Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com> (Gelesen: 15943 mal)
 
Elvis
Ex-Mitglied


Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #30 - 23. April 2008 um 18:56
 
Hallo mein lieber Freund Arnold!

Ich bin froh dass Sie mich nicht zu sehen verga?en und erinnern sich noch an mich mir sehr angenehm, wieder von Ihnen der Antwort zu bekommen. 

Ich will Ihnen erklaren warum konnte ich nicht Ihnen schreiben. Wenn ich aus dem Krankenhaus weggehen wurde, Ihnen was zu schreiben und zu haben mit Ihnen den Verkehr aber wenn bei wu?ten im Krankenhaus dass verlasse ich das Krankenhaus jeden Tag mir haben verboten, das Krankenhaus zu verlassen. Und ich konnte nicht zum Internet des Cafes kommen und Ihnen mir zu schreiben es ist schade dass ich Ihnen fruher ich antworten nicht konnte denke Sie mich Sie werden verstehen. Jetzt haben mich ausgegeben haben aus dem Krankenhaus ausgeschrieben. Jetzt wurde meine Gesundheit ausgebessert. Ich denke dass Sie uber mich wahrscheinlich nachgedacht haben dass ich Sie verga?. Es gibt mich Sie ich verga? Sie nicht ich erinnere mich auch jetzt wieder ich kann Ihnen schreiben. Jetzt mir wie jenes zu denken wie von zu geben die Schulden ist notwendig. Wenn ich im Krankenhaus ich die ganze Zeit lag dachte dass mir und wie Sie uber mich dort zu machen Sie denken. Ich danke Ihnen naturlich dass Sie mir halfen. Aber ich kann nicht verstehen warum schreiben Sie Sie mir wieder uber das Geld. Sie schreiben Sie dass Sie wieder es naturlich fur mich sehr unerwartet mir helfen konnen. Aber fur mich ist es ganz auch ich nicht nicht gewandt ich kann so. Mir scheint es dass Sie dafur einfach geschrieben hatten dass ich wieder Ihnen geschrieben habe. Sie denken das Geld fur mich das Wesentliche in das Leben? Nein! Das Wesentliche in das Leben fur mich das Verstandnis und die Gute der Leute. Ich verstehe dass Sie sehr zu mir gut sind. Aber sagen Sie mir ehrlich dass Sie mir helfen nicht konnen. Man mu? nicht mich betrugen. Sie werden jetzt wahrscheinlich nachdenken dass ich Ihnen nur aus hinter dem Geld schreibe nein es nicht so. Ja sind bei mir viel Schulden gultig. Aber ich kann nicht Sie von seinen Problemen erschweren. Doch wissen wir mit Ihnen genau dass Sie von solcher gro?en Summe mir helfen nicht konnen. Naturlich bin ich Ihnen dass Sie uber mich sehr dankbar so wunschen Sie, sich zu sorgen. 

Ich danke Ihnen noch einmal dass Sie mir doch halfen wenn Sie mir ich geholfen haben kaufte noch ein bi?chen die Medikamente. Ich bin Ihnen fur meine Sorge sehr dankbar und ich vergesse wirklich niemals Sie. Jetzt mu? ich mir seines neue Leben irgendwie veranstalten ich verstehe dass fur mich es sehr schwer sein wird aber ich werde mich bemuhen. Danke dass wunschen Sie mir aber ich so nicht zu helfen ich kann es zu sehr fur mich das Gluck. Und ich glaube einfach nicht. Aber Sie denken Sie nichts uber mich nach. Ich werde Sie niemals vergessen. 

Jetzt denke ich dass schnell Sie mir antworten. Ihre der Freund Liliya! 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Elvis
Ex-Mitglied


Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #31 - 07. Mai 2008 um 12:12
 
Hallo, nach langer Zeit, wieder ein Brief von Liliya


Hallo meinen vom Weg Arnold

Ich entschuldige mich sehr sehr sehr vor dir, dass ich dir solche lange Zeit nicht schrieb. Aber wie du bei mir die grossen Probleme wei. Und das Geld fehlt ganz, um normal sogar zu essen. Du stellst vor, ich bin sogar speziell krank, damit mich im Krankenhaus lien, weil mir nicht wo zu leben. Du verstehst mir nicht wo zu leben. Du hast mir 100 euro geschickt und ich danke sehr sehr dir daf, aber es packte wirklich, um auszugeben es auf fahre auch noch einige der Sache. Verstehe mich, dass bei mir die wirklich grossen Probleme und ich wie mit ihnen nicht wei sich  zu erkundigen. Aus daf schreibe ich dir nach Mlichkeit. Bitte verzeih mich daf

Jetzt wollte ich dir erklen warum hast du im Internet dieses Visum und als ob mein " andere Bezeichnung " gefunden. Allen es handelt sich darum, dass ich wurde noch bis zu dir mit einem Mann aus USA abgeschrieben. Und bei uns mit ihm war aller wunderbar, aller ging wie nach dem , wir wollten uns treffen, wir wollten die Ehe machen, aber, aber ist ein Problem aufgestanden. Ich hatte boyfriend frer, mit dem wir uns hier in Russland trafen, aber ich habe ihn geworfen, und du wei warum, ich dir erzlte er die russischen Mner. Und er, nachdem ihn hat geworfen, er fing an, den Schaden mir zu machen, stte mir auf jede Weise, stte, im allgemeinen wen kennenzulernen oder. Ich konnte nicht, man kann sagen, normal leben. Da deshalb alle diesen Probleme jetzt. Allen dass hast du im Internet gefunden, das alles ist von meinem ehemaligen Kerl erfunden. Und ich verdhtige sogar, dass es er meine Wohnung beraubt hat. Aber ihm nichts wirst Du dern, da es schon beweisen nicht knen. Hier arbeitet so die Polizei, und sie haben seit langem schon vergessen, er meinen Antrag und nichts machen wahrscheinlich. Ich weischon nicht was zu machen. Du wei, ich will nicht schon leben, mir ist es nichts wschenswert, da schon ganz aller nach unten geht. Jetzt will man in meinem Leben die ununterbrochenen Misserfolge und mir wirklich nicht schon leben. Jetzt verdhtigst auch du mich. Aber wisse, dass ich dich nicht betre und ich wsche dir das el nicht, und ich will nicht dich krken. Bitte verzeih mich. 

Lilya


Was ist das für eine gequirlte Scheisse auf einem Haufen??????
Das hat mit meiner Liliya nichts mehr zu tun. Haben sie Sie bequatscht???
So labert Liliya nicht.








« Zuletzt geändert: 21. Juli 2012 um 18:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elvis
Ex-Mitglied


Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #32 - 16. Mai 2008 um 10:12
 
Hallo, zu meinem erstaunen habe ich heute doch noch Post von Liliya bekommen. Also ehrlich, ich glaubte nicht mehr daran.


Hallo meinen vom Weg Arnold!!!

Ich denke dass du mich nicht vergessen hast. Es Liliya. Bitte werden gekrkt nicht Sie, dass ich dir sofort auf deinen Brief schreiben nicht konnte, aber bei mir sind die Probleme mit alt email geschehen. Es war lilya45963@gmail.com. Jetzt arbeitet dieser email ganz nicht und weiich warum nicht, ich kann nicht auf ihn geraten. Der Ruhm dem Gott, dass ich hat deinen email in den Notizblock aufgezeichnet und jetzt kann ich dir schreiben. Jetzt wird es mein email und du darfst hierher immer mir schreiben, nur weida ich nicht, ob ich dir jeden Tag antworten kann. Du wei meine Situation und deshalb denke ich soll verstehen, dass es mir schwer ist, jeden Tag zu schreiben. Aber ich werde mich bemen.

Meinen vom Weg Arnold, bin ich froh dass du mich in meinem vorigen Brief mich verstanden hast, und hat die richtigen Schlussfolgerungen gemacht. Ich verstehe dich meinen vom Weg und ich verstehe deine Vorsicht und ich werde f dich diese Kopie des Passes und das Foto mit deinem Namen machen. Aber ich verspreche nicht dass es schnell geschehen kann. Kaum kann ich den Fotoapparat finden, so werde ich sofort es machen. Gut??? Aber die Kopie des Passes kann ich schnell machen, da es nicht lange, um ihm die Kopie abzunehmen von. Ich verstehe deine Unruhe und natlich werde ich f dich es machen.

Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir helfen willst. Ich begegnete seit langem solche Leute nicht, ich dachte in dieser Welt schon es gibt keine gute und verstehend Leute, aber ich sehe in dir den sehr guten und ehrlichen Menschen. Bei mir ist jetzt die grossen Probleme gtig, ich weinicht was zu machen, niemand kann mir helfen, sogar sucht die Miliz die Verbrecher nicht und ich habe niemanden zu hoffen. Und da ist jetzt es von deiner Seite meinen vom Weg sehr gut, dass du mich in solcher komplizierten Situation unterstzt. Deine haben 100 euro sehr mir dann geholfen. Obwohl als jenem, aber sehr doch geholfen haben. Deshalb danke ich sehr sehr dir meinen vom Weg f deine Sorge um mich. Aber ich will fragen, wenn ich nach der erzeugung in dir zu mir erreichen werde, wirst und du mir 3000euro, so was mir mit ihnen senden??? Ich habe kein Geld hier ganz natlich und ich knte f die Pacht der Wohnung es ausgeben. Aber das Mal schickst du mir eine solche grosse Summe, so wollte ich bei dir des Ratschlages fragen, dass mir mit ihnen zu machen. Wenn dich natlich nicht gegen, und wenn bei dir gibt es das Mchen nicht, so knte ich Russland f immer lassen und zu dir, gemacht auf dieses Geld die Dokumente und die Karten ankommen. Ich bin schon allen fertig, hier zu lassen, hier da zu leben, schon fortsetzen es darf nicht. Ich leide auch ich sehr we froh, von hierher abzureisen. Aber darin noch eine Frage der Zeit und deiner Aufrechterhaltung. Aber aller wird rechtzeitig sichtbar sein, und die Zeit uns wird wie wir aufzeigen, zu handeln. Du bist mit mir einverstanden???

Es ist ist also, gut, ich werde seinen Brief beenden. Bitte werden gekrkt auf mich nicht Sie und glaube mir. Ich werde von dir der baldigen Antwort warten!!!

Deine Liliya


Ich muß noch dazu sagen, ich hatte ihr geschrieben, ich sende 3000€, was ich natürlich nicht machen werde.
Ich wollte sie nur aus der Reserve locken und abwarten was sie dazu schreibt.

« Zuletzt geändert: 21. Juli 2012 um 18:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #33 - 18. Mai 2008 um 01:50
 
Smiley

wir haben jemanden, der alle Fälschungen erkennt. Schau doch mal in die Ausweisgalerie.
Was heisst eigentlich ASSR?
Eine Russin sagte mir, das gibt es gar nicht. Sie kommt aus Y-O.
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2012 um 19:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #34 - 18. Mai 2008 um 01:59
 
Doch, ASSR ist eine alte Form für Teilrepublik! Was einmal in einem Dokument steht bleibt meist auch drin! 

Echt interessanter Scammer Reisepass! Es ist klar erkennbar, dass Pass als auch Visa aus mehreren Koponenten bestehen! 
Foto mit weissem Rand unter dem Stempel! Zeilen mit unterschiedlichem Winkel nach links und rechts weglaufend und das in mehreren Zeilen!
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2012 um 19:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elvis
Ex-Mitglied


Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #35 - 26. Mai 2008 um 06:41
 
Habe wieder Post von Liliya bekommen.


Hallo meinen vom Weg Arnold!!!

Ich bin über deinen Brief zu mir sehr froh und dass du mich verstehst. Danke dir für allen dass hast du für mich auch für deine Sorge zu mir gemacht. Du der wirklich sehr verstehend und gute Mensch. Solche Leute ist wenig es jetzt in der Welt und ich danke dir für allen sehr, dafür dass bist du in meinem Leben. Glaube du mir ich bin auch sehr nah ich will dass wir einander anvertrauen und damit bei uns aller wunderbar war.

Wie deine Sachen??? Wie deine freien Tage vorbeigekommen haben???

