Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <eintraums@mail.ru> (Gelesen: 4729 mal)
 
cristobal
Ex-Mitglied


Anna <eintraums@mail.ru>
23. Oktober 2008 um 19:08
 
Hallo 

Ich lebe in Russland, in der Stadt Tsivil'sk. Jetzt schreibe ich diesen Brief in der Hoffnung darauf, dass ich der neuen Bekannten oder sogar erwerben kann, jenen Menschen finden, mit dem ich das Leben verbinden könnte.
Wenn auch uns die grossen Entfernungen teilen, aber ist in Wirklichkeit es unbedeutend, können wir uns doch und dieses einfach toll schon verbinden.
Ich habe deine Umfrage durchgesehen eben hat viel interessant in dir gefunden.
Wenn du willst, so kannst du mir den Brief schreiben, der erster Schritt auf dem Weg zu unserem Verkehr wird.
Überhaupt, schreibe mir auf meinen E-mail, doch ist es viel bequemer, als, sich durch die Webseite zu umgehen.
Mit dem Zittern warte ich auf deine Briefe, möglich können wir uns bald mehr nahe umgehen.

Meinen E-mail: eintraums@mail.ru

Aufrichtig Anna.

 
« Zuletzt geändert: 30. November 2009 um 22:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #1 - 23. Oktober 2008 um 19:27
 
@ cristobal

Dann hau mal in die Tasten, damit wir von ihr ein paar schöne Bilder und den Quelltext bekommen. Smiley
« Zuletzt geändert: 30. November 2009 um 22:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #2 - 23. Oktober 2008 um 19:30
 
@ cristobal

Hau rein in die Tasten. Wir brauchen Quelltext und Bilder.


« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2008 um 20:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
cristobal
Ex-Mitglied


Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #3 - 23. Oktober 2008 um 20:00
 
Ok, aber mit der gleichen Mail?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #4 - 23. Oktober 2008 um 20:13
 
@ cristobal

Alles her, auch wenn es die gleiche Mail ist. Quelltext der Mail nicht vergessen, damit wir vergleichen können.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
cristobal
Ex-Mitglied


Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #5 - 23. Oktober 2008 um 20:31
 
Ja, habe ich gemacht, bis bald,

Chris
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #6 - 23. Oktober 2008 um 21:30
 
Dieser Ort Tsivil'sk liegt eta 30 Kilometer südöstlich von Cheboksary. Bin mal gespannt, was wir für einen Quelltext bekommen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cristobal
Ex-Mitglied


Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #7 - 24. Oktober 2008 um 10:02
 
Ja, ich auch! Aber bis jetzt noch keine Antwort, normalerweise kammen sie bei mir immer zw. 15 und 17 h
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cristobal
Ex-Mitglied


Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #8 - 24. Oktober 2008 um 11:21
 
persönlicher Flirttext:  
Die natürliche Schönheit - äusserlich und inner.
Ich kombiniere nicht kombiniert!
Die Gegenwärtige!
 


 
 
Entfernung Luftlinie: 156.64 km 
Entf. Straßenweg (ca.): 235 km 
Geschlecht: Frau  
Mitglied seit: 19.09.2008 
letzter Login: 15.10.2008 
Alter: 29 
Wohnort: 29410 / Chueden 
Größe: 171 
Gewicht: 50 
Figur / Statur: schlank 
Fitness: trainiert 
Augenfarbe: grau 
Haarfarbe: blond 
Haarlänge: lang 
Rauchst Du? nein 
Trinkst Du Alkohol? nein 
aktuelle Tätigkeit: Lehrer 
Sternzeichen:  
Familienstand: ledig / single 
 


 
Charaktereigenschaften  
attraktiv, charmant, offen, romantisch, zärtlich 
äußerliches Erscheinungsbild  
modisch aktuell, elegant, sportlich, alternativ und individuell 


 
eintraums sucht nach:  
Ich suche einen Mann für eMail-Kontakt  


 
 
Dinge die ich mag: 
Zu träumen und zu tanzen Smiley 
Dinge die ich nicht mag: 
Zu langweilen sich und in der Einsamkeit zu sein 


 
 
Was machst Du in deiner Freizeit?  
ins Kino gehen, Musik, Theater, Literatur / Bücher, Reisen, Sport, Kochen, TV / Video / DVD 


 
Welche Art von Musik hörst du gern?  
Alternativ / Indipendent, Pop / Charts, Jazz, Soul, egal 


 
Welchen sportlichen Aktivitäten gehst du in deiner Freizeit nach?  
Schwimmen, Tauchen, Joggen 


 
« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2008 um 20:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #9 - 24. Oktober 2008 um 13:25
 
@ cristobal

sei so gut und poste bitte auch den Quelltext  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cristobal
Ex-Mitglied


Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #10 - 24. Oktober 2008 um 17:47
 
Moment, ist noch nur auf Flirtexpress, bis jetzt noch keine Antwort!
« Zuletzt geändert: 24. Oktober 2008 um 17:48 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #11 - 24. Oktober 2008 um 17:48
 
Zitat:
Moment, ist noch nur auf Fliertexpress, bis jetzt noch keine Antwort! 


alles klar,kein Problem  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #12 - 24. Oktober 2008 um 19:58
 
@ cristobal

Gibts die Bilder nicht größer? Da ist ja gar nichts zu erkennen.
Klick mal auf die Bilder bei Flirtexpreß.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
cristobal
Ex-Mitglied


Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #13 - 26. Oktober 2008 um 07:41
 
Hallo mein netter neuer Freund Winfried

Fur mich ist es sehr angenehm, dass du mir geantwortet hast. Es so prima. Ich werde damit, dass meinen Namen Anastasya beginnen. Mir 29 Jahre. Ich lebe in Russland, in dieser gro?, aber tatsachlich dem sehr schonen Land, dem Land mit der merkwurdigen Geschichte, mit der merkwurdig erstaunlichen und nach der Schonheit schuttelnden Natur. Ich bin in Gebiet Kirow geboren worden, aber jetzt lebe ich in der Stadt Civilsk. Ich wei? wovon mir nicht, die Erzahlung uber mein Leben zu beginnen. Aller so war kompliziert, und so ist es in meinem Leben nicht klar. Es war so viel Schmerz und Leiden. Wenn ich in Gebiet Kirow lebte, lebte ich dann noch mit den Eltern. Aber meine Eltern, ich kann uber sie nicht sagen ist schlecht, weil sie meine Eltern. Aber ihre Beziehung zu mir, ihre Liebe, war nichts, au?er den standigen Konflikten und den Streiten nicht. Meine Eltern waren die gewohnlichen Arbeiter, aber ihre Liebe bestand nur in der Liebe, den Alkohol auszutrinken. Es war die Liebe zu mir nicht. Ich blieb allein mit mir immer. Ist immer einsam, so war kalt, so war krank, aber ich glaubte daran, dass irgendwann ich aus diesem Mittwoch ausgerissen werden kann, und dem Smog wirklich, ein glucklicher Mensch zu werden. Wenn mir 12 Jahre waren, haben meine Eltern auf das Kind entrechtet, und haben mich ins Kinderheim zuruckgegeben, wo ich bis zu 16 Jahren gro?gezogen wurde. Das Kinderheim war es etwas solches, dass mir den Schnitt, die Wunde in der Seele einfach gelassen hat. Aber … lebe Ich, ich setze fort, zu leben, und ich will leben, weil ich an die Traume glaube, ich glaube an das beste Leben. Aber wird ausreichen, ich will bis jetzt grosser daruber nicht erzahlen. Ich werde davon fortsetzen, wie ich die Universitat in Gebiet Kirow beendet habe eben hat den Beruf des Journalisten bekommen. Ich wollte hier grosser nicht bleiben, da hier an mich allen jene Zeit erinnerte wenn mir so schlecht war. Und ich habe mich entschieden, aus Gebiet Kirow abzufahren eben ist in die Stadt Cheboksary gefahren. Ich wollte das neue Leben, ich wollte mich finden. Wenn ich in Cheboksary hier allen fur mich so angekommen bin war neu, ist so ungewohnlich. Es war solche gro?e schone Stadt. Die merkwurdige Stadt, aber die Hauptsache konnte ich den Schmerz hier vergessen, ich konnte geheilt werden. Hier habe ich der neuen Bekannten gefunden, hier ist bei mir meine beste Freundin erschienen. Hier anfing ich zu leben und, neue andere Welt zu fuhlen. 
Zunachst hatte ich sehr gro?e Probleme mit der Wohnflache in der Stadt Cheboksary. Und die erste Zeit wenn bin ich nur angekommen, ich hatte ein Geld nicht, um die Wohnung zu mieten. Und ich lebte im Wohnheim bei der Universitat. Aber ich arbeitete und spater nach einem Jahr sehr viel, ich habe schon begonnen, die Wohnung zu mieten und ich kann fing an, irgendwelches Gluck finden. Und es so war schon. Aber in irgendwelchen Moment, ich fing an, dass mir so zu verstehen es fehlt am Menschen, mir fehlt es an der Liebkosung und der Warme, die bei mir noch in der Kindheit ergriffen haben, mir so fehlt es am guten und zartesten Wort in die schwierige Minute, und ich fing an, uber die zweite Halfte, uber meine Liebe sehr haufig nachzudenken. Aber ich konnte den Menschen hier, in Civilske nicht finden. Alle Manner mit denen lernte ich kennen waren solche seltsam, waren solche grausam, die nichts au?er Sex nicht wollten. Auch dann, ich wusste dass mir schon nicht, zu machen. Aber irgendwie sa?en wir Mal mit meiner Freundin im Cafe, sa?en und sagten uber das Leben, sprachen das, wie man die zweite Halfte finden kann. Auch dann sagte meine Freundin mir dass ich versuchen kann, den Menschen aus anderem Land zu finden. Aber dann fragte ich wie. Und meine Freundin hat begonnen, uber das Internet zu sagen. Dass man im Internet die zweite Halfte finden kann. Und fur mich tonte es so anziehend und so ist ungewohnlich. Ich dachte, ich dachte daran sehr lange. Und ich habe mich immerhin entschieden, zu versuchen. Und jetzt sage ich mit dir meinen Winfried und es schon so prima. Wer wei? was sich bei uns ergeben wird. Aber ich glaube in best immer, einfach das Leben hat mich ihm schon gelehrt.
Ich will bei dir Abbitte tun dass ich dir soviel allen erzahle, was dir kann ist nicht interessant. Aber ich so wollte die Seele jemandem ergie?en, ich sage uber das Leben sehr selten. 
Aber jetzt will ich grosser uber dich erkennen, erzahle mir grosser uber das Leben. Uber die Eltern, uber die Arbeit, uber die Freunde. Das alles so ist mir interessant.
Ich denke dass es mir hochste Zeit ist, zu beenden, ich bin viel schon so dir allen hat geschrieben. Ich werde dir grosser uber mich, uber die Begeisterungen im folgenden Brief schreiben.
Und jetzt werde ich deinen schnellsten und warmsten Brief warten

Deine ist Anna aufrichtig.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna <eintraums@mail.ru>
Antwort #14 - 26. Oktober 2008 um 10:33
 
Hier nochmal der Link wie man einen Quelltext findet:

Smiley
lese es aufmerksam durch,den Quelltext hat noch jeder gefunden,
habe da keine Zweifel das du es nicht auch kannst,nimm dir Zeit  Smiley
« Zuletzt geändert: 29. Oktober 2008 um 20:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema