Google

World Wide Web anti-scam


Fakewebseiten der Scammer Fakewebseiten der Scammer
Gefakte Datingseiten
Gefakte Reisebüros
Themen: 66
Beiträge: 216
 Information
** Teile keinem Scammer mit, was du herausgefunden hast und daß sie hier gelistet sind. Die, die es tun, erhalten sofort Verbannung. **
** Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder) **
** Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge**
** Mache deine eigene eMail-Adresse unkenntlich **
** Schreibe Namen und eMail-Adresse oder ID des SCAMMERS in den Betreff **
** Ein SCAMMER pro Thema. Keine Anhäufungen **
** Wird der SCAMMER hier bereits besprochen, wird dein Beitrag dorthin verschoben **
** Schreibe niemals Moderatoren oder Administratoren wegen eines vermeindlichen SCAM´S an. Poste alles ins Board **
** Das Personal behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines jeden zu beenden, der diese Richtlinien mehrfach mißachtet **
** Lese die allgemeinen Boardregeln **
Seiten Seiten: 1 2 3 [4] 
 
Betreff / Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Normales Thema
SMOOTH WAY TRAVEL AND TOURS <smoothways_travels@yahoo.com>
Ich weiß ja nicht so richtig, ob Bimbo uns verarschen will oder ob er nur ein Spielkind ist. 
Hier ist die Startseite mit Donkey Kong!!!

[IMAGE]

Gestartet 05. August 2010 um 19:28 von Uli
1 1600 Letzter Beitrag 05. August 2010 um 19:36
Von: Uli
Normales Thema
Relaxation Tour <managerfin@relaxationtour.com> <manager@relaxationtour.com>
Bei diesem Reisebüro treffen wir auf alte Bekannte! Identische Lizenzen finden wir bei 
Great Tour Smiley
Erste Lizenz bei World Tourss Smiley
Ist ebenfalls in Nizhni Novgorod, doch andere Straße.
[IMAGE]
[IMAGE]
[IMAGE]

Gestartet 01. Juli 2010 um 22:53 von Uli
2 2411 Letzter Beitrag 01. Juli 2010 um 23:06
Von: Uli
Normales Thema
HaxExpress <info@haxexp.com> <logistic@haxexp.com>
Interessante Seite aus Spanien, die aber mit Spanien wohl kaum etwas zu tun hat! Angeblich existiert die Seite seit 2006. 
Mal schauen, was die Abfrage dazu sagt:
[CODE]
Leider gibt es hier kein Registri...

Gestartet 18. Juni 2010 um 19:21 von Uli
0 1577 Letzter Beitrag 18. Juni 2010 um 19:21
Von: Uli
Normales Thema
World Tours <agent@worldtourss.ru>
Wieder ein Fakereisebüro mit bereits bekannten Dokumenten! Grafisch hat sich Vlad da keine Mühe gegeben.
Auch stellt sich für mich die Frage, wie sie jetzt heißen wollen. World Tours oder World ...

Gestartet 18. Juni 2010 um 09:19 von Uli
4 2820 Letzter Beitrag 18. Juni 2010 um 12:28
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Normales Thema
Great-Tour <agent@great-tour.com>
         Our address
Russia, the postal index 603035, Nizhni Novgorod, Nekrasovo street 23
Ph./fax: +79877090326
Ph.: +79877090326
E-mail: agent@great-tour.com
ICQ#: 361-528-4...

Gestartet 03. Juni 2010 um 14:00 von Uli
4 2970 Letzter Beitrag 04. Juni 2010 um 20:07
Von: Uli
Normales Thema
Nicholas Morgan <nicholasmorgan8@yahoo.co.uk>
Bereits vor einiger Zeit habe ich diese Fakewebsite gefunden. Smiley
Nun will ich auch ein bisschen kostenlose Werbung für diesen Herrn machen.  Zwinkernd
Die angegebene britische Handynummer +447024028...

Gestartet 23. Mai 2010 um 15:01 von zapparella
1 2096 Letzter Beitrag 23. Mai 2010 um 15:03
Von: zapparella
Seiten Seiten: 1 2 3 [4] 
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
 
  ‹ Übersicht   Top