hallo, ich habe heute meine Mails gecheckt und deinen Brief gesehen.
ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht, dass es tatsächlich geklappt hat. ich habe beschlossen, mein Glück in einer
Dating-App zu versuchen, und es hat geklappt
ich möchte gleich sagen, ich bin ein einfaches Mädchen, ich suche keinen Superman oder Millionär, ich werde nicht
um Geld oder Hilfe beim Umzug bitten, aber ich werde um Gespräche bitten, denn davon habe ich zu wenig,
besonders männliche Aufmerksamkeit.
ich bin 38 Jahre alt, ich interessiere mich für Tarot, Numerologie und Yoga, ich genieße das Leben, bin aber sehr einsam.
im Herbst möchte ich nach Europa reisen, ich liebe besonders gotische Schlösser und ähnliches,
sehr romantisch, schön und interessant. erzähl mir bitte von deinen Interessen?
was magst du und was magst du nicht? triffst du dich oft mit Mädchen?
für mich ist das die erste Erfahrung, deshalb bitte ich um Verständnis für meine Briefe..
ehrlich gesagt fühle ich mich gerade wie eine Prinzessin im Schloss Neuschwanstein, die einem Prinzen schreibt
übrigens lebe ich gerade in der Türkei und arbeite in einer Reisefirma. hoffe das ist kein Problem? warst du schon in der Türkei?
bitte erzähl mir mehr über dich, über den Ort, an dem du lebst, über das, was du machst und
über deine Interessen weißt du etwas über Tarot und Numerologie? manchmal ist es nützlich zu wissen,
was manche im Alltag nicht sehen Karten und Zahlen offenbaren viele Geheimnisse und Möglichkeiten.
hier sind ein paar Fotos. ich hoffe, ich bin dein Typ und nicht zu alt für dich
P.s normalerweise fühle ich mich zu älteren Männern hingezogen