Hallo xxxx!
Als ich dein Profil sah, hatte ich sofort das Gefühl, dass du genau der Richtige für mich bist. Deshalb habe ich mich entschieden, dich als Erste anzuschreiben.
Ich habe mich erst vor Kurzem auf einer Dating-Seite angemeldet und deine Nachricht war eine so schöne Überraschung! Ich würde dich sehr gerne besser
kennenlernen. Wie war dein Tag? Was machst du in deiner Freizeit? Hast du Hobbys? Ich suche einen Mann, der bereit für eine feste Beziehung ist,
der sich wahre Liebe wünscht und mit dem ich eine glückliche Zukunft aufbauen kann.
Ein bisschen über mich: Ich heiße Simona und komme aus Bischkek, Kirgisistan. Ich bin am 1. Juni 1990 geboren. Ich bin 35 Jahre alt, 174 cm groß und wiege 65 kg.
Weißt du, seit meiner Kindheit träume ich davon, Menschen zu verschönern, und jetzt ist mein Job als Make-up-Artistin die Verwirklichung dieses Traums.
Mein größter Traum ist es natürlich, die wahre Liebe zu finden, mit ihr eine Familie zu gründen und glücklich bis ans Lebensende zu leben. Weißt du, für mich ist das Alter nur eine Zahl. Ich schätze einen Mann nicht so sehr für sein Alter, sondern für seine Seelentiefe und die Weisheit seines Herzens.
Reife ist für mich eine unschätzbare Erfahrung, so wichtig für eine harmonische Beziehung. Ich glaube, dass wir gemeinsam unsere eigene, einzigartige
Geschichte schreiben können, eine, die viel schöner sein wird als bloße Freundschaft.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Ich würde dich sehr gerne kennenlernen und deine Fotos sehen. Ich freue mich darauf, bald von dir zu hören.
Simona