Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natalya  <na-ya26@bk.ru> (Gelesen: 1908 mal)
 
ScamDeath
Ex-Mitglied


Natalya  <na-ya26@bk.ru>
28. August 2008 um 15:19
 
Mal schauen was für Angaben kommen.

Hallo. Danke dir gross f?r deine Aufmerksamkeit. Manchmal kann{darf} am meisten einfach, die Aufmerksamkeit vom Mann, die gute Stimmung schenken. Und jetzt wenn mich dein Brief auf der Web-Seite jenes mir begegnet hat war es auch mir nat?rlich sehr angenehm es scheint was auch ich habe wem jenes vom interessanten M?dchen erschienen. Mir bin auch ich mit der gro?en Freude sehr angenehm ich antworte dir. Ich schreibe diesen Brief um meinem email und wenn du, jenes zu wollen mir antworten schreibe geradeaus auf meinen elektronischen Kasten, so wird mir viel bequemer sein. Und bitte schreibe mir nicht viel ?ber sich, ?ber seines{ihres} Leben, dar?ber dass suchst du. Und wenn ich deine Antwort jenes ich mit der gro?en Freude bekommen werde werde ich dir mehr{gr?sser} ?ber mich schreiben., bevor unser der Bekanntschaft ich anfangen ich will dass zu sagen, nur nach den ernsten Beziehungen zu suchen, ich nach meiner zweiten H?lfte zu suchen. Und wenn du danach anderes zu sucht dass, zum Beispiel die virtuelle Freundschaft oder zum Beispiel des einfach virtuellen Verkehres{Umgangs}, so denke ich dass ich dir, nicht heranzukommen{zu passen}. Jetzt schicke mit dem Sch?nen die Stimmung ich dir meinen Brief und nat?rlich wird es mir angenehm sein wenn mein Brief begegnen wird wird dir die gute Stimmung schenken. Wenn du mir ich antworten wirst werde ich sehr froh sein. Ich werde auf deinen Brief sehr warten. natalya

 

Spoiler:
Return-Path: <na-ya26@bk.ru>
Received: from mailin05.aul.t-online.de (mailin05.aul.t-online.de [172.20.27.44])
     by mhead601 with LMTP; Thu, 28 Aug 2008 09:15:53 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from mx27.mail.ru ([194.67.23.23]) by mailin05.aul.t-online.de
     with esmtp id 1KYbjR-1jW7c00; Thu, 28 Aug 2008 09:15:49 +0200
Received: from [77.40.4.134] (port=40485 helo=user)
     by mx27.mail.ru with asmtp 
     id 1KYbio-000D1C-00
     for xxxxxxxx@t-online.de; Thu, 28 Aug 2008 11:15:10 +0400
Date: Thu, 28 Aug 2008 11:14:19 +0400
From: na-ya26 <na-ya26@bk.ru>
X-Mailer: The Bat! (v2.00.6) Business
Reply-To: na-ya26 <na-ya26@bk.ru>
Organization: 26
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <786201125.20080828111419@bk.ru>
To: xxxxxxxx@t-online.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------87E843744CC8C"
X-Spam: Not detected
X-Mras: OK
X-TOI-SPAM: n;1;2008-08-28T07:15:53Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::080828091549-1044CBB0-76E25389/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: a21156c8-02df-41b5-bfb7-f0680be23027
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxx@t-online.de>
« Zuletzt geändert: 06. Februar 2010 um 13:31 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya  <na-ya26@bk.ru>
Antwort #1 - 28. August 2008 um 15:32
 
Post aus Yoshkar-Ola!!


Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  134.4.dialup.mari-el.ru
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  77.40.4.134
inetnum:        77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:        RU-MARI-20061120
descr:          OJSC VolgaTelecom
country:        RU
org:            ORG-OV4-RIPE
admin-c:        BEH-RIPE
admin-c:        KMA-RIPE
tech-c:         BEH-RIPE
tech-c:         KMA-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      MNT-VTC
mnt-routes:     MNT-VTC
source:         RIPE # Filtered
organisation:   ORG-OV4-RIPE
org-name:       OJSC VolgaTelecom
org-type:       LIR
address:        Sovetskaya 138
address:        424000
address:        Yoshkar-Ola
address:        Russian Federation
phone:          +78312370774
fax-no:         +78312375182
e-mail:         a.tulyakov@vt.ru
 


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v2.00.6) Business  


Zitat:
antworten schreibe geradeaus auf meinen elektronischen Kasten 


sie meint ihren PC ,also noch nichts von Internet Kaffee zulesen

« Zuletzt geändert: 28. August 2008 um 15:35 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya  <na-ya26@bk.ru>
Antwort #2 - 28. August 2008 um 18:29
 
Sie benutzt aber ein besseres Übersetzungsprogramm, dass auch noch Übersetzungsvarianten anzeigt. Wenn Scam, dann wird sich irgendwann einmal ein Übersetzungsbüro melden!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya  <na-ya26@bk.ru>
Antwort #3 - 28. August 2008 um 18:31
 
Zitat:
Organization: 26

Zitat:
sie meint ihren PC ,also noch nichts von Internet Kaffee zulesen


Sieht nicht gut für sie aus. Aber trotzdem noch ein wenig abwarten. Wir haben Zeit. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23880
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya  <na-ya26@bk.ru>
Antwort #4 - 29. August 2008 um 00:31
 
Zitat:
Organization: 26


Diese Zeile wurde nachträglich eingefügt. Genau so wie die Organisation "Internet-Cafe"
Mit den entsprechenden Tools ist so etwas leicht möglich.
Ich besitze solche Tools, um Quelltext zu fälschen. Wer will, kann gerne mal so eine Mail von mir bekommen und sich wundern.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya  <na-ya26@bk.ru>
Antwort #5 - 29. August 2008 um 00:45
 
Zitat:
Diese Zeile wurde nachträglich eingefügt. Genau so wie die Organisation "Internet-Cafe"


Das sagt doch dann schon eigentlich alles, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie es selber getan haben soll. Als Unschuldslamm würde sie es doch nie tun. 
Ist doch dann wieder so eine Beweis-Zeile im Quelltext auf Scam. Mit den dazugehörigen  Smiley und IP.
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 12:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ScamDeath
Ex-Mitglied


Re: Natalya  <na-ya26@bk.ru>
Antwort #6 - 02. September 2008 um 17:43
 
Und noch was von ihr.