Bei mir allen nach vorig, ist aller ebenso schlecht, und den Tag hinter dem Tag allen schlechter zu werden. Gestern sind mich sogar welche jenes die Rowdys übergefallen und versuchten, zu berauben, aber bei mir nichts gibt es auch es hat mir geholfen. Sie mich waren fertig, zu töten, aber später haben, kaum mich geprüft, und haben nichts gefunden, sie sind fortgelaufen. Ich weiß schon wie nicht so kann man leben. Manchmal erscheinen sogar die Gedanken, dass mir, leben es will nicht, man will von am meisten getötet werden und damit die Probleme nicht waren. Aber ich will nicht es machen, da ich weiß dass ich für dich auch du auch nah bin Du sorgst dich um mich. Ich weiß dass bei uns noch nicht ganz allen in Ordnung, aber ich hoffe mich dass aller in Ordnung schnell wird. Danke dass gibst du mir die Hoffnung, die Hoffnung auf das Leben. Ich wäre sehr froh, wenn wir immer nebenan wären und würden zusammen leben. Ich bin von dir überzeugt und ich denke, dass du dich um mich sorgtest. Aber dafür uns wird die Zeit aufzeigen und es wird sichtbar sein dass wir entscheiden werden, zu machen. Aber ich wollte Russland sehr lassen und zu dir ankommen, wenn es möglich wäre.

Übrigens habe Arnold, ich für dich die Kopie meines Passes gemacht. Ich hoffe es mich wird dir helfen, überzeugt in mich zu sein. 

Bitte antworte mir schnell meinen nett Arnold. Ich werde dir wie antworten ich kann!!! Sehr hoffe ich mich, den Brief von dir schnell zu bekommen!!!

Danke für deine Sorge um mich!!!

Mit der großen Dankbarkeit, deine Liliya!!!
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2012 um 19:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elvis
Ex-Mitglied


Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #36 - 27. Mai 2008 um 09:06
 
Und wieder ein neuer Brief von Liliya. Habe nicht gedacht, dass sie noch mal schreiben mag.


Hallo meinen vom Weg Arnold!!!

Ich bin sehr froh, deinen Brief zu mir zu sehen, aber warum so lange du antwortetest mir nicht??? Was es mit dir vorkam???

Ich war dass du verstimmt so sagst Du mir, dass ich dich betrüge. Warum denkst du so??? Ich habe dir die Kopie seinen Passes, des russischen Passes geschickt, und du sagst mir dass ich dir, schickte den Auslandspaß. Es ist mein russischer Pass. Ich betrüge dich auch mir es es ist nicht notwendig. Ich dir erklärte schon mehrmals es, aber du glaubst warum jenes mir nicht. Ich verstehe dass dich dafür beiträgt, so hast dass du meine Fotos im Internet gefunden, aber es ist mein ehemaliger Kerl mir macht das Übel. Ich bin auch mir sehr schlecht sehr verstimmt. Ich erwartete nicht dass du dich mir solches auswirken wirst. Es ist mein gültiger Pass und ich habe des Auslandspaßes überhaupt nicht. Von wohin du konntest es nehmen. Wirklich siehst du nicht, dass am Pass aller nach russisch geschrieben ist. Mir in das Internet des Cafes haben gesagt, dass sie alle Computers vor kurzem prüften und haben die Viren entdeckt, die die Post stehlen. Wer kann stahl die Post und hat dir von meinem Namen geschrieben. Sage, du schriebst mir noch irgendwelchen des Briefes ab 17. Mai bis 25. Mai??? Weil ich nur die Briefe bekommen habe, die du mir heute geschickt hast. Kann ist dir gültig haben die Post mit dem Auslandspaß von meinem Namen geschickt. Bitte mache sich anderen email und schreibe mir von ihm und sind mir irgendwelches Foto gegangen, die ich dir schickte. Ich erlebe jetzt auch, weil ich dir keinen Auslandspaß schickte, habe ich sogar ihn nicht. Und ich schickte dir nur den russischen Pass. Und das Foto mit deinem Namen habe ich noch nicht gemacht, da dafür der Fotoapparat nötig ist, den gibt es bei mir nicht. Ich muß mich an irgendwelchen Fotografen wenden, um das Foto zu machen, kostet und es des Geldes. Deshalb werde kaum ich ein wenig Geldes finden, um dieses Foto zu machen, werde ich sofort dir mitteilen und ich werde dir senden es ist Foto.

Bitte erlebe nicht sowohl mache die Vorsicht als auch mache für sich neu email, von dem du mir schreiben kannst. Ich erlebe sehr und war verstimmt, wenn du mir solches geschrieben hast.

Ich hätte Russland wirklich verlassen, aber ich dafür habe keinen Auslandspaß sogar. Ich wollte seine mit dir sehr aufteilen und mit dir leben, ich bin von dir überzeugt und ich hoffe mich dass du auch mich verstehst. Sei meinen nett bitte ruhig!!!

Ich werde von dir des Briefes zu mir schnell warten!!! Bitte mache es schneller!!!

Deine Liliya!!!

 

Zitat:
Die Bilder wurden von einem Online-Album gestohlen. Real heißt das Mädchen Anastasia und lebt in Moskau.

Zitat:
Также эти изображения были украдены on-line альбомом. Девушка Anastasia вызвана материалом и живет в Moscow.
 


Spoiler:
Return-Path: <liliya.persik@gmail.com>
Received: from rly-me07.mx.aol.com (rly-me07.mail.aol.com [172.20.83.41]) by air-me03.mail.aol.com (v121.4) with ESMTP id MAILINME033-9c6483ab7cf77; Mon, 26 May 2008 09:15:25 -0400
Received: from gv-out-0910.google.com (gv-out-0910.google.com [216.239.58.187]) by rly-me07.mx.aol.com (v121.5) with ESMTP id MAILRELAYINME072-9c6483ab7cf77; Mon, 26 May 2008 09:14:56 -0400
Received: by gv-out-0910.google.com with SMTP id i36so580638gve.10
       for <xxxxxxxxxxxxxxxx@aol.com>; Mon, 26 May 2008 06:14:55 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
      d:to:subject:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
       bh=KI5avKXbcrI2koPIKlZD5/l5RHUSro0G3PffapfdtQQ=;
      5adnbN/ErgifG0=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
      me-version:content-type;
      aVGHJKtKTzhKuQ=
Received: by 10.78.206.6 with SMTP id d6mr528125hug.46.1211807694744;
       Mon, 26 May 2008 06:14:54 -0700 (PDT)
Received: from COMP-1 ( [207.226.45.232])
       by mx.google.com with ESMTPS id 35sm1738346huc.37.2008.05.26.06.14.33
       (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
       Mon, 26 May 2008 06:14:52 -0700 (PDT)
Date: Mon, 26 May 2008 18:13:43 +0400
From: persik_lilya <liliya.persik@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1711371732.20080526181343@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxx@aol.com
Subject: Re: (Kein Thema)
In-Reply-To: <d54.2f4d2425.356ba345@aol.com>
References: <d54.2f4d2425.356ba345@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C1DF1D03FC0D45D"
X-AOL-IP: 216.239.58.187
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:382448576:9395240
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: listenair ; SPF_helo : n
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: listenair ; SPF_822_from : +
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2012 um 20:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #37 - 27. Mai 2008 um 09:17
 
Sieh mal einer an.
E-Mail-Adresse gewechselt.
Dass die sich noch trauen zu schreiben ist schon enorm.
Weise sie doch mal auf die gestohlenen Bilder von Photoplenka hin.
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2008 um 09:20 von Flower of the Orient »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #38 - 27. Mai 2008 um 21:22
 
Spectrumsat sind sie aber treu geblieben!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #39 - 28. Mai 2008 um 11:31
 
Uli schrieb on 27. Mai 2008 um 21:22:
Spectrumsat sind sie aber treu geblieben!


Richtig. Und das macht die Bande unangreifbar.
Die sitzt irgendwo im Hinterland und kann ständig den Standort wechseln.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #40 - 30. Mai 2008 um 17:21
 
Der Pass ist natürlich auch ein Zeugnis für die schlampige Arbeit der Scammer! 
Es mag ja sein, dass die russischen Inlandspässe keinen maschinenlesbaren Bereich haben, 
aber wenn die Haare der Person auf dem Passfoto über die Sicherheitsmerkmale hinausgehen 
und am linken Rand das Foto die Sicherheitsmerkmale gerade abgeschneiden, dann zeigt das, für wie blöd man uns hält! 

Smiley

Es ist möglich, dass der Pass echt ist, eben bis auf das Foto. Vielleicht gibt es diese namentlich genannte Person wirklich. 
Die Steigung der Schrift im Vergleich zu den Linien ist in allen Zeilen identisch, die Schrifthöhe ebenfalls!
Da ich des kyrillisch leider nur rudimentär kenne, sollte die Plausibilität der Angaben jemand anderes prüfen. 
Ich denke, dass wir, trotz der Fälschung, diesen Pass als Kriterium für Vergleiche nutzen könnten!
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2012 um 20:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #41 - 25. Juni 2008 um 22:15
 
Zitat:
Echt interessanter Scammer Reisepass! Es ist klar erkennbar, dass Pass als auch Visa aus mehreren Koponenten bestehen! 
Foto mit weissem Rand unter dem Stempel! Zeilen mit unterschiedlichem Winkel nach links und rechts weglaufend und das in mehreren Zeilen!


