebe dich! Und gerade deshalb ich allen ringsumher - ich Liebe sehe ich das Leben, ich empfinde sie Warm und das Glück. Die liebe Sonne mein, meinen zart, Liebe ich dich! 

Was ich machen kann, dass es nicht beendet wurde? 

Bitte ist mein Geliebte zusammen gut notwendig wir werden nachdenken und wir werden alles Mögliche machen, um diese Chance auszunutzen. Ich will sehr dass wir uns getroffen haben und zu versuchen, die glückliche Zukunft zusammen zu schaffen. Ich überzeugt dass wir darüber niemals zu bedauern werden. Nur können zusammen wir, weil unsere Zukunft jetzt nur in unseren Händen jenes zu machen.

Ich werde mit der Ungeduld Ihren Brief warten.

Mit der Liebe Ihre Prinzessin!


meine Wohlgefällige Antwort; ich kann doch nicht immer nur schweigen:

Aber Yuliya, macht Dir Dein Chef jetzt Druck?
Will er Erfolge sehen?
Du hast doch keinen einzigen meiner Briefe gelesen!
Dafür aber haben wir hier Deine Briefe untereinander getauscht und gelesen.
Es war stets sehr belustigend, zu lesen, wie Du allen mehr oder weniger das selbe schreibst.

Es ist wirklich sehr schade um das schöne Mädchen auf Deinen Bildern, doch hier glaubt niemand mehr, daß dies wirklich Bilder von Dir sind. Nein, wir gehen sogar soweit, daß wir davon überzeugt sind, daß sich hinter dieser Person ein Mann verbirgt - denn so dumm kann keine Frau sein!
Eine Beziehung ist etwas ernsthaftes!
Ernsthaft aber war Dein Verhalten nie und niemandem gegenüber!
Werde ehrlich bevor der Lohn des Himmels Dir zuteil wird.
Ich wünsche Dir Gottes Segen
XXXXXXX   (natürlich Alpenrock - die Musik aus den Bergen = ECHO)


Die schreibt mir bestimmt nicht 
Smiley
« Zuletzt geändert: 05. August 2008 um 17:14 von Alpenrock »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #46 - 03. Oktober 2008 um 08:41
 
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dieter2807
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #47 - 03. Oktober 2008 um 09:24
 
Mir fällt auf das das Mädchen auf dem Foto verdammt jung ist.
Ich schätze sie mal so etwa 16- 18 Jahre jung.
Das Liebesgefasel ist schon Eindeutig
Es ist und bleibt sowas von lächerlich sich per Email zu verlieben
Einen Menschen in den man sich verliebt der muss doch wenigsten einmal vor einem stehen oder meint ihr nicht auch?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #48 - 03. Oktober 2008 um 09:28
 
Dieter2807 schrieb on 03. Oktober 2008 um 09:24:
Mir fällt auf das das Mädchen auf dem Foto verdammt jung ist.
Ich schätze sie mal so etwa 16- 18 Jahre jung.
Das Liebesgefasel ist schon Eindeutig
Es ist und bleibt sowas von lächerlich sich per Email zu verlieben
Einen Menschen in den man sich verliebt der muss doch wenigsten einmal vor einem stehen oder meint ihr nicht auch?


Vollkommen richtig Dieter.
Zumal sich eine russische Frau niemals nur per Brief verlieben würde. 
Dazu ist sie viel zu intelligent. Sie würde auch niemals nach Geld fragen, dazu ist sie viel zu stolz.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dieter2807
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #49 - 03. Oktober 2008 um 09:53
 
Nochmal: Visum für 2 Manate nur durch Besuchervisum.
Für Besuchervisum braucht sie eine Einladung,
für welches du zuständig bist.
Dann Ausländeramt, und jede Menge Lauferei.
Das dauert eine ganze Weile.  
« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2008 um 09:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #50 - 03. Oktober 2008 um 10:03
 
Dieter2807 schrieb on 03. Oktober 2008 um 09:53:
Nochmal: Visum für 2 Manate nur durch Besuchervisum.
Für Besuchervisum braucht sie eine Einladung,
für welches du zuständig bist.
Dann Ausländeramt, und jede Menge Lauferei.
Das dauert eine ganze Weile.  


Richtig. Dauert so zwischen 3 - 6 Wochen, manchmal auch länger.
Die Einladung macht das Ausländeramt sofort und kostet 25 Euro.
Der Visumsantrag kann dann schon eine Weile dauern und kann bei nicht genügender Plausibilität abgelehnt werden.
In der Regel erhält nur eine von 20 Antragstellerinnen das Visum ohne Beanstandung.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
SkiPCFan
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 18
Standort: Kreis Gütersloh
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #51 - 01. März 2009 um 17:07
 
Mein Gehalt 6 000 Rubeln = 210 $!
Naturlich ist eine kleine Summe, aber nichtsdestowenigerIst schon komisch erst so ein abgehacktes deutsch und dann schwere wörter einwandfrei !!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema