Hallo.
Nun, wie Sie bereits wissen, ist mein Name Valentina.
Ich bin einsam und suche jetzt nach meinem männlichen Partner, um mehr als nur Freundschaft mit ihm zu schaffen.
Ich denke, dass das Geheimnis des Glücks eines jeden Mädchens die Möglichkeit ist zu lieben! Ich hoffe, dass ich auf dem richtigen Weg bin, und vielleicht ist unsere Bekanntschaft der Weg zum Glücklichsein.
Ich wurde am 2. Mai 1989 geboren, also unter dem Sternzeichen Stier. Mein Körper ist 168 Zentimeter groß. Ich lebe in Pervouralsk diese Stadt befindet sich in Russland in der Region Swerdlowsk.
Ich hoffe, dass es dir nicht peinlich sein wird, dass ich aus Russland komme. Ich bin auch ein Mensch, und ich glaube, es ist nichts falsch daran, dass ich meine Liebe im Ausland meines Landes suche, selbst in so schwierigen Zeiten auf der Welt. Politik und Liebe sind verschiedene Dinge, das weißt du genau.
Ich habe gut studiert und die staatliche Universität meiner Stadt absolviert, meine Spezialität ist Sozialarbeiter. Aber ich konnte mich darin nie wiederfinden, also beschloss ich, mich in etwas Weiblicheres auszuprobieren. Ich arbeite seit einigen Jahren in einem Schönheitssalon ich bin Kosmetikerin. Und mir gefällt meine Arbeit sehr gut. Wir haben ein kleines, aber sehr freundliches Team. Meine Arbeit hat mir neue Freunde, neue Ziele und neues Wissen geschenkt.
Wenn du willst, kannst du deine Arbeit mit mir teilen, was machst du? Ich werde daran interessiert sein, es herauszufinden...
Ich habe ein paar Fragen für dich vorbereitet:
Wann ist dein Geburtstag?
Wo genau wohnst du?
Ich werde meinen Brief beenden und ich werde mich auf deine Antwort freuen.
Ich hoffe wirklich, dass es für dich interessant sein wird, über mich zu lesen. Und das ist nur der Anfang, mal sehen, was uns Fernkommunikation bringen wird. Auf jeden Fall bin ich nur ernsthaft eingestellt.
Ich werde ein Foto von meiner Arbeit und ein paar gewöhnliche Fotos aus dem Archiv anhängen. Ich denke, du wärst neugierig zusehen, Lächeln.
Herzliche Grüße Valentina.