Schade, dass du keine Fotos angehängt hast!
Deine Nachricht war eine schöne und unerwartete Überraschung. Ich habe mich vor Kurzem bei einer Partnervermittlung angemeldet,
und dort hat man mein Profil an dich (und einige andere) weitergeleitet, nachdem wir aufgrund eines kurzen Fragebogens zusammengebracht wurden.
Ich freue mich, dass du dich gemeldet hast. Ich würde mich freuen, später auch über WhatsApp zu schreiben, aber im Moment
würde ich es vorziehen, uns erst einmal per E-Mail besser kennenzulernen. Wenn wir uns besser kennen, können wir sicher Nummern austauschen!
Ich würde dich wirklich gerne besser kennenlernen. Könntest du mir erzählen, wie dein typischer Tag aussieht? Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Ich möchte gleich vorweg sagen, dass ich ernste Absichten habe. Ich möchte einen zukünftigen Ehemann kennenlernen, mit dem ich eine starke,
vertrauensvolle Beziehung und eine glückliche Zukunft aufbauen kann.
Lass mich mich vorstellen... Ich heiße Saliu, bin 35 Jahre alt und habe am 12. März Geburtstag. Ich lebe im sonnigen Kirgisistan,
in der Stadt Balykchi!
Mein Leben ist eng mit Schönheit und Körperpflege verbunden. Ich arbeite als Maniküristin und Pediküristin in einem Schönheitssalon und liebe
meinen Beruf über alles! Es bereitet mir große Freude, Menschen das Gefühl zu geben, gut umsorgt zu sein, ihre Hände zu verschönern
und Frauen dabei zu helfen, sich selbstbewusster und schöner zu fühlen. Für mich ist es nicht nur ein Job, sondern eine echte Kunstform
und eine Gelegenheit, meine herzliche Energie zu teilen.
Ich glaube, das Alter ist nur eine Zahl. Viel wichtiger sind die innere Reife eines Menschen und die Harmonie mit sich selbst. Ich hoffe,
mein Alter schreckt dich nicht ab? Ich glaube, wir könnten uns sehr aufrichtig und angenehm unterhalten.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! Ich freue mich auf deine Antwort, damit wir weiter schreiben können. Mein Abend neigt sich dem Ende zu,
und ich gehe gleich noch etwas an die frische Luft. Bis bald! Herzliche Grüße, Saliu!
P.S. Die Auswahl der Fotos war nicht einfach; ich hoffe, sie gefallen dir.