Hallo Andy!!!!!!!!!! Ich meinen Brief davon zu wollen beginnen, dass ich dir f?r dein danke. Verzeih dass ich nicht sofort antworte, ich hoffe du mich noch, auf meinen Brief zu warten. Gew?hnlich rechnen der Mann sich das starke Geschlecht und danach vergessen was tats?chlich oft es sucht jede Frau, es des Guten{Gutes}, der Sorge{F?rsorge}, der Aufmerksamkeit und der Liebe, des gegenseitigen Verst?ndnisses und der Gleichheit. Und ich sehr solchen guten Mann zu wollen begegnen. Es kann{darf} seltsam erscheinen, aber in meine Jahre mir allen òðóäíåå und òðóäíåå, meine Liebe zu finden, weil die Zeit geht, fliegen des Jahrs, und die M?nner beachten die j?ngeren M?dchen immer mehr und danach habe ich entschieden, zu versuchen, nach meiner zweiten H?lfte mit Hilfe des Internetes zu suchen. Nat?rlich ist es f?r einen Brief unm?glich, den Menschen zu erfahren. Wie ich denke was seines{ihres} Leben, doch bei allen sie identisch beschreiben nicht mu?, es ist Arbeit, die Arbeit, den freien Tag, und den Verkehr{Umgang} mit den Freundinen, denke ich dass bei allen ein solches Leben ?hnlich. Wie du schon,  zu wissen{zu kennen}, dass mir 26 Jahre und w?hrend{bis} ich, in der Einsamkeit zu leben{wohnen}, es ist nicht leicht wenn nett, geliebt den Mann nebenan nein. Ich mein Leben mit dem sch?nen Mann zu wollen verbinden, und so ich habe mich auf die Web-Seite der Bekanntschaften eingefunden{erwiesen}. Fr?her war ich nicht wenn nicht verheiratet, aber ich hatte Beziehungen mit dem Mann nat?rlich, aber dir wahrscheinlich nicht ist es interessant, ?ber meine vorigen Beziehungen zu lesen, sie, weil er schlecht zerst?rt zu werden wurde auf mich bezogen und manchmal schien es mir dass er dass ich die Frau und nicht die Sache ganz verga?. Und der Kinder ich, nicht zu haben, aber wie ein beliebiges M?dchen ich die Kinder liebe und wenn zu wollen sei Mutti zu werden. Mir ist es sehr schwer, zu schreiben, weil ich nicht wissen{kennen} w?rde dass in erster Linie du ?ber mich erfahren wolltest. Aber w?hrend{bis} unser der Bekanntschaft nur, anzufangen, so ich dass ich zu wollen sagen, welcher Spiele zu suchen, und ebenso ich nach der langen und qualvollen Korrespondenz nach den elektronischen Briefen nicht zu suchen. Darin ich einfach, den Sinn nicht zu sehen, ich viele Leute wer nicht verstehen kann{darf} einander die Briefe von vielen Monaten{Monden} zu schreiben. Ich nach dem realen Mann, mit den ernsten Absichten zu suchen. Du hast mir wirklich sehr gefallen, und ich dass du nicht solchen wie die Mehrheit der M?nner auf dem Internet zu hoffen, die ?ber die Liebe, ?ber die Gef?hle, ?ber die Bildung{Schaffung} der Familie, aber ihres Wortes es nur das dumme Spiel schreiben. Ich zu f?rchten, auf einem solchen Spiel zu geraten. Jetzt wir dass uns nicht zu wissen{zu kennen} wartet voran, ?ber vorige meinen Beziehungen mit dem Mann bei mir haben nur die schlechten Erinnerungen geblieben, aber jetzt ich wieder was nicht alle M?nner identisch zu wollen glauben, und wer wei?{kennt} wozu wird uns diesen Anfang unserer Bekanntschaft bringen{anf?hren}. Jetzt ich nicht viel, ?ber sich, ?ber mein Leben zu wollen erz?hlen, ich eine zu leben{wohnen}. Ich liebe die Natur, den Sport sehr, ich liebe die Tiere. Jetzt ich den Administrator zu arbeiten. Die Freunde sagen{sprechen}, dass ich mich zu genieren, ich so es nicht zu wissen{zu kennen} oder nicht, aber ?ber sich, schwer und danach ich zu schreiben, dir dass zu schreiben es sagen{sprechen} ?ber mich die Freunde. Ich liebe p?nktlich, ich, jenes dass zu sagen{sprechen} ich denke, ich liebe jene wer nicht sagt{spricht} hinter dem R?cken, ich liebe und ich w?rde nur die Wahrheit welcher sie nicht begr?ssen war. Wenn du solchen welche ich zu ?bernehmt mich ist, wenn du nicht ïåðåäóìàòü und, unser der Bekanntschaft zu wollen fortsetzen, wenn du du jenen wen ich ungef?hr zu denkt dass, zu beschreiben, wenn du ebenso auf die langen Briefe nicht gestimmt bist, ist und auf dem schnellen Treffen{Empfang} gestimmt, so werde ich gl?cklich sein wenn unser der Bekanntschaft dauern wird, wenn du solchen welche ich zu ?bernehmt mich, meine Prinzipien in das Leben zu ?bernehmen, werde nat?rlich ich ebenso und deine Prinzipien respektieren. Und ich zu wollen was mein Mann mich respektierte, respektierte meinen Beschluss, dass mein Wort jenes zu bedeuten auch k?nnte{d?rfte} dass. Ich eine Sache ebenso zu bemerken dass viele M?nner im Internet dem Wort das M?dchen ganz nicht lauschen. Eben bitten sie nur jenes was wollen, ob und dabei nicht fragen es will es das M?dchen. Ich werde von dir nicht verbergen dass mir in die Web-Seite viel M?nner geschrieben hat, aber lesend ihre Briefe, in vielem ich habe das banale Spiel gesehen{verstanden}, und ich fing einfach er nicht an, zu antworten, und du hast mir wirklich gefallen, wenn auch sogar wir ?ber den Freund den Freund wenig wissen{kennen}, aber ich daran zu glauben dass das Herz manchmal sagt{spricht}Smiley Ich dachte sogar nicht dass sich bei mir ergeben wird, den Brief zu schreiben, aber ich habe und wie nicht bemerkt hat diesen Brief geschrieben. Und wei?{kenne} ich nicht ich kann{darf} zu sehr viel sein du hast auch einfach nicht geschrieben Du wirst vollst?ndig werden, meinen Brief zu lesen, aber wenn du ihn bis zum Ende dessen mir lesen wirst wird es nat?rlich angenehm sein. Wenn du worin jenes, sich jenes zu zweifeln schreibe mir nur die Wahrheit. Ebenso werde ich mit der Freude auf beliebige deine Frage antworten. Wenn ich jenen Mann begegnen werde, werden und unsere Beziehungen zu einander gegenseitig jenes ich ich denke dass ich verstehe, die Liebe zu sch?tzen, ich wei?{kenne} dass solches die Liebe, und immer werde ich nur ihn lieben, und ihm allen, die Liebe, das Herz, den K?rper zur?ckzugeben. Wahrscheinlich darfst{kannst} aus diesem Brief du mich nicht viel vorstellen, und wenn du ich antworten wirst werde ich froh sein. Im Voraus danke ich daf?r dass die Gedulden zusammengenommen{getastet} wurde und hat meinen Brief gelesen. Mit den herzlichen Gr??en natalya




