Hallo.
Warum ignorierst du meine Nachrichten? Ich schreibe dir schon unzählige Male! Vielleicht sind meine E-Mails in deinem Spam-Ordner gelandet! Bitte schau dort nach. Ich schreibe dir von einer anderen E-Mail-Adresse, in der Hoffnung, dass du antwortest!
Ich hoffe, es geht dir gut. Ich möchte dir ein bisschen von mir erzählen, damit du mich besser kennenlernst. Ich suche den Mann meiner Träume. Vielleicht suchst du ja auch nach der wahren Liebe? Ich bin fest davon überzeugt, dass wir, wenn wir Gemeinsamkeiten finden, alle Chancen haben, eine glückliche Familie zu gründen. Wir werden enge Freunde und in Liebe und Harmonie leben. Das sind nur meine Träume und Wünsche, aber lass uns nicht nur davon träumen lass sie uns wahr werden lassen!
Mein Name ist Ainura, und ich lebe in Razakov, Kirgisistan. Ich bin 36 Jahre alt und arbeite als Taxifahrerin. Jeder hat seine Hobbys. Manche singen, manche spielen ein Instrument, und manche basteln gern. Ich bin sehr vielseitig und habe viele Interessen. Mein liebstes Hobby ist das Nähen von Kleidern und anderen Kleidungsstücken. In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien, höre Musik und gehe ins Fitnessstudio.
Ehrlichkeit und Offenheit sind mir in Beziehungen sehr wichtig. Kommunikation und Unterstützung stehen für mich an erster Stelle. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meinen Lieben, und Familie und Freunde spielen eine große Rolle in meinem Leben.
Ich hoffe, dieser Brief hat ein wenig von meinem Geheimnis gelüftet. Ich würde so gerne mehr über dich erfahren! Erzähl mir von deinem Tag. Wie hast du ihn verbracht? Was ist dir in den letzten Tagen Interessantes oder Ungewöhnliches passiert?
Erzähl mir, wo du wohnst, wie alt du bist, was du dir von unseren Gesprächen erhoffst und was deine Zukunftspläne sind.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
Herzliche Grüße, Ainura