Guten Abend!
Es freut mich sehr, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Ich möchte ein wenig über mich selbst erzählen.
Mein Name ist
Lyubov. Ich wurde am 24. Januar 1990 geboren. Ich bin 36 Jahre alt. Für mich ist der Altersunterschied kein Problem. Es scheint mir, dass die Hauptsache die Gefühle sind, die zwischen Menschen entstehen.
Um ehrlich zu sein, ist dies meine erste Dating-Erfahrung auf der Website. Ich habe das früher immer mit Sorge behandelt, also habe ich dort nicht über mich selbst geschrieben. Ich werde daran interessiert sein, mehr über dich zu erfahren.
Das Wichtigste, was ich schreiben möchte, ist, dass ich aus Russland komme.
Ich wurde geboren und lebe im Moment in Russland. Meine Stadt heißt Belgorod. Dies ist eine kleine Stadt, die sich in der Region Belgorod befindet.
Ich glaube aufrichtig, dass die Entfernung kein Problem sein kann! Es gibt viele Beispiele, in denen Menschen aus verschiedenen Ländern ihre Liebe finden und glücklich werden. Für den Anfang können wir uns einfach besser kennenlernen und sehen, wohin uns das führen könnte. Vielleicht werden wir gute Freunde!
Und wenn die Entfernung ein Problem für dich ist, dann sag es mir bitte, dann werde ich dich nicht mehr beunruhigen. Aber ich möchte, dass unsere Kommunikation weitergeht und wir uns besser kennenlernen können. Es scheint mir, dass wir nichts verlieren werden, wenn wir unsere Kommunikation fortsetzen.
Ich werde mich freuen, deine Antwort zu erhalten!
Lyubov.