Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Angepinntes Thema Plamena <milcheva_plamena44@outlook.com> (Gelesen: 66 mal)

Themen Beschreibung: ---> Sofia
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

Anti-Scam ist wichtig!

Standort: schwebend zwischen den Welten
Plamena <milcheva_plamena44@outlook.com>
21. Dezember 2025 um 18:09

Gute Zeit, ich bin Plamena. Ich möchte die Barriere überwinden und eine neue Bekanntschaft beginnen. Dies könnte der Anfang von etwas Besonderem sein.
Weißt du, ich hatte Erfahrung im Online-Dating-Bereich. Ich habe einen Mann auf einer Dating-Website kennengelernt, wir haben eine Weile miteinander gesprochen und beschlossen, ein gemeinsames Treffen zu planen. Ich kaufte ein Ticket, bereitete die notwendigen Dokumente vor und ging mit einem Lächeln im Gesicht in die Türkei (Dort sollte unser erstes Treffen stattfinden). Aber als ich am Flughafen landete, traf mich niemand, dieser Mann antwortete mir lange nicht, und dann sagte er einfach, dass eine Ex-Frau vor unserem Treffen zu ihm kam und sie ihr Leben von neuem begannen. Ich habe solche Schmerzen von einem Mann noch nie erlebt. Ich fing an, keine Männer zu mir zu lassen. Aber nach einer Weile konnte ich mich selbst in die Hand nehmen und mich selbst entwickeln und meine ganze Freizeit mir widmen.
Natürlich musste ich radikale Entscheidungen treffen. Und es war notwendig, die Situation zu ändern. Ich habe herausgefunden, dass es in Dänemark eine Ausbildung zum SMM Vermarkter gibt und bin dorthin gegangen. Ich beendete meine Ausbildung und erkannte, dass dies nicht ganz meine Richtung war. Ich bin in mein Land zurückgekehrt. Ich habe beschlossen, die Richtung Friseur Stylist auszuprobieren, mir hat diese Richtung gefallen und ich werde immer noch ausgebildet, Übermorgen findet die Abschlussprüfung statt, bei der ich alle meine Fähigkeiten zeigen muss, was ich für dieses Training gelernt habe. Ich hoffe, dass ich diese Prüfung bestehen kann und ein Diplom als qualifizierter Fachmann erhalten kann.
Ich habe beschlossen, es dir zu sagen, weil ich nicht will, dass es wieder passiert, ich habe einen großen Weg zurückgelegt, um es zu vergessen, und deshalb habe ich beschlossen, es dir zuerst zu sagen. Ich hoffe, dass du mich verstehst... Aber trotzdem glaube ich, dass es echte Männer gibt, die ehrlich und unkompliziert sein werden.
Ich denke, es ist an der Zeit, diese Geschichte zu beenden und zu einem Thema über sich selbst und Familie zu gehen. Leider sind meine Eltern nicht live. Mein Vater starb 2021 an Leberzirrhose, und meine Mutter hat diese Welt vor 11 Monaten verlassen. Diese Zeit war für mich schwierig. Meine Eltern haben seit 2016 in Tiflis gelebt. Sie hatten zwei Wohnungen. Was mich betrifft, mein Name ist Plamena, ich bin 31 Jahre alt. Ich wurde am 12. Juni 1994 geboren. Also bin ich Zwillinge nach dem Sternzeichen. Mein Körper ist 167 Zentimeter groß, mein Gewicht beträgt nur 59 Kilogramm. Ich wurde in Bulgarien geboren und lebte vor ihrem Umzug bei meinen Eltern. Jetzt wohne ich auch in Sofia und miete eine kleine Wohnung.
Ich möchte auch über die nahe Zukunft sprechen. Jetzt ist es für mich natürlich wichtig, die Prüfung zu bestehen, die übermorgen stattfinden wird. Danach denke ich, dass ich in der Lage sein werde, Urlaub zu machen und eine tolle Zeit zu verbringen. Ich bin auf der Suche nach einer Person, mit der ich diesen Urlaub verbringen kann, vielleicht wird er in Freundschaft oder sogar Liebe sein. Da ich eine freie Frau bin und offen für vieles bin. Ich schlage vor, herauszufinden, was daraus wird.
Ich freue mich so sehr, unsere Kommunikation fortzusetzen. Um es noch interessanter zu machen, habe ich einige Fotos aus meinem täglichen Leben an diesen Brief angehängt. Bitte verwenden Sie meine E-Mail-Adresse für weitere Kommunikation: milcheva_plamena44@outlook.com . Mit Wärme, Plamena.

Spoiler:
Return-Path: <admin@jimco.cl>
Received: from xxx
     by xxx with LMTP
     id Y21/HjLaCmleqw4AHUz1PQ
     (envelope-from <admin@jimco.cl>); Wed, 05 Nov 2025 06:01:38 +0100
Received: from hercules.tuhosting.cl (hercules.tuhosting.cl
[54.39.104.188]) by xxx (Postfix) with ESMTPS id
6D4FE1661253 for <xxx>; Wed,  5 Nov 2025 06:01:34
+0100 (CET)
[...]
Received: from [185.103.253.246] (helo=dsl-147-first.de) by
hercules.tuhosting.cl with esmtpsa  (TLS1.2) tls
TLS_ECDHE_ECDSA_WITH_AES_128_GCM_SHA256 (Exim 4.98.1) (envelope-from
<admin@jimco.cl>) id 1vGUPS-00000005dFX-1sfE for
xxx; Wed, 05 Nov 2025 00:42:11 -0300
Message-ID: <054dad06f212d8d3f49ed77c8b8fa4bfc157fe@jimco.cl>
From: admin@jimco.cl
To: xxx
Subject: Meetic
Date: Wed, 5 Nov 2025 06:01:32 +0100
« Zuletzt geändert: 21. Dezember 2025 um 19:13 von Stiray »  

IMG_2051.jpg ( 61 KB | Downloads )
IMG_2051.jpg
IMG_2063_001.jpg ( 125 KB | Downloads )
IMG_2063_001.jpg
IMG_7089.jpg ( 95 KB | Downloads )
IMG_7089.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Plamena <milcheva_plamena44@outlook.com>
Antwort #1 - 21. Dezember 2025 um 18:49

Zitat:
Jetzt wohne ich auch in Sofia

Die IP sagt etwas anderes und was macht sie in Yoshkar Ola.

Externes Outing:

<milcheva_plamena44@outlook.com>

Gleicher Schreiber:

Plamena <plamena_milcheva@outlook.com>
« Zuletzt geändert: 21. Dezember 2025 um 19:15 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema