Guten Tag!
Ich freue mich sehr über Ihre Antwort!
Ich schreibe Ihnen, damit wir uns besser kennenlernen und vielleicht interessante Kontakte knüpfen können.
Ich hoffe, einen Mann zu finden, mit dem ich ein glückliches Leben aufbauen kann.
Leider ist es in meinem Land schwierig, einen passenden Partner zu finden, und meine bisherigen Beziehungen waren nicht erfolgreich.
Ich habe in meinem Leben schon viel durchgemacht und mich deshalb entschieden, Online-Dating auszuprobieren das ist meine erste Erfahrung in diesem Bereich.
Ich habe eine Partnervermittlung kontaktiert, und diese hat mir Ihre E-Mail-Adresse gegeben.
Ich glaube, wir haben ähnliche Ziele.
Vielleicht ist dies der Beginn von etwas Besonderem, und wir finden Gemeinsamkeiten!
Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, möchte ich Ihnen gerne etwas erzählen.
Ich heiße Simona, bin 33 Jahre alt und wurde am 25. Juni 1992 geboren. Ich bin 172 cm groß. Ich lebe in der gemütlichen Stadt Talas (früher Dmitrijewka) in Kirgisistan.
Ich habe keine Kinder und war noch nie verheiratet. Derzeit arbeite ich als Kosmetikerin.
Da es in unserer Stadt nicht viele gute Stellenangebote gibt, habe ich mich für die Schönheitsbranche entschieden.
Ich habe keine schlechten Angewohnheiten: Ich rauche nicht und trinke kaum Alkohol ab und zu gönne ich mir ein Glas halbtrockenen Rotwein.
Ich bin von Natur aus sanft und sensibel ich würde mich als fair, loyal, ruhig und liebevoll bezeichnen.
In meiner Freizeit mache ich Yoga es hilft mir, zu entspannen.
Ich liebe das Theater, obwohl ich es nicht immer schaffe, hinzugehen.
Ich lese sehr gern, besonders Romane sie ermöglichen es mir, die Emotionen der Charaktere mitzuerleben.
Ich treibe auch Sport und versuche, fit zu bleiben.
Ich träume davon, die Liebe meines Lebens zu finden und den Menschen, mit dem ich jeden Tag Freude teilen kann.
Ich würde gern mehr über dich erfahren dein Leben, deine Interessen und Hobbys.
Ich hoffe, ich konnte dein Interesse wecken und du möchtest dich mit mir unterhalten. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und Abend!
Ich freue mich darauf, von dir zu hören und deine Fotos zu sehen.
Herzliche Grüße, deine neue Freundin Simona.