Hallo!
Tut mir leid, dass ich nicht sofort geantwortet habe. Ich hoffe, ich habe die richtige Wahl getroffen und du suchst auch eine feste Beziehung?
Ich heiße Sofia, bin 49 Jahre alt und 1,69 m groß. Ich bin Single. Meine letzte Beziehung ist vor etwa drei Jahren in die Brüche gegangen und hat mich sehr verletzt. Aber jetzt bin ich bereit, neue Leute kennenzulernen. Ich habe es satt, allein zu sein.
Auf Anraten einer Kollegin habe ich mich auf einer Dating-Seite angemeldet. Ich vertraue meinen Kollegen, deshalb habe ich ihren Rat angenommen. Sie warnte mich aber, dass sich dort alle möglichen Leute treffen.
Sie hatte das selbst erlebt, als sie früher eine Dating-Seite genutzt hatte. Deshalb riet sie mir, ihre Fehler zu vermeiden und andere Angaben bei der Anmeldung zu machen. Die Informationen auf der Dating-Seite hatten also nichts mit mir zu tun. Das wollte ich gleich klarstellen, damit es keine Missverständnisse gibt.
Ich hoffe, du bist nicht diejenige, die nach intimen Fotos fragt. Ich suche einen kultivierten und intelligenten Partner. Wir können uns besser kennenlernen, oder?
Ich habe meiner Arbeit und Ausbildung immer viel Bedeutung beigemessen. Ich bin bekannt für meine Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Meine Freunde beschreiben mich als fröhlich und positiv. Ich lebe gesund, treibe Sport und ernähre mich gesund. Das Gleiche erwarte ich aber nicht von meinem Partner. Mir sind seine inneren Werte wichtig. Ich hoffe, du empfindest das genauso. Allerdings bin ich verletzlich und sensibel. Manchmal nehme ich Dinge zu persönlich… Jetzt weißt du etwas mehr über mich.
Ich schicke dir auch meine echten Fotos. Ich hoffe, ich mag dich. Dann würde ich mich freuen, unsere Kommunikation hier fortzusetzen. Schließlich möchte ich nichts überstürzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Interesse an mir zeigen und mir schreiben würdest!
Herzliche Grüße, Sofia!