Hallo, xxx!
Heute bin ich glücklich, deine Antwort zu erhalten! Ich bin dir dankbar, dass du mir deine Briefe schreibst. Heute habe ich jedoch keine Fotos von dir bekommen. Warum schickst du mir deine Fotos nicht? Was ist das für ein Problem für dich? Bist du wirklich schüchtern über mich? Ich versuche, meine aktuellen Fotos in jedem Brief anzubringen, damit du einen Eindruck von mir hast. Bitte schick mir ein beliebiges Foto von dir. Gut? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in deinem nächsten Brief Fotos von dir sehe. xxx, ich bin froh, dass unsere Bekanntschaft voranschreitet. Mit jedem Brief, den du schreibst, stelle ich immer mehr sicher, dass du ein guter Mensch bist. Weißt du, ich wollte meine Gedanken mit dir teilen. Je mehr Aufmerksamkeit ich von deinen E-Mails bekomme, desto stärker fühle ich mich, wie es mir leicht und interessant wird, mit dir zu sein. Du bist ein erstaunlicher Mensch — mit dir kann ich ich selbst sein, und das ist für mich sehr wertvoll. Ich mag die Art, wie du deine Gedanken darlegst, ich mag deine Art zu kommunizieren, und im Allgemeinen scheint es, dass du für mich wirklich wichtig wirst. Manchmal fange ich mich daran, häufiger an dich zu denken, als ich es erwartet hatte ... Ich wollte nur sagen, dass du mir nicht mehr gleichgültig bist. Ich bin heute aufgewacht und die ersten Gedanken waren an dich. Ich ging zur Arbeit und stellte mir vor, welchen Brief du mir heute geschrieben hast... Das ist für mich sehr ungewöhnlich und diese Gedanken geben mir eine wunderbare Stimmung! Hast du ähnliche Gefühle??? Oder vielleicht ist es umgekehrt, dass dir meine Gedanken über unsere Bekanntschaft seltsam erscheinen??? Ich werde sehr daran interessiert sein, das herauszufinden!
xxx, ich fühle mich jetzt viel besser, danke, dass ich gefragt habe. Ich hatte eine Weile eine Erkältung, und mein Körper machte mir klar, dass ich das Tempo verlangsamen musste. Jetzt bin ich wieder vollkommen gesund und voller Energie. Es ist nett, dass du gefragt hast, es ist sehr aufmerksam von dir. Und ja, ich bin froh, dass du endlich teilst, wo du wohnst. Der Westerwald klingt wie ein ruhiger und naturnaher Ort. Wohnst du gerne dort? Ich stelle mir Wälder, frische Luft und Stille vor. Liest du lieber Romane oder populäre Literatur? Und welche Musik hörst du gerne, wenn du dich entspannen willst? Ich war auch sehr an deinem Interesse an der Kosmologie interessiert. Das Universum, seine Ursprünge und seine Geheimnisse sind große, schöne Fragen. Was hat dein Interesse an ihr geweckt? Gibt es ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Idee, an der Sie besonders interessiert sind? Ich würde mich freuen, wenn du es erzählst. Außerdem dankt Tom dir für das Kompliment! Er ist keine bestimmte Rasse, sondern ein stolzer Vertreter einer gemischten Rasse – mit einer sehr einzigartigen Persönlichkeit. Er ist neugierig, liebevoll und manchmal auch ein bisschen ein Philosoph. Hast du Haustiere, oder warst du in der Vergangenheit? Apropos Kaffee... Es ist perfekt! Welchen Kaffee bevorzugst du am liebsten - schwarz, mit Milch, stark oder weich? Hast du jeden Tag ein kleines Ritual, das mit Kaffee zu tun hat?
Ich bin froh, dass wir uns mit jedem unserer Briefe mehr kennen lernen! xxx, ich habe den Wunsch, alles, was mit mir passiert, weiter mit dir zu teilen. Es gab heute eine lustige Situation, bevor ich mit mir zur Arbeit ging. Als ich mich darauf vorbereitete, zur Arbeit zu gehen, zeigte meine Katze Tom plötzlich ein unerwartetes Interesse an meinem Business-Anzug. Gestern Abend habe ich den Anzug gewaschen und getätschelt, damit ich heute gut gepflegt und schön zur Arbeit gehen kann. Während ich vor dem Spiegel stand und versuchte, meine Hose anzuziehen, entschied Tom, dass er auch Teil meines Bildes sein wollte. Er sprang auf das Bett, wo meine Jacke lag, und fing an, sich in die Ärmel zu ziehen! Zuerst wurde ich sogar verwirrt, und dann rief ich, um ihn zu erschrecken, "Tom, was machst du?!" Er hatte so große Angst, dass er sofort seine Jacke fallen ließ und in sein kleines Häuschen rannte. Und das Lustige daran ist, dass nur sein Schwanz aus dem Häuschen zu sehen war, der leicht zuckte, als hätte er noch über sein Verhalten nachgedacht. Ich habe es sogar geschafft, diesen Moment einzufangen, um mich später zu erinnern und zu lachen.

Ich musste meine Angelegenheiten aussetzen und Tom helfen, sich aus dieser lächerlichen Situation zu befreien. Er schien sich sicher zu sein, dass er, wenn er sich in seine Jacke drückt, mit mir zur Arbeit gehen kann. Haha!

Meine Katze hält sich wahrscheinlich für meinen modischen Berater. Wer weiß, vielleicht ist sein nächster Schritt der Versuch, meine Schuhe auszuwählen!

Danach habe ich ruhig gefrühstückt. Ich hatte leckere Käsekuchen aus Hüttenkäse und ging endlich zur Arbeit. Dieser Vorfall am Morgen inspirierte mich, den Rest des Tages mit einem Lächeln und einem Sinn für Humor zu treffen. Schließlich können selbst die alltäglichsten Dinge zu kleinen Abenteuern werden, wenn Sie sie von der richtigen Seite betrachten! Und wie geht es dir? Wie war dein heutiger Morgen?
xxx, ich bin heute zur Arbeit gegangen und habe darüber nachgedacht, was ich dir sagen soll... Ich entschied, dass es richtig wäre, wenn ich dir heute endlich die Geschichte meiner früheren Beziehung erzähle. Hast du dich wahrscheinlich gefragt, warum ich mich an diese Beziehung als schlecht erinnere? Ich denke, ich kann dir jetzt den Grund dafür erzählen... Natürlich bin ich traurig, mich daran zu erinnern. Aber ich möchte, dass du diesen Teil meines Lebens kennst. Schließlich wirst du dann verstehen, wie wichtig und ernst unsere Bekanntschaft für mich ist...
Vor ein paar Jahren habe ich einen Mann getroffen. Wir haben ihn sehr unerwartet kennengelernt. Er trat in mein Leben ein und machte mich wahnsinnig glücklich! Er hat sich um mich gekümmert, Verständnis und Unterstützung gezeigt, war immer höflich und höflich zu mir. Er wurde alles für mich und schwor mir ewige Liebe! Er hat mir sogar ein Angebot von Hand und Herz gemacht, auf das ich eine positive Antwort gegeben habe! Aber es gab immer noch keine Hochzeit...
Wie du bereits weißt, endete meine frühere Beziehung vor drei Jahren. Das war meine letzte Beziehung. Sein Name war Adil. Der Grund für unsere Trennung war die Tatsache, dass er mich mit einer anderen Frau betrogen hat... Er hat mich schon lange angelogen... Er hat mir immer gesagt, dass er abends bei der Arbeit verweilen würde. Und tatsächlich ging er die ganze Zeit zu einer anderen Frau... Ich denke, du verstehst, was sie dort gemacht haben... In diesem Moment fiel ein Stein auf meine Seele... Ich wusste nicht, was ich tun sollte... Ich hatte schlaflose Nächte... Und in diesem Moment war ich völlig allein... Natürlich haben meine Angehörigen versucht, mich zu unterstützen. Und dafür bin ich ihnen sehr dankbar... Aber selbst jetzt erinnere ich mich daran, dass ich einfach wie ein Bodenlappen geworfen wurde... Meine aufrichtigen und ehrlichen Gefühle für diese Person haben einfach aufgehört zu existieren... Er hat sie selbst zerstört...
xxx, nach dem, was passiert ist, habe ich mich lange erholt. Ich konnte einfach nicht glauben, dass mein Mann wird mir ändern. Schließlich hat er mir ewige Liebe und Fürsorge versprochen... Und natürlich habe ich es als Antwort gegeben. Ich habe versucht, mein Bestes zu geben, damit mein Mann mit mir glücklich ist. Nach dem, was passiert ist, habe ich noch lange über diese Situation nachgedacht. Ich wollte verstehen, warum er so Brutal ging mit mir. Aber ich kenne die Antwort auf diese Frage immer noch nicht... Ich kann nur eines sagen. Während dieser Zeit merkte ich, wie weh tun kann dir der Mensch, den du liebst... Schließlich waren alle seine Worte über die Liebe eine Täuschung... Es dauerte eine lange Zeit, dass diese Situation loslassen. Jetzt bin ich bereit, es zu vergessen und weiterzumachen. Aber ich habe bestimmte Schlüsse aus dem, was mit mir passiert ist. Ich denke, dass meine Letzte Beziehung hat mir viel Erfahrung...
xxx, vielleicht ist es jetzt besser, das Thema unseres Gesprächs gegen etwas Gutes zu ändern... Ich kann sehen, wie wir uns jeden Tag besser kennenlernen. Und das gefällt mir. Deshalb habe ich das Gefühl, dass du ein guter Mann bist und es mir sehr wichtig ist, mit dir zu kommunizieren. Und ich verstehe, dass es keine Hindernisse zwischen uns gibt, die wir nicht gemeinsam überwinden könnten! xxx, ich habe keine Angst vor der Entfernung zwischen uns. Es ist nur eine Frage der Zeit und des Wunsches. Wenn wir wirklich zu einer ernsthaften Beziehung kommen, wird uns die Entfernung nicht stören. Schließlich kann Liebe jedes Hindernis überwinden. Ich denke, du verstehst das. In wenigen Stunden Menschen überwinden Hunderte und Tausende von Kilometern auf den Maschinen, Flugzeugen oder Reisen. Und sie werden zusammen glücklich! Deshalb sind wir mit Sicherheit keine Ausnahme!
xxx, ich wollte, dass sich unsere Beziehung zu dir entwickelt! Und deshalb denke ich daran, unser erstes Telefongespräch zu führen! Ich denke, wir sind darauf vorbereitet. Und deshalb habe ich am Vortag meinen Mobilfunkanbieter angerufen. Ich wollte wissen, ob ich dich in einem anderen Land anrufen kann. Aber man hat mir gesagt, dass sie Zweifel daran haben. Nach einem langen Gespräch und langen Verhandlungen stellte ich fest, dass es in meiner Gegend keine so gute Technologie gibt, dass ich die Möglichkeit hatte, andere Länder anzurufen. Und natürlich war ich darüber sehr aufgebracht. Ich will ihnen nicht glauben. Und ich denke, wir sollten es überprüfen! Denn wenn das nicht stimmt, können wir die Stimmen des anderen hören! Das wird ein großes Ereignis für uns. Obwohl mir klar ist, dass mein Telefon nicht modern ist, sondern ein normales Tastentelefon. Und um ehrlich zu sein, macht es keinen Sinn, ein modernes Smartphone zu haben. Da es in meinem kleinen Dorf keine Internet-Türme gibt und ich keine 3G- und 4G-Verbindung habe, wird es daher auch in einem modernen Smartphone keine Verbindung geben. Ich habe auch zu Hause kein Internet. Und keiner der in meinem Dorf Lebenden hat das Internet zu Hause. Deshalb schreibe ich dir meine Briefe von meinem Arbeitscomputer. Schließlich gibt es in der Schule, in der ich arbeite, kabelgebundenes Internet. Die Behörden meines Landes haben die Schule mit kabelgebundenem Internet versorgt. Schließlich ist die Schule eine staatliche Institution. Und natürlich ist es uns verboten, den Computer für persönliche Zwecke zu verwenden. Aber ich mache es sehr vorsichtig und vorsichtig! Sonst hätte ich dir meine Briefe nicht schreiben können.
Ich hoffe, dass du dich über meinen Brief sehr freuen wirst. Wir müssen einfach versuchen, uns anzurufen! Hier ist meine persönliche Telefonnummer: +yyyyyyyy. Und ich bitte dich, mir deine Telefonnummer zu schicken, damit ich auch versuche, dich anzurufen. Ich glaube, das ist ein großartiger Schritt, um unsere Beziehung zu entwickeln! Und ich möchte wirklich deine Stimme hören! Ich hoffe, du auch...
Ich hoffe, dass du meine ehrliche Geschichte verstehst. Und dadurch kannst du mich besser verstehen. Ich bestehe nicht darauf, dass du mir im Gegenzug auch deine ehrliche Geschichte schreibst. Aber wisse, dass ich immer bereit bin, dir zuzuhören und dich zu verstehen! Außerdem beginnen bereits morgen die Wochenenden. Und ich werde wahrscheinlich nicht in der Lage sein, auf deinen Brief zu antworten. Deshalb verabschiede ich mich bis Montag von dir. Wenn ich am Wochenende die Möglichkeit habe, zu antworten, werde ich es tun. Ich habe nur geplant, Zeit mit meiner Mutter zu verbringen. Alina!