Hallo Stefan!
Ich freue mich sehr, dass du mir geantwortet hast.
Ich muss zugeben, dass ich das Internet noch nie zuvor für Dating genutzt habe. Ich hatte nicht einmal gehofft, dass du mir schreiben würdest, aber jetzt bin ich froh, dass es passiert ist.
Ich hoffe, dass unsere Kommunikation für uns beide angenehm und interessant sein wird. Ich denke, dass uns der Briefwechsel helfen wird, uns besser kennenzulernen und näher zusammenzukommen.
Jetzt erzähle ich dir ein wenig über mich. Mein Name ist Alexandra, ich bin 39 Jahre alt. Ich sehe jünger aus als ich bin, und auch wenn es schwer zu glauben ist, ist es doch wahr.
Ich wurde am 19. Mai geboren, bin 170 cm groß und wiege 54 kg. Mein Sternzeichen ist Stier.
Ich lebe in Russland, in einer kleinen Stadt namens Severouralsk. Sie liegt in der Region Swerdlowsk. Es ist eine ganz kleine Stadt mit nur 27.000 Einwohnern.
Du bist wahrscheinlich überrascht, dass ich aus Russland komme? Ich hoffe, dass die Entfernung kein Hindernis für unsere Kommunikation darstellt.
Ich glaube, dass Menschen heutzutage trotz der Entfernung zwischen ihnen leicht in Kontakt bleiben können.
Ich lebe mit meiner Mutter in einer kleinen Wohnung. Jeden Tag, außer am Wochenende, gehe ich zur Arbeit. Ich arbeite als Literatur- und Russischlehrerin an einer Schule in meiner Stadt.
Ich liebe meinen Beruf, denn seit meiner Kindheit habe ich davon geträumt, Lehrerin zu werden. Jeden Tag gehe ich mit Freude und guter Laune zur Arbeit.
Und wie sieht es bei dir aus? Erzähl mir, wo arbeitest du? Was möchtest du über mich erfahren? Welche Eigenschaften magst du an Frauen? Und warum hast du dich entschieden, dein Glück im Internet zu suchen?
Ich beantworte gerne deine Fragen und freue mich darauf, dich besser kennenzulernen.
Ich füge ein Foto von mir bei – ich hoffe, es gefällt dir.
Ich freue mich auf deine Antwort!
Deine neue Freundin, Alexandra.