Hallo, xxx!
Danke für deine Antwort! Ich bin froh, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten. Es ist wirklich angenehm. Und es freut mich, dass wir beide an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind. Ich bin auch dankbar für deine Ehrlichkeit und Offenheit. Du hast von deiner früheren Beziehung erzählt. Ich war sehr traurig, über deine vergangene Beziehung zu lesen. Es tut mir sehr leid, dass deine Vergangenheit gestorben ist. Das Leben nimmt immer sehr enge und liebevolle Menschen mit. Trotzdem bin ich froh, dass du trotzdem beschlossen hast, weiterzumachen. Ich denke, du bist ein starker Mann! Und das schätze ich sehr. Und ich hoffe, dass unsere Kommunikation weitergeht und es uns ermöglicht, unsere Bekanntschaft zu vertiefen. Wenn wir beide das Gefühl haben, bereit für ein echtes Treffen zu sein, werden wir es sicher besprechen. Ich möchte es nicht eilig haben und es vorziehen, dich zuerst besser kennenzulernen. Dies ist meine erste Online-Bekanntschaft und ich weiß nicht, was ich erwarten soll. Vielleicht hast du die gleichen Gefühle... Außerdem verstehe ich, dass es bequemer wäre, unsere Kommunikation am Telefon fortzusetzen. Tut mir leid, ich werde dir jetzt meine Telefonnummer nicht geben, aber ich werde es später tun. Ich hoffe, du verstehst mich richtig und wir werden weiter kommunizieren?
xxx, ich habe mit großem Interesse gelesen, dass du dein Leben im Ruhestand genießt. Aber für wen hast du früher gearbeitet? Und wie hat sich dein Leben nach der Pensionierung verändert? Ich würde mich freuen, wenn du mir davon erzählst. Natürlich möchte ich auch über mich selbst sprechen ich halte mich für eine ernsthafte und anständige Frau. Mein Ziel bei dieser Bekanntschaft ist es, eine starke und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Ich habe dir schon früher geschrieben, dass ich einen gesunden Lebensstil führe. Ich bin bereits eine selbständige Frau und lebe allein. Ich habe keine Geschwister. Ich möchte dir auch von meiner Arbeit erzählen. Ich habe eine gute Ausbildung und ein Talent für das Erlernen von Sprachen, insbesondere Englisch und Deutsch. Deshalb arbeite ich in der Schule als Deutschlehrerin. Mir gefällt meine Arbeit sehr gut. Bevor ich unterrichtete, absolvierte ich das Institut und erhielt eine pädagogische Ausbildung. Auf diese Weise kann ich dir meine Briefe schreiben! Fast alle Kinder sind an meinem Unterricht interessiert. Zum Glück habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu allen Schülern. Jedes Jahr schenken sie mir Blumen und ein Lächeln im Gesicht. Und ich bin sehr stolz auf sie! Vielleicht möchtest du noch mehr über meine Arbeit erfahren? Ich bin bereit, dir mehr über sie zu erzählen, wenn du daran interessiert bist.
Ich möchte ehrlich und aufrichtig zu dir sein. Denn ohne diese Eigenschaften ist es unmöglich, in Zukunft eine richtige Beziehung aufzubauen. Deshalb muss ich dir auch mitteilen, dass ich in Kasachstan wohne. Ich habe keine Lust, dass diese Informationen dich in Zukunft überraschen werden. Deshalb schreibe ich dir gerade darüber. Ich hoffe auch, dass dies kein Grund für dich ist, unsere Bekanntschaft zu beenden? Ich wohne in Kasachstan, im Dorf Araltogay. Es ist in Aktjubinskaja Region. In meinem Dorf leben ungefähr 1000 Menschen. Auf den heutigen Fotos kannst du jedoch die Gegend sehen, die mich umgibt. Diese Fotos wurden im Sommer aufgenommen. Nur 40km von meinem Dorf entfernt gibt es einen See. Wie Sie auf den Fotos sehen können, ist dies ein sehr schöner Ort. Besonders schön ist dieser Ort am Abend. Während dieser Zeit kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben, der durch die schönen Farben im Wasser reflektiert wird. Hast du das auf meinen Fotos bemerkt? Hier können Sie die frische Luft und den Gesang der Vögel genießen. Da dies einer der wenigen Orte in meiner Gegend ist, an denen es einen Wald gibt. Viele Leute kommen hierher, um die frische Luft und den schönen Sonnenuntergang zu genießen. Es hilft wirklich, eine Pause von der Arbeit und anderen Sorgen zu machen. Hast du Orte, die dich beruhigen? Ich freue mich auch, herauszufinden, wo du wohnst und ein Foto von deiner Gegend zu sehen.
xxx, ich verstehe, dass es eine große Entfernung zwischen uns gibt. Aber ich denke nicht, dass uns das erschrecken sollte. Jetzt ist es wichtig, unsere Kommunikation zu vertiefen und einander besser kennenzulernen. Natürlich kann dies kein persönliches Treffen bei einer Tasse Kaffee ersetzen. Und ich würde mich nur freuen, dich in keinem Café zu treffen. Gemeinsam zu Abend essen und sich persönlich kennen zu lernen, aber leider erlaubt die Entfernung zwischen uns das nicht. Ich habe jedoch einen großen Wunsch, mit meinem geliebten Partner ein neues Familienleben zu beginnen. Ich denke, starke Beziehungen sind sehr wichtige Werte im Leben! Ich suche keine Beziehung aus der Ferne. Also bin ich bereit für ein echtes Treffen, wenn ein Funke zwischen uns auftaucht. Lass uns die Bekanntschaft durch Briefe fortsetzen und sehen, was die Zukunft bringen wird. Ich hoffe, du stimmst mir zu.
Außerdem möchte ich jetzt auch über deine Fotos schreiben. In fast jedem meiner Briefe schicke ich dir Fotos. Hast du das bemerkt? Aber leider habe ich immer noch kein einziges Foto von dir bekommen. Kannst du mir bitte deine Fotos schicken? Ich würde mich auch freuen, deine Fotos im nächsten Brief zu sehen.
Damit beende ich meinen Brief. Ich freue mich auf deine Antwort und hoffe, dass du meine Fragen beantworten wirst.
Alina!