Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Angepinntes Thema Plamena <plamena_milcheva@outlook.com> (Gelesen: 94 mal)

Themen Beschreibung: ---> Sofia
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

Anti-Scam ist wichtig!

Standort: schwebend zwischen den Welten
Plamena <plamena_milcheva@outlook.com>
21. Dezember 2025 um 18:04

Guten Tag, mein Name ist Plamena. Ich habe einen Schritt in Richtung einer neuen Bekanntschaft gemacht und bin aus meiner Komfortzone herausgekommen. Ich freue mich über die Kommunikation.
Ich denke, es wäre interessant für dich, etwas über meine Erfahrung im Online-Dating-Bereich zu erfahren. Leider hatte ich eine einzige und traurige Erfahrung. Warum immer noch traurig?! Du wirst fragen. Ich werde versuchen, dir davon zu erzählen. Ich habe einen Mann auf einer Dating-Website kennengelernt. Wir haben eine Weile miteinander kommuniziert, es gab Sympathie, aber es gab keine Gefühle. Ich fühlte ein unsicheres Gefühl im Inneren. Ich konnte mich nicht verstehen, vielleicht habe ich mich verliebt?! Aber als er anbot, sich zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen, stimmte ich zu. Weil er ein guter Mann war, dachte ich, dass es möglich wäre, wenn ich ihn treffe, würde ich verstehen, was ich für ihn empfinde. Natürlich weiß ich, was Liebe ist, und ich habe dieses Gefühl erlebt. Aber ich hatte gehofft, dass alles mit der Zeit kommen würde. Und jetzt lande ich am Flughafen und niemand trifft mich. Ich scherze nicht, dieser Mann hat sich einfach mit seiner Ex-Frau zusammengetan und mich nicht getroffen. Ich war noch nie so verletzt und beleidigt, ich war völlig enttäuscht von Männern, fing an, mich selbst zu beschäftigen und meine ganze Energie in die Selbstentwicklung zu investieren.
Natürlich musste ich radikale Entscheidungen treffen. Und es war notwendig, die Situation zu ändern. Ich habe herausgefunden, dass es in Dänemark eine Ausbildung zum SMM Vermarkter gibt und bin dorthin gegangen. Ich beendete meine Ausbildung und erkannte, dass dies nicht ganz meine Richtung war. Ich bin in mein Land zurückgekehrt. Ich habe beschlossen, die Richtung Friseur Stylist auszuprobieren, mir hat diese Richtung gefallen und ich werde immer noch ausgebildet, Übermorgen findet die Abschlussprüfung statt, bei der ich alle meine Fähigkeiten zeigen muss, was ich für dieses Training gelernt habe. Ich hoffe, dass ich diese Prüfung bestehen kann und ein Diplom als qualifizierter Fachmann erhalten kann.
Wie du siehst, habe ich viel durchgemacht, ich wette nicht, dass es in unserem Leben sehr viel Verrat und Betrug gibt. Ich bitte nicht, es mir zu bereuen, ich möchte nur, dass du von meiner Vergangenheit weißt. Aber ich dachte auch nicht, dass ich alle Männer für Idioten halte, im Gegenteil, ich glaube daran, dass nicht alle Männer so sind. Schließlich gibt es echte Männer, die nach ihrem Geliebten und Auserwählten suchen.
Oh, es tut mir leid, ich habe völlig vergessen, von mir und meinen Eltern zu erzählen. Mein Name ist Plamena, ich bin 33 Jahre alt. Ich wurde am 28. November 1991 geboren. Also bin ich Schütze nach dem Sternzeichen. Mein Körper ist 163 Zentimeter groß, mein Gewicht beträgt nur 59 Kilogramm. Ich wurde in Bulgarien geboren und lebte mit meinen Eltern in Sofia.Mein Leben war normal, wir waren weder reich noch in Not. Ich habe die Schule beendet und zum Lehrer gelernt, habe den höchsten Grad an qualifiziertem Fachpersonal erhalten. Meine Eltern haben beschlossen, nach Georgien zu ziehen, in die Stadt Tiflis. Meine Mutter wurde dort geboren. Sie haben zwei Wohnungen gekauft, eine davon haben sie vermietet. Aber leider kamen schwierige und schmerzhafte Zeiten, mein Vater trank und starb 2021 an Leberzirrhose. Meine Mutter konnte diesen Verlust nicht lange ertragen, ich unterstützte ihn und kam so lange wie ich konnte zu ihr. Aber die 11 Monate meiner Mutter sind weg und ich habe diese xxx sehr schmerzhaft ertragen. Denn meine Mutter war das Licht in dieser Welt.
Ich denke, ich konnte mich selbst und meine Erfahrung charakterisieren, ich möchte auch meine Pläne teilen. Ich hoffe, dass ich die Prüfung übermorgen erfolgreich ablegen werde. Ich suche einen Mann, mit dem ich einen Urlaub verbringen kann, nicht unbedingt eine Beziehung, aber ich bin eine freie Frau und offen für etwas Ernsthafteres. Deshalb werde ich mich freuen, sowohl Freundschaft als auch etwas Ernstes zu betrachten.
Ich freue mich sehr, dass wir die Möglichkeit haben, die Kommunikation fortzusetzen. Ich beschloss, ein paar Fotos an den Brief anzuhängen, als ich spazieren ging. Ich hoffe, Sie genießen es, diese Fotos anzusehen. Wenn du die Kommunikation fortsetzen willst, schreib mir: plamena_milcheva@outlook.com. Plamena.

Spoiler:
Return-Path: <linda@try.artologik.net>
Received: from xxx
     by xxx with LMTP
     id EFfaBEY3CmlgZA0AHUz1PQ
     (envelope-from <linda@try.artologik.net>); Tue, 04 Nov 2025 18:26:30 +0100
Received: from mx1.artisan.se (mx1.artisan.se [193.26.30.81])
     by xxx (Postfix) with ESMTPS id 5EA8F166509A
     for <xxx>; Tue,  4 Nov 2025 18:26:27 +0100 (CET)
[...]
Received: from dsl-147-first.de (dsl-147-first.de [185.103.253.246])
     by mx1.artisan.se with ESMTPSA
     (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 bits=256)
     ; Tue, 4 Nov 2025 18:26:07 +0100
Message-ID: <a7f2943fcb56d8d3f49ed77c8a8ea5a197b4e6@try.artologik.net>
From: linda@try.artologik.net
To: xxx
Subject: Meetic
Date: Tue, 4 Nov 2025 18:26:16 +0100
« Zuletzt geändert: 21. Dezember 2025 um 19:04 von Stiray »  

IMG_1226.jpg ( 96 KB | Downloads )
IMG_1226.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

Anti-Scam ist wichtig!

Standort: schwebend zwischen den Welten
Re: Plamena <plamena_milcheva@outlook.com>
Antwort #1 - 21. Dezember 2025 um 18:04

Gute Zeit, ich bin Plamena. Ich möchte die Barriere überwinden und eine neue Bekanntschaft beginnen. Dies könnte der Anfang von etwas Besonderem sein
Weißt du, ich hatte Erfahrung im Online-Dating-Bereich. Ich habe einen Mann auf einer Dating-Website kennengelernt, wir haben eine Weile miteinander gesprochen und beschlossen, ein gemeinsames Treffen zu planen. Ich kaufte ein Ticket, bereitete die notwendigen Dokumente vor und ging mit einem Lächeln im Gesicht in die Türkei (Dort sollte unser erstes Treffen stattfinden). Aber als ich am Flughafen landete, traf mich niemand, dieser Mann antwortete mir lange nicht, und dann sagte er einfach, dass eine Ex-Frau vor unserem Treffen zu ihm kam und sie ihr Leben von neuem begannen. Ich habe solche Schmerzen von einem Mann noch nie erlebt. Ich fing an, keine Männer zu mir zu lassen. Aber nach einer Weile konnte ich mich selbst in die Hand nehmen und mich selbst entwickeln und meine ganze Freizeit mir widmen.
Um es mir leichter zu machen, mit Depressionen fertig zu werden, beschloss ich, die Situation zu ändern und in eine andere Stadt zu fliegen. Mir hat die Stadt Aalborg in Dänemark gefallen. Dort absolvierte ich meine Kurse als SMM Vermarkter und flog nach Sofia zurück, um einen Job zu finden. Ich habe schließlich einen Job in einer Werbefirma bekommen. Aber vor ein paar Monaten hat der Chef die Hälfte der Mitarbeiter entlassen, weil er KI-Technologien in sein Geschäft eingeführt hat, also bin ich jetzt arbeitslos. Aber seit einigen Wochen mache ich eine neue Ausbildung im Beruf Friseur Stylist. Und übermorgen werde ich eine Abschlussprüfung haben.
Wahrscheinlich willst du mich fragen, warum ich diese Geschichte für dich geschrieben habe? Weil ich diese Geschichte nicht mehr wiederholen möchte. Nach diesem Verrat erstickte ich meinen Schmerz durch Arbeit. Aber mit der Zeit wurde mir klar, dass ich nicht alleine sein wollte. Ich bin eine Frau und brauche Liebe und männliche Wärme. Und trotz der Tatsache, dass es mir wirklich schwer fiel, mich zu entscheiden, die Online-Dating-Dienste wieder in Anspruch zu nehmen. Tief in meinem Herzen glaube ich, dass es immer noch Männer gibt, die niemals betrogen werden und immer ihr Wort halten werden.
Ich denke, es ist an der Zeit, über mich selbst zu sprechen. Mein Name ist Plamena, ich bin 33 Jahre alt. Ich wurde am 28. November 1991 geboren. Also bin ich Schütze nach dem Sternzeichen. Mein Körper ist 163 Zentimeter groß, mein Gewicht beträgt nur 59 Kilogramm. Ich wurde in Bulgarien geboren und lebte mit meinen Eltern in Sofia. Ich habe die Schule und die Universität abgeschlossen. Im Jahr 2016 zogen meine Mutter und mein Vater nach Georgien (Tiflis). Meine Eltern haben dort zwei Wohnungen gekauft, eine Wohnung wurde vermietet, und in der anderen wohnten meine Eltern. Ich wollte auch in Sofia bleiben, hier miete ich eine Wohnung und lebe dauerhaft. Im Jahr 2021 wurde mein Vater nicht, leider hat er viel getrunken und ist gestorben. Meine Mutter hat viel gelitten und ich habe sie oft besucht, aber leider ist meine Mutter vor 11 Monaten verschwunden.
Ich möchte auch über die nahe Zukunft sprechen. Jetzt ist es für mich natürlich wichtig, die Prüfung zu bestehen, die übermorgen stattfinden wird. Danach denke ich, dass ich in der Lage sein werde, Urlaub zu machen und eine tolle Zeit zu verbringen. Ich bin auf der Suche nach einer Person, mit der ich diesen Urlaub verbringen kann, vielleicht wird er in Freundschaft oder sogar Liebe sein. Da ich eine freie Frau bin und offen für vieles bin. Ich schlage vor, herauszufinden, was daraus wird.
Ich freue mich sehr, dass wir die Möglichkeit haben, die Kommunikation fortzusetzen. Ich beschloss, ein paar Fotos an den Brief anzuhängen, als ich spazieren ging. Ich hoffe, Sie genießen es, diese Fotos anzusehen. Wenn du die Kommunikation fortsetzen willst, schreib mir: plamena_milcheva@outlook.com. Plamena.

Spoiler:
Return-Path: <jjang@sdtech.co.kr>
Received: from xxx
     by xxx with LMTP
     id YZpxFdE4CmkqaA0AHUz1PQ
     (envelope-from <jjang@sdtech.co.kr>); Tue, 04 Nov 2025 18:33:05 +0100
Received: from sdtech.co.kr (mail.sdtech.co.kr [58.224.116.110])
     by xxx (Postfix) with ESMTP id A4FC6166507B
     for <xxx>; Tue,  4 Nov 2025 18:33:03 +0100 (CET)
[...]
From: jjang@sdtech.co.kr
To: xxx
Subject: Meetic
Date: Tue, 4 Nov 2025 18:27:52 +0100
« Zuletzt geändert: 21. Dezember 2025 um 19:07 von Stiray »  

IMG_1225_001.jpg ( 65 KB | Downloads )
IMG_1225_001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Plamena <plamena_milcheva@outlook.com>
Antwort #2 - 21. Dezember 2025 um 19:14

Die Dame hat ein Profil auf Travelgirls.com.

Gleicher Schreiber:

Plamena <milcheva_plamena44@outlook.com>
« Zuletzt geändert: 21. Dezember 2025 um 19:16 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema