Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung? Was machst du heute? Ich fühle mich jetzt großartig! Unsere Kommunikation ist sehr interessant. Es ist ungewöhnlich für mich, mit einer Person aus einem anderen Land zu kommunizieren. Das Leben ist zu kurz und ich möchte weiterleben, ohne zurückzublicken. Ich möchte von vorne anfangen!
Es freut mich sehr, Neuigkeiten von dir zu erhalten. Ich stimme wirklich zu, dass moderne Technologien es uns ermöglichen, unabhängig von der Entfernung in Verbindung zu bleiben. Ich hoffe auch, dass unsere Kommunikation weitergeht und sich weiterentwickelt.
Ich bin daran interessiert, etwas über deine Arbeit als Musiklehrer zu erfahren und wie du deine Leidenschaft für Musik an Kinder weitergibst. Es ist wunderbar, dass du in einem so kreativen und inspirierenden Bereich arbeitest! Ja, ich liebe Musik und habe immer Trost und Inspiration darin gesucht. Es gibt eine Vielzahl von Musik in meinem Geschmack von Jazz bis Pop. Es kommt vor, dass ich manchmal Klassiker höre und ich mag das Zusammenspiel verschiedener Genres. Adele ist auch eine meiner Lieblingskünstlerin sie hat eine erstaunliche Stimme und tiefe Texte.
Sag mir, wie findest du Zeit für deine Hobbys und deine Arbeit, wenn alles so geladen ist? Ich werde daran interessiert sein, von deinen Ansichten über Musik zu hören und wie sie dein Leben beeinflusst.
Ich möchte weiterhin über mich und meine Hobbys schreiben.
Mein erstes Hobby ist es, Zeit mit meiner Mutter im Garten oder im Wald zu verbringen. Wir diskutieren über das Leben und teilen unsere Gedanken. Ich habe keine Geheimnisse vor meiner Mutter. Sie ist eine freundliche und wunderbare Frau und vor allem eine gute Mutter. Ich liebe das Lesen, besonders Literatur, die im Umgang mit Menschen hilft. Ich habe mehr Zeit, Bücher zu lesen, als vor dem Fernseher, wenn ich zu Hause bin. Ich werde nicht alle Bücher auflisten, die ich gelesen habe, es spielt keine Rolle. Mein Leben ist dank der gelesenen Bücher heller und reicher geworden. Am Ende hilft es, besser zu werden! Lächeln.
xxx, ich habe keine Eitelkeit! Ich interessiere mich für die Welt und neue Leute kennenzulernen! Ich glaube, es ist sehr wichtig zu bestimmen, ob wir einander zusammenbringen und Liebe entwickeln können. Unsere Bekanntschaft ist ein Versuch, das Leben zu verändern und neu anzufangen. Ich nehme unsere Verbindung ernst, Ehrlichkeit und Vertrauen sind wichtige Bestandteile einer Beziehung. Ich bin froh, dass du ehrlich zu mir bist und ich möchte unsere Kommunikation fortsetzen. Ich möchte wissen, wie stellst du dir unser erstes Treffen zusammen vor? Ich frage mich, wie unser Kontakt aussehen wird. Was magst du, was ist für dich tabu? Wie harmonisch werden unsere Körper interagieren? Findest du mich attraktiv? Ich mag einen Mann, mit dem ich noch nie gesehen, gesprochen oder berührt habe. Ich werde daran interessiert sein, deine Gedanken darüber zu hören. Kuss!
Ich mache gerne Fitness, fahre Pferde, gehe im Park spazieren und beobachte die Natur und die Tiere, die dort leben Igel, Eichhörnchen, verschiedene Vögel. Im Park oder im Wald bekomme ich positive Energie. Aber in letzter Zeit habe ich einen arbeitsreichen Zeitplan, manchmal muss ich an meinen Wochenenden arbeiten, deshalb habe ich zu wenig Zeit für mich selbst, um meine Hobbys, meine Zeit, zu planen.
Ich möchte mehr über dich erfahren. Was isst du normalerweise? Was ist deine Lieblingsküche Europäisch, Russisch, Chinesisch oder Italienisch? Was ist dein Lieblingsgetränk? Welche Art von Musik hörst du Pop, Hip-Hop, Klassik oder Rock? Ich wähle Musik je nach Stimmung, aber am liebsten höre ich Entspannung, um mich zu beruhigen und auszuruhen.
ich möchte mich für viele Fragen entschuldigen. Du musst nicht alles beantworten, aber ich wäre daran interessiert, mehr über dich zu erfahren
xxx, gestern hatte ich eine lustige Zeit mit meiner Mutter, die zu Besuch kam. Wir gingen einkaufen und kauften Produkte. Am Abend saßen wir zu Hause, tranken Tee und ich erzählte ihr von dir und davon, wie wir uns kennengelernt haben. Sie hat sich sehr für uns gefreut. Aber jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich will es nicht eilig haben. Kann ich meiner Mutter von dir erzählen und wie sich unsere Kommunikation entwickelt?
Ich verstehe, dass mein Brief sehr lang ist. Ich beende es, aber ich freue mich auf die Antwort. Ich würde mich freuen, mehr von deinen Fotos zu sehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Deine Elena.