Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com> (Gelesen: 5915 mal)
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #15 - 22. August 2008 um 15:39
 
Also, seit 3 Tagen ist Ruhe. Nichts mehr gehört und gelesen. Ich denke, die Scam-Gangs schauen die größeren Foren schon durch und reagieren dann bei Bekanntwerden. Mal gespannt unter welchem Namen und Stadt sie als nächstes auftaucht. Bin grad am schauen und glaube in myflirt noch 2 weitere Scammerinnen entdeckt zu haben. Muss aber nochmal genauer schauen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #16 - 23. August 2008 um 07:47
 
Hi Leute! Eines der letzten Bilder zeigt an woher die Fotos kommen!
Nikopol also "Никополь" ist eine Stadt in der Ukraine mit einem Eisenhüttenkombinat! Der Hintergrund zeigt einen Eisenguss mit "Никополь 200", das stammt aus dem Jahre 1966 und ist vom 200 Geburtstag der Stadt! Nun schreibt sie ja sie käme aus Yoshkar-Ola und vielleicht fährt sie ins Eisenbergwerk als Urlaubsbeschäftigung oder die Bilder sind einfach nur geklaut! Wenn wir es mit einem klugen Scammer zu tun hätten, so würde im Brief vielleicht eine Legende dazu geschrieben,wann man gerade zu Besuch bei der Oma dort im letzten Sommer war, aber wo ist das Foto von der Babuschka, wie sie sich über ihre Enkeltochter freut, weil sie so eine gute Scammerin ist! Also Bla, bla, bla ...!
Geh und suche dein Gehirn Scammer! Da das eine Unendliche Geschichte ist, würde diese der Scamm von dir auf Null reduzieren!

Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 29. August 2008 um 00:27 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #17 - 23. August 2008 um 12:42
 
Aha, Nikopol, kenn ich zwar nicht aber schon komisch. Ich bin eh der Meinung, dass das Bild eine Photomontage ist. Da stimmt doch irgendwie die Proportion nicht. Und dann noch solche Fehler einbauen, grins.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #18 - 23. August 2008 um 12:53
 
Zitat:
Aha, Nikopol, kenn ich zwar nicht aber schon komisch. Ich bin eh der Meinung, dass das Bild eine Photomontage ist. Da stimmt doch irgendwie die Proportion nicht. Und dann noch solche Fehler einbauen, grins.

Aber Du weißt doch: Besser lange Arme als lange Finger! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Aber dieser Arm muss schon sehr lang sein, wenn sie aus dieser Position noch den Guss erreich will. Auch ist im Vordergrund ein deutlicher Schatten sichtbar, sie selber hat aber nur einen angedeuteten Schatten im Bereich des Fusses. Der restliche Körper wirft keinen Schatten! Sollte sie ein Vampir sein? Smiley
Trotzdem frage ich mich, was die mit dieser Fotomontage erreichen wollen. Gibt es einen Zusammenhang mit dem dazugehörigen Brief?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #19 - 23. August 2008 um 14:17
 
Nein, sie war nur einmal vor Jahren mit kranken Vater am Meer im Urlaub. Aber ab dem 4. Brief war mir klar was läuft. Verdient nur 300 Euro und alles teuer aber ne Digicam und Bilder bearbeiten. Frag mich nur wo, hat keinen eigenen PC und "cafe de Internet ist teuer die Zeit".  Also laut meinem Bildprogramm sind die Bilder teilweise aus einem Picasso Online-Tagebuch gemopst worden.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #20 - 23. August 2008 um 15:23
 
Zitat:
Nein, sie war nur einmal vor Jahren mit kranken Vater am Meer im Urlaub. Aber ab dem 4. Brief war mir klar was läuft. Verdient nur 300 Euro und alles teuer aber ne Digicam und Bilder bearbeiten. Frag mich nur wo, hat keinen eigenen PC und "cafe de Internet ist teuer die Zeit".  Also laut meinem Bildprogramm sind die Bilder teilweise aus einem Picasso Online-Tagebuch gemopst worden. 

Picasso ist von Google und da haben die noch eine reiche Auswahl. Wäre interessant zu wissen, ob sich da vorher jemand mit Bildbearbeitung profilieren wollte und die Scammer nichts gemerkt haben oder die Scammer haben es selber gemacht. Aber hier sehe ich irgendwie keinen Sinn drin!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
holzmichel
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28. August 2008
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #21 - 28. August 2008 um 23:27
 
Hallo zusammen ! 

Hab diese `Dame` wohl auch kennen gelernt , kam mir zwar von Anfang an etwas komisch vor , aber manchmal denkt man halt schon mal gerne mit was anderem (-;
Finde diese Masche nur gerade in diesem Bereich unter aller ***

Alle Texte und Bilder sind bei mir fast identisch !!!
Danke an dieses Forum , erspare mir dadurch noch weitere Fragen , die am ende nie wirklich beantwortet wurden !!!!

Gruß Matthias
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #22 - 28. August 2008 um 23:37
 
@ holzmichel
Smiley im Forum.

Lebt denn der alte Holzmichel noch?? Du kommst bestimmt aus Bayern.  Zwinkernd

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #23 - 28. August 2008 um 23:42
 
Zitat:
Hi Leute! Eines der letzten Bilder zeigt an woher die Fotos kommen!
Nikopol also "Никополь" ist eine Stadt in der Ukraine mit einem Eisenhüttenkombinat! Der Hintergrund zeigt einen Eisenguss mit "Никополь 200", das stammt aus dem Jahre 1966 und ist vom 200 Geburtstag der Stadt! Nun schreibt sie ja sie käme aus Yoshkar-Ola und vielleicht fährt sie ins Eisenbergwerk als Urlaubsbeschäftigung oder die Bilder sind einfach nur geklaut! Wenn wir es mit einem klugen Scammer zu tun hätten, so würde im Brief vielleicht eine Legende dazu geschrieben,wann man gerade zu Besuch bei der Oma dort im letzten Sommer war, aber wo ist das Foto von der Babuschka, wie sich über ihre Enkeltochter freut, weil sie so eine gute Scammer ín ist! Also Bla, bla, bla ...!
Geh und suche dein Gehirn Scammer! Da das eine Unendliche Geschichte ist, würde diese der Scamm von dir auf Null reduzieren!

Grüße Stefan ... Smiley


Was du alles erkennen kannst, das ist der Wahnsinn. Wir wüßten das alles nicht. Den G-Moderator kannst du nicht ablehnen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dieter2807
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #24 - 28. August 2008 um 23:55
 
Oft wenn diese Bilder und Mails schon als Spammer bekannt sind und bei         
den Kontanzeigen schon bald rausfliegen werden bauen diese Scammer vor und bitten dich um deine Mailadresse
 
Und weil du nicht der Einzigste bist den sie zur gleichen Zeit anmailen und Kontakt  zu bekommen und versuchen abzuzocken
sind die schon bald in den Kontaktanzeigen verschwunden
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
easy54
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: MZ
Mitglied seit: 03. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #25 - 04. September 2008 um 15:53
 
Nun bin ich mir auch total sicher, diese Frauen wissen wahrscheinlich überhaupt nicht was mit ihnen passiert. Bei fast allen Frauen finde ich die IP in Riga 78.157.143.175 und nicht Yoshka Ola.

Ich denke die Antworten kommen von einem Mann und sie sind im Beginn fast alle gleich, hier ein Auszug:

Hallo lieblings-mein!
Wie du die Ausgehtage durchführst? Ob du dich heute erholst? Wie bei dir das Wetter?
Mit dem Wetter bei uns ist es gut, den ganzen Tag war auf dem Himmel die Sonne, die sich hinter den Wolken nicht verbarg, weil auf dem Himmel die Wolken nicht waren. Die Temperatur bei uns war bis zu +15 ?
Hallo lieblings-mein!
Welches bei dir die Stimmung?
Wir hatten ein Wetter wie gestern heute, auf dem Himmel waren die Wolken nicht und die Sonne wärmte. Und wie bei dir mit dem Wetter?
Heute hatten wir in Russland sehr warm und in der Straße +29 aber dem Morgen einen Regen und waren im Himmel der Wolke, und jetzt ist die Sonne und sehr sehr heiß! Bei allen die sehr gute Stimmung! Jetzt sitze ich ins Internet des Cafés und ich sehe aus dem Fenster.

Warte jetzt geschmeidig auf eine Telefonnummer, Adresse und natürlich auf die Geldforderung.

Jungs passt Gut auf!!!
Gruß
W.
« Zuletzt geändert: 04. September 2008 um 20:34 von Webmaster » 
Grund: Foto bereits in der Galerie 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #26 - 04. September 2008 um 17:12
 
Zitat:
Bei fast allen Frauen finde ich die IP in Riga 78.157.143.175 und nicht Yoshka Ola


Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
traveller
Scam Warners
*****
Offline


Ich love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 28. Oktober 2008
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #27 - 29. Oktober 2008 um 12:32
 
hat ihren namen geänderte ,heisst jetzt maria ,mariabeauty@rocketmail.com ..neue anschrift ist jetzt saratow und ist lehrein  Smiley
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2008 um 11:52 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #28 - 29. Oktober 2008 um 12:56
 
@ traveller

Hallo und  Smiley für Dich erst mal!
Poste bitte doch Deine Mail samt Quelltext ist Forum,
somit kann man vergleichen woher die Mail kommt!
Bitte nicht vergessen Deine E-Mail-Addresse zu xxx-en!
Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2008 um 11:51 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
traveller
Scam Warners
*****
Offline


Ich love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 28. Oktober 2008
Re: Tatyana / Elena / Anna / Maria <moonlaska25@yahoo.com> <anna.gavrilina1@gmail.com> <anna.gvrln@gmail.com> <elenakalola@yahoo.com> <tatmiu@yahoo.com> <mariabeauty@rocketmail.com>
Antwort #29 - 31. Oktober 2008 um 11:25
 
hallo ,hat jetzt ihren namen geändert ,maria genannt masha neue mail adr :mariabeauty@rocketmail.com
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2008 um 11:50 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema