Ich freue mich sehr über deine Antwort, ich habe schon auf deine E-Mail gewartet
Ich suche einen Mann, mit dem ich meinen Ruhestand verbringen kann. Wir könnten uns gegenseitig umsorgen, Händchen haltend im Park spazieren gehen oder einfach gemütlich auf dem Sofa fernsehen. Ich finde, gemeinsam alt werden ist viel schöner als allein! Was hältst du davon?
Ich würde gern ein paar Fotos von dir sehen. Ich bin sicher, das ist kein Problem für dich, und du kannst sie mir gern schicken. Ich bin sehr gespannt auf deine Fotos.
Ich heiße Anna. Ich frage mich, wie ich dich am besten kennenlernen kann, was ich dir schreiben soll, wie ich diesen Brief anfangen soll, was ich dir über mich erzählen soll... Was interessiert dich an mir? Frag einfach, ich werde dir auf jeden Fall antworten. Ich denke, wir werden uns beide gern kennenlernen und einen guten Eindruck voneinander gewinnen.
Ich möchte, dass du alle meine Fragen ehrlich beantwortest. Lügen kann ich nicht ausstehen. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Was auch immer es sein mag. Also beantworte meine Briefe bitte ehrlich, okay?
Ich schicke dir Fotos und hoffe, sie gefallen dir Ich warte gespannt auf deine Antwort und hoffe, dass unsere Bekanntschaft kein Zufall war. Deine neue Freundin, Anna