hiermit fordere ich Sie auf, umgehend alle meine persönlichen Daten, Fotos, Kopien meines Ausweises und sämtliche Korrespondenz, die Sie ohne meine Einwilligung auf öffentlichen Plattformen veröffentlicht haben, vollständig und unwiderruflich zu löschen.
Sie haben mich weder persönlich getroffen, noch haben Sie mir jemals Ihre Telefonnummer oder andere verifizierbare Kontaktdaten gegeben. Ich habe Ihnen nichts gestohlen, nichts erschlichen und nichts gefordert, was nicht im Rahmen einer ernsthaften Partnerschaftsanbahnung üblich wäre. Sie haben mich nicht um Geld gebeten, Sie haben mich nicht um Hilfe gebeten. Stattdessen haben Sie einseitig und ohne Beweise meine Daten veröffentlicht, was einen klaren Verstoß gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) darstellt.
Ich habe Sie nie bedroht, nie um Geld gebeten und nie versucht, Sie zu betrügen. Alles, was ich wollte, war eine ehrliche Beziehung. Sie hingegen haben mein Vertrauen missbraucht, mich bloßgestellt und meine Sicherheit gefährdet.
Ich fordere Sie auf:
Alle meine Daten, Fotos und Dokumente von allen Plattformen, Foren und Speicherorten zu löschen.
Mir schriftlich zu bestätigen, dass keine meiner Daten mehr im Umlauf sind.
Jeglichen weiteren Kontakt zu mir zu unterlassen.
Sollten Sie dieser Aufforderung nicht innerhalb von 7 Tagen nachkommen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor und werde mich an die zuständigen Datenschutzbehörden sowie an die Staatsanwaltschaft wenden.
Mit der Bitte um sofortige Löschung,
Aiana Isaeva
P,S,
https://www.anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1775901657