danke für deine Antwort. Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, was ich dir geschrieben habe und zögerte, meine E-Mails zu überprüfen, weil ich dachte, du würdest mir nicht antworten. Und du hast geantwortet und das ist eine angenehme Überraschung für mich! Danke! Ich werde versuchen, dir etwas über mich zu schreiben, um unsere Bekanntschaft zu beginnen.
Danke für das Foto, das du siehst wunderschön aus.
Ich bin 36 Jahre alt, ich lebe in Georgien im Berg Bakuriani! Ich lebe in einem schönen Ort in der Nähe meines Hauses gibt es ein Skigebiet, ich fahre manchmal in den Bergen Ski!
Ich habe mich zum ersten Mal an das Internet gewandt, um einen Mann kennenzulernen. Das ist meine erste Erfahrung! Ich erwarte viel von der Bekanntschaft mit dir! Und du? Hast du irgendwelche Georgier, die du kennst?
Bald werde ich Urlaub von meiner Arbeit haben, und ich habe beschlossen, meinen Urlaub in deinem Land zu verbringen. Vielleicht treffen wir uns sogar und haben eine gute Zeit zusammen?
Ich arbeite als Kostümbildner im Theater und sogar im Kino. Meine Arbeit macht mir viel Freude. Ich bin eine fröhliche Frau mit großem Ehrgeiz und einem reinen, edlen Herzen, das für die Liebe offen ist!
Ich habe beschlossen, jetzt einen guten Mann zu treffen, um weiter zusammen zu leben, es wird interessanter und angenehmer, denke ich! Und du?
Ich möchte mich sehr, sehr verlieben und eine glückliche Zukunft mit einem anständigen, ernsthaften Mann aufbauen, der mich lieben, schätzen und respektieren wird! Haben Sie welche?
Ich bin sehr gespannt, dich näher kennenzulernen, herauszufinden, wo du arbeitest, was du in deiner Freizeit machst.
Meine persönlichen Fotos füge ich in meinem Brief bei. Ich habe eine ernste Bitte an dich, meine Fotos nicht im Internet zu verbreiten und Sie nicht an Dritte zu beschränken, damit wir keine Probleme haben. Dies sind alles persönliche Informationen, und wenn es dir nicht gefällt, kannst du meinen Brief löschen.
Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verlange und ich hoffe, dass ich dich ein wenig interessieren könnte, zumindest um einen weiteren Brief von dir zu erhalten. Und ich werde wirklich auf deine Fotos warten, wenn du es auch willst.
Ich umarme dich sehr fest und wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in diesem schicken im Winter!!!!
Solomea.
Bild Nummer 1 ein typisch amerikanisches Bild und auch der HIntergrund. Die soll aus Georgien sein?