Hallo!
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich dir schreiben soll oder nicht, aber letztendlich habe ich beschlossen, meiner Intuition zu folgen und den Kontakt zu suchen.
Manchmal genügt schon ein einziger Schritt auf einen anderen Menschen zu, um etwas in Gang zu setzen etwas, das unser Leben verändern könnte!!
Ich würde dich gerne näher kennenlernen, deine Gedanken hören und ein Gefühl dafür bekommen, wie es ist, sich mit dir zu unterhalten.
Ich finde, es ist nur fair, wenn ich dir im Gegenzug auch ein wenig über mich erzähle.
Mein Name ist Anastasia, und ich bin 46 Jahre alt.
Ich stamme ursprünglich aus der Ukraine!
Aufgrund des Krieges lebe ich jedoch derzeit in Russland wenn auch nicht aus eigenem Entschluss.
Zurzeit arbeite ich als Krankenschwester in einem Krankenhaus; ich lebe allein und würde diesen Umstand sehr gerne ändern!!
Ich würde mich riesig freuen, wenn du antworten würdest, damit wir uns weiter kennenlernen können.
Falls du dich dabei wohlfühlst, könntest du mir auch deine Telefonnummer geben ich glaube, unser Gespräch würde sich lebendiger und natürlicher anfühlen, wenn wir über WhatsApp chatten würden.
Mit herzlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine Antwort, Anastasia.