Hallo xxx !
Ich freue mich sehr über deine Nachricht! Ich gebe zu, die Welt des Online-Datings ist völlig neu für mich, und ich schätze deine Antwort sehr.
Ich glaube, dass Aufrichtigkeit und Offenheit die Basis jeder Beziehung sind, und ich wünsche mir, dass unsere Kommunikation so beginnt.
Eine Freundin hat mich dazu inspiriert. Sie hat ihren Mann vor fünf Jahren hier kennengelernt, und die beiden haben vor Kurzem geheiratet,
obwohl er aus einem anderen Land kommt. Ihre schöne Geschichte hat mich dazu inspiriert, mich anzumelden und mein Profil zu erstellen.
Lass mich mich vorstellen … Mein Name ist Ainura, ich bin 36 Jahre alt und habe am 25. Dezember Geburtstag, deshalb scherze ich manchmal,
dass ich ein Weihnachtsgeschenk bin. Ich habe neun Jahre in Osch, Kirgisistan, gelebt, wo ich auch mein Medizinstudium abgeschlossen habe.
Ich habe mich in diese Region verliebt; ihre Natur ist einfach bezaubernd.
Ich bin in Belarus geboren und habe gemischte xxx Meine Mutter ist Kirgisin, mein Vater ist Belaruss.
Leider ist meine Familie klein. Vor einigen Jahren erlitt ich einen unersetzlichen Verlust Meine Eltern starben am selben Tag an COVID-19! Diese tragischen Tage im Mai haben tiefe Spuren hinterlassen.
Meine einzigen Angehörigen in Kirgisistan sind nun meine Großmutter, die auf dem Land lebt, und meine Tante, die in einer anderen Stadt wohnt. Ich versuche, einen aktiven Lebensstil zu führen.
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und treibe gerne Sport im Freien. Ich liebe Radfahren und lange Spaziergänge in der Natur. Volleyball ist eine weitere Leidenschaft von mir.
Im Winter fahre ich gerne Ski und natürlich Schlittschuh. Ich bin Apothekerin und arbeite in einer Apotheke. Meine Aufgabe besteht nicht nur darin, Medikamente auszugeben.
Ich bin verantwortlich für deren ordnungsgemäße Lagerung, die Buchhaltung und, was am wichtigsten ist, die professionelle und einfühlsame Beratung der Patienten.
Es ist mir wichtig, nicht nur die Produktauswahl zu überwachen und die Einhaltung aller Vorschriften sicherzustellen, sondern auch Rezepte zu erklären, zu rezeptfreien Medikamenten zu beraten und praktische Tipps zur Gesundheitsvorsorge zu geben.
Ich reise unheimlich gern. Ich habe schon viele Städte in der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Kirgisistan und Russland besucht.
Diese Reisen bieten mir nicht nur neue Erfahrungen und neue Energie,sondern auch die Möglichkeit, Familie und Freunde zu besuchen, egal wie weit sie entfernt wohnen.
Die Wärme und Unterstützung meiner Lieben ist für mich das Wertvollste auf solchen Reisen.
An den Wochenenden spiele ich leidenschaftlich gern Volleyball mit meinem Team; es ist eine tolle Kombination aus Bewegung, netter Atmosphäre und einem schönen Zeitvertreib.
Nach einer langen Zeit der Einsamkeit träume ich von Herzen davon, meine große Liebe zu finden … einen verlässlichen,
liebevollen Partner und treuen Freund, mit dem ich durchs Leben gehen kann. Vielleicht habe ich mich deshalb zu diesem Schritt entschlossen;
wer weiß, wo etwas Wunderbares beginnt, sei es eine tiefe Freundschaft oder mehr.
Vielen Dank für dein Interesse an meinem Brief. Ich hoffe, er war nicht zu lang und langweilig … Ich freue mich auf deine Antwort.
Ich würde gern mehr über dich erfahren und natürlich deine Fotos sehen. Bis bald!
P.S. Ach ja, und ich muss unbedingt meinen treuen, wenn auch etwas struppigen Leibwächter Balu erwähnen!
Er ist ein echter Alabai und lebt jetzt mit meiner Großmutter im Dorf, wo er, da bin ich mir sicher, wachsam über ihren Frieden wacht!
Ainura