Hallo xxx! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meinen Brief zu lesen und mir zu antworten. Ich hatte bereits schmerzhafte Erfahrungen mit Online-Dating. vor 5 Jahren erlebte ich eine Zeit, die mich dazu veranlasste, den Gedanken an eine ernsthafte Beziehung für eine lange Zeit aufzugeben. Ich habe einen Mann auf einer Internet-Dating-Plattform kennengelernt. Wir haben ungefähr einen Monat lang kommuniziert. Irgendwann bot er mir an, mich persönlich zu treffen und zu ihm nach Dänemark zu kommen. Versuchen Sie sozusagen das Privatleben, das Familienleben, die Nähe und die Lage zueinander. Nach ein paar Tagen war ich bereits in Dänemark, im Hotel. Ich habe es ihm sofort mitgeteilt. Aber als Antwort erhielt ich einen Brief, dass er ein anderes Mädchen getroffen hatte und mit ihr nach Zypern reiste. Nach einer schmerzhaften Trennung konzentrierte ich mich voll auf Arbeit und persönliches Wachstum. Es schien mir, dass es einfacher wäre, mit dem Schmerz fertig zu werden... Nach meiner Rückkehr nach Sofia bekam ich einen Job bei einer großen Werbeagentur und beschäftigte mich viele Jahre mit meiner Lieblingsbeschäftigung. Das Leben ändert sich jedoch ständig. Vor einem Jahr hat das Unternehmen eine umfangreiche Umstrukturierung durchgeführt, und ein Teil der Mitarbeiter, einschließlich mir, wurde reduziert. Zuerst war es eine unangenehme Überraschung für mich, aber später entschied ich mich, die Situation als Gelegenheit zu betrachten, etwas Neues zu beginnen! Ich wurde zum persönlichen Fitnesstrainer ausgebildet. Sport war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens, also beschloss ich, mein Hobby in einen Beruf zu verwandeln. Menschen zu helfen, nicht nur einen schönen Körper aufzubauen, sondern ihnen auch gute Laune und Selbstvertrauen zu schenken. Jetzt ein bisschen über mich. Mein Name ist Ivanka. Ich bin 36 Jahre alt und wurde am 25. Oktober 1989 geboren. Bei meiner Körpergröße von 168 cm beträgt mein Gewicht 56 kg. Ich komme aus Bulgarien und habe meine ganze Jugend in Sofia verbracht. Hier habe ich mein Studium in Management und Business Administration abgeschlossen. Meine Familie hat eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Meine Eltern haben mir immer beigebracht, unabhängig zu sein und keine Angst vor Veränderungen zu haben. Mein Vater starb im Jahr 2021 wegen Covid-19. Mein verstorbener Vater hat eine Tochter von einer anderen Frau, meine Halbschwester. Mein Vater verließ in seiner Jugend eine andere Familie, als er meine Mutter traf. Ich habe nie mit meiner Halbschwester kommuniziert. Sie ist gegen die Kommunikation mit mir. Im Jahr 2017 haben meine Eltern beschlossen, das gesamte Eigentum in Bulgarien zu verkaufen und eine Wohnung in Seoul zu kaufen. Diese Stadt liegt in Südkorea. Ich bin geblieben, um mein Leben in Sofia aufzubauen. Heute lebe ich alleine, ich vermiete eine gemütliche Wohnung in Sofia und versuche jeden Tag, einen Schritt vorwärts zu gehen, unabhängig von den Umständen. Leider habe ich vor fünf Monaten meine am meisten geliebte Person, meine Mutter, verloren. Der Tod meiner Mutter kam unerwartet wegen vaskulärer Herzinsuffizienz. Jetzt fühle ich eine Leere in mir und möchte diese Leere wirklich füllen. Was die Zukunft betrifft, sind meine Pläne jetzt ziemlich einfach: Jemanden zu treffen, mit dem man die glücklichen Momente des Lebens teilen und meine innere Leere füllen kann. Ich bin ein freies Mädchen, und vielleicht hätte ich nichts dagegen, wenn eine einfache Affäre zu etwas Größerem eskaliert wäre. Ich denke, hinter jeder neuen Bekanntschaft verbirgt sich eine kleine Geschichte, die das Leben verändern kann. Deshalb habe ich mich wieder für eine Internet-Bekanntschaft entschieden. Ich schätze Aufrichtigkeit, Sinn für Humor und Menschen, die ihr Wort halten können. Ich würde mich freuen, mehr über dich zu erfahren. Ich hoffe, dieser Brief wird der Beginn einer interessanten Kommunikation sein. Mit herzlichen Wünschen, Ivanka
|