Hervorragend gesehen! Ist eine durchaus gute Photoshoparbeit. Man sieht allerdings noch, wo das Stempelwerkzeug benutzt wurde!
Andererseits sollte uns das Ausstelldatum des Passes zu Denken geben. Im Jahr 2008 müsste es bereits der Pass mit den biometrischen Kenndaten sein. 
Entweder werden noch alte Passlagerbestände aufgebraucht oder aber es müsste bereits der neue Pass sein!
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2012 um 19:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #42 - 04. Juli 2008 um 00:35
 
Hallo mein lieber Freund xxxxxx! 

mein Name ist Lilya! 

Ich hoffe, dass Sie diesen Namen ist angenehm. Nun zu mir über 28 Jahre! Ich hoffe, daß mein Alter von euch bin ich nicht verwirren auch Ansätze zu Ihnen! 

Ich wurde geboren in der Stadt unter dem Namen Yaransk wahrscheinlich Sie nicht hören zu dieser Stadt befindet sich in einem südwestlich von Russland! 

Sie können sich eine Karte von Russland und versuchen Sie es zu finden, meine Stadt. er ist in Fluss Wolga, so wird es leichter für Sie, als ihn zu finden. 

Meine Stadt sehr schön. Die Schönheit wird mit Satz von Grün und Wasser. 

Ich habe Sekundarstufe auch in dieser Stadt. Nach Beendigung der 11 Klassen Ich habe Co Universitäts-und haben erfolgreich agierte der pädagogischen Fakultät! Auf eine Spezialität der Philologe ich! 

Nach der erfolgreichen Beendigung der Universität habe ich komme wieder nach Hause und versucht hat, einen Arbeitsplatz zu finden auf der Spezialitätenliste. 

Aber als Stadt an uns kleinen kann ich nicht fündig geworden geeignet für meine Spezialität. 

In einer Folge war ich in einem Kindergarten durch den Tutor, wo ich jetzt funktionieren. 

Die Wahrheit Ich träume von der besten Arbeit, aber es ist notwendig, damit begnügen, mit dem das ist. 

Sie wissen wahrscheinlich, dass in Russland ein Problem mit Arbeitsplätzen. 

Ich habe ein wenig nach vorn laufen und haben übersehen zu sagen, über meine Kindheit. 

In der Schule studierte ich perfekt und alle Speichenlöcher, dass ich die begabte Kind. Ich war sehr schnell Kind und wissbegierige. 

Als ich ging zur Schule II ging an musikalischen Schule spielte auf einer Gitarre und Saxophon. 

Aber jetzt habe ich schon verloren alle Fähigkeiten wenn auch manchmal kann ich etwas ausführen. 

Mit Ausnahme, dass ich aktiv ging in für Sport. Im Winter Ich liebte ein Ski-und Schlittschuhe. 

Und im Sommer habe ich gern zu schweben, in der universitären ich zu engagieren begann professionell Navigation und Tennis. 

Die erste zu mir stellte sich heraus, besser. Ich habe viele Zeugnisse und Briefe in die Navigation. Aber alle von ihnen lag nun in einem Fall. 

Sie interessieren wahrscheinlich von diesem Grunde habe ich an das Internet finden Sie die Partner im Leben? 

Einfach seltsam genug, es klingt, aber ich konnte nicht wachsen fond der Person in Russland! 

Ich hatte viele Partner, sondern mit jemand zu mir nicht gelungen, ernsthafte Beziehungen. 

Ich habe auch die Freundin gefunden hat, die Liebe im Internet, und sie hat mir empfohlen, zu versuchen. 

Und es bei mir die erste Erfahrung, und ich hoffe, dass alle sich herausstellen, dass ich immer, ich hoffe auf das Beste. 

Bereits begann zu essen haben Sie antwortete mir, und Sie haben mir gefallen! Wir werden sehen, dass wird weiter. 

 Und warum Sie bei der Suche nach dem Mädchen im Internet? Dir russischen Mädchen und warum? 

Sie hatte ernsthafte Beziehungen früher? Wahrscheinlich waren Sie verheiratet? Sie haben Kinder? 

Und im Allgemeinen, wie Sie Sorge für die Kinder? Ich sehr viel Liebe Kinder deshalb arbeite ich in einem Kindergarten. 

Obwohl mein Traum zur Arbeit in der Schule die Lehrer eine Geschichte. 

 Wie Sie vielleicht Interesse an meinen Absichten, wie viele es ernst? Und das möchte ich weiter? 

Ich im Allgemeinen sehr ernste Person auch nicht mit Witz solche Dinge wie die Liebe einer Ehe und so weiter. 

Ich werde zu konstruieren ernste Beziehungen und es ist möglich zu verlassen, für den Ehemann weiter! 

Mit einem Wort ich die Suche nach der großen Liebe! Wahrscheinlich gibt es sie noch in unserer Welt, wo so viel schlecht. 

Und wenn sie ist, dass ich unbedingt ihre Finde. Wer weiß, vielleicht wir mit Ihnen werden wir so weit in unseren Beziehungen. 

Wer weiß, vielleicht Sie, und es ist mein Prinz auf einem weißen Pferd. 

Nun will ich lernen, was Ihre Absichten und wollen, dass Sie von Beziehungen? 

Sie wollen eine Ehe? Familie und Kinder? Oder Sie suchen einfach für Freundschaft? Was die Ehe bedeutet für Sie? 

Für mich ist die Ehe ist die wichtigste und ernsthaften Schritt im Leben, und er muss sicher und wird berücksichtigt. 

Viele Menschen betreffen nicht ernstlich in Frage zu stellen, und als Ergebnis erhalten geschieden. Ich möchte nicht solche Fehler machen. 

 Jetzt lebe ich mit meiner Mutter Nadeschda der Anruf oder bin einfach Nadya! Sie arbeitet als Köchin in der Schule, wo ich studierte. 

Sie ist perfekt laufende und hat gelernt, mich zu Meisterwerke der Kochkunst. 

Daddy in mir ist nicht anwesend, und es gab keine er geworfen hat meine Mutter, als sie schwanger war. Und meine Mutter verbietet mir zu sprechen über ihn. 

Wie Sie sehen können, war es notwendig, sie an meine Mütter nicht süß ist auch nicht will, dass mit mir hat stattgefunden. 

Irgendwie Gespräch bei uns war und sie hat gesagt, dass, selbst wenn zu mir kommen wird sie nicht verlassen, wenn sie gegen nur war ich in zuverlässige und liebevolle Hände. 

Auf diese Bemerkung möchte ich bis zum Ende dieses Schreibens an Sie. 

Mit freundlichen Grüßen Ich hoffe, dass Sie antworten und das habe ich Ihnen gern. 

Es wird angenehm für mich, auch weiterhin mit Ihnen Korrespondenz! 

Mit freundlichen Grüßen Lilya aus Russland!

  

Zitat:
Die Bilder wurden von einem Online-Album gestohlen. Real heißt das Mädchen Anastasia und lebt in Moskau.

Zitat:
Также эти изображения были украдены on-line альбомом. Девушка Anastasia вызвана материалом и живет в Moscow.


Spoiler:
Return-path: <lilyanna79@gmail.com>
Delivery-date: Fri, 04 Jul 2008 00:04:26 +0200
Received: from [195.4.92.21] (helo=11.mx.freenet.de)
     by mbox72.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
     id 1KEWuf-00010d-Ft
     for xxxxxx@01019freenet.de; Fri, 04 Jul 2008 00:04:26 +0200
Received: from wa-out-1112.google.com ([209.85.146.176]:33235)
     by 11.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #12)
     id 1KEWue-0006gM-8k
     for xxxxx@freenet.de; Fri, 04 Jul 2008 00:04:25 +0200
Received: by wa-out-1112.google.com with SMTP id v33so558741wah.2
       for xxxxx@freenet.de>; Thu, 03 Jul 2008 15:04:23 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
        Schockiert/Erstauntrganization:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
        :references:mime-version:content-type;
       bh=4N8rcnx8jROy6Pz4ru4SFTxvIS4O7jpn/zwFUJCBI8Q=;
       b=PoV8eJQRYDbGGBki0L3toVH0OZ543XCMNaMIcquAIF+D3kIeMjWldgU/80qRaMzTwc
        K0biWU63raTLibCiCghaSbS3ue3YoIasbz8S1k7wyCd/WsFjmkqyoVr9RB8YLkk2yET9
        Q7iMUBU3I7ba5unT4AkNgJ2W9/iROcy0lxJV0=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=date:from:x-mailer:reply-to:organization:x-priority:message-id:to
        :subject:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
       b=ATDJ0gcHzZKhW/y+sifkzW7zcrEAda1xneTPbd1ASvzyG5oY7O4QIdCANe4DynV7dx
        dnW5ThBKWvNxJBQEq1kQEZQHXMCFLgiiDT3R6WCRVHtFTzeKC13JGrbfjEfn+SMft68G
        SZt1TH3pz7kB18ZQSVHrmOHsEJokwezxQD4u4=
Received: by 10.115.32.8 with SMTP id k8mr1763302waj.89.1215122662775;
       Thu, 03 Jul 2008 15:04:22 -0700 (PDT)
Received: from localhost ( [77.40.4.121])
       by mx.google.com with ESMTPS id y2sm2734941mug.1.2008.07.03.15.03.00
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Thu, 03 Jul 2008 15:04:20 -0700 (PDT)
Date: Fri, 4 Jul 2008 01:38:06 +0400
From: lilyanna79@gmail.com
X-Mailer: Voyager (v3.86.03) Professional
Reply-To: lilyanna79@gmail.com
Organization: 1
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <04426710.20080704013806@gmail.com>
To: xxxxxx@freenet.de
Subject: hello!
In-Reply-To: <E1KDPhS-0008Ln-G3@www9.emo.freenet-rz.de>
References: <E1KDPhS-0008Ln-G3@www9.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------BE131255289FBAFD"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
Delivered-To: xxxxx@01019freenet.de
Delivered-To: xxxxxx@freenet.de
Envelope-to:xxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::080704000425-0F2DEAE0-FC2AF63F/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxx@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2012 um 20:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #43 - 04. Juli 2008 um 00:52
 
Ich glaube, ihre Hose ist runter gerutscht. Nicht´s mehr mit Spectrumsat

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  121.4.dialup.mari-el.ru
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  77.40.4.121

% Information related to '77.40.0.0 - 77.40.127.255'

inetnum:	  77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:	  RU-MARI-20061120
descr:	    OJSC VolgaTelecom
country:	  RU
org:		ORG-OV4-RIPE
admin-c:	  BEH-RIPE
admin-c:	  KMA-RIPE
tech-c:	   BEH-RIPE
tech-c:	   KMA-RIPE
status:	   ALLOCATED PA
mnt-by:	   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:	MNT-VTC
mnt-routes:     MNT-VTC
source:	   RIPE # Filtered

organisation:   ORG-OV4-RIPE
org-name:	 OJSC VolgaTelecom
org-type:	 LIR
address:	  Sovetskaya 138
address:	  424000
address:	  Yoshkar-Ola
address:	  Russian Federation
phone:	    +78312370774
fax-no:	   +78312375182
e-mail:	   a.tulyakov@vt.ru
admin-c:	  KMA-RIPE
admin-c:	  BEH-RIPE
mnt-ref:	  RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-ref:	  MNT-VTC
mnt-by:	   RIPE-NCC-HM-MNT
source:	   RIPE # Filtered

% Information related to '77.40.0.0/17AS5591'

route:	    77.40.0.0/17
descr:	    Volgatelecom Mari El branch
origin:	   AS5591
mnt-by:	   MNT-VTC
source:	   RIPE # Filtered 


« Zuletzt geändert: 21. Juli 2012 um 20:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <alinochka13353@gmail.com> <lilya45963@gmail.com> <liliya.persik@gmail.com> <solnce1000@gmail.com> <lilya4you@gmail.com> <lilyanna79@gmail.com>
Antwort #44 - 04. Juli 2008 um 04:34
 
@ calle

habe mich mit Lil über ein viertel Jahr geschrieben. Wie der Admin sagt, die Fotos sind alle bei Fotoplenka und alle geklaut. 
Das Mädchen heisst Anastasia ist 24 Jahre alt und lebt in Moskau. Wenn Du willst, kannst Du mal den Link haben. 
Aber es kommt beim Besuch der Seite zu einer Warnung. Ist aber ungefährlich.
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2012 um 20:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema