Hallo, Ich Lebe in Georgien, in der Stadt Vani. Und aus welcher Stadt kommst du?
Ich suche einen Mann, mit dem ich mich wie eine echte Frau fühlen könnte. Ich brauche keine leeren Versprechungen ich Schätze einfach, wenn ein Mann hält sein Wort. Ehrlichkeit und Offenheit nicht mehr, als ich verlange.
Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder.
Meine letzte Beziehung endete vor ungefähr 2 Jahren. Ich schicke dir mein Foto,sag mir, was denkst du darüber? Ich hoffe, dass sich unsere Kommunikation weiterentwickelt! Wie vergeht dein Tag? Ich habe sehr viele Berichte über meine Arbeit. Aber ich habe eine Gelegenheit gefunden, dir zu antworten! Ich möchte Ihnen von meiner Arbeit erzählen. Ich bin ein normaler Buchhalter. Ich mache einen Bericht über die durchgeführten Arbeiten und dergleichen. Im Allgemeinen arbeite ich mit Dokumenten. Ach ja, die Firma, für die ich arbeite, ist mit dem Abbau von Kohle und anderen Mineralien beschäftigt. Aber ich bin ein einfacher, gewöhnlicher, Büroangestellter. Ich kann nicht immer mit dem Telefon in der Hand sein, aber ich werde versuchen, dir öfter zu antworten. Ich hoffe, dass du mir auch mehr über dich erzählen wirst. Es wird uns helfen, einander kennenzulernen!Ich suche nach ernsthaften Beziehungen, Freundschaften, Flirten und Sex für eine Nacht interessiert mich nicht. Ich möchte Liebe, jemanden, dem ich vertrauen kann, der mich in schwierigen Momenten unterstützen kann und einfach da ist. Mir ist der Unterschied im Alter, der Größe oder dem Gewicht eines Mannes in einer Beziehung nicht wichtig. Die Hauptsache ist die Einstellung eines Mannes zu seiner Frau. Ich hatte in der Vergangenheit eine Beziehung mit einem Mann, aber das hat nichts Gutes bewirkt. Und deshalb habe ich beschlossen, dass ein Mann aus meiner Region für mich nicht geeignet ist. Ich hoffe, dass wir uns immer gegenseitig schreiben und uns mit jeder Nachricht besser kennenlernen werden. Ich möchte, dass du mir auch mehr über dich und dein Leben erzählst.
Warum hast du beschlossen, ein Mädchen auf einer Dating-Website kennenzulernen? Was hat dich hierher gebracht? Vielleicht hattest du bereits Erfahrung mit der Kommunikation im Internet? Ich bin sehr daran interessiert, alles herauszufinden. Ich treffe mich zum ersten Mal im Internet. Und ich hoffe, einen Mann fürs Leben zu finden. Deshalb möchte ich so viel wie möglich über dich erfahren. Ich denke, es wird genug für heute sein, weil ich noch viel zu tun habe.