Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung? Ich hoffe, dass du dich gut ausruhen und vor einem neuen Tag an Stärke gewinnen kannst. Lächeln
Es freut mich, wie nahe wir uns einander nähern können, auch durch diesen Brief.
Weißt du, ich stimme dir zu. Manchmal können wir in Briefen tatsächlich viel mehr sagen als im normalen Leben. Der Brief erlaubt es Ihnen, sich langsam zu beeilen, nachzudenken, zu fühlen. Es gibt die Möglichkeit, ehrlich und ruhig zu sprechen, ohne Eile und Scheu. Und ich bin froh, dass sich unsere Kommunikation so entwickelt.
Es freut mich, dass du gerne Zeit mit deinen Liebsten verbringst, einfache Freuden teilst, lachen, spazieren gehen und über das Leben diskutieren kannst. Dies ist sehr wichtig, denn in so kleinen Momenten wird echtes Glück geboren.
Du hast gefragt, wie ich mir meine Zukunft vorstelle ... Um ehrlich zu sein, sehe ich sie neben einem Mann, der leicht und warm sein wird, mit dem man Gedanken, Gefühle, Freuden und Ängste teilen kann. Ich will Gegenseitigkeit, Respekt, Vertrauen. Ich möchte neben einem geliebten Menschen aufwachen und erkennen, dass wir gemeinsam durch das Leben gehen, dass wir Partner und Freunde sind. Ich möchte ein Haus voller Licht und Sorgfalt. Und ich möchte, dass jemand in der Nähe ist, der mich genauso schätzt wie ich ihn habe.
Du hast geschrieben, dass du es satt hast, allein zu sein und dass du weißt, was Einsamkeit ist. Ich verstehe dich. Dieser Zustand ist vielen bekannt und verletzt das Herz wirklich. Aber dass du weiterhin für dein Glück kämpfst, ist schon Macht. Und du hast Recht, jeder von uns verdient Glück. Du auch.
Aber du hast mir nie geantwortet, wegen meiner Idee, mich Anfang Januar zu treffen, da ich Urlaub habe, wie siehst du das an?
xxx, lass mich dir die Legende von zwei Hälften erzählen? Eine romantische Geschichte, eine wahre Liebe?! Wie haben die Götter, neidisch, Menschen auf der ganzen Welt verstreut?! Ich habe eine Ähnlichkeit in unserer Kommunikation bemerkt: Wir leben in verschiedenen Ländern, haben uns aber in dieser riesigen Welt gefunden. xxx, hast du darüber nachgedacht? Im antiken Griechenland gab es Androgine. Androgine waren sowohl Männer als auch Frauen. Sie hatten einen harmonischen und ausgewogenen Körper mit runden Formen, vier Armen und vier Beinen. Ihr Kopf war allein, aber auf der einen Seite war ein männliches Gesicht und auf der anderen Seite ein weibliches Gesicht. Sie waren sorglos und lebten in Harmonie. Wenn sie Spaß hatten, fuhren sie mit dem Rad. Eines Tages hat Zeus sie jedoch aus Wut in zwei Hälften geschnitten. Seitdem wandern diese Hälften um die Welt und suchen sich gegenseitig. Ich hoffe, dass dir meine Geschichte nicht langweilig erschien und dir sehr gut gefallen hat. Denn als ich dir einen Brief schrieb, erinnerte ich mich an diese Geschichte und beschloss, sie mit dir zu teilen, weil sie mich inspiriert und Glauben und Hoffnung für eine glückliche Zukunft und wahre Liebe gibt. Und wenn Sie an dieser Geschichte interessiert sind, können Sie sie im Internet genauer lesen.
Mein Lieber, ich möchte dir auch erzählen, wie mein normaler Arbeitstag verläuft. Also, mein Arbeitstag beginnt um 9:00 Uhr und endet um 19:00 Uhr. Ich wache morgens zwei Stunden vor Beginn des Arbeitstages auf. Ich dusche, bereite Frühstück vor, bringe mich in Ordnung, weil ich jeden Tag besser aussehen möchte als gestern. Lächeln. Dann gehe ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit. Es dauert ungefähr 15 bis 20 Minuten. Ich arbeite fünf Tage die Woche. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, koche ich das Abendessen, lese dann ein Buch oder höre Musik, um mich auszuruhen. Und wenn ich trainiere, esse oder jogge, ist das vor dem Schlafengehen sehr nützlich. Wie Sie sehen können, unterscheidet sich mein Tag nicht durch besondere Ereignisse. Lächeln
xxx, ich glaube, dass Tausende von Kilometern Menschen nicht trennen können. Menschen werden sogar über große Entfernungen zueinander angezogen, und ernsthafte Beziehungen können alle Schwierigkeiten überwinden, sei es die Entfernung oder die Zeit, die Verliebte manchmal teilen. Jeder Mensch hat eine angeborene Natur. Wir sind vielleicht nicht in allem gleich, aber einige der wichtigsten Werte und inneren Empfindungen müssen übereinstimmen. Deshalb fühlen wir sofort unseren Seelenverwandten, auch wenn wir Tausende von Kilometern voneinander entfernt sind! Die Zeit und die Umstände werden alles im richtigen Moment an ihren Platz bringen. Verstehst du, wie mir deine Worte aus dem Brief gefallen?! Ich interessiere mich sehr für die Entwicklung unserer Bekanntschaft. Und ich bin mir sicher, dass wahre Liebe immer noch existiert! Ich weiß, was ich im Leben will, ich weiß, welche Art von Person ich neben mir haben möchte, aber ich werde später darüber sprechen.
xxx, es wäre großartig, wenn es sowohl Liebe als auch Leidenschaft in unserer Beziehung gäbe, denn für mich ist Leidenschaft der Ausgangspunkt auf dem Weg zu Liebe und Harmonie. Ohne Leidenschaft füreinander ist es unmöglich, es ist eines der wichtigsten Elemente einer Beziehung, besonders wenn es dunkel wird, und wir können die Gegenwart des anderen genießen. All dies hilft, unsere Beziehung zu stärken. Ich denke, du wirst mir zustimmen. Ich möchte, dass du auch darüber nachdenkst und keine Eile hast, eine Antwort zu geben. Ich glaube, dass wahre Liebe immer noch existiert!
Ich hoffe, dass dir die Fotos gefallen werden.
Ich beende meinen Brief. Einen erfolgreichen Tag!
Ich freue mich auf deine Antwort.
Deine Elena.