Hallo mein lieber Freund xxxxxx!
mein Name ist Lilya!
Ich hoffe, dass Sie diesen Namen ist angenehm. Nun zu mir über 28 Jahre! Ich hoffe, daß mein Alter von euch bin ich nicht verwirren auch Ansätze zu Ihnen!
Ich wurde geboren in der Stadt unter dem Namen Yaransk wahrscheinlich Sie nicht hören zu dieser Stadt befindet sich in einem südwestlich von Russland!
Sie können sich eine Karte von Russland und versuchen Sie es zu finden, meine Stadt. er ist in Fluss Wolga, so wird es leichter für Sie, als ihn zu finden.
Meine Stadt sehr schön. Die Schönheit wird mit Satz von Grün und Wasser.
Ich habe Sekundarstufe auch in dieser Stadt. Nach Beendigung der 11 Klassen Ich habe Co Universitäts-und haben erfolgreich agierte der pädagogischen Fakultät! Auf eine Spezialität der Philologe ich!
Nach der erfolgreichen Beendigung der Universität habe ich komme wieder nach Hause und versucht hat, einen Arbeitsplatz zu finden auf der Spezialitätenliste.
Aber als Stadt an uns kleinen kann ich nicht fündig geworden geeignet für meine Spezialität.
In einer Folge war ich in einem Kindergarten durch den Tutor, wo ich jetzt funktionieren.
Die Wahrheit Ich träume von der besten Arbeit, aber es ist notwendig, damit begnügen, mit dem das ist.
Sie wissen wahrscheinlich, dass in Russland ein Problem mit Arbeitsplätzen.
Ich habe ein wenig nach vorn laufen und haben übersehen zu sagen, über meine Kindheit.
In der Schule studierte ich perfekt und alle Speichenlöcher, dass ich die begabte Kind. Ich war sehr schnell Kind und wissbegierige.
Als ich ging zur Schule II ging an musikalischen Schule spielte auf einer Gitarre und Saxophon.
Aber jetzt habe ich schon verloren alle Fähigkeiten wenn auch manchmal kann ich etwas ausführen.
Mit Ausnahme, dass ich aktiv ging in für Sport. Im Winter Ich liebte ein Ski-und Schlittschuhe.
Und im Sommer habe ich gern zu schweben, in der universitären ich zu engagieren begann professionell Navigation und Tennis.
Die erste zu mir stellte sich heraus, besser. Ich habe viele Zeugnisse und Briefe in die Navigation. Aber alle von ihnen lag nun in einem Fall.
Sie interessieren wahrscheinlich von diesem Grunde habe ich an das Internet finden Sie die Partner im Leben?
Einfach seltsam genug, es klingt, aber ich konnte nicht wachsen fond der Person in Russland!
Ich hatte viele Partner, sondern mit jemand zu mir nicht gelungen, ernsthafte Beziehungen.
Ich habe auch die Freundin gefunden hat, die Liebe im Internet, und sie hat mir empfohlen, zu versuchen.
Und es bei mir die erste Erfahrung, und ich hoffe, dass alle sich herausstellen, dass ich immer, ich hoffe auf das Beste.
Bereits begann zu essen haben Sie antwortete mir, und Sie haben mir gefallen! Wir werden sehen, dass wird weiter.
Und warum Sie bei der Suche nach dem Mädchen im Internet? Dir russischen Mädchen und warum?
Sie hatte ernsthafte Beziehungen früher? Wahrscheinlich waren Sie verheiratet? Sie haben Kinder?
Und im Allgemeinen, wie Sie Sorge für die Kinder? Ich sehr viel Liebe Kinder deshalb arbeite ich in einem Kindergarten.
Obwohl mein Traum zur Arbeit in der Schule die Lehrer eine Geschichte.
Wie Sie vielleicht Interesse an meinen Absichten, wie viele es ernst? Und das möchte ich weiter?
Ich im Allgemeinen sehr ernste Person auch nicht mit Witz solche Dinge wie die Liebe einer Ehe und so weiter.
Ich werde zu konstruieren ernste Beziehungen und es ist möglich zu verlassen, für den Ehemann weiter!
Mit einem Wort ich die Suche nach der großen Liebe! Wahrscheinlich gibt es sie noch in unserer Welt, wo so viel schlecht.
Und wenn sie ist, dass ich unbedingt ihre Finde. Wer weiß, vielleicht wir mit Ihnen werden wir so weit in unseren Beziehungen.
Wer weiß, vielleicht Sie, und es ist mein Prinz auf einem weißen Pferd.
Nun will ich lernen, was Ihre Absichten und wollen, dass Sie von Beziehungen?
Sie wollen eine Ehe? Familie und Kinder? Oder Sie suchen einfach für Freundschaft? Was die Ehe bedeutet für Sie?
Für mich ist die Ehe ist die wichtigste und ernsthaften Schritt im Leben, und er muss sicher und wird berücksichtigt.
Viele Menschen betreffen nicht ernstlich in Frage zu stellen, und als Ergebnis erhalten geschieden. Ich möchte nicht solche Fehler machen.
Jetzt lebe ich mit meiner Mutter Nadeschda der Anruf oder bin einfach Nadya! Sie arbeitet als Köchin in der Schule, wo ich studierte.
Sie ist perfekt laufende und hat gelernt, mich zu Meisterwerke der Kochkunst.
Daddy in mir ist nicht anwesend, und es gab keine er geworfen hat meine Mutter, als sie schwanger war. Und meine Mutter verbietet mir zu sprechen über ihn.
Wie Sie sehen können, war es notwendig, sie an meine Mütter nicht süß ist auch nicht will, dass mit mir hat stattgefunden.
Irgendwie Gespräch bei uns war und sie hat gesagt, dass, selbst wenn zu mir kommen wird sie nicht verlassen, wenn sie gegen nur war ich in zuverlässige und liebevolle Hände.
Auf diese Bemerkung möchte ich bis zum Ende dieses Schreibens an Sie.
Mit freundlichen Grüßen Ich hoffe, dass Sie antworten und das habe ich Ihnen gern.
Es wird angenehm für mich, auch weiterhin mit Ihnen Korrespondenz!
Mit freundlichen Grüßen Lilya aus Russland!
Zitat:Die Bilder wurden von einem Online-Album gestohlen. Real heißt das Mädchen Anastasia und lebt in Moskau.
Zitat:Также эти изображения были украдены on-line альбомом. Девушка Anastasia вызвана материалом и живет в Moscow.
Spoiler:
Return-path: <lilyanna79@gmail.com>
Delivery-date: Fri, 04 Jul 2008 00:04:26 +0200
Received: from [195.4.92.21] (helo=11.mx.freenet.de)
by mbox72.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
id 1KEWuf-00010d-Ft
for xxxxxx@01019freenet.de; Fri, 04 Jul 2008 00:04:26 +0200
Received: from wa-out-1112.google.com ([209.85.146.176]:33235)
by 11.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #12)
id 1KEWue-0006gM-8k
for xxxxx@freenet.de; Fri, 04 Jul 2008 00:04:25 +0200
Received: by wa-out-1112.google.com with SMTP id v33so558741wah.2
for xxxxx@freenet.de>; Thu, 03 Jul 2008 15:04:23 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=gamma;
h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to

rganization:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
:references:mime-version:content-type;
bh=4N8rcnx8jROy6Pz4ru4SFTxvIS4O7jpn/zwFUJCBI8Q=;
b=PoV8eJQRYDbGGBki0L3toVH0OZ543XCMNaMIcquAIF+D3kIeMjWldgU/80qRaMzTwc
K0biWU63raTLibCiCghaSbS3ue3YoIasbz8S1k7wyCd/WsFjmkqyoVr9RB8YLkk2yET9
Q7iMUBU3I7ba5unT4AkNgJ2W9/iROcy0lxJV0=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=gmail.com; s=gamma;
h=date:from:x-mailer:reply-to:organization:x-priority:message-id:to
:subject:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
b=ATDJ0gcHzZKhW/y+sifkzW7zcrEAda1xneTPbd1ASvzyG5oY7O4QIdCANe4DynV7dx
dnW5ThBKWvNxJBQEq1kQEZQHXMCFLgiiDT3R6WCRVHtFTzeKC13JGrbfjEfn+SMft68G
SZt1TH3pz7kB18ZQSVHrmOHsEJokwezxQD4u4=
Received: by 10.115.32.8 with SMTP id k8mr1763302waj.89.1215122662775;
Thu, 03 Jul 2008 15:04:22 -0700 (PDT)
Received: from localhost ( [77.40.4.121])
by mx.google.com with ESMTPS id y2sm2734941mug.1.2008.07.03.15.03.00
(version=SSLv3 cipher=OTHER);
Thu, 03 Jul 2008 15:04:20 -0700 (PDT)
Date: Fri, 4 Jul 2008 01:38:06 +0400
From: lilyanna79@gmail.com
X-Mailer: Voyager (v3.86.03) Professional
Reply-To: lilyanna79@gmail.com
Organization: 1
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <04426710.20080704013806@gmail.com>
To: xxxxxx@freenet.de
Subject: hello!