Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru> (Gelesen: 9384 mal)
 
Achim
Ex-Mitglied


Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
30. Juni 2008 um 22:27
 
Hallo!

Mein Name ist Achim und ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin.Ich habe auch mit einer Frau Kontakt sie nennt sich Yuliya,na und ratet mal wo sie herkommt,na aus Yoshkar-Ola.Wir schreiben uns fast täglich seit ca. 2 Monaten,allerdings muß ich sagen Geld wollte sie noch keines von mir.
Ihre Mailadresse lautet  precrasnayYuliya@yandex.ru
Ich bin echt froh das ich eure Seite gefunden habe und hoffe das ich ein ehrliches Mädel gefunden habe.



     
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2008 um 18:01 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Achim
Ex-Mitglied


Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #1 - 01. Juli 2008 um 18:40
 
Von: <mailto:precrasnayYuliya@yandex.ru>
An: <mailto:xxxxxxxxx@t-online.de>
Betreff: 
Datum: 10. Jun 2008 15:04


Mein lieber Freund, guten Tag!

Ich wollte sofort bei Ihnen fragen, auf welcher Sprache mir zu schreiben?
Ich konnte Ihnen sowohl auf der englischen Sprache als auch auf deutsch schreiben!
Mir es wird das Werk nicht bilden, da ich 4 Sprachen wei?!
Es ist nicht erstaunlich, da ich in der touristischen Firma arbeite mu? und fur die Arbeit ich 3 Sprachen wissen!
Ich lebe in Russland in der kleinen Stadt im Zentrum Russlands!
Meine Stadt sehr klein!
Ob es Ihnen interessant ist!?
Wenn Sie fragen Sie, warum suche ich den Mann vom Ausland, so werde ich Ihnen, so antworten
Einst habe ganz vor kurzem das Jahr ruckwarts ich den Kerl in Russland kennengelernt
Er war sehr gut, er sorgte fur mich, sagte, was mich und spater liebt 
Wir haben zusammen begonnen, zu leben!
An jenem Moment hatte ich seine eigene Wohnung, ich lebte abgesondert von den Eltern!
Wenn wir begonnen haben, zusammen zu leben, so hat er mich in das Bett geschleppt
Und mit mir zu schlafen, er war mein erster Mann!
Aber ich war mit ihm sehr stark glucklich!
Spater wenn die Zeit vorbeigekommen hat, hat er mir gesagt, damit ich mit ihm heiratete!
Ich habe gesagt, was gut ist, aber nach der Woche hat er mir erklart, dass bei ihm die grossen Probleme und dass ihm das Geld notwendig sind!
Das sehr grosse Geld und er hat mir angeboten, meine Wohnung zu verkaufen!
Ich dumm habe es ubereingestimmt, zu machen!
Ich habe ihm das Geld zuruckgegeben und im Monat sollten wir heiraten!
Aber wie ich ihm das Geld - er gegeben habe ist weggekommen!
Ich suchte nach ihm, aber auf jenes Geld die habe ich ihm - er gegeben ist irgendwohin abgereist und ich wurde in den Mannern vollstandig enttauscht!
Arbeitend in die touristische Agentur sehe ich, wie es glucklich ist viel 
Der Madchen reisen das Ausland ab, damit fur die Auslander heiraten!
Da habe ich eben auch entschieden, die Auslander kennenzulernen!
Uber sich - ich 29 Jahre!
Ich hoffe mich, was ich fur Sie nicht sehr alt bin?
Ich habe 2 Hochschulbildung!
Ich habe Eltern - 2 Alten!
Sie sind sehr alt!
Sie leben auf eine Rente und ich helfe ihnen, da ich jetzt zusammen mit ihnen lebe!
Mein Gehalt 6 000 Rubeln = 210 $!
Naturlich ist eine kleine Summe, aber nichtsdestoweniger packt fur mich dieses Geld!
Und jetzt wollte ich bei Ihnen fragen!
Ob Sie die Madchen hatten?
Warum sind Sie unverheiratet?
Ob bei Ihnen die Kinder sind?
Ob Sie fruher als Korrespondenz mit den Madchen nach dem Internet hatten?
Ob bei Ihnen jetzt diese Madchen sind?
Ob bei Ihnen noch Ihre Fotografien sind?
Erzahlen Sie uber sich mehr?
Und jetzt wissen Sie, dass fur mich das Au?ere keine Bedeutung, da hat 
Ich schatze nur die Gute und die Richtigkeit, auch das Vertrauen!
Ich warte von Ihnen des Briefes und so bald wie moglich!
Wenn Sie von mir, sich zu interessieren, so schreiben Sie mir.
Ihre Freundin aus Russland Yuliya!
« Zuletzt geändert: 01. Juli 2008 um 19:06 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim
Ex-Mitglied


Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #2 - 01. Juli 2008 um 18:41
 
Von: <precrasnayYuliya@yandex.ru> 
An: "xxxxxxxxx" <xxxxxxxxxx@t-online.de> 
Betreff: Re: Hallo Yuliya 
Datum: 20. Jun 2008 13:08 


Hallo, mein geliebter Prinz Achim!!!!


Ich bin dass du mir sehr glücklich, zu schreiben. Meinen nett, mir ist es angenehm, zu lesen 

Ihre Zeilen. Über meinen nett, denke ich an dich jede Minute. Ich dass so nicht zu denken ich kann mich nach dir im Laufe von dem Tag langweilen! Meinen geliebt, ich, an dich die ganze Zeit zu denken, und ich sehr mich nach dir zu langweilen. Ich will mit Ihnen, meiner Liebe sein! Sie, wie lange nicht vorzustellen es wird der Tag gezogen. Ich fing an, vom Brief zum Brief zu leben! Und wenn ich zu lesen Ihren Brief, weiß ich dass auf der Erde der Mensch ist, der mich liebt, und dem bin ich nötig! Ich liebe dich, und mit dir zu wollen sein!

Meinen nett, heute abend ich werde in das Dorf auf weekend auf etwas Tagen, aller Wahrscheinlichkeit nach bis zu dem Sonntag zur Freundin abreisen, um im Gemüsegarten mit der Kartoffel, und dem Gemüse zu helfen. Meinen nett, im DOrf gibt es internet nicht, und deshalb kann ich nicht dir schreiben. Ich werde mich nach dir sehr langweilen. Und ich weiß wie nicht ich werde diesen weekend ohne deine Briefe leben!

Mein ist geliebt, mir ohne dich, und alle meinen Gedanken nur über dich sehr einsam! Wenn ich dich für mich nicht zu denken an existiert nichts, außer dir!

Meine Liebe, kann ich nicht ohne dich leben. Ich zu verstehen, dich was zu lieben, und ohne dich jetzt mir gibt es kein Leben! Allen was ich, es, um zu wollen, mit Ihnen zu sein, und geliebt du zu sein! Ich weiß dass du mich, sogar ungeachtet der Entfernungen ich liebst, deine Liebe zu fühlen!

Lovely, wie ich nach dir stark bin, sich zu langweilen. Weekend für mich wird schwer sein, zu leben, doch kann ich nicht Ihre Briefe lesen, mit dir in meinen Briefen zu sein, und dir zu schreiben! Meinen nett, werde ich mich sehr stark nach dir langweilen, und ich werde mit der grossen Ungeduld deines Briefes warten! Meine Liebe, ich, mit dir zu wollen sein, und nur in meinen Träumen ich wie wir zusammen sehen! Meinen grössten Wunsch es, dich glücklich zu machen, und zusammen mit dir zu sein!

Meine Liebe, was wirst du in weekend machen? Du wirst dich nach mir langweilen? Du wirst irgendwohin mit den Freunden fahren? Ich hoffe mich dass du mir deine Fotografien von deinem weekend schicken wirst, ich werde es mit der grossen Ungeduld warten!

Mein ist nett, meine Gefühle deiner so stark. Ich kann nicht ohne dich sein. Und ich werden von der Erwartung jenen dass wir zusammen leben! Mein ist geliebt, sehr stark mir, um wünschenswert, selb glücklich auf der Erde den Menschen zu machen! Ich bin nur glücklich wenn du glücklich bist, lächle ich nur wenn du lächelst! Ich denke an dich, und mein Herz klopft stärker! Ich sage deinen Namen, und ich will mit dir sein, und sich in deinen Umarmungen einfinden! Geliebt wie ausgezeichnet zu lieben und zu sein! Ich zu wollen damit du wußtest dass auf der Erde die Frau die ist, dich zu lieben, und die dich seines Herz und soul zu geben!

Dear, wie es schön ist dass wir uns getroffen haben! Ich weiß dass du best, und ich weiß dass du gutst und zart! Ich dem Gott dafür zu danken dass wir uns getroffen haben. Und ich zum Gott zu flehen damit wir zusammen waren! Ich zu wollen damit wir zusammen waren, doch, seitdem wir mein Leben kennengelernt haben hat sich vollständig geändert! Ich fing an, nur für dich zu leben! Ich nur an dich zu denken, und ich, um zu wollen, nur in deinen Umarmungen zu sein!

Soviel alt, eigentlich, deine Eltern sind? - meine Mutti 56 Jahre! Ob du auch die Brüder und der Schwestern hast? - gibt es, mich eine in der Familie nicht!

Wieviel Kinder wolltest du, eigentlich, einmal haben? - 2 Jungen und das Mädchen.

Meinen geliebt, ich, meinen Brief zu beenden, werde ich auf Ihre Antwort mit der grossen Ungeduld warten! Ich liebe dich und ich denke an dich! Ich warte auf deine Antwort, 100000000 Küsse meines Herzes! Deine Prinzessin!

« Zuletzt geändert: 01. Juli 2008 um 19:06 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim
Ex-Mitglied


Re: precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #3 - 01. Juli 2008 um 18:41
 
Von: <precrasnayYuliya@yandex.ru> 
An: "xxxxxxxxx" <xxxxxxxxx@t-online.de> 
Betreff: Re: Hallo 
Datum: 23. Jun 2008 15:43 
 

Hallo meine Liebe Achim!!!


Deinen Tag heute ich wie zu gehen ich hoffe mich dass allen gut und meinen Brief, viel Freude und viel Lächeln zu bringen. Meine Liebe ich dass mir zu wollen sagen es ist sehr angenehm, von dir den Brief und ich zu bekommen dass mir es zu sagen, viel Freude und viel Lächeln zu bringen. Meine Liebe ich einfach, sich die Stelle dass ich nicht zu finden konnte sich nicht mit dir in diesen weekend befinden, und ich konnte nicht einfach damit dass wir schon vor sehr langer Zeit versöhnt werden, einander und wir nicht zu schreiben konnten diesen weekend, an der Stelle durchführen. Und mir zu bringen es ist viel Verdruss.

Meine Liebe ich dass es weekend zu wollen sagen aber mir einfach gut zu sein, dich und mir zu fehlen, sehr traurig zu werden. Aber ich dass ich immer zu wollen sagen, an dich und immer viel zu denken, über dich mit meinen Freunden über dich sie viel zu sagen, über dich zu fragen. Meine Liebe ich dass mir auf den Samstag zu wollen sagen, den Schlaf wo wir zu träumen, sich in der Stelle und wie wir zu befinden, die Zeit nur zu zweit und wie wir zart durchzuführen, einander und wie wir zu umarmen unsere konnten sich das Treffen in einem realer das Leben begeistern. Und es wie mit dir gut ist, die Zeit durchzuführen. Und ich sehr dass wir machen in meinen Schlaf dass wir es allen zu wollen wenn wir zu wiederholen, sich in einem realer das Leben zu treffen. Meine Liebe ich was du mit mir zu wollen sagen, sich in einem realer das Leben zu wollen treffen oder????

Meine Liebe ich dass mir zu wollen fragen konnte deine Hand die Hilfe für unser Treffen mit dir geben. Oder nicht????? 

Meine Liebe ich dass ich sehr zu wollen sagen, dich zu lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich sehr nach dir mich zu langweilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sehr wenn wir zu warten, sich in einem realer das Leben zu treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Liebe ich dass ich heute zu wollen sagen, sehr viel Arbeit und ich sehr zu haben aber wenn ich zu ermüden, nach Hause und ich anzukommen, deinen Brief jenes mir zu sehen, leichter zu werden. Und es allen dank deiner. Meine Liebe ich dass du mir immer zu wollen sagen, solche liebenswürdigen Briefe zu schreiben. Dass ich zu verstehen immer mehr und wie ich zu lieben dich bin mehr und wie du mir sehr nötig bist. 

Meine Liebe ich dass wir heute zu wollen sagen, ungefähr + 34 Grade der Wärme und ich zu haben dass mir zu sagen ist sehr kompliziert, sich zu Hause zu befinden, da hier sehr heiß ist ist und schwül. Und ich dass ich zu sagen dass du mich bitten konnte und zu verstehen dass sich ich heute nicht zu ärgern, dir nicht so viel wie immer zu schreiben. Ich hoffe mich dass du mich sehr, zu verstehen.

Wenn du wir uns einmal denkst können sehen? - wollte ich ïåðâåå aber dafür bei mir zu dir ankommen, des Geldes nicht zu existieren. Und es mich stark zu betrüben!

Ich den Urlaub in der Woche zu haben. Mein Prinz ist mir der jüngere Mensch nicht nötig, da du bei mir auch ich bist ist darüber einfach froh, dass ich und ich niemals zu finden dich dass ich Sie nicht zu bedauern da ich in Sie zu wählen, sich zu verlieben!

Ob du viel Freundinen und der Freunde in Russland oder du einen viel hast? - ja, ist sehr viel es!

Wie sich weit der Flugplatz auf der Entfernung von Ihrem Haus befindet? - in der Stadt Moskau, wir, den Flughafen aber er zu haben, nicht zu arbeiten!

Ob auch die Gegenwart es so bei Ihnen gefährlich ist? - ja, ãíäàâíî dass aufzuzeigen, den Fußball wenn zu gehen, so ist viel man unsere Russisch und einfach stark der Ausländer einfach zu verprügeln, die Ausländer zu verprügeln.

Ob bei dir in der Nähe vom Hotel in mir existiert könnte übernachten? - ja, aber seiner muß man vorwärts für 2 Wochen bestellen. Da in meiner Stadt kurz danach die Spiele unter den Kindern gehen werden und es werden die Kinder mit allem Russland und sogar mit Europa ankommen.

Ob man die Maschine sich bei Ihnen abnehmen kann? - ja, aber es auch muß man im Voraus bezahlen!

Welche mehr große Stadt befindet sich in der Nähe bei dir? - Kazan.

Wo du wolltest wenn wir zusammen besser sind leben in Russland oder in Deutschland? - Deutschland. 

Ich sehr, dich und ich sehr zu lieben wenn wir zu warten, sich in einem realer das Leben zu treffen.

Ich sehr deine Antwort zu warten.

Immer deine Liebe die Prinzessin...

« Zuletzt geändert: 01. Juli 2008 um 18:53 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #4 - 01. Juli 2008 um 07:35
 
"Wir schreiben uns fast täglich seit ca. 2 Monaten,allerdings muß ich sagen Geld wollte sie noch keines von mir."

hä?
Da frage ich mich aber auch so langsam, tun wir den Mädels dort nicht vorschnell unrecht. Ist vielleicht tatsächlich BAT in jedem Internetcafe installiert?

Weißt, eine Geldforderung im 3. Brief ist unverfroren, aber bei fast täglichem Briefwechsel und nach 2 Monaten immer noch kein Geldbegehren (vielleicht will die ja wirklich raus)  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #5 - 01. Juli 2008 um 07:37
 
@ alpenrock

Alpenrock schrieb on 01. Juli 2008 um 07:07:
aber bei fast täglichem Briefwechsel und nach 2 Monaten immer noch kein Geldbegehren (vielleicht will die ja wirklich raus)  


Ich kopiere jetzt mal einen Ausschnitt von dem rein, was ich vor zwei Tagen erst geschrieben habe:

Zitat:

Warum ich diese Seite gemacht habe, ist einfach zu erklären. Ich bin selbst schon einmal betrogen worden,
wenn auch der Betrag sehr gering war. Die Story findest du hier:

Smiley


Man muß sich das vorstellen, mit der hatte ich fast ein Jahr Kontakt. Nie war von Geld die Rede.
Ich habe ihr freiwillig 150 Euro für die Erstellung der Papiere gesendet. Danach hörte ich nie wieder von ihr.

Dass es so etwas wie SCAM gab, wußte ich gar nicht. Ich bin auch nie auf die Idee gekommen, zu Googeln.
Nein, ich schäme mich nicht, das zu veröffentlichen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Männer, 
die hier im Forum sind schon Geld überwiesen haben und es nicht zugeben.


Alpenrock schrieb on 01. Juli 2008 um 07:07:
Ist vielleicht tatsächlich BAT in jedem Internetcafe installiert?


Nein ist es nicht. Nirgends auf der Welt. Würde dir es Recht sein, wenn jeder deine Mails dann lesen könnte??
Es gibt ein paar Internetkaffees in Rußland, die TheBat! installiert haben. Vlad sein Hinterhofinternetscamkaffee.

Smiley Smiley Smiley

Nochmal ganz deutlich: Kein Internetkaffee auf der Welt verwendet Mailprogramme. Nur Webmailer sind zugelassen.

Internetkaffee und TheBat! oder jedes ander E-Mailrogramm ist 100% SCAM.
Das solltet ihr euch immer vor Augen halten, dann werdet ihr auch nicht betrogen.

Jetzt schreibt sie schon mit zwei Männer und jedem wird sie wohl die große Liebe vorheucheln.
Sagt mal, seid ihr blind?? Gott, wie oft haben wir das hier an Board.
Sorry, wenn ich mal etwas härter im Ton werden muß, aber manche scheinen es wohl nicht zu raffen.
Wollt ihr wirklich Opfer der russischen Bertrugsindustrie werden??
Habt ihr mal die Fernsehsendungen (Rubrik Fernsehsendung) angesehen? Das würde viele sinnlose Fragen klären.
« Zuletzt geändert: 01. Juli 2008 um 18:19 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #6 - 01. Juli 2008 um 14:12
 
Alpenrock schrieb on 01. Juli 2008 um 07:35:
Weißt, eine Geldforderung im 3. Brief ist unverfroren, aber bei fast täglichem Briefwechsel und nach 2 Monaten immer noch kein Geldbegehren (vielleicht will die ja wirklich raus)


Vlad und Iwan werden es auch geschnallt haben, daß nach dem 3.Brief mit Geldforderung eine Unverfrorenheit ist. Meinst nicht auch, um so länger ein Briefwechsel mit täglichem Schreiben andauert, umso realistischer klingt die ganze Sache? Nach dem 3.Brief überweist niemand Geld. Aber nach 2-3 Monaten ist die Wahrscheinlichkeit größer das Geld auf ihren Konten landet.
Der Iwan hat Zeit. Den rennt nicht davon. Umso länger eine "Liebe" dauert, mit ihren Gesülze von Liebesbriefen, umso mehr Erfolg stellt sich ein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #7 - 01. Juli 2008 um 18:20
 
Gibt es auch Bilder von der Dame? Die Mailadresse ist nach Google noch clean!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #8 - 01. Juli 2008 um 18:23
 
Treffend formuliert, Rais.... Bingo, Volltreffer.
Hoffentlich raffen manche es spätestens jetzt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #9 - 01. Juli 2008 um 18:23
 
Uli schrieb on 01. Juli 2008 um 18:20:
Gibt es auch Bilder von der Dame? Die Mailadresse ist nach Google noch clean!


Bilder liegen noch im Postfach. Guck mal nach.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #10 - 01. Juli 2008 um 18:32
 
Habe eben die Bilder im Postfach gefunden!
Img_0005.jpg: Kann es sein, dass Du das Bild noch mit Ashampoo bearbeitet hast. Die Bearbeitungszeit: 1.7.2008 um 13:00 Uhr. Das ist unmittelbar vor Absenden der Mail! Wird einem Fotoshooting entnommen sein!
Bei beiden anderen Bildern ist es entsprechend.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #11 - 01. Juli 2008 um 18:36
 
Mir ist das auch aufgefallen. Deswegen habe ich da noch nichts gemacht, 
weil ich den Namen der Bilder ändern muß.
Sonderzeichen nimmt der Server nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #12 - 01. Juli 2008 um 18:39
 
Habe noch die ZIP-Datei mit den Bildern geöffnet. Die liegen ja im BMP-Format vor! Kann mir nicht vorstellen, dass die so per Mail gekommen sind!
Wäre schön, wenn Achim mir noch mitteilen könnte, wie er mit den Bildern umgegangen ist. Könnte ihm dann zumindest helfen, uns Bilder ohne Veränderung zukommen zu lassen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim
Ex-Mitglied


Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #13 - 01. Juli 2008 um 19:07
 
Ja ich hab die Bilder mit Ashampoo bearbeitet,ich sende sofort die Orginale dauert halt etwas ich hab nur ISDN.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Yuliya  <precrasnayYuliya@yandex.ru>
Antwort #14 - 01. Juli 2008 um 19:13
 
Ich habe die Mails mal schnell überflogen. In der letzten Mail ist schon eine versteckte Geldforderung zu sehen.
Sie schreibt sehr viel über Liebe. Eine russische Frau tut das nicht nach ein paar Mails. Dazu ist sie viel zu intelligent.
Hier laufen typische SCAM-Szenarien ab. Diese Briefe hat keine Frau geschrieben. Da steckt ein Vlad dahinter.

Zitat:
Ja ich hab die Bilder mit Ashampoo bearbeitet,ich sende sofort die Orginale dauert halt etwas ich hab nur ISDN.


Was Uli alles so rausfindet.  Smiley


« Zuletzt geändert: 01. Juli 2008 um 19:29 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema