Vielen Dank für deine lieben Worte. Wie geht es dir? Wie geht es dir? Hast du letzte Nacht gut geschlafen? Hast du genug Schlaf bekommen? Was machst du gerade? Ich würde so gerne dein Essen probieren, das du so liebevoll zubereitet hast.
Liebling, ich möchte dir ausführlich von meinem Besuch bei der Ausländerbehörde erzählen.
Heute Morgen war ich bei der Ausländerbehörde und habe mich erkundigt, was ich für die Ausreise benötige.
Um mein Land zu verlassen, brauche ich einen biometrischen Reisepass. Mein Personalausweis reicht dafür nicht aus; ich habe dir ein Foto davon beigefügt. Ich möchte dir genauer erzählen, was ich erfahren habe.
1. Ich brauche einen biometrischen Reisepass – er kostet 3.500 Hrywnja. Die Bearbeitung dauert etwa 5–7 Tage.
2. Ein Flixbus-Ticket nach Warschau kostet 5.500 Hrywnja.
3. Insgesamt kostet das etwa 9.000 Hrywnja. Ich habe alles ausgerechnet. Es sind 175 Euro.
Eigentlich brauche ich nicht mehr, um die Ukraine zu verlassen. Sobald ich in Polen bin, erhalte ich dort den Flüchtlingsstatus, der mir kostenlose Fahrten mit Zug und Bus ermöglicht. Dann kann ich sofort und problemlos zu dir kommen.
Ich weiß allerdings nicht, woher ich das Geld für die Ausreise nehmen soll. Ich träume so oft davon, manchmal versuche ich sogar zu sparen, aber immer wieder kommt etwas dazwischen. Meine Träume erfüllen sich oft nicht, aber mein größter Wunsch ist es, bei dir zu sein, dich mit eigenen Augen zu sehen, dich zu berühren und deine Lippen auf meinen zu spüren. Ich träume von schönen Stunden mit dir. Ich stelle mir vor, wie wir zusammen aufwachen, du mich zärtlich küsst und mir einen guten Morgen wünschst. Dann gehen wir baden, duschen zusammen warm, und ich reibe mich sanft mit einem Seifenwaschlappen ab. Danach bitte ich dich, mir den Rücken zu massieren, und du beginnst, meine glatte Brust zu berühren und mich zärtlich zu küssen, und dann läuft alles wie am Schnürchen. Liebling, ich träume davon, nur bei dir zu sein und ganz dir zu gehören. Ich liebe dich unendlich, und wie du weißt, gibt es für mich niemanden außer dir. Du bist das Beste in meinem Leben. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich. Mein Schatz, ich hoffe sehr, dass du mir bald antwortest. Ich warte sehnsüchtig auf deinen Brief. Küsse, deine Mila.