« Zuletzt geändert: 02. September 2008 um 22:50 von Webmaster » 
Grund: Quelltext gelöscht,IP Dynamisch 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya  <na-ya26@bk.ru>
Antwort #7 - 02. September 2008 um 17:53
 
Zitat:
  from [77.40.4.246] (port=60168 helo=user) 


IP Dynamisch
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ScamDeath
Ex-Mitglied


Re: Natalya  <na-ya26@bk.ru>
Antwort #8 - 07. September 2008 um 23:49
 
Mist, habe die falsche Standardmail versendet.
Müssen noch eine Mail für das I-Net Coffee abwarten.
Keine neuen Fotos von dem Hasen



Hallo ist es nett Andy. mir sehr angenehm dass mich dein Brief begegnet. Verzeih dass ich wieder, meine Antwort aufzuhalten. Ich nach der Arbeit in nicht die grosse Dienstreise zu fahren und nur heute abend anzukommen. Wenn du nicht dagegen ich dir ?ber meine Gedanken und dar?ber nicht viel schreiben will dass ich denke. Ich nur nach den ernsten Beziehungen und ich zu suchen, die Zeit nicht auf die lange Korrespondenz zu wollen verausgeben, ich darin, den Sinn nicht zu sehen, doch k?nnen die Briefe dieses leer und nicht lebend{lebendig} und die Briefe nicht uns die vorliegenden{echten} Gef?hle geben, durch die Briefe k?nnen wir einander nur nicht viel erfahren, und dass die Gef?hle jenes w?ren es ist das reale Treffen{Empfang} nat?rlich n?tig, weil man beim besten Willen durch die Briefe nicht erfahren darf dass wir zu einander f?hlen. Im Internet ist viel man nach den virtuellen Beziehungen der Leute zu suchen, aber ich nicht aus solchen Leuten, mir sind die virtuellen Beziehungen nicht n?tig. Ich einfach, nicht zu verstehen, warum sind jetzt in unserer Welt{Frieden} die Leute ?ber die virtuelle Liebe froh? Doch es nicht lebend{lebendig}, warum ist es den Leuten interessant, die Umarmungen, die K?sse, den Sex vorzustellen? F?r mich ist es nicht klar, ich, zu wollen nicht das alles vorstellen, ich davon zu wollen leben{wohnen}. Ich habe nicht seit langem mein Profil aufgestellt, aber ich schon dass hier viel Betrug und der Spiele zu bemerken, und dass die M?nner hier ist viel k?nnen{d?rfen} die sch?nen Briefe schreiben, k?nnen{d?rfen}, aber ihres Wortes und des Versprechens es nur die leeren W?rter vieles versprechen. Ich dass du nicht aus solchen M?nnern zu hoffen. Aus f?r solche Leute verbrauchen viele ?brig die Zeit in leer, ich die Zeit nicht in leer zu wollen verausgeben. Jetzt bin ich ?ber unsere Bekanntschaft und ich schon froh, zu dir welche jenes des Gef?hles, aber w?hrend{bis} alle unseren Gef?hle nur in den W?rtern zu erproben{erfahren}. Und wissend{kennend} ist sehr viel was jetzt den Betrug, ich nicht viel, zu f?rchten, mein Herz ist es sehr leicht, zu verwunden, aber ich kann nicht warum erkl?ren, aber mir scheint es dass ich dir glauben kann. Ich zu wollen dass seit Anfang unserer Bekanntschaft wir aufrichtig mit miteinander w?ren. Doch die Aufrichtigkeit und das Vertrauen ein Fundament beliebigen Beziehungen, du ?bereinzustimmen mit mir ist? Ich schreibe dir diese meinen Gedanken, ich schreibe dir meinen Brief, weil ich zu wollen, sehr w?re zu wollen dass bei uns allen gut. F?r die kleine Zeit dass ich, mein Profil ich schon aufzustellen hat viel Betrug begegnet. Einige Leute, die identischen Briefe zu schreiben, einige lesen ganz die Briefe nicht und antworten, dabei ignorierend meine die Briefe, einige schreiben die sch?nen Briefe, versprechen, aber daraufhin das alles nur die leeren W?rter viel. In Russland den Mann sehr schlecht, auf seine{ihre} Frauen bezogen zu werden, sie viel zu trinken, seine{ihre} Frauen und sie ganz nicht st?ndig zu betr?gen sind f?r die Familie geschaffen, wie es mir scheint. Und danach ich meine Liebe in anderem Land zu wollen finden. Fr?her war ich nicht verheiratet, aber traf sich mit dem Mann vor, aber dar?ber bei mir haben nur die schlechten Erinnerungen geblieben. Mehr{gr?sser} als Jahr ich hat niemanden eine und ich treffe nicht mich{begegne nicht mich}, ich einfach den russischen M?nnern nicht zu glauben. Und jetzt gibt es kein mein Leben sehr einf?rmig, wahrscheinlich, weil des pers?nlichen Lebens, ich fast nicht wohin nicht zu gehen, nur kann manchmal ich nach den Stra?en einfach gehen und spazieren, aber der Disko, die Bar, kann{darf} es mich schon seit langem, nicht zu interessieren, weil das alles aus daf?r dass den Mann nebenan nein. Jetzt ersetzt die Arbeit mir das pers?nliche Leben. Nett Andy, hoffe ich mich dass in diesem Brief ich, dich nicht wie nicht zu kr?nken, verzeih wenn dass jenes dir nicht gefallen hat, ich verstehe dass man zu einem nicht alle Leute zuschreiben darf, und ich hoffe mich dass du aufrichtig mit mir und dass deine Absichten ernst sehr. Ich hoffe mich dass aus diesen meinen Gedanken du ?ber mich noch nicht viel erfahren konntest. Ich verstehe schlecht, die Briefe zu schreiben, ich nicht, f?r mich ist es schwer, sie mich wird sich des Autors nicht ergeben:) werden die Gedanken verwirrt, w?hrend{bis} ich ein schreibe, so schreibe in den Gedanken schon ganz anderes, ich dir jenes dass ich denke, werden gekr?nkt nicht Sie wenn mein Brief in die Streuung geschrieben ist:) Jetzt schicke ich dir meinen Brief, ich ganz{k?sse} dich sehr fest. Danke f?r deinen warmen Brief, gibt es wirklich mir die Hoffnungen und ich will sehr hoffen dass du in die dummen Spiele mit den Gef?hlen nicht spielst. Ich bin sehr g?ltig dass du ernst zu wollen glauben, auf mich bezogen zu werden. Ich ganz{k?sse} und sehr warte ich auf die Antwort. Deine natalya
« Zuletzt geändert: 07. September 2008 um 23:54 von Webmaster » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema